ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

GuTeN

Mir geht es heute wieder besser, bin gestern aber eben zum Arzt ...musste mein gewissen beruhigen .Wehen keine ..herzchen sehr gut...gmh 4 cm ,alles ok  :) ihr köpfchen liegt noch sehr hoch und das würde weil alles so eng ist drücken ...übwungswehen! hätte nicht gedacht das die soo "stark" sein können...2 ss merkt man se mehr....

Jelly ja am We ist es hier immer soo schön ruhig  ;) , aber durche woche komme ich auch noch kaum mit ...obwohl ich jeden morgen und abend rein schaue hier... :D
schön das alles in ordnung ist...

Babypinkeln macht mein mann diesaml zuhause, bei junior hatten wir en saal gemietet.

Marci sag mal als du den Strep.Test gemacht hast, tat es bei dir auch etwas weh?

Hippel viel spass beim Doc ...vll hat deine kleine sich ja gedreht :)

Talida mit dem pferd spazieren gehen? wieso nicht  reiten?...
wie drops schon fragte wer ist zu dick .spass.. s-dance

So früchstücken...bis später mal.

lasst euch alle einmal drücken  s-kuscheln

[/url]

Dropsknopf

jelly: naja ich glaub nicht mehr so wirklich dran, sie liegt schon seit Wochen so :-\ mal sehen was Mittwoch die FÄ meint
sie ist zwar sehr aktiv aber drehen hält sie nicht für wichtig  S:D S:D
auf der Pinkelparty werd ich wegen Stillen nix trinken aber feiern kann ich auch ohne Alkohol

Sabrina: gut das alles in Ordnung ist, klingt ja heftig mit den Übungswehen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Jelly: GP ja witzig! Ich glaub ist noch jemand hier, meine Mia?? Die nach LB ins Breuninger fährt zum shoppen  ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@Drops und Jelly: Ok, ohne Alk gehts natürlich auch (aber dann saufen alle um dich rum, das nervt mich dann). Jelly, ich habe keine Ahnung, wie lange sowas im Kreislauf und in der Milch der Mutter ist...glaube, das dauert schon länger... :-[ :-[