ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

GuTeN

Mir geht es heute wieder besser, bin gestern aber eben zum Arzt ...musste mein gewissen beruhigen .Wehen keine ..herzchen sehr gut...gmh 4 cm ,alles ok  :) ihr köpfchen liegt noch sehr hoch und das würde weil alles so eng ist drücken ...übwungswehen! hätte nicht gedacht das die soo "stark" sein können...2 ss merkt man se mehr....

Jelly ja am We ist es hier immer soo schön ruhig  ;) , aber durche woche komme ich auch noch kaum mit ...obwohl ich jeden morgen und abend rein schaue hier... :D
schön das alles in ordnung ist...

Babypinkeln macht mein mann diesaml zuhause, bei junior hatten wir en saal gemietet.

Marci sag mal als du den Strep.Test gemacht hast, tat es bei dir auch etwas weh?

Hippel viel spass beim Doc ...vll hat deine kleine sich ja gedreht :)

Talida mit dem pferd spazieren gehen? wieso nicht  reiten?...
wie drops schon fragte wer ist zu dick .spass.. s-dance

So früchstücken...bis später mal.

lasst euch alle einmal drücken  s-kuscheln

[/url]

Dropsknopf

jelly: naja ich glaub nicht mehr so wirklich dran, sie liegt schon seit Wochen so :-\ mal sehen was Mittwoch die FÄ meint
sie ist zwar sehr aktiv aber drehen hält sie nicht für wichtig  S:D S:D
auf der Pinkelparty werd ich wegen Stillen nix trinken aber feiern kann ich auch ohne Alkohol

Sabrina: gut das alles in Ordnung ist, klingt ja heftig mit den Übungswehen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Jelly: GP ja witzig! Ich glaub ist noch jemand hier, meine Mia?? Die nach LB ins Breuninger fährt zum shoppen  ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@Drops und Jelly: Ok, ohne Alk gehts natürlich auch (aber dann saufen alle um dich rum, das nervt mich dann). Jelly, ich habe keine Ahnung, wie lange sowas im Kreislauf und in der Milch der Mutter ist...glaube, das dauert schon länger... :-[ :-[
@Sabrina: Ne, hatte keine Schmerzen, war ja ein normaler Abstrich...hattest du Schmerzen? Gut, das sonst alles gut ist!

Sonne

Guten Morgen

Danke fürs FRühstück ...ich hab mir heute nur das falsche rausgepickt und nun werd ich wieder sehr bestraft dafür  :'(

@ jelly Ach so ein Kurzurlaub am Meer würde mir jetzt auch sooo gut tun. Schön das es Dir so gut getan hat. Mit der Wohnung das wird sich sicherlich auch noch klären und erstmal brauchen die Zwerge ja nicht wirklich viel Platz.

@ Jean Du weißt aber schon das auch alkohohlfreies Bier Restalkohol beinhaltet. Und im übrigen ich bin auch so ein Mensch der sich total anstellt wegen Hunden. Ich find es eine Frechheit Hund frei rumlaufen zulassen in Parks etc. Neulich ist einer im babyladen frei rumgelaufen. Und in einem Gewässer wo kleine Kinder oder auch Erwachsene baden hat ein Hund nun mal nix zu suchen und wenn ich schon immer höre " Der tut nix" . Ich hab noch kein Pferd kotzen sehen aber weiß wohl das e sdas gibt.

@ Hippel toi toi toi beim FA und vielleicht hat sih das Nelchen ja doch bewegt.

@ Pinkelparty Nö werden wir nicht machen. Freuen können sich auch alle so mit die es wollen aber extra ein " Saufgelage" daraus zumachen - ne ne. Es kann gerne uns jeder besuchen kommen und wir werden auch gerne bewirten aber Alkohohlausschank brauchen wir zum feiern nicht.  :-*

@ Sabrina Schön das es Dir wieder besser geht und das auch soweit alles in Ordnung ist. Liest man gerne.  :-*

@ me Naja ....

