ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@bibbi :wie roch es denn? War auch was weißes mit drin?Wenn auch wenig? Schon komisch...

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

Guten....

Hab euch mal zwei Bilder von meinem Bauchshooting in den FT gesetzt! Als Vorgeschmack!
Muß die anderen noch bearbeiten, sind über 400 geworden!

Hoffe euch gehts allen gut... Meld mich ab Montag wieder...

Schönes Wochenende  :-* :-* :-*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Bibbi, also ich denke schon, dass es FW war. Hast auch Schmerzen? Viel glück und wie gesagt, bitte melde Dich!

marcialle

@bibbi: süßlich kann auch vom weichspüler kommen...oder eben fruwa...
weiße stückchen sprechen eher gegen fruwa...können aber auch im fruwa sein...ohje...wann fahrt ihr denn?warte nicht zu lange!

Bibbi (Dreamy)

Mein Männe war grad mal wieder süß...
"Schatzi, heute in 4 Wochen ist es soweit, und mir geht der Hintern auf Grundeis" ich : Nuja du weißt ja das er in ner Woche und 1 Tag  kommen darf?
Männe hat mich so angeschaut :o :o :o :o :o :o :o
Er: " Ich hab den Storch noch gar net gebastelt,das geht net"
Ich mußte lachen...
Er : Duuuuu..... ich hab ja nur Angst vor dem Tag, ich sitze neben dir und die scheiden dich auf- und ich darf die nicht mal hauen weil sie dir weh tun...
Ich: Siehs doch mal so, du bist schon sooft operiert worden, und hast nie mitbekommen wie sowas abläuft, das ist deine Chance
Er: Duuuuuu..... darf ich den Doctor dann anschließend hauen, wenn du Schmerzen hast? Dir darf nämlich keiner weh tun.....

Ach ihr seid ja auch süß.... macht euch doch net so Gedanken :-* :-* :-* :-*
Ich werd jetzt mal langsam unter die Dusche gehen, und anschließend fahren wir.
Schmerzen hab ich auch, aber nur auf der rechten Seite (leistengegend)

Lilly

Talida

Hallo Mädels,
hab nachgelesen, aber konnte mir leider nicht viel merken. :'(

@bibbi: meld dich gleich. Ich drück die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!
Gute Besserung auch an deinen Mann.

@dropsi: ohne Worte zum Pflegeheim :-[
Wann hast du denn nun Akupunktur?

@jean: zwei schöne Bilder hab ich da im FT gesehen. Ich hab jetzt beschlossen, dass ich keine Bilder machen lasse und mir die reichen, die wir ab und an mal machen.

@mia: schade, dass du nix gefunden hast!

@sweetie: bekommt ihr eigentlich Besuch, wenn der kleine Mann kommt von deinen Eltern?

Dropsknopf

Bibbi: hoffe es ist nix schlimmes  :-[ :-[ man kann ja auch nen Blasesprung oberhalb haben, da tröpfelt es dann nur ganz leicht, süßlich könnte schon passen. Meld dich bitte.
Aber ich bin auch schonmal so ausgelaufen, da war plötzlich das Höschen etwas nass aber hab dann ph getestet und es war in Ordnung

Talida: hab noch keine Akupunktur. Warte erst Mittwoch den FA-Termin ab und dann will ich erstmal mit meiner FÄ reden ob was degegen spricht, sie soll nochmal nen US machen

marci:
Zitat von: Dropsknopf am 16. Mai 2011, 13:04:08
Elterngeldantrag:
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
kindergeldantrag:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

was brauchste noch für Anträge?

Jean: 2 sehr schöne Fotos

me: wir sind jetzt im Garten, Wetter ist ganz angenehm, passt schon

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Melde mich nur kurz, weil ich mich für die hochzeit fertig machen muss. Hier sieht es sehr nach regen aus und es sind nur 14 Grad deswegen werde ich wohl auf das Kleid verzichten
müssen  :'( :'(

@Bibbi Wünsche dir alles gute und hoffe es ist nicht schlimmes. Hab das auch manchmal und bisher war es nur Ausfluss

@me Meine Schmerzen sind glücklicherweisse besser, nachdem ich eben bei meiner Mama war und die mir sagte mein Bauch sei sehr weit nach unten gerutscht, denke ich das es Senkwehen waren oder die kleine hat sich gedreht. Aber hab eigentlich schon das Gefühl das ihr Kopf noch oben ist

@Marge
Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

@Allen Einen wunderschönen Tag

Emma Marie

@Talida: Ich laß die Bilder ja auch nicht machen, haben wir gestern abend selbst gemacht! Mir ist das Geld dafür zu schade! Und man kriegt es auch so hin...

