ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

PriMa

Lilly

mini-schnecke

Hu Hu

wollt nur kurz *piep* machen. Mir geht es soweit gut hoffe Euch allen auch.

Bibbi (Dreamy)

Nur kurz Egopost...

Männe hat heute morgen schon gebrochen, und hat Durchfall.... War eben beim Doc, er hat gsd nicht den Ehec-Ereger... Nur ne normale Magen-Darmgrippe. Ganz toll >:( Hoffentlich steckt er mich nicht an...

Meld mich später wieder, muß jetzt mal was essen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Oh bibbi, Dein armer Mann. Soll seine Bakterien mal schön bei sich behalten... Gute Besserung. GsD ist es nicht EHEC!

Ich hab jetzt ne Menge an Hausarbeit geschafft. Was für ein Glück. :P

Bibbi (Dreamy)

Sabrina:)

Hallo

na hattet ihr bis jetzt alle einen schönen tag?

Motte mein Mann hat mit Schwindel zu Kämpfen ...war heute beim Osteopathen und der ganze Körper wurde durchgeknackt... Muss sehr schmerzhaft gewesen sein S:D
Dir ein schönes Wochenende...

Bibbi Gute Besserung an dein Männe und du pass gut auf

Lilly  s-frauenpower fein gemacht im Haushalt

Hippel dein Mann wird doch bestimmt nichts gesagt haben weil du heute mal nicht soo ganz viel geschafft hast,oder? dein Mann sah so Brav auf ´dem Foto aus.  :)  Wie gehts es dir denn?

Habicht Gut das alles in Ordnung ist...

Drops hast gleich ne PN

Sonne  s-winken Mini  s-winken PriMa s-winken

Marci ja mir geht es genau so, ...bin angefangen mit arbeiten, war gerade wieder 2 monate dran  als alles soweit fertig war und klar war zum unterschreiben ...ups schwanger... :) haben schon 1 jahr geübt ,nichts passiert, wieder am arbeiten und schwup die wup Wurm unterwegs...hätte wieder eher gehen sollen. ;)
gut dann lasse ich das jetzt auch so laufen ...wusste es halt nicht so genau...

Wichtel habe mein RÄTSEL fertig ,...hmm ob das alles soo richtig ist...wird schon...MUSS :) 

[/url]

summersweetie (sweetie)

nicole: musste nen neuen monat bezahlen fürs internet.... das geht hier nicht mit bankeinzug, muss ich in der stadt bei dem anbieter bezahlen!  :( und dafür musste ich erstmal in die stadt fahren.... und wie sieht deine welt heute aus?  :-*

drops: ui wie süße strampler!

hippel: juhuuuuuuu danke für den käsekuchen! *lecker*

jean: wie war dein bauchshooting?

sorry mehr konnte ich mir nicht merken und bin auch irgendwie schreibfaul... hier ist es aber auch so verdammt warm! kann man gar nicht richtig nachdenken! *schwitz*
all:  s-kuscheln

Dropsknopf

magic: ach so, ich trink das Floradix Kräuterblut 1x am Tag vor dem Essen, so niedrig war mein Eisen ja nicht und das schmeckt lecker und rote Säfte trink ich momentan auch wieder mehr, da hab ich auch keine Probleme mit Verstopfung aber Banane geht nimmer bei mir  ;D ;D
ja der Lila-Strampler ist total süß

Sweetie: das ist ja doof mit der Bezahlerei bei dir

Hippel: warste ja doch noch fleißig aber setz dich nicht so unter Druck. Dein mann kann sich schon mal dran gewöhnen, dass du bald nicht mehr alles so schaffst, wenn Nele da ist!
Man merkt das gut, wenn sie es versuchen find ich aber meine schafft es auch nicht. Wir beide werden schon aufgeschnippelt werden  ;D ;D da müssen wir dann aber auch das gleiche Datum nehmen, denn wir haben ja gleichen Tag ET also auch gleicher Tag KS-termin, geteiltes Leid ist halbes Leid  ;D ;D ;D
Dein Schein ist ganz sicher schon angekommen, kriegst bestimmt bald Post

