ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Mir wird grad klar, das wenn ich ein Bauchbildshooting und nen Gipsabdruck machen lassen will, ich solangsam gas geben Muß

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Nicole Mach langsam und gönn dir heute deine Pause ohne Kinder und ohne Mann. Bei uns gibt es heut gefüllte Paprika

@Marci Mir tun die Übungen nicht weh, sind nicht bequem aber ich bin noch gut beweglich.

@Jean Schön das alles gut war. Stolzes Gewicht, da werde ich ganz neidisch, Nele wird ne ganz kleine

@Dropsi Ich mach auch alles was geht um die Zicke zum drehen zu bewegen aber ne äußere Drehung kommt für mich nicht in Frage

@Bibbi Ich find den Tag auch toll und man kann für jeden Tag ein Manko finden.

@Talida Du hast glaub am wenigsten zugenommen oder???

@Lilly Danke fürs Frühstück :-*

@Me mach jetzt gleich Erdebeermarmelade, hab eben 2 Kilo geschnippelt und warte jetzt auf meinen Mann mit dem Zucker  ;D ;D
Wünsche euch einen schönen Tag :-* :-*

motte03

Hallo Julikullern,

gehe mal nachlesen und melde mich dann.
MissSun- wie geht es Dir, schön, daß Du mal wieder reinschaust! Ziferi auch!

Bis denne!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Hippel, bitte, hab ich doch gern gemacht! :D Viel Spaß beim Marmelade kochen

Bibbi (Dreamy)

Danke für eure Daumen für meine Mama :-* ... sie hat mich grad angerufen, der Arzt
war jetzt erst bei ihr. es ist Gsd nur ne "harmlose" Darmentzündung, sie muß Diät halten, und wenns gut läuft, darf sie am Samstag nach Hause

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Dropsi und Hippel - haltet doch mal eure Spieluhr direkt in Richtung Becken, vllt sind ja die Kleinen so neugierig und drehen sich dorthin. Dropsi sag deinem Freund, dass er Akupunktur und auch Morxen ruhig trauen kann, es wird nicht umsonst von den Hebammen und Ärzten empfohlen, wenn es nichts bringen würde. Die Krankenkassen übernehmen in den meisten Fällen auch die Akupunktur, meine übernimmt sie zu 90 % wenn es ein Arzt macht, der Akupunktur kann.

@ Regen - schön, dass jetzt 2 Jahre zuhause bleiben kannst, aber das ist auch empfehlens wert, bei einem Frühchen.

Oje, ich hab mir alles durchgelesen und ich hab wieder alles vergessen. :(

@ Nicole ich glaube dir geht es heute nicht so gut oder?

@ Jean - ich habe auch einen kleine Wonneproppen laut FÄ.

Sie meinte Gewicht liegt bei ca. 2500 gramm und Köpfchen liegt schon unten, ich muss ehrlich zugeben, da hab ich mir auch ein wenig Gedanken gemacht, aber ich habe gelesen, dass die meisten Kinder sich noch einmal in der 37 - 38 Woche drehen und nur 3 - 5 % in BEL zum Geburtstermin sind.

Fotos habe ich keine bekommen, weil nur der Kopfumfang, Bauchumfang und Knochen geschallt werden konnte und die kleine Maus hat seine Hände vor dem Gesicht gehabt, war kein Profilbild weiter erkennbar. Meine FÄ meinte, ich hätte ihn sowieso bald in den Armen, das ist viel schöner als der US. Recht hat sie!

@ Bibbi - laß deine Schwiegermutter meckern, ich finde es auch nicht schlimm, wenn die die Uroma mit dem Urenkel zusammen Geburtstag hat und man muss ja auch mal realistisch sein und darüber nachdenken, dass die Uroma nicht ewig leben wird, deshalb kann man doch keinen Geburtstermin verschieben, wenn es eine Spontangeburt zu diesem Zeitpunkt wäre, dann würdest du es auch nicht beeinflussen können.

Lilly

motte03

Bin sackig und traurig und wütend  s-banghead s-supertraurig s-motz s-motz s-motz.
Habe jetzt hier seit etwa 1,5 h gesessen und ein Riesenpamphlet verfaßt- weg! Sollte mich neu einloggen- mäh...

