ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist. Schlimm, dass du schon so zeitig dich um ne Pekip-Gruppe kümmern mußt  :-[

Sonne: ich hab auch Kaufverbot .... ich hab auch genug, genug, genug  ;D ;D ;D
brauche auch nur Windeln und Still-Bh´s
Schnullerbox ist bei der Wickeltasche dabei, Wäschemuff steht auch schon ;)
;D ;D ;D mein Schatz fragt auch immer, ob das Unkraut ist oder nicht
Glückwunsch zum UFU  s-so s-so s-so und ich hoffe und drück die Daumen, dass du eine gute Nacht hast :-* :-*

Hippel: ach so  :-[ da hab ich zum Glück keine Probleme
jaja du hast auch ne Zicke in dir  S:D S:D S:D blöden Weiber zicken nu schon rum, was soll das werden, wenn die erst da sind  s-kringellach s-kringellach

Sparen/Geld anlegen: habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht übers Sparen fürs Baby?? Wir überlegen jeden Monat etwas wegzulegen bzw. es vielleicht anzulegen, was für Möglichkeiten gibt es da oder was habt ihr gemacht, sollen ja auch paar Zinsen rausspringen ::) ::)

me: hab heute mit Männe nochmal geredet und er findet es immer noch quatsch mit der akupunktur aber ich hab gesagt, ich werde es versuchen und wenn es nicht klappt ist es ok. Hab ihm auch gesagt, dass ich danach Schmerzen haben könnte usw. er weiß das. Ihm gefällt es auch nicht aber er kann es leider auch nicht ändern.
Heute drückt es mir sehr weit unten und ich bekomm dauernd Tritte, autsch, vor allem Richtung Blase S:D

Unser 6.Jahr!

marcialle

Och ihr Süßen, ihr seid lieb,
jetzt fühl ich mich nicht allein!
Machen eure Männer eigentlich Babypinkeln?

@Sonne:  ;) Ja Sonne...ich habe EIGENTLICH auch genug... ::) ::)
@motte: Hab das Rätsel jetzt auch grob fertig  :D
@Drops: Ja, so grob hab ichs jetzt!  :D Ich würde das mit der Akupunktur auch versuchen, dein Mann wird eines besseren belehrt, da DU dich dann besser fühlst, egal, obs was bringt oder nicht  ;D ;D
Wir werden ein Konto (erstmal Tagesgeld,denke ich) aufmachen. Aber nie nie nie auf seinem Namen, dann kriegt er später Probleme mit BafÖG oder ähnlichem...daher auf unseren Namen!
@Hippel:40 Bahnen?Du bist doch... .  :o :o :o
Yulien meldet sich seit 2 Tagen auch kaum...wohl kein Platz mehr! Da brauchst du dir keine Sorgen machen!
@Sonne:  s-so s-so Wie?UFO? Sonne, du bist ein UfO, kein Ufu  s-rofl!!! s-springen s-springen s-springen s-springen ...

Sooo, werde den Lappi jetzt ausmachen! Gute Nacht!!! ^^

Sonne

@ Drops Akkupunktur würd ich auc versuchen an Deiner Stelle ... mein KKH bietet das kostenlos 6 Wochen vor ET an. Heißt ab nächste Woche werd ich auch jeden Dienstag gehen

@ Hippel  ;D Deine Nele macht was sie will -- wird bestimmt so eine :

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ marci Was haste denn für ein Rätsel gemacht ? Erzähl mal  :-*

Sparen : Wir werden ein tagesgeldkonto nehmen und darauf einzahlen ... wieviel und wie oft müßen wir erstmal sehen wie sich das finanziell alles so einpegelt.

Also eins weiß ich ..in den nächsten 3 tagen kann Friedrich noch nicht schlüpfen - bei dem Rambazamba was er in mir macht.

So ich mach auch den Lappi jetzt aus - guten Nacht Mädels - schlaft alle gut  :-*

Talida

Huhu,
ich les morgen nach!
Schlaft gut, bin schon auf dem Weg ins Bett.  :-*

regenbogen78

na schlaft ihr alle?

