ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Sonne: ja das kommt bei mir dann in etwa hin mit dem Urlaub.

ja ich hab zur WM mit meinem Schatzi um die Wette bei Bwin gewettet und das gar nicht mal schlecht, wir haben ca. 200 Gewinn gemacht. Aber wir setzen nur kleine Beträge ein. wir zahlen mal 10€ ein und gucken wie weit wir kommen  ;D ;D manche verzocken da ja ihr ganzes Geld :o :o :o

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Ne wetten um Geld würde ich nie machen  :) Würde mich zu tode ärgern wenn ich es verliere.

So habe meine Wiochteladresse wieder bekommen  :-* Diesmal darf ich sie nicht ausversehen löschen  8)

Dropsknopf

Sonne: naja solange man es nicht übertreibt  ;) und wie schon gesagt, wir zahlen 10€ ein und meist machen wir plus. Haben früher auch mehr gewettet aber jetzt eher selten

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

huhu...

@bibbi
ich mag total gerne NKOTB ;D ;D ;D

@EHEC
wir essen keine gurken,tomaten und salat mehr...habe meinem mann sogar burger king und co verboten...
ist mir alle zu riskant..vor allem da sie ja nicht wissen ob auch das innere der gruken betroffen sein kann

@sonne
Kinder kriegen tut üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht weh ;)

@elternzeit
hmmmm...habe auch morgen wieder telefonate mit meinem sachberater..der trottel hat mir nen falschen zeitraum zugeschickt :P
aber wenigsten kindergeld ging gabz flott :)
am di gehen wir zur elterngeldstelle :P

@wetten
ich war früher oft in hoppegarten zum pferdewetten...

@erik
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

So, da bin ich wieder...

Sonne: Für den Mutterschaftsgeldantrag brauchste nix vom Arbeitgeber, da mußte nur was von der Krankenkasse ausfüllen und das wars dann. Und, nicht zu vergessen, vom Fa den Et. Der Nachweis sieht aus wie ein Krankenschein. Und bei der Elternzeit reicht für deinen Arbeitgeber der vorläufige Et... Ich hab 3 Sätze geschrieben... wie lange ich Elternzeit nehm und dann war das ok

Talida: Ich bin auch kein "Sonntags-Shopper" , die Stadt ist viel zu überfüllt. Bei uns im Ort hatte Netto auf, und Männe meinte das es richtig angenehm war, war gar nix los.

Drops: Ich wette nicht, ich pokere online. Machs da so wie du, mal mit 10 Euro aufladen und dann schauen wie weit ich komme. Zahle höchstens alle paar Monate ein.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Emma Marie

Wer mag kann sich gern zu mir setzen...

Guten Morgen alle zusammen!
Habt ihr gute geschlafen? Ich leider überhaupt nicht! Konnte nicht liegen...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morgen,

meld mich später ausführlicher, muß schnell in den Garten gießen eh es richtig heiß wird.

Hab ne SMS von Bibbi von5.50Uhr:
Hey, bin um 2 Uhr ins KH wegen starken Wehen ins KH. Hänge jetzt am Wehenhemmer, die Wehen war so schlimm, dass wenn ich nicht gegangen wäre, Geburtswehen daraus geworden wären. Meld mich nach der Visite wieder. Das einzige was ich weiß, ich muß 8 Tage bleiben mindestens! Lg an die mädels!

Liebe Bibbi ich drücke dir und Nils die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Talida

Guten Morgen!?
Das Fragezeichen deshalb, weil ich nicht weiß, ob es ein guter ist  >:(
Mensch, Bibbi, so ein Mist. Ich hoffe, die Wehenhemmer schlagen an.  :-*

@Jean: danke fürs Frühstück!
Hast du starke Rückenschmerzen, weil du nicht schlafen konntest?

@me: hatte ne ganz gute Nacht. War nur ne Stunde wach!
Mach mich jetzt fertig und fahr in die Stadt. Das Gute heute Morgen war: Lena hat sich zum ersten Mal einen Pferdeschwanz machen lassen. Dachte schon, wir müssten radikal Haare kürzen. Die sind einfach zu lang, um sie jeden Tag so rennen zu lassen! Vor allem, wenn sie im Kiga mit dem Sand spielen!
Bis später!