Kriege bestimmt nicht mehr alles zusammen  :-[

Hatte Euch die lecker Reste von gestern hingestellt:
Kartoffelsalat mit Bouletten, belegte Brötchen mit Lachs (wohl besser nicht) und mit selbstgemachtem Eiersalat, bunter frischer salat mit Joghurtdressing, Erdbeertorte mit Schlagsahne (zu nicole schiel), Vienetta Cappuccino+ Erdbeer und Limettenschaumküsse!

Drops: Ich denke dein Mann will es sich nicht einfach machen, sondern Dich nicht leiden sehen, er ist halt ein Mann  und eher pragmatisch- die akupunktur bleibtt doch deine Entscheidung, wenn man alles versucht hat, weil man keinen KS will, kann man ihn viel besser annehmen, wenn er unabwendbar bleibt- Drück die Daumen!

Talida: Viel Spaß mit den Kollegen, und gut, daß es nur ein Schreck war!

Sonne: Auf Deinen Instinkt vertrauen und an Deinen gesunden menschenverstand walten lassen, dann wird der friedrich  :D. Babypflege habe ich im KH gelernt- geht am Besten beim Machen! Kohle wird reichen, habe damals beim Großen 2 jahre gehabt und KEIN Geld bekommen wegen der einkommensgrenzen... Habe mich am WE scheckig gelacht, besonders wegen der Aloch-Eltern, bin noch nicht durch...
Wirst du wohl keine Rennie futtern  >:(

Hippel: Indische Brücke, wußte gar nicht, daß es so heißt, aber viel erfolg damit
Mhh lecker frosch mit Erdbeermarmelade  ;)

Jean: Wat n Gewicht- echt stolz!

Mia: Hübsches Bild, reichste die werte noch nach?

Bibbi: Du hast deinen ET  s-springen, schön, daß es Deiner Mama besser geht und daß Deine Männe sich wegen der Allüren seiner Mutter nicht beeindrucken läßt!

Magic: nicht mehr lang und inzwischen gut zugeschlagen bei den kidsvorräten, schöne werte hat Euer Karim!

sweetie: Die Krone haste im Sack  ;D

Wichteln: habe erst Teile, das rätsel fehlt noch und mein "Opfer" macht es mir nicht gerade leicht  ???

Marci: Schön, daß Dir die Kreisssäle gefallen, davon wirst du dann unter den Wehen eh nicht viel sehen  S:D :-*

Regen: Schon über ein Monat!  s-springen und so toll entwickelt. Wie war das baden heute?

Lilly: Süß Dein Kleiner Großer, schön, daß er sich so freut!

Nicole: Warum geht es dir nicht gut? Was sagt der FA?

jellybelly: Wie war dein WE?

Me: Gestern war ganz nett, bis der Chef die Veranstaltung mit nem blöden Spruch gesprengt hat. (Nicht wegen mir) Hatte mich riesig gefreut, weil 2 kollegen extra aus ner anderen Zweigstelle von weiter her auch extra gekommen sind, aber dann war mit einem Mal die gute stimmung vorbei. Der Abschied fiel nicht schwer- ist ja nur vorrübergehend und kann jederzeithin, wenn ich will. dafür war ich danach knülle.
Konnte mich dann heute beim auswärts frühstücken mit ner Freundin und beim Shiatsu gut erholen. Als die Behandlerin heute an den Füßen war, bewegte sich der Zwerg deutlich ruhiger und vor allem weg vom Magen! Klasse! Gut gegen Sodbrennen, hatte hinterher gleich noch mal nachgefragt- Magenzone ist am Fußballen- also Sonne, der Mann muß ran- Füße massieren  ;)

So zwischenspeichern und ab die post, bis evtl. heute abend, der Zwerg ruft und nachher ist noch Yoga!  :-*  s-winken
Unser 2. Kerlchen

MagicJuly

@ Motte - dein Spatz hat auf die Reflexzonenmassage regiert, das ist ja putzig. :)

Ich war heute morgen bei Rewe dort hat eine ältere Dame eine Schwangere an der Kasse extra vorgelassen und dann hab ich mich hinter die alte Dame gestellt und dann hat sie mir plötzlich auf den Bauch geguckt, die hat sich bestimmt auch gedacht, oh wo kommt denn jetzt die nächste Schwangere her und die hat sich bestimmt gedacht, die lass ich jetzt nicht auch noch vor. lol ;)

Lilly

Motte, klasse, dass Du Dich so toll erholen konntest. Frühstücken ist doch immer wieder schön, gell?