@sonne
DU HAST GENUG ;D ;D ;D
tut mir leid das es dir momentan körperlich so schlecht geht :-*

@dropsi
ich werde nicht färben....nur schneiden lassen :-[

@motte
danke für den artikel :-*

@sparen
ich möchte gern einen bausparvertrag....machen wir aber erst zu Eriks 1.geburtstag

@akupunktur
habe ich schon während der ss bei der hebi gemacht....
ich denke schaden kanns nicht und wenns umsonst ist ;)

@essen und stillen/abpumpen
auch obstkuchen nicht und
grüne gurke ist auch nicht gut :-[
erik bekommt davon durchfall :-[
die kkschwester heute meinte sie dürfen wenn sie stillen fast nix essen....
und ich sage euch sie hat recht >:(

GUTE NACHT EUCH ALLEN
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne, also das kann ich nicht bestätigen, mit dem, wie es vor der Geburt sein soll. Mir gings da nicht schlecht oder so.

Regen, Dir auch ne gute Nacht.

Talida, schlaf auch schön.

Marci, ne, glaub nicht, dass meiner das macht. Vielleicht mit seinen Kumpels privat, aber öffentlich nicht.

Sonne, auch noch herzliche Glückwünsche zum UFU!

Ich wollt eigentlich früher schreiben, aber hatte erst ein Telefonat und dann noch Besuch. Noch wer da?

Dropsknopf

bin noch da aber sag jetzt auch gute Nacht  ;)

Regen: naja nen neuer Schnitt ist auch schon viel Wert  :-*
meine hebi meinte gestern, man kann alles was man während der SS vertragen hat auch weiterhin essen wenn man stillt außer säurehaltige Getränke oder Obst (z.B. Orangen) ... naja schauen wir mal

marci: du bist nie allein  ;D ;D

Sonne: die Akupunktur die du machen lässt ist aber sicher im den Damm schön weich zu machen

Pinkelparty: also wir machen eine aber mit mir  S:D also so gegen Ende des 2. Monats haben wir es vor. Da ist das Wetter noch toll und wir 3 haben uns eingespielt. Vorbereiten können wir da gut, weil wir da beide noch zu Hause sind

all: wünsche euch ne gute Nacht  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

PriMa

Das PEKiP®-Konzept

Das Prager-Eltern-Kind-Programm ist ein Konzept für die Gruppenarbeit mit Eltern und ihren Kindern im ersten Lebensjahr.
Ziel des PEKiP® ist es, Eltern und Babys im sensiblen Prozess des Zueinanderfindens zu unterstützen, um

das Baby in seiner momentanen Situation und seiner Entwicklung wahrzunehmen, zu begleiten und zu fördern;
die Beziehung zwischen dem Baby und seinen Eltern zu stärken und zu vertiefen;
die Eltern in ihrer Situation zu begleiten und den Erfahrungsaustausch sowie die Kontakte der Eltern untereinander zu fördern;
dem Baby Kontakte zu Gleichaltrigen zu ermöglichen.
Ab der 4. - 6. Lebenswoche treffen sich junge Eltern mit ihren Babys in kleinen Gruppen. Im Mittelpunkt stehen in der Gruppenarbeit die PEKiP® - Spiel-, Bewegungs- und Sinnesanregungen für Eltern und Kinder. Generationsübergreifend sind Eltern und Kinder gemeinsam spielend tätig.

Die Babys sind dabei nackig und man merkt richtig, dass das für sie etwas besonderes ist. Daheim macht man das ja ehr selten. Bei uns gehen die Kurse 1,5 Stunden lang und danach schlafen die Mäuse wie ein Stein. Man lernt viel über den Körper und die Wahrnehmung der Babys. Das ganze macht man über das gesamte erste Lebenjahr. Ich fand es toll und Junaid auch. Werde es in jedem Fall wieder machen.
Die Babys sind alle gleich altund es ist sehr spannend die unterschiedlichsten Entwicklungsschübe zu beobachten.

@regen
Lass dich nicht entmutigen. Ich habe beim Stillen nur das blähende Zeugs weggelassen. Junaid hatte nie Probleme! Ihr findet Sicherheit eure Ballance! Er hat sicher auch noch nen nervösen Magen, weil er auch so zart ist. Er nimmt super zu!

Lilly

Drops, schade, dass Du auch gehst. Gute Nacht. Cool, dass Du bei der Party mit dabei bist

PriMa, hab ich beim Großen gemacht.

