ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

eine Freude hier bei den Fußballfans  ;D ;D ;D

wünsche euch allen auch eine gute Nacht :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgähnnnnn!!!
*verschlafenfrühstückstellhinmitallemdrumunddran*

Hab alles gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr viel  :-\

@Sonne: Die Rems ist ein Fluß durchs Remstal und da kommt ganz viel Wein her.... Und den haben wir direkt vor der Nase. Oder halt den Neckar, aber dafür müßte man schon wieder ein Stück fahren!

@Hippel: Oh laß Dich drücken!!!!! Jetzt brauch sich deine Maus nur noch drehen!!! Das schafft sie auch noch!  s-hug s-klatschen

Apropos See, wir waren gestern an einem, freilaufende Hunde verboten, naja gut dann sind wir noch ein wenig in den Wald und da war noch mal ein kleiner aufgestauter Teich, an dem Bomani dann springen durfte und sich richtig schön ausgetobt hat!
Schon witzig, ausgeschreiben war auch das man am See kein FKK machen darf, aber der ist weit bekannt als FKK See!  :o

Wir hatten gestern Hochzeitstag und da gab es zur Feier des Tages Currywurst mit Pommes!  :D Hört sich doof an, aber ich hab in der ganzen SS noch nicht einmal ne Currywurst gegessen, aber immer wieder richtig Lust drauf gehabt!

So und da es ja heute schön warm werden soll.... wünsch ich allen einen Sonnenbrandfreien TAG  :-*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

bin schon wach obwohl ich ewig nicht einschlafen konnte, Dayna turnte im Bett in mir rum aber sie liegt glaub ich noch nicht anders  ::) ich glaub sie schafft es nicht  ;)

Danke fürs Frühstück :-*

Jean: dann habt ihr ja den Tag noch genossen und der Hund kam auch auf seine Kosten  :) :) Currywurst zum Hochzeitstag... ist doch net schlimm, wenn man sich einig ist und du so nen  Heißhunger drauf hattest :) nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch  :-*

me: gehe nachher in die Staft Windeln, Still-BH und Still-Tee kaufen, das letzte was ich noch brauch

wünsche auch allen nen sonnigen Tag ohne Kreislaufprobleme und Beinschwellungen  ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Morgen Mädels!

Gut geschlafen?

@prima
Glückwunsch zum Sieg

@jean
Currywurst zum Hochzeitstag-sowas würden wir auch bringen.haben schon ganz anderes gemacht.muss nicht immer son schicki micki sein,gell?

@dropsi
viel spass beim kaufen aber ich wette dir fallen immer noch tausend Dinge ein.geht mir nämlich seit wochen so.immer wenn ich denke jetzt hab ich alles fällt mir noch was ein ;D

@c&A
wer immer das gestern schuld war,war nun auch schuld das ich diese nacht in meiner blöden wachphase daran denken musste.dankeeeeeeeeee!

sooooo bis später mal!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Nicole:  ;D ;D schlaflose Nacht wegen C&A und kaufste nun nen Strampler etc. da  ;D ;D ;D
ich brauche dann wirklich erstmal nix mehr, ich hab dann alles, hab mir vorher aus allen Listen die es so gab eine Liste auf mich zugeschnitten gemacht und die abgearbeitet. Hab also denk ich alles  ;)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Nicole: Ne, ich brauch da nicht nen Mega Essen... Wir wären wenn eh nur gutbürgerlich/schwäbisch essen gegangen. Und Maultaschen oder Linsen mit Spätzle sind nicht schicki micki  :D Aber nen Legger Eis haben wir uns nachmittags gegönnt!

regenbogen78

hallo mädels  s-winken

will euch nur einen schönen tag wünschen :-* :-* :-*

und wie schon marci sagt...esst bloss kein rohes gemüse :-\

hoffe ich habe heute abend etwas mehr zeit.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück!

Gladbach-Fans: Glückwunsch!

C&A: Sind echt tolle Strampler dort.

Strampler: Habt Ihr Euch überwiegend Strampler gekauft? Ich meine in 56? Für den Anfang halt?

Regen, Dir auch nen schönen Tag.

Bzw. Allen einen schönen Tag. Nutzt es noch schön aus, ehe die Gewitterfront kommt!

Talida

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück!

