ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

hi kugels und mamas :)

Bibbi was machste doch... schone  :P  ;) dich weiterhin

Talida nee es kommt mal gar nichts, männe schaut fussball, junior in einem land vor unsere zeit..ich nix.

Schnie   renne vorallem abend auch ständig pi pi machen *nervtmichauch* aber genau bald ist es geschafft

Drops dein Rätsel schwer...wie gemein, aber du bist sooo bekannt das hat man so raus. *bestimmt* :) welche pizza hast du gegessen?

Regen ach man ich hoffe die Lunge reift sehr schnell :( schlimm sowas...drücke ganz doll die daumen das der dicke ;) es bald geschafft hat und mit nach hause darf .

me um ca. 15.30uhr hatte ich ein ziehen im rücken und in der rechten leisten bzw eher blindram höhe, bor hatte bestimmt gefühlte 100 grad mehr im körper , mein gott bin direkt aufe couch , dann ging es nachher wieder...war etwas erschrocken drüber...

schicke erstmal ab

[/url]

Sonne

Huhu

na ihrs  :-*

@ Drops Danke für die Pizza :D

@ Hippel S^chade das es mit dem Kleid nicht  :-*geklappt hat

Den Rest hab ich schon wiede rvergessen *schäm*

Habe heute Windeln gekauft 1x DM Babylove Größ1
                                         1x Pampers New Baby Gr.1
                                         1x DM Babylove Größe 2
                                         1x Pampers Baby Dry Größe 2

und ein Buch für Friedrich - Bücher hätten wir am liebsten tausend heute schon gekauft. Habt ihr dann auch eins mit Geschichten die ihr den babys vorliest am Abend ? Verstehen tuen sie es ja noch nicht, ist uns auch klar, aber sie gewönnen sich an die Stimme.

Ui zuhause angekommen hab ich 2 Stunden geschlafen und Männel war solange im baumarkt. Habe jetzt schon 2 Nächte kein Sodbrennen mehr gehabt und bin sooooo glücklich. Wir essen jetzt difinitiv nach 19 Uhr kein Abendbrot mehr - denke das es u.a. mit an dem Nachtmahlzeiten bei mir lag.

Mir ist mal warm und dann mal kalt ....

Noch jemand da ?

Talida

@sabrina: jetzt ists aber besser? Mach schön langsam!

@sonne: ich glaube mit den Windeln, die du gekauft hast, machst du auf keinen Fall was verkehrt. Wir hatten bisher immer Pampers oder Babylove und waren immer zufrieden. Die von Aldi gingen gar nicht, aber viele sind auch davon begeistert.
Nach 19 Uhr nix mehr essen und seitdem gehts mit dem Sodbrennen? Das ist ja echt gut  :)
/vorlesen: hab ich in der ersten SS regelmäßig gemacht. Bisher irgendwie nicht. Könnte ich mal machen, aber Spieluhr nutz ich regelmäßig!

@drops: danke für die Pizza!

@me: Lena hat vorhin den Klopper gebracht. Mein Mann hat heute Mittag ältere Würstchen geschnibbelt und sie rausgestellt. Meistens kommen Nachbarskatzen oder auch Hunde um die zu futtern. Eben hat er noch die Kirschlorbeer gegossen, als er Lena kauen sah. Hat das arme Kind sich ein Stück Wurst in den Mund gesteckt und auf Kommando: "Spuck aus" untergeschluckt.

Talida

Zitat von: Talida am 28. Mai 2011, 21:27:19
@sabrina: jetzt ists aber besser? Mach schön langsam!

ja ist besser,sonst wäre ich zum KH gefahren...