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Nun wollte auch ich euch mal ein Frühstück servieren, aber es hat nicht so geklappt, wie es sollte!

Da meine Männer noch (wieder) schlafen, Kiano aber schon turnt, habe ich nun mal etwas Zeit hier zu wuseln.

@lilly
Wirst du nun nochmal einen PeKip-Kurs machen? Ich möchte genau wie bei Junaid PeKip und Babyschwimmen machen. Mein Grosser ist aber ja auch bis max halb fünf im Kiga, wenn ich ihn lasse. Da habe ich Zeit dafür. Du hättest aber niemanden für Johannes, oder?

@babypinkeln
Machen wir nicht! Mein Afrikaner kennt das sicher gar nicht, trinkt keinen Alkohol und ist ein Workaholic, statt ein Partylöwe!

@Geldanlage
Ich bin ja Versicherungskauffrau und habe mich damit damals lange beschäftigt. Wir haben bei der Aspecta einen ziemlich tollen Vertrag gemacht, wie ich finde. Zahlen monatlich einen festen Betrag ein, können jederzeit ausser der Reihe einzahlen, Junaid kann sich aber wie bei nem Sparbuch auch Geld runter holen, wenn er z.Bsp. welches für den Führerschein oder sonst was braucht. Es ist eine Rentenversicherung mit Schul- und Ausbildungsvericherung und den Teil der Berufsunfähigkeit kann man zum Berufsstart ohne Gesundheitsprüfung einschliessen. Der Vertrag läuft mit mir als Versicherungsnehmer und Junaid als Vers Person und Begünstigtem. Das werden wir für Kiano genau so machen.

@BEL
Bei Junaid hatte man mir geraten, die Spieluhr nicht auf den Bauch, sondern zwischen die Beine zu legen und das habe ich gemacht. Er hat sich auch gedreht, aber ich war damals auch noch nicht so weit wie wir jetzt schon sind. Versuchen kann man es ja aber mal!

@Drops
Wenn ich zu nem PeKip-Kurs will, muss ich anrufen, sobald das Baby geboren ist. Der Kurs, den ich damals gemacht habe, findet in einer Hebammenpraxis auf unserer Parallelstrasse statt. Das ist natürlich sensationell. Ich bin in nullkommanix zu Fuss da und kann Kiano im Kiwa betten, statt im MaxiCosi. Derzeit macht den Kurs ne Bekannte von mir, aber ich weiß, das sie nach den Sommerferien wieder Vollzeit arbeiten geht. Ich hoffe, dass es bereits ne Ersatzleiterin gibt und ich wieder dahin kann. Muss sie mal anrufen! Sie hatte mir bisher ja bereits nen Platz reserviert! Es ist einfach total praktisch, das schlafende Kind nicht mehr auspacken zu müssen und zum Schlafen auf die Terasse zu stellen!

@Magic
Wie lag musst noch arbeiten? Du hast es doch bald geschafft, oder?

So, jetzt schicke ich erstmal ab!

Emma Marie

Guten Morgen
und vielen Dank fürs Frühstück (auch wenn man es nicht sieht) ;)

@Hippel: und wie ist deine Bräschdlengs Gsälz geworden?
Haben auch schon ne Fuhre gemacht dieses Jahr! Und Heidelbeer auch aber aus TK-Früchten.

@Gewicht: Ich würde mir deshalb nicht so viele Gedanken machen, beim nä. Termin kann es auch sein das Emma garnicht zugenommen hat, schließlich sind das nur Schätzwerte!

Wir fahren heute an einen See, mal schauen wie das Wetter wird!

@Regen:  ;D Dein Erik hats ja Faustdick hinter den Ohren! Pieselt der einfach die KS an  ;D  Ich würde evtl nur Tönen! Mach ich ja im Moment auch nur!

@Friseur: Könnt ich eigentlich auch schon wieder! Irgendwie ist das nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe!

@Pinkelparty: Machen wir bzw. mein Mann glaub ich auch nicht! Wird wahrscheinlich mal nen Bier trinken gehen, aber das gibt es hier nicht so! Der ist glaube froh wenn ich wieder zuhause bin!