@lilly: 2 Stunden? Das ging ja fix!  :)
Strampler hab ich eigentich jetzt nur ein paar neutrale rausgesucht von Lena noch! Da sie ein Novemberkind ist, muss man immer schauen, ob das dann nicht alles zu arm ist. Ich hab viel in 50/56, wobei ich damals estgestellt habe, dass sie mit ihren 48 cm teilweise total verloren in den 50er Sachen war. Manchmal fallen die Sachen groß und manchmal klein aus. Ansonsten habe ich noch bissel was in blau gekauft, t-Shirts, Hosen, dünne Pullis. Und zur Not kann man mal noch schnell los und was kaufen.
Was hast du denn nun? Kannst du Sachen von Johannes nehmen?

@regen: schönen Tag bei Erik wünsche ich dir!

@PriMa: Glückwunsch, dass ihr drin geblieben seid. Ihr dürft nächstes Jahr gerne oben mitspielen, solange ihr uns sechs Punkte lasst, ist alles im grünen Bereich  ;D ;D

@EHEC: hm, sicher Panikmache dabei, aber ich bin schon sehr verunsichert! Da soll man sich gesund ernähren und was ist. Schwangere sollen Salat und rohes Gemüse meiden.

@Essen: a propos, ich hatte gestern wie Nicoel ganz komischen Hunger. Hätte ständig essen können, aber sooooo komische Sachen durcheinander.

Bis später...

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Ich brauch euch mal! Hat eine von euch Heuschnupfen und nimmt derzeit was dagegen? Ich leide erst seit vorgestern, aber es ist schrecklich. Die Nase, der Gaumen, die Kopfhaut und vor allem die Augen jucken wie verrückt! Das macht mich irre und aggressiv!
Mein FA hat bis zum Ende nächster Woche Urlaub. Bräuchte ich ein Rezept, um mir was zu holen? Ciritricin bekommt man ja auch so, aber darf man das in der SS?

@Hibbel
In meinem Borussiawahn ist es gestern leider untergegangen, aber ich freue mich sehr, dass Nele wieder das Fruchwasser hat, das ihr zusteht! Super! Nun setzt sich nicht unter Druck und lass sie sich in Ruhe drehen! S:D

Ich habe gestern den ganzen Kiwa-Bezug gewaschen und die Tragetasche zusammengesetzt. Mein Mann guckte ganz verwirrt und meinte dann: langsam wird's ernst :D Jawohl! Noch acht Wochen bis ET! Junaid will heute den Kiwa abwaschen ;) Hoffentlich hält das Wetter. Hier solles sich am NM abkühlen und regnen. Dann wär er entäuscht.

Ansonsten werde ich jetzt etwas bügeln und am NM bekommen wir alle die Haare geschnitten. Und zwar daheim! Ich hasse es, zum Friseur zu gehen. Da wird man immer so vollgequatscht!

Bis später Mädels....

Lilly

Talida, mir gehts ähnlich wie Dir. Unser Söhnchen ist ja auch ein Winterkind. Aber ein paar Sachen hab ich schon hier!

PriMa, kann Dir leider nicht helfen. Aber es gibt doch auch Globuli, die Du nehmen kannst.

Emma Marie

@Prima: Cetirizin darfst du nehmen! Tue ich auch hin und wieder! Würde aber vorschlagen es abends zu nehmen, macht müüüüüdddddeeee  ;)

Hippelmama

Guten Morgen

@Prima Bist du jetzt Gladbach oder Dortmundfan?? Ich blick bei dir nicht mehr durch
Ich meine man darf Cetirizin nehmen aber geh doch einfach mal in die Apotheke und frag nach

@Jean Dir auch einen schönen sonnigen Tag und vielen Dank fürs Frühstück

@ Nicole du bist ja goldig, gehst bestimmt heut noch zu C&A s-kringellach

@Dropsi Viel Spass beim shoppen

@Lilly/ Talida Wir haben ja auch sehr viele Sachen bekommen und ich hab nun auch noch ein paar gekauft weil es auch cehr viele dicke sachen sind und das kann ich ihr ja bei den warmen temperaturen nicht anziehen

@Me gehe heute auf ne goldene Hochzeit, schwimmen und einkaufen und das tollste ist
Ich krieg heut Käsekuchen  ;D ;D ;D

Lilly

Hippel, weißt, ich sehs schon kommen. JETZT ist die warme Zeit und wenn unsere Babys kommen, wirds wieder so kalt. Ist doch die letzten Jahre immer so gewesen, im August war der Sommer schon vorbei :'(

Hippelmama

@Lilly ne ne ne das möchte ich nicht. Ich will mit Nele ganz viel Spazieren gehen

@Jelly  s-winken s-winken Ich seh dich, wie geht es dir??