Sonne: Hattest ja volles Programm! Was ghet denn nicht?? bei der Elternzeit deines Mannes?  :-[ :-[

motte: ich geh noch allein einkaufen, Hochtragen, tut es dann Schatzi  ;D ;D
Ja ich weiß schon, dass ich dann nimmer viel schaffe, aber ich hab ja Unterstützung von allen Seiten ;)
uihh auch volles Wochenendprogramm, da wünsch ich viel Spaß und schönes Wetter

mini, PriMa:  :-* :-*

Bibbi: gute Besserung! Hoffe du bleibst verschont aber immerhin kein EHEC

Sabrina: ich hoffe der Osteopath hilft deinem Mann!
ist angekommen! Danke, freut mich
Dein Wichtelgeschenk wird schon richtig sein und wegen Rätsel mach dir mal keine Sorgen ;)

me: war heute beim Opa im Pflegeheim und hab die "netten" Schwestern geärgert. Er lag wieder mal im Bett  :( und ich wollte ja ins Cafe runter mit ihm nen Eis essen. Bin also zu den Schwestern, saßen gemütlich draußen beim Kaffee trinken und hab gebeten ihn in den Stuhl zu heben damit ich runter fahren kann mit ihm. Na das hat aber absolut nicht gepaßt  S:D S:D " der Streß.. haben ihn gerade ins Bett gehieft (ja komisch dass kaffee und Kuchen am Bett steht) ob ich nicht das Eis hochholen könne.... hab nur gesagt, für mich ist das momentan nicht bequem ne Stunde am Bett zu stehen (immer gut wenn man Hochschwanger ist  S:D S:D) und immerhin hab ich im Zimmer keine Möglichkeit mich ans Bett zu setzen und ich will mein Eis nicht im Stehen essen.
Kurz war Ruhe... ich guckte mal kurz in der Ferne und dann ist sie doch aufgestanden.... ich hätte auch mit der ruhig noch diskutiert.... hab dann der "netten" Schwester noch bissel geholfen und bin abgedüst mit ihm. Er warn heute leider ganz schön durcheinander  :-\ aber naja. Bin dann wieder hoch mit ihm und hab nochmal mit geholfen als er wieder ins Bett ist, hat ja ne offene Stelle am Po und laut Arzt darf er auch mal nen Stündchen sitzen im Stuhl und die Schwester nur so naja die offene Stelle usw.  bla bla bla.... bin ja net blöd, bin schließlich auch vom Fach, ich hab sie erzählen lassen und mir meinen Teil gedacht  S:D S:D hat mich auch gefragt ob er was getrunken hat, weil sie das ja aufschreiben müssen... ich nur ich weiß... ist ja mit durch mich soweit gekommen, weil er ja an der Dialyse war ;D ;D ;D ich hasse solche alten klugscheißenden Schwestern, vor allem wenn sie Mechthilde heißen  ;D ;D ;D
Nächste Woche geh ich wieder hin und da werden sie ihn wenn er im Bett liegt wieder rausheben  S:D S:D ob es passt oder nicht.
Ach ja und ich sagte noch, er ist heute durcheinander... ja das ist heute zu viel für ihn... also bin ich schuld, weil ich mit ihm Eis essen war, das er durcheinander is, alles klar *Vogelzeig*

sorry war lang aber mußte das jetzt mal erzählen.

Unser 6.Jahr!

marcialle

s-winken s-winken
@Bibbi: Steck dich da bloß nicht an! Dein armer Mann!
@Sweetie: DAS ist der entscheidene (und einzige Nachteil) bei dir, WÄRME  S:D Aber du hast ja das Meer zum Abkühlen  :P :P
@Drops:  s-banghead s-banghead Ich mag sowas ja auch nicht! Als meine Uroma in Betreuung und dann im Heim war, hat man auch EXTREME Unterschiede gemerkt! Dein Opa kann so froh sein, dass er dich hat und du ein Auge auf ihn hast  :-* :-* :-* Diese Schwestern sind auch immer abgebrühter...deren tägliche Arbeit,leider vergessen manche, dass es um Menschen geht...ein Glück nur manche! :-\ :-\
Habe auch früher am WE gearbeitet (Kassiererin neben dem Abi, 2 Jahre) Dann hat mein Mann bei der Post gearbeitet (auch am WE, immer)...daher habe ich es sehr schätzen gelert und fühle mich verwöhnt, wenn man ein gutes WE hat  :)
@Sabrina: So hab ichs jetzt verstanden...hoffe, dass ist richtig so...
@mini: Piep zurück   ;D
@motte:  :-*

