ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

marcialle

Guten Morgen!
@Drops: Süße Strampler! Ich vermeide jetzt aber jeden Blick! Will erstmal abwarten, was der FA für eine größe prophezeit, dann vielleicht nochmal was kleines!
@Hippel: Ohje, was ist mit deinem Opa? Bleib bloß gesund!!! Kann doch auch sein, dass Nele gegen deinen Magen drückt, oder? Bitte nicht krank werden!
@Sabrina: Ich beantrag erst gar nicht Mutterschaftsgeld...müsste durch das Elterngeld ausgeglichen werden, da die im Elterngeldantrag ja danach fragen, ob man Mutterschaftsgeld bezieht! Gehts dir genauso?
@Prima: Vielleicht kann Junaid ja dann am Wochenende!
@Jean: Diese paar hellen Stellen meinst du?!? Och gottchen...! Stimmt, das mit dem Foto ist mir auch schon aufgefallen!Echt niedlich!
@Talida: Woran lag deine kurze Nacht?
@Drops 2: Diese Mensschmerzen habe ich auch immer, so 10 Minuten lang, dann ists wieder weg! Schätze, dass sind die Mutterbänder!
@Lilly: 100% Mutterbänder! Ich bin da Profi  :-[ :-[ :-[
@Jen: Puhh, gut, dass alles ok ist! Ich habe manchmal auch undefinierbare Schmerzen! Wisst ihr denn jetzt genau, wie die Kleine heißen soll?
@Habicht: HAAAAAAAAAABICHT! Hat jemand die Handynummer?

me: Mein Mann ist heute auf einer Vernisage und ich allein  :-\ :-\ Manno!

Hippelmama

Ich bin jetzt doch tatsächlich am Sofa eingeschlafen  :o :o
Jetzt geht es wieder besser aber wie erkläre ich nun den Haushalt meinem Mann?? Den schaff ich so schnell ja nun nicht mehr

@Talida Hab gestern nicht nur Käsekuchen bekommen  ;)

@Jean ich guck jetzt gleich mal im FT und nicht weinen s-hug

@Marci Jetzt geht es mir wieder besser. Ne hab auch Durchfall, das kann Nele nicht verursachen

@dropsi Viel Spass beim Haare waschen. Was machen deine Schmerzen??

marcialle

@Hippel: Wie lange haste denn schon Durchfall? Kann es an irgendeinem Lebensmittel liegen? Ist dir auch schlecht?
Schei*** doch auf den Haushalt, es gibt wichtigeres, und zwar das du dir jetzt nichts großes eingefangen hast! Mach schön ruhig!
:-* :-*

Dropsknopf

Hippel: mußt du deinem Mann was erklären, der haushalt läuft doch nicht weg  ;D ;D
Wird noch öfter demnächst so sein, das wir zu nix kommen, wenn unsere Mäuschen da sind ;D ;D
Die Schmerzen waren ja gestern dann auch wieder weg, hab das immer mal kurzzeitig und so 1x am Tag und dann ist wieder als wie wenn nix war

Marci: ja find die total süß, nicht traurig sein, muß Sonntag-dienstag auch allein schlafen, Schatzi hat Nachtschicht, geht auch rum die Zeit

Jean: net weinen  s-hug s-hug

Talida: kannste auch online bestellen  ;D ;D die Strampler

Habicht: hab ihr jetzt mal eine SMS geschrieben,hab ihre Handynummer  ;) sie hat sich wirklich lang nicht gemeldet  :-[

Sonne: ist auch momentan nicht da!  :-[ :-[ :-[ *lautruf*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

SMS von habicht:

"Huhu, tut mir leid, wollt nicht das ihr euch Sorgen macht. Bin gerade dabei meine Zweitwohnung aufzulösen und komme kaum an den PC. Werde mich aber schnellstmöglich wieder melden!"