MissSun79

guten tag die damen

mensch hier sind ja wirklich die richtigen beisamen. ich komm kaum nach und dabei les ich doch meist nur ;D

hippel und drops ich drück euch gaaaaaaaaanz fest die daumen das ihr doch noch spontan entbinden könnt. aber falls es nicht so kommt kann ich von mir sagen das es schlimmeres gibt als nen ks. aber ich versteh euch voll und ganz!

jelly keine sorge wegen dem gewicht! lena wurde auch in der 32.woche auf 2600g geschätzt und kam dann in der 40.woche mit 3620g zur welt!

babyschwimmen geh ich nicht. gibt nix stressigeres als mit kleinem baby im schwimmbad zu einer bestimmten zeit sein zu müssen S:D ;D

sonne ohje dir gehts grad garnicht gut was? kannst du dir nix gutes tun? kosmetikerin, friseur, massage oder so? sollst dich doch auch wohl fühlen!

regenbogen toll wie sich erik macht! freut mich riesig für euch.

hier gibts nix neues. ausser das ich jetzt sexy stützstrümpfe tragen darf wegen wasser und niedrigem blutdruck. und ich muss leider gestehen das es verdammt viel bringt ::) :P meine beine fühlen sich 10kg leichter an am abend als ohne diese strümpfe. kann ich also nur empfehlen!

Talida

@sabrina: schön, dass alles ok ist. Echt, in der zweiten SS merkt man die mehr? Ich wusste nur, dass sie auch schmerzhaft sein können!

@sonne: hast du sodbrennen oder musst du dich wieder übergeen, du arme Maus. Komm ich knuddel dich mal vorsichtig, nicht zu fest natürlich  :-*

@dropsi, sabrina: reiten geht nicht, weil er eben zu viel auf den Rippen hat. Beide übrigens  ::) s-biggergrin

@dropsi: was ist denn nun mit deinen Eltern? So ein Mist aber auch! Fahren bis nach Paris ist von euch aus ja echt ne Strecke! Vielleicht umbuchen auf nen anderen Flughafen? Sowas hasse ich ja, wenn die am Telefon noch unfreundlich sind!

@all: was gibts heute bei euch zu essen?

@jelly: wow, dein Wochenende war jaaaa supi! Hat richtig Spaß gemacht zu lesen, dass du dich so gut amüsiert hast!  :-*
/Hebamme: ich hatte in meiner ersten SS keine, leider, aber es geht auch ohne. Zur NAchsorge findst du bestimmt eine!

@hippel: alles Gute für den FA-Termin!

@lilly: danke für die Auskunft wegen der Akupunktur. Ich hab das einmal bekommen, aber bei Rückenschmerzen. Geholfen hat es leider nix.

@me: eine Kollegin hat mich gefragt, ob ich heute mit zum Chinesen gehe. Aber ehrlich: ich kann mich gar nicht wirklich aufraffen.

Emma Marie

@Sonne: Sollte ja kein Vorwurf sein, wg dem Hundeverbot. Würde unseren eh nie ableinen an nem See! Aber das es schlicht weg die Möglichkeit nirgends gibt find ich traurig! Wo wir schon bei Thema sind: Ich hasse im Übrigen auch Leute, die meinen ihren Hund überall und nirgends ableinen zu müssen. Und die hinterlassenschaften ihres Vierbeiners überall liegen zu lassen ist auch eine Frechheit! Wenn man sich einen Hund anschafft muß man auch seine Haufen beseitigen! Manchmal könnt ich echt k*tzen wenn ich seh wie versch*ssen unsere Straße ist! Aber das nicht nur von den Hunden sondern auch von den freilaufenden Katzen und die Halter müssen keine Steuern zahlen! Aber egal ändern tut man an der Situation eh nichts.

