ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

Ihr Lieben,
hab nachgelesen, gehe jetzt aber ins Bett. Schaue noch bissel fern.

Denk an euch  :-*

Sabrina:)

Magic mein mann ist sogar bis nächsten Sonntag krank geschr. aber  ja er darf ruhig sowas machen. mein mann nimmt sowas sehr ernst... bis er mal einen krankeschein nimmt, das er den jetzt überhaupt genommen hat , ist ein wunder... aber er braucht mal ruhe...also wir dürfen ruhig was unternehmen :) 

Glaube auch das dein Bauchbewohner genug versorgt wird :)

Gute Nacht Talida :)

[/url]

Dropsknopf

marci: die Strampler kannste auch online bestellen  S:D S:D

magic: so ne Liste ist nicht schlecht  ;)
ja die Schreiben hab ich auch gleich zugeschickt bekommen  ;)
nimmst du Eisen von dir aus?? das kannste auch mit Traubensaft oder roten Säften allgemein sehr gut ausgleichen anstatt der Tabletten, mir würden die zu sehr stopfen, hab eh schon zu tun damit und dann noch Banane.... aua wär das bei mir  ;D ;D

Sabrina: einfach auf Salat verzichten und Tomate und Gurke unter fließend wasser ordentlich abwaschen also mit den Händen bissel abreiben und danach Hände waschen und dann passt das! Hab heute lecker Tomaten-Gurken-Mozarella-Salat gegessen  ;)
Ich denke nicht unbedingt, dass du EHEC hast, hast doch bestimmt aufgepasst
Sonne ist momentan schreibfaul

Nicole: das war Magic die soviel gekauft hat, ich war erst heute bei C&A und es gab nur 2 Strampler  ;)
Viel Spaß morgen bei C&A  ::) ::)
ich  s-hug dich einfach mal, morgen gehts bestimmt wieder besser, heul einfach mal wenn dir danach ist

Lilly: war bestimmt nix schlimmes

Jen: schön mal wieder von dir zu lesen! Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

me: also war ja in der Stadt, hab Windeln, 2 Still-BH´s, Still-Tee und fencheltee für die Zicke gekauft, also nur das was ich wollte und bei C&A war ich auch  ::) ::) hab die 2 süßen Strampler mitgenommen einen in 56 und den andere in 62
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/62647/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/63508/1
Waren dann noch bei Schatzis Bruder und bei der Schwiemu bzw. bei den nachbarn, da hatte ich mal dolle UL-Ziehen, wie wenn gleich die Mens losgeht  :o :o war heftig aber nach ca. 3 Minuten wieder weg, war das vielleicht ne Übungswehe, hab gar nicht aufgepasst ob mein Bauch hart wurde, saß ja bei Nachbars

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sabrina, ich wollt damit nur sagen, dass ich auch nicht untätig war ;D

Talida, schlaf schön!

Dropsi, süße Strampler! Gefallen mir echt gut. :D

jenny25

Drops: Süße Strapler  :D :D :D Aber ich brauch keine Klamotten mehr  :( Hab ja noch alles von Alisha..
Ne, glaube nicht, dass das ne Übungswehe war.. Keine Wehe dauert 3 min....

Dropsknopf

aber was war es dann, dehnt sich wohl alles oder die Zicke hat schon jetzt nen dicken hintern  ;D ;D ;D

Die Strampler sind total süß, konnt mich gar nicht entscheiden. vor allem für den preis, da ist ja nen LA-Shirt gleich mit dabei
Was nicht ganz so toll ist, die gehen nicht von unten aufzuknöpfen, das ist bissel schade ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

edit: huch sorry bin im mt verrutscht  :P ;D ;D ;D

lass mal einen ganz lieben gruß hie rund bleibt alle schön artig und nicht vor der 37.ssw entbinden.  ::) ;D :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Drops... nee habe auch kein EHCE , nee habe ich auch nicht gesagt...bloss nicht....
achso..ja, dann geht es ja mit Sonne , dachte schon...weil meinte gelesen zu haben, ihr geht es nicht so gut.
süße sachen hast du da doch noch gekauft :)

Claudia , wir versuchen auf dich zu hören :)  lg zurück :)

[/url]

so jetzt seid ihr es schuld das ich morgen noch was bestellen muss bei c & a ...  ;)

Gute Nacht Mädels...SCHLAFT ALLE GUT... Bis morgen .... Gn8 :) :) :)

[/url]

PriMa

Da bin ich nochmal kurz, aber ich kann mir irgendwie gerade nix merken! S:D Sorry!