@me: Lena hat vorhin den Klopper gebracht. Mein Mann hat heute Mittag ältere Würstchen geschnibbelt und sie rausgestellt. Meistens kommen Nachbarskatzen oder auch Hunde um die zu futtern. Eben hat er noch die Kirschlorbeer gegossen, als er Lena kauen sah. Hat das arme Kind sich ein Stück Wurst in den Mund gesteckt und auf Kommando: "Spuck aus" untergeschluckt.

s-kringellach
das ist aber sehr lieb von euch den nachbarshund/katzen essen *leckerli* zu geben ..gefällt mir :)

Sonne du liest Friedrich jetzt schon geschichten vor???   spieluhr nutze ich auch...

[/url]

Talida

@marge: alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, du hast schön gefeiert oder bist noch mitten drin  :) :)

@sabrina: die Katzen drehen bei uns immer die Runde. Wir kauften irgendwann mal Futter und seitdem kommen sie regelmäßig. Ist ja auch an sich ok.
/vorlesen: soll man, damit das Kind die Stimme der Mutter hört.

ja wenn du katzen magst und nichts dagegen hast, warum auch nicht, ich finde es gut...

damit das kind die stimme der mutter hört ? ok die hört sie in allen ton lagen jeden göttlichen Tag :D:D:D:D

habe gerade in dem moment eine trauriger phase...juni liegt neben mir ,er schläft soo süß, ich gucke ihn an und mir kullern tränen übers gesicht... verrückt ne? ach ja die lieben hormone...

[/url]

Talida

Ja, ja, die Hormone  s-hug
Soll das deine letzte SS sein? Find grad den Gedanken irgendwie traurig, dass man bestimmte Momente nicht für immer einfangen kann.

Nee, hab nix gegen sie. Sie gehn ja auch wieder heim  ;D

so habe wieder alles im griff ;) genau hormone :)

Ja soll meine letzte ss sein,...ich freue mich RIESIG auf die kleine , ist auch ein wunschkind, aber ich gebe zu , ich gehöre nicht zu denen die sagen schwanger sein ist total schön...ich freue mich eher drauf wenn die kleine dame da ist ...

stimmt mich manchmal auch traurig das man manche momente nicht einfangen kann...nunja so ist es nunmal ...

[/url]

Talida

Ich freu mich auch!

Glaub ich schalt mal hier aus. Irgendwie hab ich nochmal Hunger!

Schlaft gut  :-*

muss glaube ich auch noch ein brot essen..  ???  :) 

guten hunger und schlaf GUT

werde auch raus gehen..

gn8

[/url]

Lilly

Marge, noch alles Liebe zum Geburtstag!

Drops danke für die Pizza!

Sabrina, bin auch grad am Brot essen ;)

Ist jetzt noch jemand da?

regenbogen78

guten morgen

@frühstück

@talida
hihi....ist ja drollig eure lena ;D ;D ;D
hat sie wohl oft grossen hunger bei euch? ;)
vielleicht solltet ihr ihr auch mal ein würstchen geben und nicht nur den katzen s-kringellach

@sonne
ich lese Erik im kkh ab und zu auch was vor....das erstbeste kinderbuch was mein mann damals allein gefunden hat
Nimmerklug im Knirpsenland....ein altes ddr kinderbuch ;)

@stimme
übrigens reagiert Erik immer auf unsere stimme und auch auf die lieder die ich ihm auch schon in der ss vorgesungen habe ;)

@drops
pizza...oh davon träume ich seit wo...
genauso von spagetthi bolognese,linsensuppe,gefüllte paprikaschoten,gurkensalat..... ::) usw ;D

@sabrina
ja die hormone spielen manchmal echt verrückt....
ich habe gestern geheult als stefanie hertel im tv ein kinder lied gesungen hat ::)

@schnie
schön das es dir gutgeht...dann bekommst du ja ne kleine leichte maus...
naja bist ja auch ne ganz schlanke mama :-*

@me
werde jetzt duschen und dann fahr ich zu Erik

euch einen schönen nicht so verregneten sonntag :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

huhu

"ich habe gestern geheult als stefanie hertel im tv ein kinder lied gesungen hat ::)"