@MissSun: Hey ich glaub ich bräuchte auch  noch Stützstrümpfe, vielleicht komm ich dann besser die Treppen hoch!!! s-biggergrin

Dropsknopf

marci: ach wir waren schon auf einigen Feten jetzt und mich stört das absolut nicht wenn die anderen alle nen Bierchen oder so in der hand haben. Die Pinkelparty wird ja kein Saufgelage sondern einfach nur mal mit Freunden anstoßen und lecker Essen und trinken und schnattern ;) wir sind alle in dem Alter wo es keine Saufgelage mehr gibt  ::) ::) bin ja noch die Jüngste mit von unseren Freunden manche gehen schon straff auf die 40 zu, so wie mein Schatzi  ;D ;D
Gute Besserung deinem Sodbrennen?? ist ja schlimm bei dir   

MissSun: ich werde trotzdem babyschwimmen versuchen... mal schauen ;D ;D
Find ich sehr schön,  wenn dir die Stützstrümpfe helfen auch wenn es nicht toll ist die Dinger zu tragen ::) ::)
Danke für deine Daumen :-* ansonsten seh ich es genauso wie du

Talida: naja meine Eltern sind nun in Frankfurt und fahren weiter Richtung Paris, das schaffen sie heute noch dort anzukommen. Berlin ist bis ca. 14 Uhr eh dicht und keiner weiß ja wie lange und wann und wie dann die Flüge gehen. Das beste war nun das sie einfach selber nach Paris fahren statt fliegen, doof aber nützt nix... die sehen das nicht so dramatisch, mein Vater fährt gerne und den stört das nicht. geld für den Flug müßten sie ja zurück bekommen

Mittag; ich mach mir Nudeln mit Jägerklößchen und Jägersoße *jammi* für morgen hab ich gerade Pellkartoffeln angesetzt, da gibts dann Bratkartoffeln morgen

Hunde: ich bin Hundeliebhaber unsere Nachbarn bei der Schwiemu haben auch alle nen Hund, die einen nen weißen Schäferhund, so ein liebes und verschmustes Tier ::) ::)
aber finde es auch nicht in Ordnung wenn sie überall ohne Leine rumlaufen, man kann nie wissen und wenn die Besitzer die Kacke nicht wegmachen. Was ich sehr schön finde sind Abschnitte an Seen oder Strand für Hunde.

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Es gibt Vor und Nachteile wenn man einen Hund hat! Ich seh zu das ich mich mit niemanden in die Haare krieg und leine meinen Dicken nur ab wenn niemand zu sehen ist, zudem wird alles was er hinterläßt fein säuberlich entsorgt!

@Alkfreies Bier: Ich hab mir nen Radler gemischt, zudem spricht nicht wirklich was dagegen mal nen Schluck Sekt oder Wein zu trinken, schlimmer fände ich es in der SS weiter zu rauchen! Außerdem war das mein 1. seid OKT! Ich mach das ja nicht täglich und wenns normales gewesen wäre, hätt ich wahrscheinlich ein mächtig schlechtes Gewissen.

Dropsknopf

Ich werde auch zur Pinkelparty mit nem alkfreien Bier oder Radler anstoßen  ;) beim Stillen ist das denk ich auch mal ok

Jean: ich hab auch nichts dagegen wenn Hunde mal ohne Leine laufen auf dem Feld oder so, nur in der Stadt find ich das total unangebracht. Du bist nen ordentlicher Hundehalter :-*

me: hab meine Kliniktasche gepackt  s-springen wieder was erledigt
die KK hat mir jetzt auch schon das Mutterschaftsgeld überwiesen für die 6 Wochen, ging flott muß ich sagen.

Unser 6.Jahr!

Talida

@miss: schön, dass du dich hier gemeldet hast  :-* Denke oft an dich!