@Kiwa
Bei uns ist es heute so windig kalt gewesen, dass Junaid nicht schrubben konnte. Er wär ja nasser gewesen, als der Wagen, dass war mir zu riskant!

@Talida
Hattest du nach dem Wunschdatum gefragt? Habe ich keines. Junaid hat am 09.07. Geburtstag und da soll es bitte nicht sein. Ausserdem würde ich gerne mindestens den ET abwarten. Mein Mann fliegt morgennach Paris und danach nach Marokko. Er wird also am Mo nicht mit in die Klinik können. Meine Ma muss arbeiten, also fahre ich am Montag mit meinem Vater.
Ich habe seit gestern so oft Schmerzen, weil Kiano durch die Bauchdecke kommen will, wie es scheint, da will ich nicht im Auot alleine auf der Autobahn sein, wenn das wieder passiert.

@Marci
36. Woche! Herzlichen Glückwunsch!

@EHEC
Ich mache mir da keinen Kopf! Im TV und Radio heisst es, man solle Obst und Gemüse abwaschen und gut ist. Hände waschen ist eh selbstverständlich, somit sehe ich kein Problem.

@Allergie
Habe mir heute ein Medikament von der DHU in der Homöopathie Apotheke meines Vertrauens geben lassen. Dass werde ich nun testen!

@FA in Urlaub
Meiner ist seit heute bis zum 06.06. weg. Er sagte, es sind drei Vertretungsärzte aktiv, oder ich fahre ins KKH, wenn was ist. Aber, was soll schon sein :D

@Magic
Ich bin auch bei der TKK. Wenn ich am 06.06. meine Bescheinigung bekomme, fahre ich auch direkt in die Geschäftsstelle und gebe sie da ab. Mal sehen, ob es bei mir auch soreigbungslos geht, wie bei dir.

So, jeztz gehe ich schlafen. Wird höchste Zeit!
Gute Nacht Mädels...

Hippelmama

Guten Morgen

Will nur mal schnell Frühstück hinstellen

Hab eine sehr schlechte Nacht hinter mir

Tut mir leid das ich mir bestimmt nicht alles merken konnte

@Magic Schön das es mit der KK so gut geklappt hat. Hab meinen Antrag vor einer Woche per Einschreiben zugeschickt und hab bisher leider noch nichts gehört. Abwarten. Jetzt hast du ja nur noch 4 Tage bis zum Mutterschutz

@Dropsi Schön das du gestern alles geschaffft hast, war gestern auch bei C&A und es sind wirklich tolle Sachen. Aber ich konnte mich zum Glück beherrschen.
Still Tee muss ich auch noch kaufen

@Nicole Hoffe dein heutiger Tag wird besser :-*

@Prima Sorry das ich mich wegen dem Fussball so vertan habe ;) Ich hab mit Fussball tatsächlich wenig am Hut. Mein Mann spielt und wenn ich sehr viel Lust habe dann schaue ich da mal zu. Sonst bin ich nur für die WM oder EM zu begeistern.
Freut mich das du was gegen deine Allergie bekommen hast. Da haben ja mom leider viele mit zu kämpfen. Ein Termin bei Allergologen wäre natürlich nicht verkehrt. Vielleicht kannst du ja eine Sensibilisierung machen

@Marci Glückwunsch zur 36 ssw. Die Zeit vergeht wirklich schnell :o :o

@Sabrina Käsekuchen war lecker

Stell allen Mädels mal was hin

@Talida Ja Käsekuchen ist sehr begehrt. Ich liebe ihn

@Jen Schön das alles in Ordnung war. Wenn Alisha schöne Sachen hatte dann geht es doch. Vielleicht kannst du ja doch das ein oder andere Teil noch mitnehmen  ;)
Ich zeig die Sachen dann immer meinem mann und sag ihm wie toll das doch an unserer Tochter aussäh und dann nehmen wir es auch meistens mit

@allen mit Schmerzen Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts ernstes.