@BEL: Drops und Hippel: Ihr schafft das schon, laßt euch nicht entmutigen! Ich denke die Sachen die da angeboten werden, bringen auf jeden Fall was!!!

@Me: Hab gestern nen Pamperskarton Babysachen bekommen, echt tolle Sachen bei!
So langsam füllt sich der Schrank  ;)

Ich schick erstmal ab...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen,

@Sonne: nachträglich alles Liebe zu deinen UFUs oder UFOs. Wie du es magst  :-* s-so
Nicht mehr lange. Gehts dir heute bissel besser?

@Sparen: mal sehen, was wir da machen! Wir haben auch für Lena was, aber ob es dasselbe nochmal wird, weiß ich nicht! Mal sehen!

@Pinkelparty: och...normalerweise laden die Männer bei uns während die Frauen noch im KH sind ihre Kumpels ein und trinken einen auf das Baby. Denke nicht, dass mein Mann das so macht. Leider vernachlässigt er Freundschaften öfter mal etwas und jetzt muss er sich ja auch um die Große kümmern.

@Jean: viel Spaß am See. Gehts dir wenigstens besser und du konntest schlafen?

@Haare färben: ich lasse immer nur Strähnen machen. Das ist auch ok, weil die Farbe nicht an die Kopfhaut kommt. Ob Färben gut ist, weiß ich aber nicht

@Akupunktur: jetzt mal für mich als ganz Ahnungslose! Gibts da unterschiedliche Gebiete in der SS, in der man das anwendet. Ich kenne es nur, um so langsam alles weich zu machen und Wehen auszulösen oder halt zum Drehen der Mäuse. Wofür bieten die Hebammen das denn noch an?

@Pekip: werd ich wieder machen. Das war so toll. Lag aber bestimmt auch an den Mamas, die da auch waren. War witzig. Die Hälfte der Leute hab ich gekannt, aber nicht gewusst, dass sie ss waren.

@PriMa: danke für das lecker Frühstück. Kam grad richtig!

@Regen: hihi, die kleinen Jungs werden uns sicher noch lange und oft anpinkeln  ;D
Stell ich mir grad beim Pekip doch heftig vor.

@dropsi: find ich schön, dass ihr gemeinsam bissel die Ankunft von Dayna feiern wollt.  :)Ich hab sowas Ähnliches vor, allerdings möchte ich das vor allem für die machen, die sich jetzt in der letzten Zeit so gut um mich und Lena gekümmert haben, wenn ich nicht so konnte.

@hippel: du bist eindeutig zu sportlich  ::) Nee, echt, ich finds klasse, dass du das noch so hinbekommst. Übrigens, du hast recht, ich hab bisher 7 kg zugenommen und bin damit glaub ich das Schlusslicht!
Heut nochmal sind meine Daumen gedrückt, dass sie sich dreht!

@lilly: gut geschlafen?

@marci, motte,krümel, miss sun, jen, magic, mia, nicole, sabrina und alle anderen:  :-*

@me: ich hab gut geschlafen, der Besuch der Kollegen war sehr nett. lena war gestern Abend dermaßen platt, dass sie gleich eingeschlafen ist um kurz nach Acht. Mein Mann muss abends jetzt immer noch mit dem einen Pferd spazieren gehen, der ist einfach zu dick!

Lilly

PriMa, danke fürs Frühstück. Ich werde in jedem Fall Babyschwimmen machen, das fand ich einfach spitze! Pekip, hm, wohl eher nicht. Johannes geht ab September in den Kiga. Aber ich möcht auch nicht jeden Tag was anderes machen müssen. Häng daher noch etwas in den Seilen.

Talida, ja, soweit schon. Aber ich war um 5 uhr wieder wach, um 6 auch wieder und um 7 bin ich aufgestanden. Aber passt schon ;)

Akupunktur: Kannst du die gesamte SS über anwenden, wenn Du irgendwelche Probleme hast, z. B. auch Schlafstörungen, oder dass Dir immer wieder was einschläft oder oder oder. Ich werde sie geburtsvorbereitend machen.

Emma Marie

@Talida: Danke der nachfrage, geschlafen hab ich eigentlich recht gut, aber die re. Rippe tut mir heute trotzdem etwas weh! zum See wird glaube doch nichts, wir finden keinen wo man auch unsern Hund mitnehmen kann! Ist echt total doof.
Das da die Leute sich so anstellen!

