ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

drops ja das wäre von vorteil wenn sich deine madame mal endlich drehen würde! drück dir weiterhin die daumen

hibbel wenn du dir das weleda dammassageöl kaufst ist die anleitung dabei. soll man ab der 34.ssw 3-4x pro woche machen.

bibbi mensch du arme. drück dir die daumen das der doppler heut nachmittag passt!!!

prima bin ja mal gespannt wann du mama wirst. kriegst ja heut bestimmt nen termin oder?

ich ess grad silberzwiebeln aus dem glas. die sind so lecker sag ich euch. vorallem nach dem nutellatoast den ich vor ner std. hatte ;D

Dropsknopf

ich hatte heute auch zum Frühstück brötchen mit Nutella, Leberwurst und marmelade  ::) ::) nachher ess ich meine Graupensuppe

MissSun: da es ja ne Zicke oder wie du gerade so schön sagst Madame ist, glaub ich wird sie sich nicht drehen, naja was solls hab mich damit abgefunden. Wenn ja ist´s toll, wenn nicht gibts halt KS und fertsch

Silberzwiebeln, da die sind sehr lecker! was auch sehr lecker ist sind diese milden Peperoni im Glas, die müßt ihr mal probieren, da futter ich so ein kleines Glas mit einmal weg, ist wie ne Sucht wie bei Chips
so nun läuft euch bestimmt der Sabber im Munde zusammen ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

motte03

Puhh, ein WE nicht melden ist der Horror, was soll das nächsten Montag werden? Habe ab Donnerstag bis Sonntag Weiterbildung in der Charite, freue mich schon riesig, nur nicht auf die Nacharbeit  ;)

Wichtelei: Ich glaub, ich habe jetzt alles zusammen. Rätsel ist dummerweise sehr leicht, aber , was solls  ;)

Sabrina: Wie geht es Deinem Mann jetzt? Konntet Ihr was am WE unternehmen?

sweetie: Bei Euch ist es ja blöde mit dem Internetanbieter  ??? So so, warm, bei uns wirds heut und morgen heiß  ;)

Drops: Gut, daß Du den Hibbler gemacht hast für Bibbi, waren denn die Männer wieder aufm Damm, daß sie sie besuchen können?
Einkauf: Hat er mir strengstens untersagt, schon wegen der Wasserkisten, hatte Eure Variante auch vorgeschlagen, aber der kommt auch immer so spät, daß die Hälfte bis dahin vergammelt wäre, ließe ich es im Auto. Wenn er am WE geht, darf ich wenigstens mit und Kleinkram hole ich auch mal zwischendrin...
Mit Deinem Opa geht ja gar nicht  >:( Aber gut, daß Du nicht aufn Mund gefallen bist!
Liegen:  :P Wird bald wieder besser! Geht mir auch so...  :-X Auf Euren Pool bin ich ja tierisch neidisch  ::) Viel Spaß heute!!!

Marci: Wie war denn Dein WE?

marge: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-so Meld Dich doch mal wieder  :)

Talida: Werde auch manchmal wehmütig- DAS ist eindeutog ein Zeichen, daß es uns noch zu gut geht  ;), mit den zunehmenden Beschwerden gen Ende entlassen wir unsere Mäuse freiwillig  S:D. Auch wenn es heißt, der Weg ist das Ziel, ist der Weg ohne ein Ende doch auch nicht so klasse  s-hug Deshalb jetzt noch mal genießen!!!
Mit der Katzenwurst ist ja auch heiß- wir mußten immer aufpassen, daß die Enten beim Füttern immer was vom Brot abbekommen haben  ;)

Sonne: Schön, daß Du dem Friedrich vorliest, hauptsache, er hört deine Stimme, wenn dein Männe arbeitet, müßtest Du ja Selbstgespräche führen, daß er Dich hören kann. Toll, Daß Du nen schwimm- Schatten hast  ;) Manchmal denke ich, dieses ergebnis ist das Hauptanliegen der ganzen Vorbereitungskurse  ;D