@Ehec Ich esser weiterhin alles. Man wäscht das Obst und Gemüse sowieso und es kann überall was neues sein. Bis vor einer Woche kannte niemand diesen Virus und nächsten Monat ist es ein neuer. Auf Salat im Restaurant oder Ausserhalb verzichte ich weil ich die Hygienesachen nicht kenne aber zu Hause mache ich alles wie bisher

@me Essen war gestern gut, hab soviel Wasser eingelagert und nachdem eine Hiobsbotschaft nach der anderen kam waren wir nur noch schnell einkaufen und siehe da, ich hab noch ein Kleid bekommen s-springen
Wenn sonst schon nichts klappt, dann wenigstens das. muss nur heute noch Schuhe finden denn ich komme mom in keine mehr rein.
Sonst wird es heut ein Krankenhaustag. Erst zu meinem Bruder und dann zu meinem "Opa", dem geht es gar nicht gut
So geh Frühstücken  :-*

Emma Marie

Guten Morgen! Danke fürs Frühstück!

@hippel: Ohje aber meine Nächte sind auch nicht die dollsten. Hast du von einen auf den anderen Tag soviel Wasser eingelagert? Bei mir sieht es ja auch ganz doof aus, aber das geht ja wieder weg. Ich trinke jeden Tag ne halben Liter Brennesseltee! Und den SChwangerschaftstee.  Zudem hat mein Mann gestern ein paar Freunde bei mir entdeckt  :'(  Und ich natürlich nein das kann nicht sein, aber die konnte ich auch nicht sehn, sind am Rücken?!  ???

@Virus: Ich mach mich deshalb auch nicht verrückt! Sonst hätte man bestimmt schon die letzten Wochen etwas gemerkt!

So geh erstmal ins Bad...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Jean Ja wenn ich zu lange auf war, dann lager ich Wasser ein, vielleicht sollte ich mir auch mal Tee besorgen.
Freunde am Rücken ??? Nicht schlecht, da hab ich auch noch nicht geguckt s-kringellach.
Und die Freunde sind kein Grund für  :'( :'( sie zeigen uns nur, das wir schwanger sind  ;D ;D

Lilly

Guten Morgen,

erstmal danke fürs Frühstück! :-*

Hippel, tut mir leid, dass Deine Nächte so blöd sind. Hoffe doch sehr, dass sie mal besser werden.

Jean, wie fies. Am Rücken. >:( Die Biester sind sowas von hinterhältig....

PriMa, da war es sicher besser, dass Junaid sich nicht noch ne Erkältung zuzieht!

Claudia, auch nen lieben Gruß zurück!

FA-Urlaub: Meine ist ja in einer Gemeinschaftspraxis. Beim nächsten Termin ist sie auch im urlaub, aber da kann ich einfach zum anderen gehen. Sehr praktisch ;)

Me: Nacht war ok, aber der Kleine ist 2x aufgewacht und hat schlecht geträumt. Tat mir richtig leid. Dafür schläft er jetzt noch - in meinem Bett. ;)

Emma Marie

@Lilly: Hätt ich das gewußt, das die sich auch dahinten einnisten!!! Man ist echt doof, Aber die wird man wahrscheinlich garnicht sehen hinterher... sind so auf LWS / Nierenhöhe

Lilly

Also ich hab das auch noch nie gehört. aber da sieht man mal wieder....

motte03

Guten Morgen Julikullern,

na, alle gut geschlafen?