Also alles in Ordnung bei ihr  :)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops:Gerade Freitag abend mag ich nicht allein sein...naja...bin ja HIER nicht alleine damit!
Schätze echt, dass das bei dir auch die Bänder sind!
Danke für die SMS an Habicht!
Sonne ist im Moment echt schreibfaul... :-[ Meldet sich aber so einmal am Tag und eben hab ich sie hier noch gesehen  :) Schreibt halt nichts, der Faulpelz  ;)

Emma Marie

@Marci: Ja die hellen Querstreifen meine ich sind auf jeder Seite 6 übereinander! Schon komisch und am Bauch nix! Das Bild hab ich gestern oder heut morgen hoch geladen!

@Drops: Ich weine nicht! Wird wohl wieder weggehen...

Heute abend hab ich Bauchshooting! Mal schauen ob ein paar brauchbare Bilder bei rum kommen

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

marci: aber warum gerade Freitag abend nicht?? Ist doch auch nur ein Tag wie jeder andere??

Jean: ich hab die auch aber an den Oberschenkel auf Beckenhöhe, durch mein Abnehmen, sieht man auch nicht so sehr  ;)

me: ich hab übrigens mein Wichtelpaket bekommen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen hab es brav in die Ecke gestellt.... noch verschlossen natürlich  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Marci Ich denke durch die ganze Aufregung gestern und dann heut nacht kaum geschlafen, weil jetzt ist mir nicht mehr schlecht. Durchfall hab ich seit heut Nacht. Aber ist auch besser. Wenn dann ist es die Magengrippe, sowas zieh ich magisch an.

@Drops Aber das war ja jetzt Faulheit von mir das ich nix gemacht habe. Hab die kleine heute noch gar nicht gemerkt  :'( :'(

@Wichtelpacket Hab ich eigentlich fast fertig aber bin mit dem Rätsel überfordert >:(

Lilly

Drops, klasse, dass du ihr ne SMS geschrieben hast. GsD ist alles in Ordnung bei ihr!

Hippel, hoffe für dich, dass der doofe Durchfall bald weg geht.

Marci, alles klar. du Experte ;)

Talida, tut mir leid, dass Deine Nacht so bescheiden war. Johannes ist ja auch aufgewacht. liegt wohl mal wieder was in der Luft.

Emma Marie

@Drops: Wow da war ein Wichtel aber schnell! Ich hab da auch so meine Probleme mit dem Rätsel... Aber laß mir schon noch was einfallen.
@Hippel: z.B. Matheaufgaben und das Ergebnis sind im Alphabet die Buchstaben deines Namens? Wäre eine Möglichkeit

Hippelmama

@Jean mal schaun, hab ja noch ziet. Hab dir bezüglich deinen Freunden aus alten Zeiten  ;) im FT geantwortet.

marcialle

@Drops: Weil ich Fretag abende liebe, weil es Wochenende ist und das sollte man feiern, dann kommt WWM...naja, bin halt so ein Freitag,Samstag Fanatiker!
@Lilly: Ich wünschte, ich wäre kein Experte, aber ich bin es leider! ;)
@Hippel: Ok, das hört sich schonmal besser an! Hast du öfter sowas?
@Jean: Ich habe solche Streifen auch durch Wachstum...die gehen bestimmt schnell weg! bei mir waren die auch schnell nicht mehr zu sehen

Emma Marie

@Marci: Ach jau, was solls. So n paar Streifen da! Wenn die Emma da ist, sind die Streifen auch egal!!!

Lilly

Hippelmama

@Marci ich hab sehr oft die Magengrippe so 1-2 mal im Jahr leider.  Es hat bestimmt nichts mit EHEC zu tun, weil der Salat den ich gegessen habe der wächst bei uns im Garten und die Gurke die ich gekauft habe hab ich liegt noch hier und kommt zu den Kaninchen.

Emma Marie

Hippelmama

Nein sie wird geschält und gewaschen und dann sollte da ja nichts passieren. Vielleicht wandert sie auch einfach in den Müll. So jetzt muss ich aber mal was machen.

