ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

@ Lilly Lillyyyyyy ICH guck doch nicht Hertel und co. Was denkst du denn von mir  :'( Regen hat bei der Hertel und Co. Sendung geheult und Drops guckt es glaub ich auch - die wollten es erst aufs Alter schieben aber haben nicht dran gedacht das ich ja älter bin als beide  ;D

Also nochmal ganz deutlich für alle , möchte nicht das hier SO EIN Mißverständniss entsteht

Ich, Sonne, schaue KEIN Hertel und Co. Sendung !  ;D

@ Hippel Nich naggisch ? Damit hättest aber der Braut die Show gestohlen . Hast du dem Brautpaar eigentlich gesagt das Du noch 3 Freunde mitbringst ?  ;D
Was willsten auf dem Tiermarkt?

@ Lilly Auf was für ein Fest gehst du denn heute?

@ me Vielleicht fahren wir heute noch schwimmen, sonst liegt nix weiter an. Ach hab Friedrich gestern gesagt er muß bis zum 7.6. mindestens drin bleiben , will am 5.6. noch zu Selig. Die geben ein kostenloses Konzert bei uns in der Stadt.

Lilly

Hippel, klingt auch interessant. Viel Spaß.

drops, ja, wenn mich mein Sohn lässt ;D Haben vorhin umgeräumt, wegen dem Wickeltisch. Dass der endlich frei ist für Babys Sachen.

Sonne, sorry, das tut mir leid, dass ich Dir das unterstellt habe :-[ :-\ :'( Gehen auf ein Weinfest.

Dropsknopf

Lilly: Weinfest und das im  schwangeren Zustand, du arme  ???

Sonne: neee ich guck kein Hertel oder sowas.... aber man muß ja auch mal die arme Regen bissel in Schutz nehmen ;D ;D
kannst ja meinen Männe fragten was wir geguckt haben... garantiert kein ARD/ZDF  :P :P :P
Was ist nun eigentlich mit der elternzeit deines Mannes?? nimmt er nun welche und wenn ja wann?

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Dropsi, wieso bin ich deshalb arm? falls Du es aufs trinken beziehst, ich trink so und so wenig bis gar keinen Wein.

Talida

Huhu ihr Lieben,

@bibbi: schön, dass es dir gut geht! Keinen Druck nach unten?

@sonne: na, dann viel Spaß bei Selig. Bei dir gehe ich davon aus, dass du deinen Friedrich noch lange behälst  :-* Weiß nicht wieso, ist so ein Gefühl!

@hippel: schön, dass die Hochzeitso gut war. Wasser in den Füßen ist ja nicht soooo toll. Heute besser? Hast ja bald Geburtstag! Feiert ihr oder ist es wegen der Verhandlung verschoben?

@Drops: viel Spaß in der Stadt und dein Essen hört sich lecker an!

@lilly: viel Spaß auf dem Weinfest!

@Rest: leider vergessen!

@me: hab nicht gut geschlafen. Mein Mann kam erst um 3 Uhr aus der Feuerwehr und ich war irgendwie vorher und nachher ständig wach!
Wir haben übrigens gestern Mittag Würstchen gegrillt und was hat Madam gemeint? "Ich hab gar keinen Hunger!"  S:D Hat man ja später dann gesehen! Sie hats aber überstanden. Geht ihr gut  S:D
So, kochen jetzt mal: gibt Schnitzel und danach bissel raus in den Garten. Wetter ist ja supi!
Bis später

regenbogen78

@drops
ich esse es nicht wegen dem stillen :-[
erik verträgt das alles nicht....obwohl ich das alles in der ss gegessen habe...

@sonne
die doku kam auf rbb und ich fands nur interessant weil die statements der hertel echt interessant waren...den mross mag ich auch überhaupt nicht und auch deren musik nicht...
wußte auch nicht das die hertel aus cottbus kommt ???

selig...ist auch nicht meins...
ich mag depeche mode...oder  ::) ::) ::)münchener freiheit ;D ;D ;D

@talida
na dann hoffen wir mal das lena auch was vom schnitzel abbekommt ;) ;D ;D ;D

@hippel
warum hast du so dicke füsse?
vom tanzen?