@alkoholfreies Bier: ich hab bisher keinen Alkohol in der SS getrunken. Alkoholfreies Bier würde mich aber nicht stören. Jean hat recht. Meine FÄ hat es mir bei Lena erlaubt, auch mal ein bissel Sekt an meiner Hochzeit zu trinken. Natürlich hab ich nur einen Schluck getrunken, da hatte ich doch ein zu schlechtes Gewissen. Abstinenz ist ja absehbar. Wenn ich wieder darf, dann werd ich auch mal wieder ein Bierchen trinken.

@Drops: gut, dass deine Eltern das mit Humor nehmen!

@Babyschwimmen: werden wir wohl machen, mal sehen. Kommt drauf an, ich geh ja noch mit Lena turnen und zum Musikgarten. Ja, ja, ich seh schon, die liebe Zeit wird knapp.

@Hunde: mag ich gerne! Was ich aber nicht mag, ist wie Jean es sagt, wenn der Halter denkt, er könne sich alles erlauben. Aber so ist es leider. Es gibt so viele gute Hundehalter und wenn man dann andere trifft, die es nicht so gut machen, dann wirft das ein komplett schlechtes Bild auf die "Hundehalter".

Sonne

@ Jean Sollte von mir ja auch kein Vorwurf werden. Umso besser find ich Deine Einstellung- davon sollte es wesentlich mehr Hundebesitzer geben. Die Stellen am Strand oder am See oder im Park die extra für Hunde ausgezeichnet sind find ich fürs Tier auch toll und wenn man da als "normaler" sich auhält gibt es keinen Grund zu schimpfen.
Gegen Hunde hab ich ja nichts - ich würde ja auch sooooo gerne einen haben  :-*

@ Talida  s-hug Zum Glück nur Sodbrennen. Übergebn ist jetzt so unschön - da tut immer der ganze Bauch weh und Friedrich tritt mich dann immer sehr stark. Aber zum Glück hab ich das nicht zur Zeit.

@ Jean Nagut 1 alkoholfreies Bier ind er gesamten SS ist aktzeptabel. Rauch find ich auch ganz schlimm - alles was dem Kind schadet find ich schlimm. Was kann der Kleine Knirps den dafür. Habe aber das Gefühl das meist jüngere Mütter so unvernünftig sind. Sie sind unbekümmerter irgendwie. Machen sich weniger Gedanken - auch um die Zukunft des KIndes. Umso älter die Mütter werden umso mehr werden sie wahrscheinlich Glucke  ;D und machen sich um Sachen und Dinge Sorgen die etwas verfrüht sind oder überflüssig. Ich kenne da so ein Fall  ;D

@ Drops Oh du hast schon dein Mutterschaftsgeld ? Wow das ging ja schnell. Ich bekomme meinen Zettel vom Arzt am Freitag. Achso kannste ja vielleicht auchmal nen Termin von ir vorne eintragen - ich werde da immer nie verewigt  :'(
Also:
am Donnerstag letztes GVK
am Freitag Hebamme
am 9.6. FA
am 10.6. Nierenvorsorge
am 31.5. das erstemal Akkupunktur

;D

Fahr gleich in die Stadt mic mit meiner neuen "Schwimmfreundin" treffen, erst was essen und dann beim schwimmen rumjammern das wir nicht vorwärts kommen  ;D

Achso Drops das KKH in Greiz haste da mal gefragt ob die Kaiserschnitt machen erst ab den Wehen ?Oder du sagst einfach du willst spontan entbinden und wenn es soweit ist ändert du vor ort "plötzlich" deine Meinung.  :-*

Emma Marie

@Sonne: Das Problem hier gibt es ja noch nicht mal nen See wo extra Stellen für Hundehalter ausgewiesen sind! Und ich find das bei diesem Wetter echt doof! Naja gut dann gehts halt zur Rems! Mal schauen!

marcialle

@Jean: Ist ja kacke, dass es keinen Hundestrand oder See gibt! Müsste man doch eigentlich überall haben...und dann wundern sich manche, dass Hundehalter verzweifelt heimlich irgendwo am See stehen...