Hippelmama

Guten Morgen

Danke fürs frühstück

@Prima Ab jetzt lauf ich nur noch mit Spieluhr zwischen den Beinen umher s-kringellach
Werde mich mal umschauen ob ich irgendwo hier auch so einen Kurs finde, hört sich gut an. Wie teuer ist sowas??

@Talida Ich glaub nicht das sie sich gedreht hat, aber hab mich mitlerweile mit angefreundet. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht dann ist auch ok
Ich bin nicht so sportlich. Hab das Kilo wieder abgenommen, dürfte also gleich bei der Fa kein Problem kriegen. Somit bin ich jetzt wieder bei +8 kg und nicht mehr bei +9kg  ;D ;D

@JeanLuca Wie nennt ihr eure Marmelade??? Hab ich noch nie gehört s-kringellach. Meine MARMELADE ist gut geworden, hoffe sie schmeckt auch

@Dropsu 35 ssw  :o :o :o JUCHUUUUUUUUUUU s-so

@Lilly Ich bin auch schon seit 7 Uhr wach. Bin immer müde aber kann nicht schlafen

@Me muss gleich zum Frauenarzt, hoffe sie hat ein grosseres Schwimmbad jetzt ( Ich meine Fruchtblase)  8) Heut nachmittag geht es in die Sonne  :-*

jellybelly

Einen wunderschönen guten morgen, die damen.

Ein wochenende weg, und schon ist kein durchkommen mehr bei gefühlten 100 geschriebenen seiten  :o

drum erzähl ich einfach mal von mir.  ;)

das wochenende war super. Haben es uns im 4 sterne hotel so RICHTIG gut gehen lassen, das frühstücksbuffet war der hammer, davon werd ich noch lange träumen. Ein 3-gänge menü war dabei, und auch die unglaublich perfekte farbe von diesem rinderhüftsteak werd ich so schnell nicht vergessen. Augsburg ist total hübsch, die menschen dort außergewöhnlich freundlich, und es hat in den großen geschäften ne umstandsmodenabteilung, thihi. Vor lauter shopping und essen waren wir zu müde um noch in die wellness-abteilung zu gehen.  ;D

gestern fa, seither hab ich wirklich angst. Der bub wird auf 2300g (!!!!) geschätzt und ich bin doch erst in 31+4 und groß soll er wohl c.a. 38 cm sein.  :-[  :o  :'( Gedreht hat er sich auch, sitzt mir jetzt pummlig auf der blase und lässt sich den kopf kraulen :)
Hab mittlerweile 12 kg zugenommen und bin echt gespannt, was beim nächsten besuch raus kommt. Hab den nächsten termin am 7.6.

hab gestern auf gefühlte tausende hebammenanrufbeantworter gesprochen, und genau 2 haben sich zurück gemeldet um zu sagen, dass sie ausgebucht sind. Das das mal so ein riesen-akt wird hätte ich mir nicht vorgestellt. Nunja, irgendeine wird sich schon noch finden lassen. Ist ja noch zeit

heute schauen wir uns die 3. wohnung diese woche an. Unser eigenes inserat hat wirklich was gebracht, es rufen wirklich einige an. Leider waren die wohnungen bis jetzt von vorne herein nichts (dann muss ich wenigstens nicht fahren und anschauen), oder haben sich dort als überhaupt nicht passend raus gestellt. Aber auch da ist mittlerweile ruhe eingekehrt, wir haben es nicht eilig. Am wochenende darf mein freund die wickelkommode aufbauen und dann werd ich einräumen und waschen und so, und dann kann der kleine kommen, egal was passiert.