Jean: Sag mal hast Du ein neues Profilbild von der Maus? Das sieht irgendwie anders aus, aber sooo schick, bleibe immer wieder dran hängen!
Fresssucht- ich mach mit! Gibt jetzt wieder so schöne beeren etc., na ja, Gemüse hatte ich mich auch gefreut- macht sich ja eigentlich gut zum zwischenknabbern, aber das hat sich wohl erledigt... ok, auf alles verzichte ich nicht!  >:( Hoffe, die geben bald Entwarnung!
Freunde am Rücken :o, die können Dir doch nicht ins Kreuze springen?!

Sabrina: Wünsche Euch ein schönes erholsames Familien- WE. Gute Besserung für Deinen Mann- was auch immer er hat!

Nicole: Sieht die Welt heute besser aus? Bald haben die Hormonschwankungen ein Ende, bzw. werden wieder zyklisch und nachvollziehbarer  ;)!

Magic: Schön, daß es so schnell ging mit dem Antrag! Hast Du Dich direkt drum gekümmert oder hast Du die Papiere einfach beim Doc bekommen, weil Du eh da warst?

Lilly: Erdbeerkuchen, ich greife gern zu!  :P Blieben die stechenden Schmerzen weg?

Drops: Schmucke sachen, könnte auch zuschlagen, aber ich habe genug!  S:D
Klappts jetzt mit der Schwiemu?

FA- Urlaub: Meiner hat auch ausgerechnet die letzten 3 SS- Wochen  >:(, aber 1 Vertretungsarzt ist dabei, den ich dann wohl besuchen werde  ::)

Prima. Erzähl mal, ob Deine Medis wirken?!

Hippel: Danke, für das oberleckere Frühstück. Was war denn mit Deiner nacht?
Schön, daß Du ein Kleid hast- zeig mal! lecker Käsekuchen, danke! Wünsche Dir dennoch nen schönen Tag, wenn auch die Aussichten nicht sooo toll sind!  :-*

Jen: Ist doch gutes Mittelmaß! Schön, daß alles oke ist!

Me: Bei mir liegt heute saubermachen und  Papierkram an  :P Bin auch ein bißchen sauer auf mein Männe, wollte wenigstens schon mal den schuhschrank vor die haustür stellen, daß der Kleiderschrank vom Zwerg an die richtige Stelle kann und ich den zumindest einräumen könnte. Nö, der Herr weigert sich  :(! Ala die holen das doch nächste Woche, warum ich so`n Streß mache? Nun kann ich tatsächlich nicht vor Di anfangen, mäh... Aber DAS wäre doch mal ne schöne Arbeit! Egal, ich leg dann mal los!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  s-winken :-*

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, ja, die schon, aber die Kleine tritt wohl ganz oft auf irgendwelche Punkte, die unangenehm sind. Kann das nicht beschreiben. Ist kein Schmerz.

Hippelmama

@Jean Ich hab auch noch nie was davon gehört das man sie am Rücken hat. Seitlich am Bauch schon.

@Lilly Bitteschön  :-* Freut mich das deine Nacht besser war. Ist immer blöd wenn die Fa nicht da ist. Ich hab bisher glück

@Motte Oh dein Tag heute hört sich ja sehr spannend an. Muss heut auchmal putzen aber grad ist mir einfach nur schlecht. Fühle mich überhaupt nicht. Glaub ich brüte was Richtung Magengrippe aus.
Lass dich von deinem Mann nicht ärgern. Ich hasse auch den Satz " Mach ich später oder mach ich morgen" Ich glaube die können uns nicht nachvollziehen. Ich hab auch schon die Schränke selbst raus getan weil ich so sauer war und diese Vertröstungen hasse. Bei mir muss immer alles sofort sein damit es fertig ist.

Versuch jetzt mal die 2 hälfte meines Brotes zu essen.