@Drops: Kliniktasche? ;D ;D Ja, so langsam wirds Zeit!
Naja, nicht wir würden ein Saufgelage daraus machen, sondern unsere Freunde! Die sind ja doch meist so alt wie ich...da ists noch eher so! Ich bin da ja eher die "reifere Ausnahme"  :P :P Ich finde aber auch, dass Mann und Frau gemeinsam sowas feiern sollten, also so wie ihr  ;D ;D

@Sonne: Die Sorge ums ungeborene Kind hat manchmal nicht nur mit dem Alter, sondern auch mit dem Bildungsstand zu tun...das ist mir aufgefallen...Viel Spaß in der Stadt! Keinen Salat essen!!!!!!!!

marcialle

@Sonne: Musste SOFORT an dich denken! Dieses Kissen passt sooo toll ins Kizi bei dir... ;D ;D ;D
Aber Sonne...du hast genug... ::) ::)
http://de.dawanda.com/product/19337781-Kuschelkissen-Kleine-Welt-fuer-Jungs

Talida

Dropsknopf

Sonne: na wenn du mir nie deine termine nennst, kann ich dich da ja auch nicht verewigen   :P :P werde aber gerne die termine gleich notieren :-*
Greiz will ich nicht, dann eher noch Werdau, die haben nen sehr guten ruf aber ehrlich gesagt, will ich ja lieber hier in der Stadt entbinden, das Gefahre dann noch muß auch nicht unbedingt sein. ich warte jetzt Mittwoch ab, dann bekomm ich ja nen termin fürs Klinikgespräch und dort versuch ich mich durchzusetzen, wenn ich scheiter dann überlegen wir uns das nochmal
viel Spaß beim Schwimmen, hab überlegt ob ich morgen oder Freitag früh auch mal gehe, weil ja Aqua fitness vorbei ist und ich bissel Sehnsucht nach Schwimmen hab ::) ::)

Kissen: das ist ja süß.... das geht bestimmt noch  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

marci: ja 35.SSW da wirds Zeit, nun ist sie gepackt, falls doch mal was ist ;) will aber noch nicht entbinden keine Angst ;D

Talida: haben eh keine andere Wahl meine Ellis, wir haben eh öfter mal so Blitzideen, die sind meist die besten und manchmal kommt alles anders als geplant und das war schon öfter der Fall, sind es also gewohnt ;D

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Dropsi - die Männer sind immer so pragmatisch und meist können sie sich nicht so in die Situation hineinfühlen und denken die schnellste Praktik ist die beste Lösung. Männer denken doch Lösungorientiert ;) Geh einfach zur Akupunktur und gut ist es. ;) Männer machen einen manchmal noch unsicherer, als man schon ist.

@ Prima - ich muss jetzt noch 4 Arbeitstage arbeiten.

Mutterschaftsbescheinigung, die hab ich mir heute extra von FÄ abgeholt und bin gleich zur Krankenkasse, dort hat die Dame vom Empfang es schon bearbeitet und es muss nur noch zur Überprüfung an den Sachbearbeiter. Wird bestimmt richtig schnell gehen.

@ Sonne - geh doch auch Freitag gleich zu deiner Krankenkasse, wenn die dann noch offen haben, dann kann deine Mutterschaftsbescheinigung auch gleich bearbeitet werden, das spart Zeit.

Danach bin ich heute (habe heute einen Tag frei) mit meiner Mutter bei C&A shoppen gegangen - natürlich für den Kleinen - ich habe 86 Euro für, 1 Poohdecke, 2 Pyjama, 2 Strampler, 3 Söckchen, 2 Langarmbodys, 1 Kapuzenhandtuch, 1 Wagenanzug und 7 Lätzchen ausgegeben. Ich muss sagen, C&A ist richtig gut zum Babysachen einkaufen.