@lily
viel spass auf dem weinfest...
wein könnte ich übrigens auch mal wieder trinken :P

wo wir wieder bei den verbotenen sachen wären :-X

@Erik
heute 5wochen alt mein dicker osterhasi s-so

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

summersweetie (sweetie)

sonne: ich hab auch schon viele bücher gekauft!  :) les ihm auch jetzt schon manchmal was vor!  :)

lilly: viel spaß auf dem fest!

all:  s-kuscheln

me: werd jetzt mal lecker kuchen backen!

Sonne

@ regen na Depeche mode mag ich auch aber ich glaube wohl kaum das die kostenlos ein Konzert geben werden hier  ;D und Münchner Freiheit .... leben die noch ? Das ist doch der Sänger mit der krummen Nase oder ? Du bist doch jünger als ich , versteh ich nicht , kommt bestimmt durch deinen Mann der Musikgeschmack - er war ja schon etwas älter  ;D

Kannst ja ruhig die Volksmusikstars gucken liebe Regen ..ich wollte nur nicht das man mich damit in Verbindung bringt.

@ Talida Wiso ? wenn er pünktlich kommt wiegt er um die 4000 g. Ich bin nur ein zartes Persönchen wobei ich gegen 10 Tage später auch nix hätte , würde mich mit meinem Elterngeldproblem etwas weiter bringen.

@ Drops Elternzeit also
Geplant war das ich das eine Jahr zuhause bleibe also sagen wir mal laut ET 12.07.2012- dann wollte ich bis 31.08.2012 unbezahlt zuhause bleiben und mein Mann sollte ab 1.09.2012 die 2 Monate Elternzeit nehmen mit Elterngeld natürlich und ich wieder auf Arbeit.
Das geht nun aber wohl nicht, denn der Ehemann kann nur direkt an die 12 Monate seine 2 Monate ansetzen. Ich könnte zwar zuhause bleiben bis 31.08. ABER entweder ohne Bezahlung oder mit den ganzen Urlaub.

Ohne Bezahlung wäre heftig da ja mein Mann auch nur das Elterngeld bekommt also 65 %, es fehlt dann 1 ganzes Gehalt !!!! Meinen ganzen Urlaub aufbrauchen ist auch blöd denn ich weiß ja nicht was noch kommt und im Oktober noch ne Woche wäre auch nicht so schlecht gewesen. Und uns fehlt so ein Reservemonat wegen dem Kita. Ist doch alles blöde  :'(
Ich könnte auch den Augsut zuahsue bleiben und mein Mann geht noch arbeiten aber dann nehem ich ihm 1 Monat der Elternzeit weg. Also auch blöd - die 2 Monate würde ich schon gut finden für ihn.

Nun sieht es wohl fast so aus das ich ab 1.08.2012 wieder arbeiten gehe obwohl ich ja den Sommer zuhause bleiben wollte.

War das jetzt verständlich erklärt?

@ me schwimmen waren wir nicht  ;D Aber ich hab mein Wichtelrätsel fertig. Aber ich hab die Wichtel PN gelöscht und habe keine Adresse mehr udn nix  ;D .... ich hoffe Teddy hat sie noch

Sonne

Ich hab mal eine Frage

Ich hab ja seit Dezember letztes jahr BV. Freidrich kommt im Juli. Hab ich Anspruch auf Urlaub während des BV also von Dezember - Mitte Juli zzgl. Mutterschutz nach Entbindung = mitte September ?

Ich hab pro Monat 3 Tage Urlaub, stehen mir also von Jan. bis 12.09. ( incl. MS) Urlaub zu ?

Vielen Dank

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich sitze draußen im Hof, herrliches Wetterchen. Haben eben grad noch gegrillt - was für ein Glück das heute verkaufsoffener Sonntag ist, wir hätten nix mehr daheim gehabt :D Männe ist dann schnell einkaufen, ein Freund von ihm ist auch noch auf Besuch.
Dem gehts im übrigen wieder gut... aber dafür hat mein Sohnemann eben die Toilette geknutscht. Ganz toll :-X Nachdem er sich dann paar Mal übergeben hat, hat er sich hingelegt, und schläft schon seid ein paar Stunden.
Sohnemann hat den Ehec-Virus auf keinen Fall, der ißt die Sachen nicht, weder Gurken noch Tomaten, geschweige Salat.