An alle, die probleme haben, weil der riesen-text den sie eben geschrieben haben, plötzlich kurz vor dem abschicken weg ist, oder sie kurz vorher ausgeloggt werden und die ganze arbeit dahin ist, ein tip: ich schreib grundsätzlich erstmal in meinem schreibprogramm und kopier das dann rüber. Mir ist das auch mehrfach passiert beim email schreiben und seitdem ich das so mach, musst ich mich nie wieder über verlorengegangene arbeit ärgern. Und man nebenher lesen was die anderen so geschrieben haben (vorausgesetzt es sind keine 100 seiten  ;D )

so, nun werd ich mir mal meine frühstückserdbeeren richten und schauen was der tag heute so bringt.

jellybelly

meine güte, wie geil ist denn der begriff pinkelparty??  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
hab das noch nie gehört. aber wohn ja auch im tiefen süden.

hab heute morgen herzlich lachen müssen (sieht mich glücklicherweise keiner vor dem pc)

DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!!! habs gleich meinem freund weiter erzählt und der findet das auch toll, möchte es aber Pullerschoppen nennen.  ;D  ;D  ;D natürlich gibts das erst wenn ich wieder daheim bin und soweit in der lage daran teilzunehmen.

vielleicht passiert das auch im rahmen von meinem "bier-und-sushi-tag" auf den freu ich mich schon seit monaten. das hab ich mir fest vorgenommen, einen tag lang nur bier und sushi!

und jetzt hat das nen namen.
danke!!!

Emma Marie

@Hippel: Bei uns heißen Erdbeeren so! Gsälz ist halt Marmelade! Hab letztes Jahr mal ein paar Gläser ins Sauerland nach meinen Eltern geschickt und die haben doch telefonisch nachgefragt was man mit dem Inhalt der Gläser macht!  ;D ;D  s-daumendruck für deinen FA-Termin

@Jelly: Das freut mich das Du/Ihr so ein schönes Wochenende hattet! Und das alles in Ordnung ist und du auch so einen Strammen Kerle hast...
Das Problem mit den Hebammen hatte ich auch! Aber dir steht eine zu, also falls du bis zur Entbindung keine hast, wird dir eine gestellt!

@Pinkelparty gibt es hier in BW auch nicht, mein Mann hat mich auch ziemlich kariert angeguckt!

Sushi? Ohhhh da sehne ich mich auch schon seid Okt. nach!!! Normal ist das standard bei uns 1x/Monat zu gehen! Ja und nen Radler im Biergarten!!!!

jellybelly

ohja jeanluca, du sprichst mir aus der seele!!!

mindestens 1x im monat, und das radler im biergarten fehlt wahnsinnig! ABER BALD!!  :)

danke für die info mit der hebamme, das wusste ich nicht.

woher aus bw kommst du denn?

Emma Marie

@Jelly: Nähe Stgt, Schorndorf! Allerdings gebürtig aus dem Sauerland!
Ich hab letzte Woche mal nen alkoholfreies getrunken das hat auch gezischt!

Dropsknopf

Guten Morgen!

PriMa: das Frühstück sieht lecker aus  ::) ::) Danke  :-*

purer Streß am frühen Morgen, meine Eltern wolten doch heute gegen 13 Uhr von Tegel fliegen, naja nix wirds ab 11 Uhr wahrscheinlich Luftraum gesperrt wegen der Aschewolke.
Hab jetzt erstmal hin und hertelefoniert.
Jetzt fahren sie mit dem Auto nach Paris statt zu fliegen  :-[ :-[ so ein Schei*'***********
Hab ich bei der Fluggesellschaft Air Fran*e angerufen... so eine doofe Kuh, da müssen sie den Flughafen anrufen.... keine Antwort bezüglich Flug umbuchen oder Geld zurück usw. zum kot*en sowas unfreundliches, vor allem hing ich über 10min. in der Warteschleife für so ne patzige Antwort   s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

PriMa: dein Pekip-Kurs klingt interessant, muß ich mich auch mal schlau machen wo und wer das bei uns hier macht

Jean: richtig, mach dir keine Sorgen, wer weiß ob das ganz genau ausgemessen ist. War ja bei mir auch sehr schwierig ;)
Viel Spaß am See ... schade, dass es nix wird  :-[ aber wenigstens konntest du gut schlafen
Danke, wenn die Maus sich nicht dreht wird es ein KS und gut, raus kommt sie schon ;D ;D