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
sowas würd ich hier niemals zugeben , nichtmal das du heulst sondern einfach schon weil du es geschaut hast  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ Sabrina wir haben ein buch was friedrich immer mal zuhören bekommt " schweinchen quik quik" ansonsten jedeb abend die spieluhr. ein dickes vorlesebuch wollten wir kaufen wenn er geboren ist. jungs soll man sprachlich immer herausfordern  :-*

@ talida gebe regen recht ihr solltet eurem kind auch mal was zu essen geben  ;D ich möchte ja auch sehr gerne eine katze und bin auch schon auf die idee gekommen einfach eine anzufüttern. hat gut geklappt - nur kam die katze immer nachts und hat rings ums haus die hauslichter ausgelöst - dafür war ich dann zu geistig und hab michjedesmal erschrocken weil ich nicht wußte ist es der einbrecher der gerade kommt oder die katze.

wünsch euch allen einen schönen sonntag

Sonne

regenbogen78

@sonne
ich habe wirklich die doku über die hertel und den mross gesehen ::) ::) ::)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Dropsknopf

Sabrina: mein Rätsel ist definitiv lösbar, keine Angst  ;D
Waren deine Schmerzen nochmal da??
Es gab Pizza mit grünem und weißen Spargel, Kirschtomaten, Sauce Hollondaise, Hähnbrustfilet und Gauda.... sehr lecker, gell
Bin zur Zeit auch sehr sentimental, wenn ich bei den Junis les, dass entbunden wird  ::) ::) da könnt ich auch gleich heulen, bald sind wir dran

Regen: Danke fürs Frühstück. Das Buch Nimmerklug kenn ich auch noch, hab es nur leider nicht mehr. Warum isst du das dann nicht?? Wegen Stillen??
Bei uns scheint die Sonne

marge: nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

Sonne: hab noch kein Buch für Dayna, das wird später gekauft bzw. bekommt man so Spielzeug bestimmt noch nen haufen geschenkt
ich hab Pampers New Baby 2x Gr. 2 gekauft, das sind die 3-6kg.
Babylove werde ich sicher auch testen, hab welche da geschenkt von Babylove aber Größe weiß ich nicht, sieht aber nach Gr. 2 aus.
Das kann durchaus sein mit deinem Sodbrennen, man soll ja auch so spät nicht essen und vor allem auch nach 19 Uhr kein Obst mehr
Vielleicht ist aber auch Friedrich schon ein bissel tiefer gerutscht und dann wird das meist auch bissel besser
Irgendwann guckst auch du Stefanie Hertel  S:D S:D S:D S:D
Was für ein tolles Frühstück und dann noch im sonnigen Süden   :o :o

Talida: na deine kleine ist ja auch ne Maus  ;D ;D hoffe es ist ihr bekommen. Eurer Kind scheint ja am Verhungern zu sein  ::) ::) gab doch Pizza von mir  ;D ;D
Nachbarskind war auch mal allein zu Hause und da kam sie rüber und sagte, meine Eltern sind gar nicht da und ich hab gar nix zu essen.... Wir haben dann den Nachbarn gesagt, wir werden mal das Jugendamt einschalten.... können doch ihr Kind nicht verhungern lassen zu Hause  ;D ;D ;D ;D dabei war der Kühlschrank voll

apropo Katze, war gestern bei uns auch lustig.
Unstere Nachbarin, sagte wir sollen nicht erschrecken ihre Katze ist bei uns im Garten unterwegs und wir sagten nur, nicht das Nachbarsthund rüberkommt und sie jagt (weißer Schäferhund). Wir haben zu dem Nachbarn keinen Zaun, weil wir oft bei denen oder die bei uns sind. keine 5 min. später kam die Katze angeschossen und der Hund hinterher, katze flüchtete auf Kiefer ... ja und da hockte sie nun jaulend ganz oben auf nem Ast  ;D ;D ;D nach ner 1/2 h hat sie sich dann langsam getraut runterzukommen  ;D ;D ;D war lustig

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Sonne: komm erstmal in unser Alter.... da wirste dich noch wundern  ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ frühstück wollte euch mal was richtiges tolles gönnen --- regen ihre olle bemme kannste ja glatt vergessen  S:D

@ drops hüst .... jünger kann ich leider nicht mehr werden, somit kommt ihr erstmal in mein alter  ;D

Dropsknopf

Sonne: mist du bist ja älter als wir  ;D ;D ;D ;D na gut, vielleicht gibt sich das ja in deinem Alter wieder  S:D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Grüße Euch!