Sonne: Mhmm, frag doch mal auf dem Arbeitsamt nach, die müßten das doch eigentlich wissen. Damit hab ich mich ja gar nicht beschäftigt.
Münchner Freiheit kenn ich auch:-) Und mit genug Alk im Blut kann man da auch ganz toll mitsingen.  ;)

Musikgeschmack: Also ich find ja Unheilig toll, Xavier Naidoo, Pur (ja und ich steh dazu, bin da Fan seid dem Album Pur Live die zweite! ),Linkin Park, und eigentlich fast alles aus den Charts. Und natürlich Take That !!! *gg* (Damals gehörte ich nicht zu den Mädels die sich vom nächsten Hochhaus stürzen wollten) Finde die machen immer noch gute Musik.

Talida: Druck nach unten ist weiterhin. Aber ich kann ja nicht nur liegen. Im mom sitze ich, und ich muß sagen es ist ok.

War ja die letzte Woche auch mal bei meinem Chef, und hab das Schreiben abgegeben, wie lange ich Elternzeit nehmen möchte. Mein Vertrag läuft ja nur noch bis Oktober, aber die Bürokratie will es ja so haben. Hab ihn dann mal gefragt , ob ich mich dann nach der Elternzeit wieder bewerben dürfe ... "Natürlich dürfen sie das, wir waren ja zufrieden mit ihnen, auch wenn sie nicht lange bei uns waren.Rufen sie mich einfach danach mal an, vielleicht hab ich dann ja noch ne Stelle für sie. Aber zuerst bringen sie mal ihr Kind auf die Welt, schauen das dies alles klappt, und dann wird das schon klappen. "
War ja schon mal ne positive Aussage, fand ich und Männe. Männe ist vor allem erschrocken, als mein Chef vor ihm stand, weil er ja noch so jung ist... Chef ist höchstens mitte 30.

Wir planen im übrigen auch umzuziehen. Wir wollen uns mal erkundigen, wie das abläuft bei nem Mietkauf, bei uns in der Nähe wird eins angeboten, bzw doch mal die Konditionen bei nem Hauskauf.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Hallo

also der Uralub steht einem auch im BV zu . Das find ich gut denn so kann ich nächstes Jahr doch bis September zuhause bleiben - bezahlt sogar und brauch von meinem neuen Uralub gar nix nehmen.

Jetzt hab ich noch ne andere Frage:

Habt ihr bei euren Arbeitgeber schon irgendwas abgegeben bzw. ausfüllen lassen ?

@ Bibbi Grillen - oh bin ich neidisch. Blöd das es jetzt DEin Sohn erwischt hat. Hoffe das es Dich nicht auch noch erwischt. Nimm dich schön in acht !
Wie kannst du deine Elternzeit schon abgeben ? Da brauch man doch den ET. Also der muß mit angegeben werden dachte ich.

Blöder papierkram

Talida

@Sonne: rein vom Menschenverstand her müssten dir dir Tage zustehen, aber was ist bei manchen Gesetzen schon normal!  :-\ Ach les grad, es geht also doch! Prima, dann ists ja echt super und ihr könnt diesen Monat überbrücken.
Ich werd nun 18 Monate nehmen und mir das Elterngeld für diese Zeit auszahlen lassen. Wenn ich es schaffe, noch bissel zu sparen, dann verlängere ich noch um einige Monate, wenn nicht, dann ists auch ok. So ist jetzt mal unser Plan. Mein Mann wird aber zwei Monate mit mir parallel Elternzeit nehmen!
Nimmt dein Mann jetzt Friedrichs Kindergeld? Dann muss er ne Stunde weniger arbeiten, gell oder wie war das?

@bibbi: war auch bis eben draußen! Wetter ist super. Echt, da war verkaufsoffen? Hab nix mitbekommen, wobei ich mich eh nicht in das Getümmel gestürzt hätte.
Wir werden morgen noch grillen! Dienstag und Mittwoch solls ja nicht gut sein mit dem Wetter und Donnerstag wieder besser. Hab eben gesehen, dass Donnerstag ja Feiertag ist!
/Chef: find ich nett von deinem Chef, dass er dich da im Hinterkopf behält. Da lebt es sich doch gleich besser mit dem Gedanken. Ich glaube schon, dass du da gute Chancen hast, wenn du das wieder willst. Wo hattest du denn vorher gearbeitet und wie lange warst du nun da?
/Kevin: gute Besserung an ihn!
/Druck nach unten: sitzen kann man ja auch! Hab ich überlesen, wann du wieder hin musst zum Kontrollieren?