regenbogen78

@bibbi
also deine beschreibung past schon auf FW
wenns nach seife riecht und weisse stückchen hatte ich zb auch dabei später im kkh...
ich drücke dir die daumen für eine entwarnung

@hippel
und nun ziehtst du eine hose an?
oder nix s-kringellach

@me
erik hat heute nacht wohl wieder sehr viele atemausetzer gehabt...
nun haben sie die coffeindosis wieder erhöht...weil seine lungen leider noch nicht nachgereift sind...
BW waren heute zwar i.o. aber die ärzte reden schon wieder von ner bluttransfusion...

:-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen: Oh das tut mir leid! Hoffentlich geht es Erik bald gut!

Me: Hab nochmal Bilder im FT gestellt  :)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

So, Fw war es nicht, aber ich kann froh sein, wenn Nils überhaupt noch die 37. Ssw erreicht. Gmh nur noch bei 1,3 cm. Leichte Wehen auf dem Ctg. Bettruhe (wie immer) . Sollte eigentlich dort bleiben, aber ich steh da nur unter Beobachtung. Kann ich auch daheim. Das einzig positive... Nils hat sich gedreht, und es geht ihm gut

Emma Marie

@Bibbi: Oh schön... das es kein FW war. Aber GmH nur noch 1,3cm  :o WOW dann aber man ab ins Bett  ;)

regenbogen78

@bibbi
hm....das mit deinem gmh hörts sich aber auch noicht so toll an...
wie jean schon sagt ab hingelegt und beine hoch :-*

@jean
habe dir im ft schon geschrieben

@bauch
ich bin manchmal sehr traurig euch zu lesen und selber gar nicht mehr mitreden zu können...
aber naja....dafür habe ich die geburt schon hinter mir ;)

Talida

@hippel: viel Spaß auf der Hochzeit!
Hier weiß das Wetter auch grad nicht, ob es schön sein soll oder lieber kälter.

@jean: genau das ist mein Gedanke. Aber ich dachte ja nicht, dass deine selbst gemacht sind. Respekt  :) Werd gleich mal im FT gucken gehn.

@Regen: och nein, ich wünsche euch, dass es schnell besser ist. Der kleine Mann macht doch schon genug mit  :'(

@drops: dann bin ich mal gespannt, was dein FA sagt.

@bibbi: ui, hast du die Wehen gemerkt? Genau beobachten kann man ja auch daheim!
Hast du noch Wehenhemmer bekommen oder sagen die, wenn es los geht geht es los?
Ruh dich schön aus!

@me: Lena hat grad die Nachbarskinder gesehen und fast ihre Schuhe verloren. Konnt gar nicht schnell genug sein. Jetzt ist sie mit ihnen und deren Mama mit. Sie wird groß! Mein Mann macht unsere Rinne sauber und ich bin irgendwie wehmütig. Hab ja noch länger als die meisten hier (8Wochen normalerweise) und irgendwie würd ich gerne die Bewegungen in mir so richtig schön verinnerlichen, aber das ist nach der Geburt ja schnell vergessen. Und das ist ja nun auch meine letzte SS. Versteht ihr wie ich meine?
Vielleicht gehts ja auch schon bald los, das weiß man ja nie!

Bibbi (Dreamy)

Wenn Männe nicht daheim gewesen wäre, hätten sie mich auch nicht heim gelassen. Wir wohnen ja net weit von Kh weg, wenn Männe sich nicht an die Geschwindigkeit hält 5 Minuten  ;) Ich hatte gestern den ganzen Tag Druck nach unten... jetzt ist auch klar warum

Talida: 1 Woche müßen wir noch überstehen... hab nix mitbekommen, soll halt kommen wenn die Wehen mehr werden. Und dann wird geschaut.

Emma Marie

@Regen: Vielen Dank! War schon wieder im FT spieckeln  ;) Aber ich kann mir die Fotos nicht oft genug angucken!
Dafür kannst du schon von anderen Sachen reden, beim Stillen können wir nicht mitreden  ;) Dauert nicht mehr lang... dann bist nicht mehr allein!  :-*

summersweetie (sweetie)

prima: ach, ich glaube ich behalte mein warmes wetter doch lieber!  S:D wie war das sommerfest? hoffe ihr hattet einen schönen tag!  :-*

hippel: wie gehts dir mit deinen übungswehen? hatte ich gestern auch während dem auto fahren als ich aus der stadt gekommen bin. war wirklich nicht toll.... war aber zum glück schnell daheim und hab mich dann hingelegt! warst du alleine im auto?