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Prima: Nimm dir nen Termin beim Allergologen, denn in die Apotheke würde ich nicht einfach gehen. Ich leide selbst unter Heuschnupfen, nur diesmal nicht so schlimm. Gute Besserung!

Ehec: Ich bin relativ locker, hab keine Angst vor ner Ansteckung.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jellybelly

Schönen guten morgen.

@hippel: dir entgeht auch nichts :)  s-winken
nacht bescheiden, aber trotzdem gut gelaunt und zipperleinfrei. und wie ist dein wertes befinden?
deine kleine hat also wieder genug platz sich zu drehen? Glückwunsch! Dann wird sie das bestimmt auch noch machen.

@drops: mensch, das die kleinen das auch so spannend machen müssen... aber ich bin guter dinge. Die drehen sich bestimmt noch. Ist ja auch noch zeit.

@maricella: ne freundin von mir geht hin und wieder mit ihrem freund feiern, also auch mit alkohol, und pumpt danach ne ganze weile ab und hat auf vorrat schon muttermilch gebunkert, und da funktioniert das wohl gut. Es geht auch nich drum sich jedes wochenende zu betrinken, aber so hin und wieder mal würd ich gern mit meinem freund weg gehen und dann die option haben auch mal was zu trinken wenn mir danach ist. Aber das ist meine vorstellung jetzt. Wie das dann tatsächlich ausschaut wenn der kleine da ist, keine ahnung. Vielleicht hab ich mich auch so ans alkfreie gewöhnt, dass mir das normale nicht mehr schmeckt  :)

@sonne: ich war garnicht am meer. War in bayern :) keine ahnung wie du darauf kommst, aber meer wär WIRKLICH mal wieder richtig schön! Aber das wird noch warten müssen. maximal das schwäbische meer steht die nächste zeit zur auswahl.  ???

@talida: ich such NUR zur nachsorge ne hebamme, und da ist es schon total schwer. Wegen urlaubszeit. Aber noch bin ich nicht durch mit der liste.  :)

@jean: wo willst du denn entbinden? Hast du dich schon entschieden?

@lilly: neinneinnein! Der sommer wird dieses jahr toll! Ganz unbedingt sogar! ;D

@prima: hab ebenfalls bösen heuschnupfen und mir wurde gesagt, dass ich überhaupt nichts nehmen darf, so lange es nicht für mich gefährlich wird (hab oftmals asthma durch den pollenscheiß und muss cortison nehmen) hab dann andauernd die augen ausgewaschen, meersalzspray benutzt, die fenster zu gelassen, immer vor dem schlafen gehen geduscht... es war meistens trotzdem ätzend, aber hab die zeit ohne medis geschafft. sicher is sicher, bin da ein bißchen übervorsichtig was medis angeht.

@alkoholfreies bier: mein freund ist sänger in ner band und ich versuch eigentlich schon auf alle konzerte zu gehen, drum bin ich auch c.a. 1x im monat im nachtleben unterwegs. Und da trink ich sehr gerne alkoholfreies radler. Zum einen weil es schmeckt und zum anderen weil ich als leidenschaftliche biertrinkerin dann nicht das gefühl hab auf was verzichten zu müssen. Der alkohol fehlt mir nicht, aber der geschmack. Und was den alkoholgehalt angeht, der ist nicht höher als in traubensaft oder sauerkraut und mein fa hat da auch keine probleme gesehen.
Natürlich achte ich auf meine ernährung, hab sofort nach positivem test alkohol und nikotin gestrichen, verzichte auf allerlei leckereien die als schädlich gelten, aber ich lebe nicht päpstlicher als der papst. :)

@gewicht: danke an alle beruhigenden worte. Ich hoffe und warte auf den nächsten termin wo das gewicht von meinem pummelprinz bestimmt wird.  ;D