Magic, die hätte Dich aber doch auch vorlassen können :)

Sonne

Huhu Ladys

ich will nicht mehr  :'( Ich kann seid 3 Tagen nicht mehr schlafen, tagsüber gehts auch nicht irgendwie - wache ständig auf . ich mag nicht mehr sitzen, liegen und stehen. Sitzen und liegen mag Friedrich auch nicht mehr ... stehen ziehts mir alles runter  :'(

Hatte heute glaub ich ne echte Übungswehe ... das tat sehr weh .. wie wenn ein Krampf sich bildet- genauso hat es die Hebamme beschrieben. Und das war nur ne Übungswehe  :'( :-X :-\
Oh man auf was hab ich mich bloß eingelassen.

Genug gejammert....

@ motte  ;D Hab natürlich gleich meinem Mann Bescheid gesagt wegen der Fußmassage. Antwort" so nen Quatsch"  ;D Wiso hab ich mir das fast gedacht ? Nach den Alocheltern wirds noch lustiger - also nur im stillen Kämmerlein lesen sonst könnts peinlich werden  ;D

@ Hippel und Dropsi Bei uns entbidnen sie auch BEL Lagen. Eh die bei mir im KKH nen Kaiserschnitt machen das dauert. Find ich auch sehr gut. Die haben mit die geringste Kaiserschnittrate DEutschlands. Die Hebamme hat neulich auch gesagt das auf jedenfall Kaiserschnitt mamas warten sollen bis die wehen einsetzen von alleine. Mit den Wehen werden wichtige Stoffe fürs Baby freigesetzt die u.a. Kolliken usw. später verhindern. Kann mir das sehr gut vorstellen.

So kann nicht mehr sitzen - der Kleine strampelt und boxt. Wiso hat er noch soviel Platz.

Achso ... 2-3 Tage vor der Geburt werden die Kleinen ruhiger und 1 Tag vor de Geburt geht es der Mutter schlechter , in etwa so als wenn sich ne Krippe anbahnt. Der Körper will uns so das Signal geben den Tag ruhig zumachen, zuschlafen und sich auszuruhen. Also achtet darauf.  :-*

Nicole80

Hallo Mädels!

nur kurz damit ihr euch keine sorgen macht...

war beim Fa und war froh wie ich nach 2,5 std :owieder draussen war.er ist immer so gut besucht.aber das zeigt ja das ich den besten arzt der welt habe ;D
Habe  1,4 kilo zugenommen(erste zunahme in der SS)bisschen eiweiss im urin und der Blutdruck war bei 90/60 :o muss mich ein bisschen schonen.
Mumu ist alles ok,Ctg wollte der herr wieder nicht
Hat irgendwie in 2 wochen nur ca 150 gr zugenommen.Macht mir ein bisschen sorrgen.wiegt jetzt 1900 gr.im gegensatz zur anderen babys in der ss-woche hier find ich das wenig?
der Fa meint er wäre ok-wäre halt schwer in der woche noch genau zu messen
Muss jetzt wieder am 21.6 hin da er jetzt in urlaub geht.er meinte ich brauche nicht zur vertretung ess sei denn es ist was oder bin unsicher.
das verunsichert mich schon obwohl ich weiss ich kann ihm vertrauen
würdet ihr so lange warten oder zwischendurch zur vertretung?
am 14.ten muss ich eh zur geburtsplanung im kh

meld mich später dann ausführlich :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

hi mädels...
nur mal kurz....

baden mit kkschwester war toll...und aufregend zugleich...
erik fands super und hat die schwester angepinkelt s-kringellach

danach habe ich ihn mit fläschchen gefüttert....also es war eher der versuch des fütterns ;)
Kinderarzt hatte nachts noch u3 gemacht und ist ganz zufrieden....
naja ab lebenstag 36(also in 5tagen ;)) kommt der augenarzt und der stoffwechseltest ist noch im labor

eine frage habe morgen eeeeeeeeeeeeeeeendlich friseur termin... s-springen
kann ich färben obwohl ich abpumpe?
was meint ihr?