Zitat von: Sonne am 29. Mai 2011, 08:27:02
huhu

"ich habe gestern geheult als stefanie hertel im tv ein kinder lied gesungen hat ::)"

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
sowas würd ich hier niemals zugeben , nichtmal das du heulst sondern einfach schon weil du es geschaut hast  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Regen: Münchner Freiheit mag ich auch und den Heinz Rudolf Kunze.
Mit dem Essen wird bestimmt noch besser, aber mit dem Wein- das kann dauern  ;)
5 Wochen schon  :o, wie die zeit vergeht- der rest ist im FT
Das Foto hier ist auch soo schön und er sieht auch zunemhmend größer aus  ;D

Nicole: Du bist ja lustig, waren dann Senk- oder Übungswehen? Gehts Dir wieder besser?

MissSun: Nee, Dammmassage habe ich damals nicht gemacht und auch diesmal nicht- so straffes Bindegewebe kannst du eh nicht weich massieren, unter der Geburt muß geschnitten werden oder reißt es, wenn der Platz nicht reicht, oder die Hebi geschnarcht hat. Aber wenn, Du da schon ein gebranntes Kind bist, wird es zumindest die Durchblutung des Narbengewebes fördern und auf jeden Fall nicht schaden!

Hippel: Danke, ja! Freut mich, daß die Hochzeit schön war, schade zwar ums Kleid, aber was solls, wa? Da haste ja heute ein schönes Programm, immer schön die Füßchen hochlegen zwischendurch- hast Du Kompressionsstrümpfe? Die wirken Wunder  ;)
Gute Besserung für die KS- Trinken nicht nachlassen! Bin schon gespannt, ob Deiner maus der neu befüllte Swimmingpool geholfen hat?!

Drops: Danke der Nachfrage- GUT! Also Dayna, machs der mama nach und abgetaucht! Sing ihr doch mal das Entenlied vor! Am besten im Pool- würde zu gern die Gesichter von den Nachbarn sehen!  ;D

Prima: Auf daß alles nach Deinen Wünschen verläuft! Schön, daß dein Vater dabei ist, wenn Du schon mal wieder deinen Mann so lange nicht da hast  :(. Wie sieht es bei Euch nach der Entbindung aus, muß er dann auch wieder so lange fort?

Lilly: Viel Spaß mit den Mäusen und dem Planschbecken!

Magic: Nur noch 2 Tage!  :)

Schnie, jelly, Habicht, mini, Krümel, Mia, Mama und alle anderen  :-*

Me: Wir haben saubere Fenster  s-springen, der Große hat nen schönen Auftritt gemacht bei nem Tag der Offenen Tür einer Schule in der Nähe meiner Arbeitsstelle- habe viele Patienten getroffen und ohne Ende gesabbelt, danach noch Wasserfest mit Gulaschkanone und zum Abschluß noch ins Schwimmbad. Sonntag war mein Patenkind hier mit Papa und wir waren in unserer Konzerthalle zum Familienkonzert- Klassik für die ganze Familie- selbst der Bauchzwerg hats genossen, danach schön essen, quatschen und spielen und schon war der Sonntag auch rum, aber total erholsam
Mein einer Kollege hat jetzt unseren Namen erraten, hoffentlich hält er dicht  ::)
Werde nachher noch bei den Kollegen vorbeifahren und müssen heute noch nen Blauwal malen- der Zwerg wünscht sich einen selbst gemalten von uns zum Kindertag- der hat vielleicht Wünsche  ???
Sodbrennen hält sich in Grenzen, wenn es wieder mal aufkeimen will, drückt mein Mann mir die Füße.