Lilly

Hippel, es geht aber, da ich den anderen Doc ja auch kenne. Von daher... Ich bin ja trotzdem in der gleichen Praxis ;)

Hippelmama

@Lilly Ok dann geht es noch. Ich hoffe meine Fä hält noch durch bis Nele da ist, ich mag ihre Arbeitsweise sehr. Sie hat auch den Streptokkoken Test bei mir gemacht und von selbst bezahlen hat sie dabei nichts gesagt. Bei den den Toxotests sagt sie das immer

Dropsknopf

Good Morning!

die Sonne scheint bei uns, gestern abend hat es noch geregnet, brauch ich heute nicht gießen, hatten wir ja gestern schon vor dem Regen gemacht  ;)

Hippel: danke fürs Frühstück. Tut mir leid, dass du so nen schei* Tag hattest mit vielen schlechten Nachrichten, den kranken gute Besserung
Wenigstens haste jetzt nen Kleid  :-* hoffe dein Tag heute wird besser

Jean: darf man so viel Brennesseltee trinken?? Dachte nur 1 tasse am Tag  ???
Tut mir leid mit deinen freunden, ist ja auch gemein wenn die sich hinten einschleichen aber wie Hippel schon schreibt, es sind deine Freunde  ;D ;D ;D

PRiMa: vielleicht kann Junaid ja am Wochenende den KiWa abspritzen, soll ja schönes Wetter bleiben

Lilly: ja ne Gemeinschaftspraxis ist nicht schlecht, schön, dass der kleine Mann noch schläft

motte: Wenn du die Gurken gründlich abwäschst und schälst passiert nix. Kauf halt erstmal keine spanischen Gurken ;)
den gelben Zettel für das Mutterschaftsgeld bekommst du ab 7 Wochen vor ET beim FA, der muß dir das dann ausstellen, also eigentlich könntest du deinen schon abholen
Naja, gestern haben wir wieder gesagt, wenn es nicht regnet muß sie aber gießen, aber es hat ja etwas geregnet. Ich kümmer mich jetzt einfach nimmer so drum, kann eh nimmer so. Ich lass es, auch wenn es mir sehr schwer fällt mal drauf ankommen jetzt. Hab dieses Jahr nix neues gepflanzt und gekauft.
tret deinen Mann in den Hintern, sag du hast Nestbautrieb  ;D ;D ;D

me: muß nachher erstmal Haare waschen. Hab gerade Wäsche angemacht. Geh dann noch einkaufen und zur Post. Hab meinen Vater seine vielen alten PS2-Spiele verkauft.

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Motte: Ja das ist das letzte aktuelle Bild vom 5.05 beim Kontrollscreening, am Mo haben wir den USB stick in der Praxis gelassen, also die ganz aktuellen habe ich noch nicht!!!
Ja da sieht sie so vollgefuttert aus find ich!

@Freunde: Ich versuch mal sie auf Bildern festzuhalten... Sind auch keine Längs- sondern Querstreifen... Also schön euern Rücken beobachten, die schleichen sich auch von hinten an  ;)

@Drops: Brennesseln sind ja auch im SS-Tee und davon darf man auch bis zu 6 Tassen tgl... Also warum nicht nen bißchen ausschwemmen, wenn man doch genug trinkt, kann bestimmt nicht schaden...

Emma Marie

Fotos im FT
:'(

Talida

Morgen,
hab nachgelesen, aber nicht alles behalten  :'(

@dropsi: schöne Strampler, gefallen mir gut. Vielleicht komm ich auch noch mal ins C&A. Will aber nicht extra 30 km fahren. Wenn nicht vorher, dann eben nach der Geburt!

@hippel: oh je, ich hoffe, du bleibst gesund!
Käsekuchen ist leer  ;), aber du hast ja schon welche bekommen  ;D

@jean: wie fies, von hinten  :'(

@all:  :-*

@me: Nacht war grottig. Ich war ab halb drei wach, Lena ab vier. Beide dann bis 6  :-*
In den Kiga haben wir sie dann nicht gebracht. Bin aber jetzt doch müde  ;)