ansonsten bis nacher...fah jetzt nochmal ins kkh :-*

:-* :-* :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Hallo!
Fliege wieder andauernd ausm Netz, sorry! Hab eben soo viel geschrieben und nun  :-[ :-[
Nur kurz:
@Motte: Dein Kleines reagiert auf Massage?Wie geil!
@Sonne: Auch wenns unangenehm ist, aber wir sollten froh sein, so aktive Zwerge zu haben  ;D ;D ;D  Wenn ich mir vorstelle, Yulien nicht zu merken, wird mir Angst und Bange...
@Nicole: Warum hast du Eiweiß im Urin?Was hat der Arzt gesagt?Wirst du denn am 14. untersucht (mit Ultraschall)?Dann würde ich warten, wenn nicht...vielleicht bei Bedarf wirklich zum Arzt, bevor man sich sorgen macht! Obwohl das Gewicht ja noch ok ist...
@regen: Angepinkelt? Na, dem kleinen Mann gehts ja blendend  ;D ;D ;D Frag doch gleich mal im KKH, die wissen das mit den Haaren bestimmt...und sag mir bescheid, das würde mich auch mal interssieren, ob ich weiter als Haarwrack rumlaufen muss  :-X

marcialle

@Nicole: Achja, also ich hatte bei 33+0 2200g, und das war viel! Die Zunahme...meiner hat in 2 Wochen auch nur 280g zugelegt...ich glaube, beim Messen ists ja auch der Kopf, der viel ausmacht und der wächst nicht mehr so schnell  s-hug s-hug

marcialle

Es will ja gar keiner mit mir reden  :-[ :-[
Dann nicht  S:D
Dann kümmer ich mich jetzt um mein Wichtelrätsel und schau TV!
Schönen Abend euch! :-*

motte03

Regen: Ist ja witzig. Guck mal hier: http://www.stillgruppen.de/infos.html

"Haare färben?

Das Haarefärben in der Schwangerschaft und Stillzeit sollte man lieber unterlassen. Einige der verwendeten Chemikalien stehen in Verdacht, das Erbgut zu schädigen oder krebserregend zu sein. Sie gelangen über die Kopfhaut in den Organismus der Mutter. Später lassen sie sich sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe der gestillten Babys nachweisen. Als Alternative kann man Pflanzenhaarfarben benutzen oder die Haare einfach nur tönen."

Hatte ich soooo ablehnend auch noch nicht gehört, bin gespannt, was der Doc sagt!
Könnte morgen nochmal die hebi fragen, aber das ist für Dich dann bestimmt zu spät  :(

Nicole: Wenn Dein Arzt sagt, es ist alles gut, dann ist es auch so, aber 4 wochen fände ich auch echt lange, würde da bestimmt bei der Vertretung einreiten...

Sonne: So ein fauler S***  ;), mein Mann hat sich gleich bereit erklärt, mal sehen ob er sich nach dem Abendbrot kurz nach 10 noch dran erinnern kann  ;D (der ist schließlich vom Fach  s-yes und hätte berechtigte Gründe eine Abgabe dieser Dienstleistung zu verweigern). Was den Michi angeht, den habe ich auch gern mit aufm Balkon, soll doch die ganze Straße mitgackern  S:D
Die Yogatante meinte heute, wir sollen die Kindsbewegungen ausführlich genießen, wenn sich später mal wieder was im Bauch bewegt, sind es nur noch Blähungen, hihi...
Ansonsten werde ich auf die Anzeichen achten vor dem 7.7.!

Lilly, Magic, Marci:  ;D

Unser 2. Kerlchen

motte03

ach marcilein  s-hug, habe selbst gestaunt, daß es noch so ruhig ist
Aber das rätsel ist auch ganz sinnvoll s-yes
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Hippel: ne äußere Drehung will ich auch nicht und davon hat die Hebi auch abgeraten gestern
genauso werd ich keine normale Entbindung in BEL machen lassen

Bibbi: lass dich nicht beirren wegen dem Termin des KS, lass ihn stehen und gut ist.
schön, dass es bei deiner Mama nix schlimmeres ist :)

magic: ja das mit der Spieluhr mach ich schon paar Tage und auch mit der Taschenlampe leuchten
schön das alles in Ordnungn ist

motte: kopier dir doch den Text sicherheitshalber eh du abschickst  ;)
danke für das leckere Essen, sind ja viele nette leckereien dabei  ::) ::)
ja da kannste auch recht haben aber leiden tun wir Frauen doch so oder so ;D ;D
schade, dass der chef die Partystimmung bissel versaut hat  :-[
also ich lass mir jetzt die haare nochmal färben, seh furchtbar aus hab das schonmal in der 13. SSW gemacht, hab dann wieder mind. 3 Monate ruhe