Knuddel euch alle  :-* s-kuscheln

Lilly

Guten Morgen, meine Lieben,

Bibbi, oh wei, jetzt gehts wohl doch nicht ohne KKH. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Lage wieder entspannt.

Nicole, es war total schön, eben auch weil das Wetter so toll war.

Talida, genau, ich bin Flaschenmami ;)

Drops, das haste bestimmt genossen im Garten. 

Jean, danke auch fürs Frühstück!

Me: Nacht war gut. Bin gespannt, was der Tag heut so bringt. Irgendwie bin ich noch müde.

Dropsknopf

So bin wieder da!

Gartenblümchen sind bei der Hitze mit Wasser versorgt!
Ist ja jetzt schon richtig warm draußen, wahnsinn.

Bibbi--> hab noch keine Neuigkeiten, sag euch aber allen bescheid wenn sie sich meldet!
Sollten wir nen Hibbelthread aufmachen?? Was meint ihr?? Ich denke sie ist die nächste Juli-Mami ;)

Lilly: jo, wir hüpfen heute bestimmt mal bei meinen Eltern in den Pool, vorhin waren es 21° und heute läuft die Heizung auf Hochtouren, da werden es bestimmt 24°
Deine Schlafprobleme sind wohl nun verschwunden.... fein  :)

Talida: gehts dir nicht gut?`oder wegen Bibbi? Die schafft das schon und wenn Nils geholt werden sollte, geht es ihm bestimmt recht gut!
Viel Spaß in der Stadt, willste shoppen??

Jean: ich setz mich zu dir! Hab auch nicht so gut  geschlafen  :-\

me: geschlafen hab ich bescheiden, mir tut zur Zeit meine Hüfte/Becken immer nach kurzer Zeit weh, wenn ich auf der linken Seite liege, auf der rechten kann ich auch nicht so gut schlafen.... total doof und auf dem Rücken gehts zwar aber eben auch nicht lange... hab mich also stündlich hin und her gewälzt
hab jetzt den Garten mit Wasser versorgt und war noch schnell im netto... da gibt es dieses Holunderblüten-Melissen-Getränk.... das ist saulecker, hab gleich 3 Six-Packs geholt, sind wieder im Angebot... jammi hab schon drauf gewartet
Hier schaut mal: http://www.netto-online.de/angebote/angebote.php
bei den Wochenknüllern unten rechts

Unser 6.Jahr!

Talida

@dropsi: nein, wegen Bibbi!
Machst du einen Hiibbler auf? Danke fürs Informieren  :-*
Komisch, deine Schmerzen, aber vielleicht wird auch irgendwas abgedrückt!
Dieses Getränk hört sich gut an, nur blöderweise gibts hier in der Nähe gar keinen Netto  :-[

Emma Marie

@talida: meine Rippen... wird tgl schlimmer!  :-\

@drops: Ja so Getränke kauf ich auch immer z.B. Birne Melisse bei Aldi Süd! Sind auch nicht sooo süß! Aber ich verdünn mir im Moment echt alles nochmals mit Wasser.

Bei uns solls auch 31°C werden heute .... Puhhh gehe jetzt schon ein!

Dropsknopf

Talida: Bibbi macht das schon, bin ich mir ganz sicher! Nicht traurig sein, Daumen drücken und positiv denken  ;)
ja das ist schwer zu beschreiben ist so innen wo der Oberschenkelknochen anfängt, doof halt aber nur wenn ich im Bett liege, ich glaube wir brauchen bald neue Matratzen ::)

Jean: ich verdünne auch alles, ich trinke Saft nie pur, ist zu süß und zur Zeit trink ich wegen meinem Eisenspiegel eher rote Säfte und verdünn die mit Wasser

so ich mach mal nen Hibbler auf ;) für unsere Bibbi

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten morgen

bibbi mensch du machst ja wieder sachen. jetzt halt noch ein paar tage durch dann kannst nils sogar gleich mit heim nehmen. alles gute!!!

regenbogen dein erik ist ja echt ein zuckerstück! darf ich ihn klauen? S:D ;D

drops die beckenschmerzen kenn ich von lena noch. da lags tatsächlich an der matratze! hab mich so geärgert das ich mir nicht sogar in der ss noch ne neue gekauft hatte.

talida du kriegst noch ne pn von mir. sorry :-*

dammassage. macht ihr die? habs gestern das erste mal gemacht. das ist ganz schön anstrengend :P ;D aber nachdem was mir bei lena passiert ist versuch ich alles um nen dammriss zu vermeiden.

der rest kriegt ein  :-*

motte03

Moin Mädels!

