ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Drops: Achso bitte in Bunt und hinerher beim bearbeiten dann in Schwarz/weiß!

@Regen: Und ich hoffe, das es so langsam endlich vorbei ist! Meine Rippen schmerzen tgl mehr und so langsam könnte die Emma mal kommen! Fühl Dich gedrückt!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Drops: Schlimm wäre es nicht, kann mir aber vorstellen, das ich Wehenhemmer und die Lungenreifespritzen bekomme. Die Lungen sollten ja ausgereift sein, so der Fa.
Wenn irgendwas ist, bekommste von mir ne Sms.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@jean: wirklich supi!

@bibbi: mach schön langsam, aber die 2500 g beruhigen ja doch ein bisschen, oder?

@dropsi:klar, ich freu mich! endlich auch wieder richtig bewegen! Aber irgendwie...*seufz*
Ähm, ich hab ja bei Geburten so die Angewohnheit mich vorzudrängeln  S:D Deshalb wäre es schön, wenn es dieses Mal nicht so wäre!

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Bibbi, gut, dass es kein FW war. Aber was wars denn dann? Wow, der GMH ist schon ganz schön kurz. Pass gut auf Dich auf!

Hippel, schade, dass das mit dem Kleid wohl nichts wird.

jean, ich werd auch gleich mal im FT gucken.

Drops, die hab ich GsD noch nicht

Talida

@regen:  s-kuscheln

@sweetie: wann kommen sie denn? Eigentich doch pünktlich, oder? Es sei denn, es ging bei dir halt früher los, aber sicher werden sie sich dann ins nächstbeste Flugzeug setzen, wo noch Plätze sind  ;) Wohnen sie dann bei euch?

Schon wieder neue Beiträge, ich schick mal ab

Talida

@bibbi: gut zu wissen, dass du drops ansmst. Ich vergesse momentan ständig mein Handy oben an meinem Bett.
Was sagt denn dein Gefühl? Will er eher ausziehen oder es sich noch gemütlich machen? Meinst du, du hast zu viel gemacht? Schonen, schonen, schonen!

Lilly

Regen, tut mir leid, dass Erik wieder diese Aussetzer hatte. Mensch, das muss doch auch mal gut sein. Ihr habt jetzt schon so viel durchgestanden..... Wird schon werden. s-hug

Bibbi (Dreamy)

talida: Ich hab gar nix gemacht.. das ist ja grad das witzige. Nach meinem Gefühl gehts früher los...

Regen: *dichganzdolleknuddel*

Bibbi (Dreamy)

Talida

Lilly

Talida, ja, danke der Nachfrage. Soweit ok. Hatte nur vorhin etwas dünneren Stuhlgang. Aber ansonsten passt alles. hatt ich schon ein paar Mal in der SS. entweder richtig  hart oder dann eben mal so. Bei Dir / Euch auch alles in Butter?

Talida

@lilly: ja, danke alles ok soweit!
Nimmst du noch Magnesium, Vitamine?

marcialle

@bibbi: was war es dann? Ausfluß? Bekommst du jetzt noch einen KS, er hat sich ja gedreht! Mein GMH war ja ausch schon sehr verkürzt und Mumu weich...was meinste, wer wird der erste von uns beiden?

Ich liege ja auch schon ne Woche flach...bei mir ists besser geworden mit den Schmerzen...also Bibbi...

@regen: 3 Schritte voran, einen zurück. Aber selbst auf diesen könnte man verzichten, nicht war? s-hug Aber das Gewicht ist ja spitze!

Lilly

Talida

@marci: deiner war aber noch bissel länger als 1,3 oder?
Gut, dass du nun weniger Schmerzen hast  :-* Liegst du denn die meiste Zeit auf der Couch?
Wann musst du denn wieder zur Kontrolle?

@lilly: Magnesium macht ja weichen Stuhlgang, deshalb dachte ich.

@me: muss noch Geld überweisen und das Rätsel machen.

Dropsknopf

Bibbi: alles klar, hab mein Handy bei mir! Kannst mir gerne ne SMS schreiben, kein Problem
wir drücken dir jetzt einfach die Daumen, das Nils noch aushält in seinem Appartement, gekündigt wird ihm noch nicht  ;D

Talida: beim 3. Kind wirds anders  s-yes s-yes dein Zwerg hält es einfach diesmal aus Basta!

marci:  :-*

Lilly: warte mal noch 3 wochen ab  ;D ;D

Jean: alles klar, mal sehen ob wir das mal probieren

Stuhlgang schwankt auch bei mir, mal hart und mal dünner aber dünner ist mir lieber  ;D ;D nehm auch kein Magnesium

Rätsel: meins ist fertig  S:D S:D wird nicht einfach

Unser 6.Jahr!

marcialle

@talida: Keine Ahnung, mein FA hat keine länge gesagt, aber wenn schon der Mumu weich ist, kann man es sich fast denken  :-X
Liege den ganzen Tag im Bett (so wie fast meine ganze SS), etwas trist, aber muss ja...
muss am 06.06 wieder hin... und du?

Talida

@dropsi: Nummer drei gibts glaub nicht  ;D

@marci: ja, das ist echt trist!  s-hug Ich muss am Dienstag wieder!

Lilly

Schnie

Hallo Mädels

Na wie gehts euch allen so?
Ich fühle mich voll bäh,komischerweise nur abends dann wird mein Bauch ständig hart und ich muss den GANZEN tag immer zu auf klo :-X :-X :-X :-X *nerv*
Mein kleiner wiegt nun 1500g mir komms vor wie 10 kilo  ;D Bäh *jammer jammer*
Ist ja nicht mehr lange *seufz*
[/url]

Lilly

Schnie, dann wird Dein Burzerle wohl nicht allzu schwer sein. Freu dich! Meins wird schon auf 1800g geschätzt. Naja, sie meinte neulich, dass es wohl übern Durchschnitt gehen wird. Warten wirs ab.

So Mädels, ich geh dann. Schönen Abend noch. Melde mich danach nochmal.

Dropsknopf

Schnie: Dann wird es wohl kein Wonneproppen, toll, sei froh
mir gehts gut, drücken tut meine Mausi auch immer mal schön aber sonst gehts mir gut

Lilly: viel Spaß dabei

Talida: ach ich meinte auch nummer 2 ;D ;D

marci: ja was man nicht alles tut für den Zwerg  ::) ::)

me: so Pizza ist gegessen, war sehr lecker, jetzt sitz ich auf der Couch. Dayna drückt mir heute ganz schön und immer wieder in die Blase rein... menno  :-[ :-[

*StückPizzafürjedenreich*

Unser 6.Jahr!

Talida