Alkohol in der Schwangerschaft - verzichte ich komplett drauf noch nicht einmal ein Schluck, weil man nicht genau weiß, in welchem Stadium Alkohol genau dem Kind schadet und ich muss sogar sagen, ich habe keine Lust auf Alkohol und keine Lust auf Sushi, obwohl ich Sushi ca. 1 im Monat gegessen habe, aber zur Zeit trinke ich sehr gerne Lycheelimonade und Melonenlimonade von Fritz-Limo. :)

Ab nächste Woche Mittwoch dürfte ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, wenn das Kind kommen würde. Juhu, keine Frühchenstation mehr nötig. :) Mein Krankenhaus würde Bodies, Strampler und Windeln für die Zeit im Krankenhaus zur Verfügung stellen, ist das bei euch auch so?

@ Hippel - ich hoffe, dass deine Maus ein großes Schwimmbecken bekommen hat. :)

Hunde: ich liebe Hunde, mich nervt nur, wenn die Besitzer die überall hinscheißen lassen und das sogar direkt auf den Gehweg, obwohl überall diese Erdflächen für die Bäume da sind und es nervt mich, wenn die Besitzer die Scheiße nicht wegräumen. Aber manche Besitzer argumentieren, dass sie ja Steuer zahlen und deshalb brauchen sie es nicht wegräumen, die meisten räumen es ja nur nicht weg, weil sie sich selber davor ekeln das ist alles.

@ MissSun wenn die Stützstrümpfe dir helfen, dann ist es besser sie zu tragen, egal wie sexy sie sind. ;)

So Bussi an alle Anderen! :-*

krümel07

hallo ihr lieben...

oh mensch,ihr seit auch immer so fleissig...

ich sage mal schnell hallo ,weil ich wenig zeit habe...
mein lappiiiiii ist kaputt deswegen bin ich jetzt mal fix über den rechner meines freundes online...

ähm ich war heute beim FA u der hat mir gesagt das der kleine gut liegt u das ich normal entbinden kann...*freu*.... ich habe in 2 wochen 2 kilo zugenommen u das hat mich etwas erschreckt aber mein freund findet das klasse... supi er muss die pfunde ja auch nicht los werden... S:D...
sonst geht es mir soweit ganz gut,mein ischias schmerzt ab u an mal aber damit komm ich ganz gut klar... war schon schlimmer...
gerstern waren wir im KH u haben uns angemeldet...spannung... kliniktasche ist auch schon bereit u nun heisst es warten auf den kleinen mann...
mein freund meint er freut sich schon auf die geburt u darauf das es uns zusammen schweissen wird usw... er war sooo süss als er das gesagt hat... kann das gar nicht richtig wieder geben... ;)

ich habe eben nur kurz was von alkohol u rauchen gelesen...das mit dem rauchen ist für mich nicht schwer da ich noch nie geraucht habe u das mit dem alk. fehlt mir beim netten zusammen sitzen doch malnchmal... einfach mal ein glas wein am feuer draussen zu sitzen ist schon nett,aber solange ich noch ss bin u stille ist das tabu für mich... das ist mit dem sushi ähnlich esse nur noch vegetarisches sushi... :D ...

so ohr lieben...ich wünsche euch einen tollen abend... werde mir mal was zu essen suchen,habe etwas hunger...obwohl ich schon total viel gefuttert habe...hihi...
seit gedrückt...