Mein Mann kommt schon nach Hause! :D Das freut mich sehr! Und Yulien auch, heute tobt er wieder mehr  :) :)
Wünsche euch ein gaaaaaaaanz tolles WE!
Und gesund bleiben, Mädels! :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

marci: ja dann lernt man die freien WE´s zu schätzen  ;)
ich bin ja nicht ganz so oft bei meinem Opa, diese und nächste Woche aber definitiv weil meine eltern ja im Urlaub sind.
Wir kümmern uns sehr, sonst wäre er da ehrlich gesagt verlassen. Mein Vater hat dort schon oft Terz gemacht  >:( >:( und mit dem HA haben wir wegen seinem wunden Po auch gesprochen, wir lassen uns net für dumm verkaufen  S:D S:D haben letztens auch die Hygiene angesprochen im nachttisch das Schubfach sah aus... viele haare und Staub drin.. pfuii
Ist man da ohne Angehörige ist man wirklich verlassen, da würde er nur noch im Bett liegen, traurig sowas
Schön, dass dein Mann schon nach hause kommt, dann biste doch nicht lange alleine heute abend, wünsch dir auch nen schönes Wochenende

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Lilly: ja die brauchen mir nix erzählen, kenn mich selber recht gut aus im med. Bereich, ich kann notfalls auch zurückpfeffern wenn es mir zu doof ist S:D S:D

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu, da bin ich nochmal!

Mein Mann ist auf dem Weg nach Paris, Junaid ist im Bett, ich liege auf der Couch  ;)
Gehe aber gleich auch schlafen. Kiano hat sich eben mal wieder so in mir verbackt, dass ich richtig böse Schmerzen hatte. Habe ihn dann sanft gedrückt, aber es hat gut 10 Min gedauert, bis der Schmerz vorüber war. Teufelchen!

@Drops
Schon schlimm, wie mit den Menschen in vielen Heimen umgegangen wird. Wenn man dann noch sieht, was so ein Heimplatz kostet S:D

@Bibbi
Gute Besserung für deinen Mann. Bleib ihm bloss fern!

@sweetie
Tu tust mir ja sooooo leid S:D Ist dir warm? Armes Ding :P
Hier hat es heute wie aus Kübeln gegossen und wir haben morgen Sommerfest im Kiga. Willst tauschen?

@Marci
Schön, dass dein Mann schon zurück ist. Dann wird's ja doch kein einsamer Abend!
Ich wünsch euch eine gute Nacht Mädels!
Schlaft gut!

Hippelmama

@ Dropsi Das hört sich ja wirklich nett an. Setzt dich durch. Natürlich hat mein Mann nichts gesgat, würde er auch niemals. Er hat immer sehr viel verständnis
Ja die kleine will aber irgendwas stört. Hab mom richtig Schmerzen in den Rippen und hatte eben sehr starke Übungswehen und das während dem Auto fahren auf der Autobahn. Das war wirklich nicht schön

@Prima Dann bist du ja jetzt alleine, hoffe die Zeit geht schnell vorbei

@Lilly Gut Nächtle

@Marci Mein "Opa" ist einfach sehr alt und er hat immer wieder Übelkeit gehabt und konnte nichts esse. Er macht kaum noch die Augen auf und erkennt neimanden mehr und redet auch nicht mehr. Wünsche dir ein schönes We

@Bibbi Gute Besserung an deinen Männe

@Sweet Ich tausch gerne mal das Wetter mit dir. Hier regnet es und es ist kalt, wird wohl morgen nix mit kleid anzeihen, das wird zu kalt  :'( :'(

@Sabrina Auch einen gute Besserungsgruss an deinen Mann

@Kinder die nach unten rutschen Seid froh das sie überhaupt schon richtig liegen das sie rutschen können  ;)

Wünsche allen eine gute Nacht. Werde nun auch versuchen zur Ruhe zu kommen

Mia

guten morgen liebe julis,

kurzes lebenszeichen von mir ::)
ich war gestern mit meiner tochter eikaufen! brauche noch etwas für die zwei hochzeiten :'( :'( wird glaub ich ganz schön schwirig :-[ hab natürlich nix gefunden!

dafür hab ich etwas für meine maus gekauft S:D S:D naja, ohne was nach hause geht ja gar nicht S:D S:D
werde nachher mal bilder einstellen.
in den club der streifenfreunde werde ich wohl auch aufgenommen S:D S:D
bilder kommen !!!
manche leute sind echt krass!! die starren einem auf den bauch als ob sie nen röntgenblick hätten ::)
wenn ich das nächste mal in der stadt bin werde ich mir ein nacktbauchbild umhängen S:D S:D
ich wünsch euch nen schönen samstag :-*

Lilly

Guten Morgen,

fürallefrühstückhinstell

Guten Morgen GB Pics

Drops, das ist natürlich der Vorteil, wenn man vom Fach ist. Da kann man echt zurückschießen, wenns nicht mehr anders geht.