@me: irgendwie hab ich immer wenn ich längere sitze Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt fast schon Richtung Nieren. Ob ich ne falsche Haltung habe? DEshalb lieg ich eigentlich lieber. Aber morgen früh hab ich noch zwei Termine (Fingernägel und Optiker). Auch wieder sitzen, aber das muss noch gemacht werden.

Lilly

Regen, na wenn Du nimmer stillst, kannste einen kippen ;D

Danke Euch. Das Fest war sehr schön! Wetter war halt klasse. Bin froh, jetzt wieder zuhause zu sein. Jetzt ist Couching angesagt.

Schönen Abend euch allen!

Talida

@sonne: noch ein Nachtrag zu dir! Was meinst du mit "ausfüllen lassen"?
Ich muss alles erst erledigen, wenn ich Geburtsurkunden habe. Ich krieg auch kein Mutterschaftsgeld, sondern ganz normal Gehalt in den Wochen vorher. Da hab ich echt Glück gehabt, auch mit meinem langen Krankenschein. Etlernzeit kann ich auch erst beantragen, wenn der Kleine da ist!

@lilly: hört sich nach einem gelungenen Tag an. Prima! Du hattest gesagt, dass du nicht stilen willst, gell? Viel Spaß beim Couching!

Dropsknopf

Guten Abend Pummelchen

Lilly: ja meinte du arme, weil du nix trinken kannst und auf ein Weinfest gehst. Hautpsache es war schön

Talida: wünsche dir dann heute ne gute nacht!  War ja nun nicht in der Stadt, zu warm, zu anstrengend und viel zu viel los da ;) war dafür im Garten
Ich hab Elternzeit schon beantragt mit dem voraussichtl. ET, das geht auch bei uns auf Arbeit so.

Regen: schade, dass Erik das nicht verträgt
Dein Erik legt ja schön zu, hat ja schon ein schönes Gewicht! Wie die Zeit vergeht, schon 5 Wochen alt, der kleine Mann

sweetie: was für Kuchen hast du denn gebacken??

Sonne: mein Mann ist auch schon älter aber Münchner Freiheit hör ich auch nicht deswegen  ;D ;D ;D
Ach so, aber noch was wichtiges, dein Mann muß mind. 2 Monate Elternzeit nehmen! 1 Monat geht nicht, beachte das bitte. Warum machst du nicht die 12 Monate und dein Mann dann die 2 im Anschluß, dann wäre es doch kein Problem mit dem Kiga oder??  ???
Ich bleib auch 1 Jahr zu hause, werde also auch August wieder arbeiten, ist nun mal so  ;)
kuck mal hier wegen dem Urlaub während BV: http://komnet.nrw.de/ccnxtg/frame/ccnxtg/danz?zid=public&did=5360&lid=DE&bid=ARB&
oder googel mal, ich meinte auch, der Urlaub bleibt erhalten

Bibbi: schön, dass es dir gut geht! Gute Besserung nun an deinen Sohn! Hat er sich bestimmt beim Papa angesteckt
Klingt doch schonmal gut mit deinem Chef

Talida: deine 2 termine schaffst du bestimmt morgen!  :-*

me: war im Garten und hab mich ausgeruht, war herrlich das Wetter

Musik: ich höre vieles sehr gerne, Pur lieb ich auch, Unheilig auch viele andere deutschsprachige Lieder und auch mal Gregorians oder Pan-Musik

mein Männe bleibt ja gleich nach der Entbindung 2 Monate zu Hause und dann hoffen wir kann er seine neue Arbeit anfangen  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Sonne: hier kannste auch mal schauen:
www.bmfsfj.de
da kannste auch ne Broschüre downladen über Elterngeld bzw. steht da auf der Broschüre ne Hotline wo du auch mal nachfragen kannst wie das mit dem Urlaub ist

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Alles gar nicht so einfach mit dem ganzen papierkram. Da ich ja nun noch Urlaubsanspruch für dieses jahr habe 24 Tage + 4 Tage Sonderurlaub und noch 1 Woche Resturlaub vom letzten Jahr, hab ich noch 6 Wochen insgesamt. Die werden ich dann nach den 12 Monaten nehmen und mein Mann dirket die 2 Monate nach meinen 12. Heißt wir sind noch 6 Wochen zusammen zuhause aber ich bekomme volles Gehalt.