Hippelmama

Nur kurz übers Handy. Nachher mehr. Also fruchtwassermenge ist wieder normal s-springen aber sie liegt noch falsch. Schwer ist sie jetzt 2100 gramm. Sie kriegt also auch nen blauen luftballon.
Nachher schreib ich mehr, bin noch bei einer Freundin und wollte mal mein Handy ausprobieren:)

Sonne

Huhu

ich bin zurück  :-*

Schwimmen war schön - hab genau gespürt was ich vorher alles schlimmes gegessen habe  ;D Eine Übung gibt es die ist aber auch sowas von doof - da schummle ich immer. *rotwerd*

@ Marci Boahhhhh Marci bist du fies mich hier so böse anzufixen mit dem Kissen. DAS würde perfekt rein passen - schoin weegen den Eulen und dem Igel wegen und wegen dem Namen.
Es ist mal auf meine Babywunschliste gelandet  ;D
Mein Türschild hab ich ja auch bei Dawanda gekauft - muß also noch ein Friedrich irgendwo existieren.  :-*

@ Jean Was ist den Rems ? Kenn ich nicht

@ Drops Werdau ? Das sagt mir ja gar nix ... wo issn das ?

@ Hippel Na siehste - genug wasser und noch genug Zeit zum drehen.  :-* Klingt doch prima. Blaue Ballons bekommen nur Jungen - du hast das System vom KKH noch nicht verstanden, wa !?  ;D

@ krümel Dein Freund ist ja süß  :-* Schön das alles bei dir auch i.O. ist. und die 2 kg - ach die sind doch nicht schlimm. Kommt drauf wo an wo sie "gewachsen" sind. Wenn ich wüßte das die nächsten 2 kg sich bei mir in den Brüsten verteilen dann würde ich auch richtig mampfen  ;D Leider hängen die bei mir meist am Hintern oder an den Oberschenkeln fest.  :'(

Elterngeldantrag:

Also jetzt erzählt mal ... muß ich da schon am Besten was vom AG vor der Geburt ausfüllen lassen ?

Dropsknopf

krümel: klingt nach nem tollen FA-termin  :) :)

magic: da haste ja heute nochmal ordentlich zugeschlagen. Ich find zur Zeit die Strampler für 9€ bei C&A sehr süß, werd morgen einen kaufen ::) ::)

Sonne: du Schelm, einfach schummel
Werdau, liegt ca. 30km entfernt, Richtung ist Ronneburg raus Crimmitschau, Zwickau in die Richtung gehts dann

Elterngeld-Antrag: da mußte nix vom AG ausfüllen lassen, außer wenn du während der Elternzeit arbeiten gehst. Du mußt nur einiges kopieren, das hab ich vorher schon (Lohnzettel 12 Monate, Lonsteuerkarte, Steuerbescheid) gemacht. Hab soweit auch alles schon ausgefüllt, ist also fast fertig. Später fehlt noch die Geburtsurkunde glaub ich und von der KK die Muttschaftsgeldbescheinigung.

Unser 6.Jahr!

marcialle

@krümel: Der Fa-Termin klingt toll  s-springen s-springen
Du musst dann drauf achten, das das Veggie-Sushi nicht in einer Packung mit normalem ist! Buäh, Sushi, mag ich gar nicht, obwohl meine Schwiegermutter das ja doch ziemlich gut kann  ::) ::) Steh eh nicht so auf asiatisch...habe mal ne Algensuppe von meiner S.Mama bekommen...das wirkt fast toxisch auf mich... :-X
@HibbeL: Go NELE Go NELE, DREH DICH, jetzt haste keine Ausreden mehr, Go NELE Go NELE, DREH DICH@Sonne:  :-[ Sorry, ich bin so gemein  S:D Das passt aber auch...verdammt... :-X :P :P :P
Hihi, jetzt fixte andere an, du bist ja auch eine... S:D Nele kriegt erst was, wenn sie sich gedreht hat!
@Magic: Bei CundA kann man echt gut shoppen! Du musst aber noch ordentlich aufholen,oder? Wieviel hast du denn jetzt?
Sooo, mein Mann müsste von seinen Überstunden mal so langsam heim kommen!
Der muss mal Yulien ein wenig necken, der meldet sich kaum  :-[ :-[
Schönen Abend, Mädels! Beine zusammen und nicht krank werden!