Jetzt werde ich erst mal fleißig tun und evtl. bis später  s-winken

Hoffe, habe niemanden vergessen und wünsche allen einen schönen Tag  :-*
Unser 2. Kerlchen

motte03

Miss und Drops: In ein paar Wochen habt Ihr für solche Gelüste aber kein Alibi mehr  :P

Bibbi: Hoffe, es ist alles gut  s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck

Hippel: Hast Du morgen viele Gäste? Was bäckst Du denn Schönes?
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

ZUERST MAL DANKE .... HAB EUCH LIEB :-* HAB NUR IN MEINEM TREAD KURZ ERZAEHLT WAS GEMACHT WIRD, BIN MIT DEM HANDY ON. SEID MIR NICHT BOESE :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

huhu,

@bibbi:  :-* :-*

@lilly: viel spaß heut mittag.  :-*

@prima: ich wünsche dir viel erfolg bei eurer planung. ist ja echt spannend. gut, dass dein papa mitfährt. ist dein mann nach geburt bissel bei euch daheim?

@drops: hier ists auch schon ziemlich heiß. viel spaß im pool. kühl dich gut ab. sind deine eltern gut auf dem schiff angekommen?
meine mutter ist heute nacht statt in frankfurt in köln gelandet. eben hat sie angerufen, alles ok. verspätung halt...

@jean: blöde rippenschmerzen  >:(

@miss: mach dir keinen stress  :-* silberzwiebeln mag ich auch und im schwangeren zustand sicher auch nach einem nutellabrot  ;D
wann kommt deine cerclage raus?

@hippel:welchen kuchen gibts denn? na klar lassen die dich morgen wieder gehen. hast du ein gefühl, ob sich deine maus gedreht hat?
lena hat die wurst vertragen. kein problem. dreck macht speck trifft vielleicht zu  ;)

mom telefon

Talida

@motte: ja genau du hast recht. noch wollen wir sie nicht ausziehen lassen.
Trockenes Brot oder anderes Entenfutter klingt aber auch total lecker  S:D
Dein Wochenende hört sich prima an. Arbeite nicht zu viel.Stimmt ja, ist ja bald Kindertag!

@me: alles soweit ok. Meine Augenstärke ändert sich ständig. Probiere jetzt mal Tageslinsen für die nächsten Wochen. Freitag hab ich mir noch nen Augenarzttermin gemacht.
Und nun mach ich gleich noch Nudelsalat. Wir wollen heut Nachmittag noch grillen.

motte03

Talida. Dann viel Spaß beim Grillen heute! S ind die Nägel schon fertig?
Mit Deinen Augen ist ja doof- siehst Du ohne Brille was?
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Eingelegtes in Essig: Buhhh mag ich im moment nicht wirklich was von! Lieber nen Eis oder so!

Was gibt es denn heute bei euch zu essen?? Ich mach Fisch mit Gurkensalat (deutsche)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

bibbi, klasse, dass Du Dich gemeldet hast. Ich les gleich nach.

Dropsi, hast Du dann 3 einzelne Brötchen gegessen? Weil alles 3 auf einem wär bisserl  :P :-X

Was ist dieses Graupendingens?

Talida

@motte: ja, ich seh zwar ohne Brille, aber nicht so gut, dass ich mich trauen würde z.B. Auto zu fahren. Kontaktlinsen sind aber immer andere Dioptrin als Brille hab ich gelernt. Meistens hab ich die Linsen an. Muss nun warten bis das Baby da ist, dann gibts wieder neue Untersuchung.
Nägel sind fertig, alles heute Morgen erledigt.

@jean: heute grillen. Merguez und Fleisch mit Nudelsalat.