Sonne: mensch dir gehts ja auch bescheiden  :-[ :-[ hoffe es wird wieder besser, du mußt doch auch noch bissel durchhalten  s-hug s-hug
in BEL normal entbinden will ich nicht, das ist mir zu heikel, wird bei uns im KH eh nicht angeboten aber wenn KS würde ich sehr gerne warten bis die Wehen da sind, ich hoffe ich kann meinen Willen da durchsetzen
danke für den Tip mit dem ruhiger werden

Nicole: schön, dass soweit alles in Ordnung ist. 1900g ist meiner Meinung nach nicht zu wenig, muß ja nicht jedes Kind hier 2400g haben  ::) ::)
bei dem Blutdruck ist es klar, dass es dir nicht so gut geht.
Ich würde vielleicht trotzdem zwischendrin mal zum Vertretungsarzt gehen, wäre mir zu langer Abstand sind ja 4 Wochen  :-[

Regen: herrlich, wenn Erik das Baden gefällt. Er weiß schon gut wozu sein kleiner Schniedel da ist  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
U3 ist auch gut verlaufen, sehr schön. Ich denke du kannst sicher färben, frag doch mal die Ärzte oder Hebis, die können dir bestimmt auch dazu was sagen

marci: Wichtelrätsel fertsch  ::) ::)

me: so haben gerade meinen eltern Tschüß gesagt, sie fliegen morgen (falls Vulkanstaubwolke keinen Strich durch die Rechnung macht) von Berlin nach Frankreich und machen dann ne Schifffahrt für 10 Tage
Hab heute nochmal vor der Entbindung nen Friseur-Termin gemacht am 6.6. kommt die Wolle runter und Farbe drauf  s-springen s-springen kann mich nämlich nicht mehr ersehen im Spiegel ;D ;D
Waren noch bei Schwiemu im garten und ich hab wieder geschimpft.... sie gießt die Blumen nicht... es heißt immer nur ist doch unter der Erde noch alles naß, nur schlecht wenn die Blumen schon den Kopf hängen  >:( >:( hab heute gesagt, wenn was eingeht dieses Jahr, lass ich alles links liegen und pflanze bzw. kaufe keine Blumen mehr  S:D S:D Wir müssen uns da schon drauf verlassen können, dass sie gießt, weil ich dieses und nächstes Jahr nicht mehr so viel Zeit haben werde und da muß sie auch  mal gießen. Ist ja mit Schlauch nun wirklich kein Akt oder??
Muß ja jetzt auch noch den Garten und Pool von meinen Eltern bewirtschaften, das reicht dann auch

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Sonne Oh süsse, das tut mir leid s-hug. Werde auf deine tips achten

@Regen Das ist ja toll. Hat der kleine der Krankenschwester direkt gezeigt wer der Chef ist  ;D

@Motte Aber der Trick ist bestimmt gut, aollte sie mal im Magen liegen dann animier ich meinen Mann, der macht das auch  ;D ;D Hab nen lieben Mann

@Nicole. Schön das alles gut war. nele hatte bei 32+6 1800 gramm udn ist gesund. Manchen Kinder sind eben gross und manche klein

@Magic Das mit der Spieluhr probiere ich gerne mal aus

@me War eben nochmal 40 Bahnen schwimmen ( ja es sind nur 25 m Bahnen) udn nun mach ich nochmal die indische Brücke, die kleine Zicke wird sich freuen  :D :D

@Marci  :-* Jetzt sind wir ja bald alle wieder da

@Dropsi Ich wollte abschicken  ;) Viel Spass beim Friseur und dir auch regen. Ich geh da so selten hin. Ich züchte immer  :P

Dropsknopf

Hippel: naja bissel muß ich mich noch gedulden mit Friseur  ::) ::) ich kann nicht ewig züchten, sind dann zu lang und zu dick werden die auch, die müssen wieder ausgedünnt werden
Haste aber wieder viele Runden gedreht. Gehst du nun jeden Tag schwimmen??