Regen, von wegen verregnet. Hier scheint bestens die Sonne :D Viel spaß bei Erik.

sonne, die Hertel ist ja definitiv NICHT meins. Sowas schau ich nicht an :-X Den Mross schon gleich gar nicht.

Drops, na wenns lösbar ist, passts ja ;)

So, danke fürs Frühstück. Bin jetzt erstmal satt. Was steht heut bei Euch aufm Programm? Ich hab grad festgestellt, dass mein Mann, außer heute, jeden Tag war vor hat, sodass ich / wir ihn frühestens kommenden Samstag wieder haben und da arbeitet er bestimmt bei uns im Dach weiter. aber immerhin ist er dann daheim. Oh man, echt schlimm. Naja, müssen wir durch. Gehen heute nachmittag auf ein schönes Fest. Bin gespannt, wie es wird. Wünsch euch nen schönen Tag.

Hippelmama

Guten Morgen

Ihr habt ja wieder viel gesabbelt

Hochzeit war gestern wirklich toll und ich war froh kein Kleid angehabt zu haben. Meine Füsse sind jetzt noch ums doppelnde angeschwollen.

@bibbi gute Besserug. Beneide dich das Nils sich gedreht hat so kannst du normal entbinden. 1,3 cm ist ja wirklich nicht mehr viel

@Drops Die arme Katze und du lachst einfach.

@Talida Deine tochter ist schon süss  ;D ;D Der Hund wird es ihr verzeihen  ;)

@Sonne Ich war nicht naggisch ich hab ne Hose angehabt  ;D ;D Hoffe dir geht es sonst gut

@Sabrina Hoffe deine Schmerzen sind besser. Das waren glaub Senkwehen und die hab ich nicht mehr gehabt. Bin ich auch nicht traurig drüber

@Regen Kann mir vorstellen das es für dich nicht so schön ist das du deine Kugel nicht weiter wachsen sehen konntest und so mir nichts, dir nichts aus deiner Schwangerschaft geholt wurdest. s-hug

@lilly Wollten heute gerne mal auf den Tiermarkt, der ist hier in der Nähe

@Jean Das sind wirklich tolle Bilder, danke für die Tips  ;)

Allen einen wunderschönen Sonntag und sorry wenn ich mal wieder was überlesen habe

Dropsknopf

Hippel: Bibbi kriegt glaub ich trotzdem nen KS
kann ja gut lachen, war nicht meine Katze  ;D ;D
freut mich, das dir die Hochzeit gefallen hat

Lilly: dann haste mehr Zeit für uns wenn dein mann nicht da ist  ;D ;D ;D viel Spaß heute

me: hab jetzt Kassler angesetzt, für Graupensuppe, die gibts dann morgen, Wäsche wasch ich auch gerade und nachher gibts Rouladen mit Klößen und Rotkrauf und für die Klöße hab ich jetzt Rösteln gemacht (falls das jemand nicht kennt, ist in Würfel geschnittenes Toastbrot, dann in butter in der Pfanne knusprig goldbraun angebraten und kommt dann in die Klöße)
danach gehts in Ellis Garten, müssen wieder gießen und nochmal nach dem Pool gucken und dann in Schwiemus Garten. In der Stadt ist heute Töpfermarkt, hätte ich auch gern mal drüber gebummelt aber ist mir doch zuviel, ist bestimmt viel los bei dem Wetter und Geschäfte sind ja auch alle offen.

Unser 6.Jahr!