Hippel: viel Spaß beim FA, wir beide gehen dann gemeinsam zum KS ;D ;D ;D akzeptiert hab ich das auch aber wenn sie noch ne Drehung macht wär es schon schön, gelle  ;)
nur noch 5 Wochen  :o :o :o *Angsthab* ;D

jellybelly: ich nehm dich auf Seite 1 wieder mit auf :-*
2300, meine wurde in der Woche auch auf 2400g geschätzt, mach dich nicht verrückt, das Ausmessen ist eh nicht ganz genau und das ist alles noch in der Norm!
Ich drück die Daumen, dass ne noch Drehung kommt. Hippel und ich können dir da die Hand reichen, wir haben kleine Zicken in uns die lieber sitzen als kopfüber liegen  S:D S:D
Wegen Hebammen biste aber auch bissel spät dran  :-\ das wird jetzt schwierig jemanden für dich zu finden, drück die Daumen

me: so werd jetzt mal die Kliniktasche packen
hoffe meine Eltern schaffen es rechtzeitig nach Paris aufs Schiff, ärgerlich mit der Aschewolke aber machen kann man nix

Talida: Möglichkeiten der Akupunktur macht die Hebi oder Arzt soweit ich das kenne um unten alles weich zu machen und dann gibt es noch Punkte wo die Zwerge halt bewegt werden sich zu drehen.
Die Pinkelparty ist ja bei uns auch so, dass unsere besten Freunde eingeladen werden, also nicht nur die Männer ;) einfach feiern, dass wir endlich Mama und Papa sein dürfen, wir haben so lange drauf warten müssen
Wünsch deinem Mann viel Spaß beim abendlichen Spaziergang mit dem Pferd... aber wer ist jetzt zu dick, dein mann oder das Pferd  ;D ;D ;D ;D ;D oder beide???

Lilly: schön, dass du gut geschlafen hast, ich auch

Pinkelparty: ja normal macht man die Pinkelparty während Mama und Kind noch im KH ist aber mein Männe sagt wir machen das später und mit mir und Kind  :) :) find ich schöner

Pekip: werd ich mal schauen ob ich das mache

Babyschwimmen hab ich definitiv vor

Unser 6.Jahr!

marcialle

Moin!
Echt, ihr kennt die Pinkelparty nicht?  ???  Lustig!  ;D ;D ;D
@Jelly, JeanLuca,Drops: Ihr stillt ja nicht, ihr dürft dann ja! Ich werde ja stillen, darf also nicht also darf auch mein Mann nicht  ;D ;D
@Jelly: Gut, dass alles ok ist! Also ich hatte bei 30+0 glaub ich auch schon 1800g! Also ruhig Blut!
@Prima und Talida : Pekip? Kenn ich gar nicht! Schau ich gleich mal nach!
@Sonne: Mir ist seit 2-3 Tagen auch schlecht! Kann es sein, dass unsere Jungs aufm Magen liegen?
Das Rätsel, dass ich gemacht habe, verrate ich natürlich nicht...sonst weiß mein Wichtel ja gleich alles und dann ists ja kein Rätsel mehr  ;D ;D
@Drops:  :-*
Babyschwimmen: Wenn jemand von euch Atemwegserkrankungen ans Kind weitergegenen haben könnten, KEIN Babyschwimmen machen! Das Chlor fördert die Erkrankungen und den Ausbruch (auch, wenns eigentlich nicht ausbrechen würde)! Daher ist für mich Babyschwimmen gestorben  :-[

Dropsknopf

marci: ich will aber stillen  s-motz s-motz also darf ich nicht ;D ;D
haben keine Erkrankungen diesbezüglich ;)

Unser 6.Jahr!

jellybelly

dropsknopf: danke für die wiederaufnahme.
jaaaaaa, ich weiß, ich bin spät dran. hab das echt lange vor mich hin geschoben.  :-[ aber mei, irgendwer wird sich schon um mich kümmern. der kleine dicke da drin ist so aktiv, der dreht sich bis zum termin bestimmt noch 5mal. und deine kleine zicke dreht sich bestimmt auch noch. vielleicht braucht sie den dramatischen überraschungsauftritt?  :)

jeanluca: wink dir eben mal aus gp rüber  s-winken

macialle: hab schon vor zu stillen. aber entweder muss die party warten, oder das funktioniert irgendwann so gut, dass ich zwischendurch auf vorrat abpumpen kann, und nach der feieren ebenfalls und die bier und sushi-verseuchte milch dann wegschmeiß. so ist zumindest die überlegung.