So wie Du vorgeschlagen hast , so war der anfängliche Plan - nur wollte ich ja gerne den Sommer über zuhause bleiben. da wußte ich noch nichts von dem Urlaunsanspruch.

Nach der Entbindung bleibt mein Mann 1 Monat zuhause.

@ talida Bist du dir sicher das Du das Elterngeld auf 18 Monate aufgeteilt bekommst ? ich glaube nämlich das geht nur auf volle Jahre.  :-\
Wiso bekommst Du kein Mutterschaftsgeld ? Wegen den Anträgen .... keine Ahnung ich les und höre immer wieder mal das man schon was beim AG ausfüllen lässt. Nerve meinen Mann schon immer aber er ist auch der meinung bei allem braucht man die geburtsurkunde oder zumindest den tatsächlichen ET.

Noch jemand da?

Talida

@sonne: ich habe hier im Forum gelesen, dass man auf 18 Monate splitten kann.
Du kannst auch jetzt schon deinem Arbeitgeber sagen, dass du z.B. ein Jahr ab Geburt daheim bleibst und dann die Geburtsurkude nachreichen. In meinem Schreiben steht, bitte Elternzeit angeben ca. 7 Wochen vor Geburt bis 2 Wochen nach der Geburt. Bei Lena haben sie mich angerufen und wir haben das telefonisch geklärt.
/Mutterschaftsgeld: da ich beamtet bin bekomme ich normales Gehalt für die Zeit ab Mutterschutz bis Geburt.

@dropsi: hört sich nach nem netten und entspannten Tag an  :)

Nicole80

Nabend Mädels!

manchmal bekomme ich das brechen-hab dann ein riesen Text und dann ist plötzlich alles weg :'( Das nervt :'( :'( :'(
Versuche jetzt nochmal alles zusammen zu kriegen

@bibbi
schon dich bloss,bin gespannt wie lange du noch schaffst!drücke dir die daumen und gute besserung für deinen Sohnemann

@lilli
und wie war das Weinfest?
war bei dem wetter bestimmt voll oder?

@talida
zu cool deine Maus-hätte aber auch meine sein können ;D sei froh das die super Nanny das nicht gesehen hat ;D

@drops
so ein gemütlicher tag ist schon was feines,gell?

@sonne
kann dir da bezüglich elternzeit nicht weiterhelfen :-[
aber das mit den windeln haste gut gemacht
ich habe  1 mal newborn von Babylove
               1 mal newborn von Pampers
               4 mal Pampers 3-6 kilo
               4 mal Pampers 4-9 kilo
bin ja so ein Vorratsjunkie  ::) und da die gerade im angebot waren.genauso habe ich 10 feuchttücher Pakete hier liegen

@regen
ich staune jedesmal wenn ich deinen Prinzen sehe.er macht sich sooo gut und du kannst stolz sein wie du das alles meisterst.wie geht es dir denn seelisch?
ich als Suppenjunkie aller art würde sterben wenn ich keine essen dürfte-hast allso mein vollstes mitgefühl

@schnie
jaja das pipimachen-mich ner vt es auch vorallem nachts?

@hippel
wie geht es dir?

@musik
bin auch pur Fan,höre aber auch gerne Xavie Naidoo,söhne mannheims,Unheilig und jede menge deutsches zeug und ich gebs zu.......ich bin seit fast 20 Jahren Matthias reim Fan!schnell in die ecke stell und schäm ;D

@ehec
Mädels wie geht ihr damit um bzw wie handhabt ihr das?
ich war eigentlich relativ locker aber nun plötzlich...
aber bedingt durch meine SS Diabetis esse ich am liebsten Tomate zwischendurch bzw salat am abend damit ich den zucker im Griff habe.aber ich trau mich kaum...
habe gerade ne halbe wassermelone anstatt salat verdrückt aber eigentlich soll ich abends kein Obst da mein Zucker in die Höhe schiesst und morgends dann ausufert

@me
habe heute nachmittag gedacht es geht los.habe von jetzt auf gleich saumässige wehen bekommen die fast 2 std anhielten.
weiss gar nicht wie ich den schmerz jemals vergessen konnte und nochmerh wie man sich das freiwillig 3 oder 4 oder 5 mal antut ;D
mein mann war schon fast in Panik und das obwohl er das ja kennt.hab ihn glaub ich den appetit beim grillen verdorben ;D

sooo schicke jetzt erstmal los!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Nicole: kopier dir den Text doch eh du ihn abschickst, dann brauchste net doppelt schreiben  ;)
boahhh soviele Windeln, na da kann er aber kackern  ;D ;D ;D
ja war ein schöner Tag

talida: war entspannt heute

Sonne: aber bedenke auch das dir pro Monat Elternzeit der Urlaub um 1/12 gekürzt werden kann  ;)
24 Tage, damit meinst du aber sicher aufs ganze Jahr gesehen oder??