Dropsknopf

die arme Gurke  :'( :'(

Hippel: sag doch einfach zu deinem Mann dein Zeitfenster hat sich heute irgendwie verschoben  ::) ::) das hat Til Schweiger auch im Film Keinohrhasen gesagt, den Spruch fand ich genial
Da warste halt heut mal faul na und du bist Hochschwanger und darfst das auch,mach dir doch net so nen Kopf, dein Mann wird den schon nicht runterreißen
Dir ist bestimmt gestern der Streß auf den Magen geschlagen.

marci: ich liebe auch das Wochenende ist mir auch heilig aber dadurch das ich oft auch Samstag arbeiten mußte ist das eh bissel anders

Wichteln: ja flotter Wichtel war das, muß auch nur noch das Rätsel machen, hab schon ne Idee. Der Rest ist fix und fertig  ;)

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Dropsi - den hellvioletten Strampler hab ich am Mittwoch auch gesehen, der ist wirklich sehr niedlich.

Eisen nehme ich ein Tablette vom Arzt vorgeschrieben von der Marke Floradix, die gibt es auch direkt aus Kräuterblut, nur halt in Drageeform. Also ich bekomme davon keine Verstopfung und mit der einen Banane am Tag gibt es auch keine Probleme.

@ Motte - ich war am Dienstag bei der US bei der FÄ, dort hab ich wegen der Bescheinigung mit ihr gesprochen, sie meinte, sie darf mir das erst ab Mittwoch aushändigen und dann bin ich gleich am Mittwoch morgen hingefahren und hab mir von ihrer Praxispartnerin die Bescheinigung unterschreiben lassen und bin gleich direkt zur Krankenkasse.

@ Hippel - da ich in einem großen Unternehmen arbeite, wo auch viele Kunden Kündigungen per Post oder per Einschreiben schicken und manchmal Kündigungen untergehen, vertrau ich bei solchen wichtigen Dingen weder der Post noch den Mitarbeitern aus der Postabteilung. Ich gebe sowas lieber immer persönlich ab, bin da ein wenig vorbelastet durch die Arbeit.

@ Prima - ich bin mir sicher, dass die Dame es am Empfang auch schon bearbeitet. Ich habe sie gleich gefragt, ob dann der Arbeitgeber von der Krankenkasse benachrichtigt wird und dann hat sie den Schein genommen kurz etwas in ihrem Computer gearbeitet und etwas ausgedruckt und meinte dann gleich zu mir, ich habe es gleich aufgenommen und gebe es nur noch zur Prüfung weiter.

@ aso Hippel - mach dir doch keine Gedanken um deinen Mann und was er über den Haushalt denkt, das ist nun mal so, du bist jetzt auch krank, weil du Durchfall hast, dann darf Haushalt auch liegen bleiben. :)

@ Jean - zeig bitte deine Bauchshootingfotos :)

@ Sonne - ich kann verstehen, dass du mal schreibfaul bist, ruh dich ruhig aus.  :-*

Hippelmama

Bad ist abgewaschen, gekocht habe ich und auch die Spülmaschiene ausgeräumt. So schlimm ist es also nicht mehr. Hab ja noch ne Stunde zum Staubwischen

@Magic Das ist per Einschreiben dahin, d.h es muss ankommen  ;) Ist wie wenn ich es abgebe. Hab ja ein Schein bekommen sonst kann ich die Post verklagen. Ruf Montag mal an ob es da ist. Bin ja nicht bei der TKK sondern bei der Knappschaft.

Meine kleine versucht sich wieder zu drehen aber sie schafft es glaub net

MagicJuly

@ Hippel - das Einschreiben wird durch die Post definitiv zugestellt, aber in manchen Firmen gibt es ein Nirvana durch Schlapperei, deshalb mach ich sowas lieber persönlich, aber ich gehe davon aus, dass du deiner Krankenkasse vertrauen kannst. Aber ruf noch einmal direkt an.

Sonne

Huhu

Bin daaaa aber weiß gar nicht was ich schreiben kann.

hm ....

War noch nicht bei C&A, mit der Elternzeit wie wir usn das so vorstellen geht nicht  >:(, Antrag

ach verdammt beim schreiben alles weg  >:(

Antrag Mutterschaftsgeld geht per Post udn einmal per Mail, habe keine Filiale in der Stadt ( BKK), heute Hebammenvorsorge noch, Donnerstag abend ab sofort wieder Zeit- GVK zu ende, erste gute Nacht nach langen schlaflosen Tagen, gestern Abschluß im KH - viel aufschlussreicher als zu dem Besichtungstag, öfters Schmerzen jetzt - denke Friedrich rutscht runter, im Vierfüßlergang durch die Wohnung - hilft etwas, Spatzen sind ausgezogen und flüge geworden - das wars soweit  ???