Mia, was hast denn für die Maus gekauft? Schade, dass Du für Dich nichts gefunden hast.

PriMa, hoffe Du hast gut geschlafen. Wahnsinn, Paris. Das wär glaub ich auch mal ne Reise wert. Privat, meine ich natürlich.

Wochenende GB Pics

Dropsknopf

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück!

Lilly: was habt ihr heute vor??

Hippel: ich hoffe das Wetter wird toll und du kannst das Kleid tragen  s-daumendruck s-daumendruck
Dann ist es doch in Ordnung wenn er nix gesagt, also mach dich nicht so verrückt, du weißt er hat Verständnis und da darf man auch mal einen Tag nix machen.
Ja es tut gut, wenn die kleine gegen die Rippen drückt mit dem Kopf S:D

PriMa: klingt sehr schmerzhaft, wann kommt dein Mann wieder??

Bibbi: wie gehts deinem Mann, hoffe du hast nach wie vor nix abbekommen

Mia: tut mir leid, dass auch du Freunde bekommen hast, freu mich schon auf Bilder
schade aber das es nix passendes für dich gab

all: wie ist das Wetter bei euch und was habt ihr vor?? Wir haben beschlossen heute abend mal wieder schön Pizza zu essen, nachmittag gehts vielleicht in den Garten

Bauch: ja manche Leute starren einen da regelrecht an 8)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels....

euch einen schönen samstag.

@bibbi
pn zurück....hoffe alles ok?

@all
schaffe es wohl erst morgen zuschreiben....
uns gehts gut....
hoffe euch allen auch :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

übersFrühstückherfall

Männe: Ich bleib schön von ihm weg... ich hab ihm Desinfektionszeug gegeben, da muß er nach der Toilette schön sprühen. Und ansonsten können wir net viel machen.

Me: Also gestern abend dachte ich schon mir wäre Fruchtwasser ab... stand in der Küche und plötzlich war meine Unterhose völlig durchnäßt. Hab mich dann direkt hingelegt, sind aber nicht ins Kh. Es ist aber nicht weiter gelaufen. Hab Schmerzen auf der rechten Seite (die hatte ich gestern auch schon) und ich denke wir fahren nachher mal ins Kh.

Prima: Dein Mann kommt ja auch beruflich viel rum. Mein bester Freund ( ist gleichzeitig mein Exfreund) ist auch am laufenden Band in Paris, Spanien und Italien. Seine Frau findet das manchmal auch net toll. Aber das Geld stimmt. Ist das für euch net recht schwierig, grad jetzt wo du kurz vor der Entbindung stehst?

Mia: Schade das du nix gefunden hast... haste schon mal bei Babybutt oder Babywalz im Net geschaut? Die haben auch tolle "festliche" Sachen für Schwangere

Drops: Das mit dem Pflegeheim... Ohne Worte >:( >:( >:( >:(

Wetter: Bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber machen werden wir nix. Deshalb heißts bei uns Extremcouching...

marcialle

Hallö!
bibbi:ohje, lass das mal abklären. Hast du denn nicht die Handschuhe zum testen? Doof...
Hoffentlich war es nur schweiß oder so, mir gehts auch manchmal so!FruWa wäre ne richtig große menge!

me. KANN MIR NOCHMAL JEMAND DIE LINKS GEBEN VOM ELTERNGELD UND KINDERGELDANTRAG? finde die hier nicht mehr wieder und wollte das heute oder morgen mal in angriff nehmen
Danke
:-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Schön wärs wenns schweiß gewesen wäre, lief aber schwallartig aus mir raus :-X

Lilly

Bibbi, das klingt verdammt nach FW-Abgang. Aber komisch, dass jetzt gar nichts mehr kam. Wobei, wenn der Kle ganz unten im Becken sitzt, dichtet er es ja ab. Wann fahrt Ihr? Melde dich bitte gleich, wenn auch über SMS, ok?

Bibbi (Dreamy)

Marci: Ich hab die Links leider nicht mehr... hab grad geschaut

Lilly: Fahren erst heute mittag