ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

WER HAT HIER MIT C&A ANGEFANGEN !?

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Wagenanz%C3%BCge/56506/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/62657/1

Wenn sich die 2 Sets demnächst in Friedrichs Kleiderschrank befinden dann kann DERJENIGE DER MICH DAZU VERFÜHRT HAT - das auch meinem Mann erklären !!!!  ;D

Also SCHULDIGE schon mal vorgetreten ... los

Hippelmama

Huhu

@Sonne Das ist aber nett das du an mich gedacht hast, die Sachen darf mein Mann nicht sehen sonst sind die spätestens alle in einer Woche hier
Schwimmen ist was tolles. Hoffe du hast viel Spass in der Stadt

@Magic Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht Die 4 Tage kriegst du noch rum. Bin seit heute offiziell im Mutterschutz

@Krümel Schön das dein Fa so toll war

@Marci Ja ich hab die Hoffnung das sie sich noch dreht. Aber die fa meinte wenn sie eine zu kurze Nabelschnur hat, kann ich tun was ich will dann dreht sie sich nicht

@Dropsi Ist ja toll das die so schnell Geld überweisen. Den rest bekommt man von dem Arbeitgeber bezahlt oder???

@Talida wie geht es dir???

@Jean Ich denke du passt gut auf deinen Hund auf. Hoffe du hast nicht so mit den Rippen zu kämpfen heut Nacht

MagicJuly

@ Marci - habe klamottenmäßig schon alles, ich habe aber wahrscheinlich nicht so viele Teile wie ihr, weil ich mir noch unsicher bin von der Größe her und ich werde dann lieber nach der Geburt noch einmal shoppen gehen. :)

Möbel habe ich auch schon, ich muss nur noch den Rest für den "Start" am Samstag holen und dann nur noch Pflegeprodukte und Pampers. :) Dann bin ich Tutti completti :D

@ Dropsi - die Strampler sind zurzeit sehr süß. Ich habe heute einen süßen in Lila gesehen. Ich habe einen hellblauen mit Dino drauf geholt und einen aus reiner Baumwolle.

@ Sonne - hab gerne damit angefangen, ich wollte euch doch sowas Tolles nicht vorenthalten.

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Wagenanz%C3%BCge/53832/1

Darf ich vorstellen, mein Wagenanzug für den Kleinen! :D

Lilly

Hallo,

eine müde, fertige Lilly meldet sich auch mal wieder :P

Talida, schade, dass es nicht geholfen hat. Bei mir hats denk ich schon geholfen. Geb. war ja schnell! :)

Drops, super, dass Du die Tasche gepackt hast! Kannst stolz sein!

Sonne, ich wars nicht.

Luftballons: Sagt mal, ab wann gibts welche Farbe? Blick das nicht so :-[ ::) :-[

Hippel, schön, dass die FW-Menge passt. "Mist", dass sie sich noch nicht gedreht hat.

Habicht, melde Dich doch bitte mal wieder. Mach mal piep, ok? Mach mir langsam echt Gedanken.....

Mein Söhnchen schläft und die Mami ist K.O. Werd dann duschen. Heute kommt ja nichts im TV dran. Let`s dance ist ja um. "Mist"....

Talida

Leute verführt mich nicht...denn dieses Friedrichkissen steckt mir ganz schön in der Nase!  S:D

@lilly: Lena ist eben erst ins Bett. Jetzt liest sie sich noch den Grüffelo selbst vor. Könnt mich kringeln vorm Babyphon. Werd ihr gleich das Licht ausmachen! Schönen Tag gehabt?
Wie lange hat die Geburt von Johannes gedauert? Bei uns waren es ca 7 Stunden.

@Hippel: bin ich froh, dass dein Fruchtwaser mehr geworden ist.  :) Jetzt nur noch: Nele, los drehen!!

@magic: bald hast du es geschafft und dein Mutterschutz beginnt.

@krümel: schön, dass du einen guten FA- Termin hattest.

@Prima: oh heute Abend ist ja das Spiel.  s-daumendruck

@drops: schön, dass das so problemlos ging mit dem Geld!

@Habicht: ja, meld dich mal!