Achja. Bitte alle daumen drücken. Die wohnung, die wir gestern angeschaut haben war DER HAMMER! Ebk, toller balkon, partykeller, super boden, klasse geschnitten, bezahlbar, riesengroß, waschmaschinenraum direkt neben dem bad, tolle umgebung, viel grün drumrum, spielplatz um die ecke.... (nur leider holzvertäfelung an allen möglichen decken, aber da ließe sich sicher was einfallen) und spätestens samstag bekommen wir bescheid. Und WIR WOLLEN DIE!!!!

so. frühstück suchen jetz und weiter wäsche waschen :(

Talida

@lilly: hab auch schon dran gedacht, dass dann der Sommer ab August fast wieder rum ist! Ich hoffe nicht!

@Prima: sorry, kenn ich mich nicht mit aus!

@bibbi: heut besser?

@jelly: Daumen für die Wohnung habt ihr! Wann gibts Bescheid?

jellybelly

Lilly

Jelly und Hippel, Euer Wort in Gottes Ohr.

Talida, da bin ich ja froh, dass noch jemand so denkt wie ich ;)

PriMa

Huhu, da bin ich nochmal!
Bin noch zu nix, ausser einer Maschine Wäsche gekommen :o
Ich niese alle 20 Sekunden und dann ist mir immer sooo kalt und ich werde immer müder. Sowas blödes...

Naja, eigentlich wollte ich aber was anderes
@Bibbi
Ich habe am Mo Geburtsplanung. Bekomme ich da direkt den Entbindungstermin gesagt? :o :o :o Panik!

@Hibbel
Es scheint nicht nur so zu sein, dass du bei mir nicht durchblickst, du scheinst dich nicht für Fussball zu interessieren S:D
Die Bundesligasaison ist bereits beendet. In dieser Zeit wurde der BVB (Borussia Dortmund) Meister! Ich habe mit meinem VFL gefiebert. Das ist Borussia Mönchengladbach und die hatte gestern das zweite Relegationsspiel. Hier ging es darum, abzusteigen, oder in der ersten Liga zu bleiben. Die Jungs haben es geschafft und bleiben oben. So, und nun kannst auch du dich für mich freuen ;D

Talida

@lilly: klar  ;)

@hippel: ich hab auch Käsekuchen hier. Hättest du mal früher was gesagt, ich hätte dir gestern schon anbieten können  ;D Magst du das letzte Stück?

@prima: Wie du auch schon am Montag mit Entbindungstermin? Hast du ein bestimmtes Wunschdatum?

@Frauenarzt: einige Praxen machen in den Ferien bestimmt auch einige Zeit Urlaub. Wisst ihr das bei euren schon und wenn ja, geht man dann weiter zur Vorsorge ins KH oder zur FA-Vertretung? Werd bei meiner nächste Woche mal fragen, wann die zu haben.

marcialle

@Sabrina: Wie gehts dir heute? Krämpfe weg?  :-\ :-\
@Nicole: Heute ists soweit, glückwunsch zum UFU
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@Talida: Ja, also meiner hat ab dem 11 oder so Urlaub, muss dann wohl ins KKH...ich werd ihn dann mal fragen an meinem nächsten Termin!
@Jelly: Hm, also ich weiß nur, dass Alk relativ lange im Körper ist...aber ist ja auch das erste, was abgebaut wird. Also ich informier mich da lieber vorher...kann aber sein, dass deine Freundin damit alles richtig macht. Ich hätte ohne Rücksprache mitm Arzt da nicht den mut! Hat sie da mal mit nem Arzt drüber geredet? Alkfrei ist bestimmt nicht das riesen Problem, solange man nicht übertreibt! :)
@Bibbi: Wie gehts dir heute?

me: Yulien ist echt nen Schlaffi...schläft anscheinend sehr viel im Moment...hoffe ich  :-\ :-\
Ich glaube, zu CundA muss ich auch nochmal  S:D Nein, Marci...du hast genug...

@Talida: Ja, das Kissen könnte man auch ohne Probleme mit Matthis oder Mattis besticken lassen! S:D Oder auch mit Lena...oder beides, dann eben 2 Kissen  S:D

marcialle

ich bin heute ernsthaft in der

36. SSW

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Sorry, kann ich selbst noch nicht glauben... :-X