Jean: Setz mich gern zu Dir- toller Ausblick und die heutig zu erwartenden Temperaturen passen ja gut dazu! Tut mir leid, daß Deine Rippchen Dich nicht in Ruhe lassen wollen  s-hug

Bibbi: Gut, daß Du ins KH bist, so können die ja viell. doch noch was machen und Du bist unter Kontrolle beim Liegen, nicht wie daheeme  ;). Die Daumen sind feste gedrückt, aber Dein Spatz ist ja gsD schon schön weit  :-*

Alle anderen: später- muß erst mal richtig nachlesen!  s-winken
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Drops, ich hab eben mit meinem Großen das Planschbecken aufgebaut. Wir bekommen heute Besuch von meiner Freundin und ihrem Sohn. Da können die Kids schön planschen, wenn sie denn wollen.

Hibbler: schön, dass Du einen aufgemacht hast.

Hippelmama

Huhu

@Jean Danke für den tollen Ausblick und das nette Frühstück

@Bibbi Ich wünsche dir alles gute und hoffe der kleine Nils belibt noch ein bisschen bei dir

@Drops Das mit deinen Schmerzen hört sich ja nicht so toll an

@Motte Hoffe bei dir ist alles ok?? Viel Spass beim nachlesen

@Talida Wie geht es Lena??? Hat sie die Wurst gut vertragen??

@Miss Ich wüsste gar nicht wie die Dammmassage geht

@Me Muss jetzt mal 2 Kuchen für morgen backen und heut abend hab ich GVK. Ich bin ja mal gespannt. Ich hab so furchtbar Wasser eingelagert und schlimme Kopfschmerzen. Bin froh das ich morgen zur Untersuchung ins Krankenhaus muss. Aber noch froher bin ich wenn ich wieder gehen darf   ;D ;D ;D
Ich trink jetzt mal Brennesseltee  s-flamed

Dropsknopf

News von Bibbi:

Huhu, also Visite war, Wehenhemmer schlagen toll an, und solange das so bleibt verzichten sie auf die Reifespritzen. Nachher noch US von Nils und GMH.

2. SMS
War grad zum US, da stimmt was mit der Durchblutung nicht  :-[ muß heute Nachmittag wieder hin.

Vielleicht hat sie bis dahin Internet, dann meldet sie sich selbst bei uns!

Das klingt nicht so toll  :-\ Können wir leider nur Daumen drücken

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

PriMa

Hey Mädels,

Nur kurz! Meine Daumen sind für Bibbi gedrückt.
Ich hab gleich Geburtsplanung und bin fürchterlich nervös. Bin froh, dass mein Dad mit mir fährt. Bis später...

Dropsknopf

MissSun: Dammmassage würd ich auch machen aber dazu muß sich meine Mausi erstmal drehen  ::) ::)

Hippel: naja die sind nur nachts, jetzt gehts mir blendend, liegt bestimmt am Bett und Matratze. schatzi hat Nachtschicht, da leg ich mich heute mal auf seine Seite  ;D ;D
Ist das 1. Mal GVK bei dir, gell??
Hab heute auch GVK das letzte mal, na gut Samstag noch mit Schatzi ::)
Was für Kuchen backst du?? Lass dir den Tee schmecken, ich finde so schlimm schmeckt der nicht

PriMa: viel Glück für den termin! Nicht aufgeregt sein  :-* :-*

Lilly: ja bei dem Wetter, wer da nicht Planschen geht, dem kann man nimmer helfen ;)

motte:  :-* wie gehts dir??

me: boahh war gerade auf der Post, ist bloß 5min. zu Fuß, ist das warm, ich bleib im Wohnzimmer hocken und mach heut nicht viel.
max. in den Pool gehen bei meinen Ellis im Garten.

Dayna drückt mir heute wieder schön ihr Köpfchen in den Brustkorb  :-X :-X

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!