@me: bin bissel genervt von meinem Mann  :-\ Ich meine, er macht ja echt viel, aber wir haben noch so viel zu tun und mir kommts so vor, als würde nix vorangehen!  S:D

Hab eben mal auf der ersten Seite gechaut, da gibts viele, die sich nicht mehr melden. Schade  :'(

Dropsknopf

Talida: ja sind einige die sich nicht mehr melden, leider  :-[
Red doch mal mit deinem Mann  ;)

Lilly: ja bin auch froh die Tasche gepackt zu haben, es beruhigt doch  8)

Sonne: ich hab mitgemacht wegen C&A und genau so nen Strampler für 9€ werd ich morgen kaufen  :P

Hippel: das restliche Geld zahlt dein Arbeitgeber ;)
find es schön, dass du mehr Fruchtwasser hast, nun muß sich nele noch drehen

marci: na dann stus mal Yulien an

Wir werden jetzt alles Sammelbesteller bei Dawanda.... die haben tolle Sachen, gell ;D ;D

me:  ;D ;D ;D gerade kratzt mein Männe mir am Oberarm und ich so "aua das kratzt" guck ihn an und er nickt so mit seinem Kopf gen Lappi auf ne Seite.... da ist nen Werkzeug abgebildet was er gern bestellen möchte  ::) ::) und ich so "ach du kratzt ja wirklich" will er nämlich haben   ;D ;D ;D süß
Irgendwie ist zur Zeit meine Zicke von den Bewegungen her anders, es ist zur Zeit viel mehr Bewegungen unten als im oberen Bereich, komisch, krieg auch wieder mehr tritte in die Blase aber drücken gegen die Rippen tut sie nach wie vor gern S:D S:D Zicke halt
Hatte heute auch so nen Druck nach unten immer mal ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

piep....

Ich lieg im bett ,irgendwietut mir alles weh, versuch jetzt zu schlafen, hoffe ihr hattet nen tollen tag, meld mich morgen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Hey Mädels,

Sorry, aber ich setzt mir nur kurz ein Lesezeichen. Meine Borussia spielt und die brauchen mich! Eigentor! Grosses Kino!

Hippelmama

@Dropsi Sie werden sich beide noch drehen. Den druck nach oben und unten kenn ich. Glaub wenn sie sich drehen werden wir das ziemlich arg merken. Mach nachher wieder die indische Brücke

@Talida s-hug Wie Dropsi schon sagt, red mal mit deinem Männe. Ich bin auch eine sehr ungeduldige und muss immer alles und sofort top haben und würde gerne hier in der Wohnung auch noch einiges fertig machen. Vielleicht sind wir auch einfach zu ungeduldig

@Lilly Dann ruh dich mal schön aus.

@Bibbi Schlaf gut und gute Besserung

@Prima Meinst du Borussia Dortmund?? Die haben den Titel doch eh

Nicole80

Nabend Mädels

Punkt 1:
seid ihr irre wieder soviel zu sabbeln

Punkt 2:
seid ihr noch irrer mir das von c&a zu zeigen ;D
hab mir denn direkt mal alles angeguckt und glaube ich habe noch was vergessen ;D wenn ihr bei sonnes Mann fertig seid könnt ihr meinem das erklären bitte :D

@bibbi
hoffe dir geht es morgen wieder besser...manchmal hift ja schon ne nacht drüber schlafen :-*

@marci
meiner hatte das ja letzte woche auch mal.die haben scheinbar jetzt mal auch ne ruhige Phase

@Hippel
Super mit dem Fruchtwasser...vielleicht dreht sich Nele ja jetzt doch noch.Daumen sind gedrückt

@Krümel
schön das beim fa alles ok war und süss dein freund

@dropsi
was Männer nicht alles machen wenn sie was haben wollen ;D

@sonne
du schummelst?böses Mädchen ;D

@talida
manchmal hat man tage wo man denkt man kriegt nix geschafft-kenne ich und sowas nervt mich auch

@me
habe heute den geburtsplanungstermin auf ne woche früher gelegt,denn das war mir zu spät in der 37 woche.muss ja noch planen.und so passt es auch das ich genau in der mitte vom urlaub meines Fa untersucht werde.dann sind die 4 woche nicht so lang
ansonsten geht es mir gut heute...

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

oh mein Gotttttttttttttttttttttttt sehe gerade das ich ab morgen ein UFO bin-po auf grundeis geht
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MagicJuly

@ Talida - nicht so traurig wegen deinem Mann sein, sprich noch einmal in Ruhe mit ihm. :)

@ Nicole - oh schön, dass du morgen ein UFU bist. :)

Übrigens habe ich euch erzählt, dass ich für das Marketing von C&A arbeite, nee Spass bei Seite, arbeite nur für ein IT-Unternehmen - hehe. Aber schön, wie euch die Klamotten von C&A gefällt, weil es auch so günstig ist.