@ all  s-kuscheln

Sorry ....

Lilly

Heut ist irgendwie ein komischer Tag. Hab mich vorhin mal hingelegt und bin doch glatt ne dreiviertel Std eingeschlafen.

Drops, fleißiger Wichtel :D

motte03

Lilly: Ja so ein Bauchbewohner kann auch mal wenig nett zu uns sein  ;)- dafür schreien sie noch nicht  ;D

Hippel: Schön, wenn das Schläfchen geholfen hat und vor allem daß die Maus sich versucht zu drehen, da ist wenig Bauchdeckenspannung wie im Liegen sicher von Vorteil :D Außerdem kann Dein Mann sich schon mal dran gewöhnen, mehr Ruhephasen brauchst Du in naher Zukunft öfter und ist ganz normal, kannst Dir das schlechte Gewissen schon mal abgewöhnen. Bin gespannt aufs Kleidchen  ::)
Bin froh, daß der Tag heute derart unspannend ist, bin deswegen VM auch eingenickt, dafür habe ich dann auch was geschafft, muß auch gleich noch mal ran, bevor ich den Großen aus dem Hort erlöse... und Du hast doch auch noch jede Menge erledigt  8)

Drops: Ich will dem ehrlich gesagt nicht so viel Druck machen, geht heute abend um 9 noch den WE- Einkauf erledigen- ich darf nicht. er ist ja eigentlich ganz süß, halt nur halt auch seinen eigenen Kopf...
Habe in Sachen Gurken jetzt einen Händler ausm Oderbruch aufgetrieben, wenn es einen erwischen soll, dann ist es wohl so. Ärgerlich finde ich nur, daß es ausgerechnet Leute trifft, die extra Bio kaufen (zählen wir auch zu). Abgewaschen wird sowieso, aber nicht auf über 70° erhitzt- die Schmorgurken heben wir uns für später auf  ;)
Wenn Dayna erst mal da ist, schffst Du auch nicht mehr so viel- also kannste Dich ja schon mal gut in Zurückhaltung üben  ;)
Flotter Wichtel  :o

Jean: Also ich finde sie nicht vollgefuttert, sondern nur total knuffig und gerade die Bäckchen süß, zu den Freunden siehe FT  :)
Viel Spaß beim Bauchshooting!

Talida. Du Ärmste, hoffe, Du konntest gut nachholen??? :(

Habicht: Schön, daß alles ok ist - danke, Drops!

Magic: Aha , danke!  :)

Sonne:  s-hug Aber trotzdem schön, daß Du Dich meldest, auch wenn Dein Raketenantrieb versagt, mußt bestimmt nur mal nachtanken, kannst ja auch nicht immer auf 200% laufen  ;) Haste denn nun Deine Hinweise zur Babypflege bekommen im Kurs? Geht laufen echt nicht ? Nur Vierfüßler? Du Arme! Was klappt denn nicht mit der Elternzeit?
Viel Spaß mit der Hebamme!

Regen: Meld Dich mal wieder und gut zugelegt hat der Hase wieder!!!

Alle anderen  :-*

Habe seit heute nach dem VM- Schläfchen auch das Gefühl, daß der Zwerg nach unten gerutscht ist- endlich- puhh- mein Magen ist erleichtert und ich erst- dachte schon, er hat was gegen den Ausgang- soll er sich schon mal mit anfreunden  :D Dafür ist der Druck unten zwar mehr, aber ist mir lieber als das Sodbrennen  :P
WE haben wir viel vor: Schwimmhalle , Zwerg hat Konzert, fensterputzer , meine Freundin kommt und wir gehen zum Familienkonzert, dann ist Wasserfest in der Stadt, melde mich bestimmt erst wieder Montag...

Wünsche Euch allen einhöchst erholsames WE  s-kuscheln!

Unser 2. Kerlchen