mia: wir sind nächste woche auch auf eine hochzeit eingeladen! hab letzte woche verzweifelt ein schönes festliches kleid gesucht.... ohne erfolg! alles was ich anprobiert habe hat soooooo was von furchtbar ausgeschaut!  :'(

dropsi: da wünsche ich euch heute abend einen ganz schönen abend! *lecker pizza*

regen: hoffe dem kleinen geht es bald besser!  :-*

bibbi: schon im krankenhaus gewesen? lass das lieber mal abklären!

jean: ui über 400 bilder! toll!

talida: ja meine eltern kommen mitte juli für 4 wochen!  s-springen s-springen ich hoffe sie schaffen es rechtzeitig zur geburt....  ;)

Bibbi (Dreamy)

Ach was vergessen: Die magische Grenze von 2500g wäre laut Fa erreicht...

regenbogen78

@jean
:-*
ja nur leider fehlen mir einfach diese "magischen" letzten monate
und darüber bin ich oft traurig...

ich merke es auch oft an meinen gemützuständen, das die zeit des mama werdens viel zu kurz war... :'(

jetzt erst langsam kommen die gefühle so richtig zum vorschein....
bei jedem wickeln,waschen,baden,stillen...
zum glück.... ;)

summersweetie (sweetie)

bibbi: seh grad als ich abgeschickt hab, dass es kein fruchtwasser war! zum glück! aber ui gmh nur noch bei 1,3 cm!  :o supi das nils sich gedreht hat!

Dropsknopf

Bibbi: uihhh dann wird er wohl noch eher kommen  :o :o du machst es aber auch spannend. Wäre es sehr schlimm, wenn er jetzt schon käme??

Hippel: viel Spaß trotzdem, auch wenn du das Kleid nun nicht anhast und nackisch bist  ;D ;D

Regen: och mensch, dein kleiner Erik :-[ er soll doch bald mit nach Hause kommen, hoffe es geht ihm schnell wieder besser  :-*
Dafür lesen wir gerne deine Berichte und sind neidisch, dass du deinen Erik schon hast  ;D
du verarbeitest das schon noch, ist halt schade, dass Erik so zeitig raus wollte bzw. mußte aber man kann es leider nicht ändern  s-hug s-hug s-hug

sweetie: Danke! schick doch mal bissel Wäre her! Find ich toll das deine Eltern kommen!

Talida: nicht wehmütig werden  s-hug s-hug aber ich weiß was du meinst. Ich will meinen Bauch auch gern noch bissel behalten und ist vielleicht auch meine einzige SS, diese Zeit kommt nie wieder  :-[ aber andererseits freu ich mich auch schon rießig auf meine Dayna... wie sie wohl aussehen wird. Schatzi ist auch schon ganz heiß, bald ist es soweit sagt er immer, dann .....  ;D ;D ;D so süß
ach ja .... ist die Gruppe noch so klein, eine wird die letzte sein  ;D ;D ;D

Jean: schöne Fotos! Ein Traum. Habt ihr die gleich in schwarz/weiß geknipst?? Wie habt ihr das gemacht, erzähl mal, hätte auch gern solche Bilder aber beim fotographen ist mir das echt zu teuer

me: hatte gerade wieder so ein UL-Ziehen, ich glaube fast es sind Übungswehen. War aber nur kurz und ist schon wieder vorbei

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz kann ich mal abschicken, 5. Versuch S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Schwarzes Bettlaken am besten 200x200 hab ich über die Gardinenstange gehängt und mit Wäscheklammern re und li festgemacht, damit nicht soviele Falten drin sind und hinterher über unser Bücherregal welches übern Bett hängt bis ins Bett so das unter und hinter mir der schwarze Hintergrund ist! Schalousien zu! So Utensilien wie Oberhemd vom Mann, nette Unterwäsche, kleine Schühchen, Stofftier und und und parat legen und los gehts... Aufnahmen, bitte indirekte Beleuchtung durch eine Schreibtischlampe also Kamera auf Nachtmodus und ohne Blitz! Dann kann man unsere Kamera noch auf Kerzenlicht umstellen, bekommen die Bilder einen warmen Ausdruck! Na und dann los....
Von den 400 Bildern hab ich mir jetzt auch die Besten rausgesucht! Jede Stellung etwa 10 Bilder und davon ist dann meist nur eins gut!
Werde ich die Tage noch mal machen wollen, hab schon wieder ein paar Ideen!!!