Lilly

Talida, 2 Std! Rekord! :D Ärgere Dich nicht über Deinen Mann, die sind einfach manchmal so....

Dropsi, Deiner ist ja heiß ;D

Nicole, Glückwunsch zum Ufu!

Hippel, ja, mach ich. Dankeschön!

Dropsknopf

magic: ich hab die schon letzte Woche gesehen im laden die Strampler und hab mir gedacht da hol ich mir noch einen   ;D ;D

Nicole: ja es wird langsam ernst  ;D gut das du eher nen Termin bekommen hast, so haste nicht so nen Planungsstreß
ja wenn er was haben will macht er das immer so, so süß  ::) ::)

Lilly: ja heiß wenn er was will, aktuell ist er ja wieder am Fräsmaschine bauen, macht schon spaß bissel assistier ich ihm immer dabei, find das interesannt.... er hat es da schon drauf

Bibbi: ruh dich schön aus und schlaf gut

PriMa:  :-* gute Nacht wünsch ich dir

Hippel: irgendwie glaub ich nicht mehr dran, ist so ein Gefühl

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Drops Doch ich glaub noch fest dran. Die kleine wird sich drehen.

@Nicole Ja ist nicht mehr lange

@Magic Sind schon tolle Sachen aber ich hab eigentlich genug

@Me hatte grad nen ---alles in mich rein stopf attäckchen--- jetzt ist mir  s-banghead und schlecht.

Sabrina:)

Hi Mädels

Talida , wie gesagt ich wusste nicht das es weh tut, denn bei Juni habe ich se nicht so gemerkt. Vll weil ich nur gelegen habe?? keine ahnung
schöner anzug :)

Marci , ja bei mir tat es schon etwas weh...merkwürdig.

Hippel super das alles ok ist...bis auf das die kleene wohl keinen hund möchte ;)

Lilly geh doch auch schlafen wenn du soo müde bist :)

Wetter war heute herrlich, habe draußen im garten gebügelt und mir natürlich en sonnenbrannt geholt. aber nur ein bißchen, werde schnell braun...so und nun habe ich bauchkrämpfe,schiebe es aber mal aufs essen. sorry aber ich bin gerade total genervt  S:D

Nicole supi das es dir  GUT geht :)

PriMa dann feuer mal BESSER an, was machen se doch...nen eigentor... :o  :o das wird noch was...bist bestimmt voll angespannt!!!!!!!! :) :) und das wegen Fussball :D
omg wie spannend

Bibbi schlaf gut :)

Hunde ich liebe Hunde...unser ist jetzt 2 1/2 Jahre...vorher hatte wir schon 2. den den wir jetzt haben ist ein ganz anderer wie die beiden zuvor...der ist sooo nervös , will nur spielen,schmusen leider gar nicht-ausser abends wenn er selber schläft S:D :Dist aber trotzdem soweit ein lieber hund... sein vorgänger (soleidesmirtut) war der beste Hund den es je gegeben hat :)
Freilaufen kann ich auch gar nicht leiden, wenn ich keinen anderen hund sehe lasse ich unser auch ohne leine laufen, kommt mir aber jemand entgegen mit oder ohne hund kommt unser ane leine wie es sich gehört..

[/url]

Lilly

Drops, meiner ist auch handwerklich begabt. Find das aber auch toll, wenn die Männer was schaffen ;)

Sabrina, müde bin ich eigentlich noch nicht. Nur k.o. ;)

Hippelmama

s-yes s-daumenhoch Hippel mein gott du verwöhnst die kleene ja jetzt schon total :D  ;D

s-party Gladbach  s-party  ;)

[/url]

Lilly

ja 1-1 stehts, reicht . geschafft
glückwunsch Gladbach...
PriMa jetzt geht es dir GUT ne ? 

ich gehe schlafen....krämpfe werden nicht besser.  shi t ...hoffe ich hab ne gute nacht

euch allen ne gute nacht  :)

[/url]

Lilly

PriMa

Schalalalalalalala, schalalalalalalala, schalalalalalalala, VfL Borussia!

Jetzt kann ich schlafen gehen! Das Wunder von Mönchengladbach ist vollbracht!
Gute Nacht...