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hallo Mädels,

Mache nur mal kurz piep! Piep ;D
Ich wusel derzeit soviel rum, dass ich hier nicht mitkomme. Hoffe es geht euch soweit gut und ihr haltet alle noch durch!

Ich hatte heute VU! Alles super, Kiano wird super versorgt und ist sehr aktiv. Mein FA war begeistert, dass mir das Magnexium so gut gegen mein Zappelbeine hilft. Ich soll es jetzt bis zur Geburt nicht mehr absetzen. Kein Problem für mich!
Mein nächster Termin ist am 06.06. (da startet auch mein Mutterschutz) um 9.40 h.

Dann war ich noch beim DM und habe dort nen Sonnenschutz für den Kiwa in beige mit LSF+50 und nen Insektenschutz für den Kiwa gekauft. Hab ich mich gefreut, denn im Fachgeschäft hätte ich statt 8 und 4€ bestimmt ne Menge mehr bezahlt.

So, jetzt google ich mal nach ner PeKip Gruppe. Die sind immer sehr schnell vollund ich hätte gerne eine, zu der ich laufen kann. Junaid ist danach immer eingeschlafen und ich habe ihn dann im Kiwa auf die Terasse stellen können und er konnte ausschlafen. Das hätte ich jetzt gerne wieder!

Schönen Abend Mädels!

Sonne

Huhu

@ Hippel Na mach mal langsam ... 40 Bahnen nicht schlecht  :-* Viel Spaß bei der Brücke - drück die Daumen das es auch was bewirkt

@ Drops Ach hör mir auf mit Garten. Ich kanns gar nicht sehen wie das UNkraut bei uns spriest - sag es meinem Mann und er zupft was raus - ich geh gucken und frag "was machst du da" ..er " Unkraut zupfen"  S:D Ich: " Du hast gerade die kleinen Setzlinge der Sonnenblumen alle rausgerissen - die die Du selbst dort gesetzt hast" arghhhhhhhhhhhhhhhh .... und ich hab mich so gefreut das die gekommen sind vor Friedrichs Fenster. Der Löwenzahn daneben stand noch.
Frisör werd ich auch nochmal gehen aber wenn dann nur Strähnen machen lassen- da kommt die Harrfarbe mit der Kopfhaut nicht in Berührung.

@ Blutdruck und Nicole Mein Blutdruck ist NIE mehr als 90 / 60  ;D Deswegen kipp ich auch immer so schnell aus den Latschen wenns stickig wird oder ich zu wenig getrunken habe.
1900 g ist wirklich nicht soviel aber mach Dir nicht so viele Gedanken drum. Ist der KOpfumfang im grünen Bereich ? Das ist das wichtigste.

@ marci ach mensch marci ..ich war doch mein Auto abholen. Hast ja recht wenn die zwerge still sind mach ich mir auch nur Gedanken und meinen Mann verrückt- so ist es schon besser.  :-*

@ regen  ;D Erik gefällt mir  ;D

@ me Ich hab richtig Angst schlafen zugehen heute.  :'(  Bin heute ein Ufu geworden  8)
Hab heute nochmal ne Liste gemacht was mir noch so einfällt - ein bißchen was ist noch zusammen gekommen u.a. Windeln, Schnuller, Rückspiegel fürs Auto, Schnullerbox, Wäscheeimer, Regal für die Sauna  :-* Da müßen wir wohl nochmal los  :D

Bei Ernstings haben sie ab 27.5. ganz niedliche Bodys für 2,50. Nein Sonne Du hast genug ... NEin Sonne Du hast genug ... Nein Sonne Du hast genug  ;D

Hippelmama

@Dropsi Ich muss immer sehen wie jemand Ziet hat, weil ich ja nicht alleine gehen kann, hab so oft probelme mit dem Kreislauf

@Sonne s-so Glückwunsch zum UFU und Sonne .............. du hast genug s-kringellach

@Prima Schön das alles in Ordnung war. Was ist eine Pekip Gruppe ???

Die kleine hat sich grad noch nicht mal gerührt. Macht ihr wohl nix mehr aus wenn Mama sich zum Hampelmann macht  S:D S:D Hätte ich sie heut nicht schon öfter gemerkt würde ich mir jetzt gedanken machen, weil gestern war der Mop am toben als ich die Brücke gemacht habe  :-\ Die nimmt mich glaub nicht ernst  :o