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops ja während der Elternzeit bekomme ich gar kein Urlaubsanspruch - das ist schon klar deswegen ja nur vom
1.1.2011 bis 12.07. und noch 8 Wochen Mutterchutz also bis 12.09. -falls Friedrich pünktlich kommt

24 Tage aufs jahr ? Nö .. hab 36 Tage Uralub + 7 Tage Sonderurlaub wegen der Behindertengeschichte also 43 Tage Uralub im Jahr  ;D

Die 24 tage sind nur resultierend aus dem BV seit Anfang des Jahres. +4 tage Sonderurlaub + 1 Woche Resturlaub

Hab ich jetzt irgendeinen gewaltigen Denkfehler ? ???

Dropsknopf

Sonne: also wieviel Urlaub du nun genau hast kann ich dir nicht sagen.
Ich hab 35 Tage im Jahr und muß davon 5 Sonnabende nehmen. Ich hab durch das BV ca. 16 Tage übrig.
Kann schon sein, dass deine Rechnung richtig ist, keine Ahnung

me:  s-springen s-springen hab heute mal wieder auf Bwin gezockt, hab aus 35€ 45€ gemacht  ::) ::) hätte ich nur alles gesetzt, hätt ich jetzt 60  S:D S:D aber ist immer so ich trau mich nicht

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ talida Ja mein Mann wird das Kindergeld nehmen und 1 h pro Woche weniger arbeiten außerdem ist es wirklich so das er es mit seinem Gehalt gleich überwiesen bekommt da er ja auch so ne Art Beamte ist  :-*

Ach siehste dann muß man die Geburtsurkunde trotzdem nachreichen... also werd ich das alles erst machen wenn ich die habe sonst muß ich ja zweimal dahin rennen. Meinem Arbeitgeber hab ich schon gesagt das ich 1 Jahr zuhause bleibe und danach Uralub nehme. Muß nächste Woche eh mal hin wegen dem Kitaantrag, da frag ich nochmal nach genau.

@ nicole Was für outings heute  ;D Matze Fan - ohwe aber jedem das seine halt  ;D Deutsch mag ich auch sehr gerne wohl aber eher so ne Sachen die kaum einer kennt. Ich mag Philip Poisel, Jupiter Jones, Selig, Wir sind Helden, Clueso außerdem A Fine Franzy, Robyn und Lykke Li  ::)

10 Packung Feuchttücher  :o :o :o Du bist verrückt .. ich habe 2 Packungen und mich schon geärgert da ich in den Babyclubpaketen auch immer welche drin hatte ...

Und bitte erzähl nix von solchen Schmerzen ... alle die vor mir entbinden sagen bitte immer schön brav und artig " Es war alles halb so schlimm und es lässt sich gut überstehen"  :-*

@ Ehec naja ich mach mich jetzt nicht soo verrückt. Wir haben am WE Gurken gekeuaft die extra in ner gechlossenen Tüte transportiert und zuhause heiß abgewaschen und mit neuer Tüte in Kühlschrank. Schälen tue ich sie eh immer. Salat verzichte vorerst.
Gebrauchen kann ich das EHEC echt nicht - mag gar nicht dran denken da der Virus ja die Nieren angreift  :-\

Ach hab ich euch schon erzählt das ich so einen Gymnastikball bekomme habe ? Der ist soooo bequem .. gerade wenn ich Rückenschmerzen habe oder nicht liegen und auf der Couch sitzen kann. Mach dann immer Beckenkreisen und es wirkt echt Wunder.

Sonne

@ Drops 16 Tage kann grob hinkommen wobei ich ich auf 17 komme - dazu kommen dann noch der Urlaubsanspruch von den 8 Wochen Mutterschutz danach , macht also insgesamt was an die 23 Tage bei Dir  :-* Also ähnlich meinem Urlaubsanspruch

Bist ne Zockerin ? Was man heute alles erfährt so  ::)