Hippelmama

@Bibbi Das hört sich ja noch nicht so gut an s-hug

@Talida s-so Glückwunsch zum Pferdeschwanz  ;) Nein sie hat sich nicht gedreht, würde mich wundern

@Motte/Talida Ich mache Kirsch-schmand kuchen und einen Mamorkuchen. ich feier ja morgen nicht, sondern erst am Sonntag. Mein Mann hat doch morgen erst die Verhandlung und ich muss ja ins Krankenhaus

@Dropsi Ja das ist das erste mal und ich bin ja schon so gespannt

@Lilly Ich kenn nur Graupelsuppe ;D Wie waren deine Nächte??

|@Jean Was machen deine Rippen, hoffe besser s-hug, bei mir gibt es Frühlingsrolle und Obstsalat

@me Fa hat eben angerufen, mein HB ist ziemlich runter gegangen. Geselle mich dann jetzt mit zu den Eisen Queens  ;)

Hippelmama

@Talida Kontaktlinsen trage ich meistens nur und ich hab die identische Stärke wie meine Brille ach ist. Merke da so keinen Unterschied. Hab bloss 1 Jahr gebraucht um die richtigen Linsen zu bekommen weil ich kaum Tränenflüssigkeit habe und nun hab ich ganz ganz weiche Linsen.
Lass dir die ersten im Geschäft geben und dann bestell sie im Internet weil die sind viel viel günstiger. Ich hab Monatslinsen und im Geschäft bezahl ich 150 euro für ein halbes Jahr und im Internet grade mal die hälfte

Lilly

Talida, echt, du trägst ne Brille? Hätt ich nicht gedacht ;)

Hippel, was ist das für ne Suppe? danke der Nachfrage, meine Nächte sind relativ gut. ein Glück. Musst jetzt Tabletten nehmen?

Emma Marie

@Talida: Hmmm grillen hätt ich auch mal wieder Lust drauf! Aber heut gibt es erstmal leichten Fisch! Mein Mann kommt ja erst etwas später, daher essen wir immer abends warm, zudem kommt er heute vom Sport da gibts nur leicht Sachen.

@Hippel: Hab mir ne Para genommen und nach ner std hat dann auch die Wirkung eingesetzt!

motte03

Jean: Bei mir gab`s heute Nudeln, war ich aber schnell satt von... Gurkensalat lecker  :P

Drops: Mhh Gräupchen, hoffe, meine Schwiemu kocht mal wieder welche  ::)

Hippel: Ach ja, die Verhandlung war ja auch noch gestern  :(- Drücke ganz doll die Daumen, daß er heil aus der sache kommt  s-daumendruck

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Motte ja leider ist die Verhandlung auch morgen. Ich hoffe er behält den Führerschein.

@ Lilly Ja leider. Ich bin nicht so der Tablettenmensch, vergesse sowas schonmal gerne.

Die kleine hat wieder Schluckauf. Ich finde das so süss

Lilly

Hippel, Du kannst ja zusätzlich rotes Gemüse oder rote Säfte zu Dir nehmen, dann hast auch etwas Eisenzusatz.

Jean, gut, dass die Wirkung eingesetzt hat.

motte03

Mußte mal kurz unterbrechen, mein Chef war gerade hier- soll da was für die Praxis übersetzen- nicht daß mir noch langweilig wird  ;)...

Talida: Das hört sich ja kompliziert an! Wollte auch immer ne Brille, weil man damit immer so schlau aussieht, bwz. aussehen kann  ;), aber wenn ich das lese, bzw. imm erso die Preise höre, die dran hängen - Ohne Worte!!!
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Lilly: nehm ich aber auch nur wenn es ganz schlimm ist! GSD helfen die...

Dropsknopf

motte: also ich geh einkaufen. Mach das dann so, dass ich entweder ein leichtes Körbchen packe mit allen Sachen, die sofort hoch müssen und den Rest er mit hoch nimmt wenn er kommt, oder ich geh wenn er Frühschicht hat so, dass er dann auch gerade nach hause kommt. Das passt so schon. Sonst werd ich auch mit Tragen total verwöhnt.
Hab heute auch meine Six-Packs mit hochgenommen und hab es überlebt  ;D ;D
Bibbis Mann ging es besser, nur ihr Sohn hatte wohl was abbekommen.
Naja ist der Pool meiner Ellis, unser eigener ist dieses Jahr außer Betrieb  ;) aber immerhin haben wir einen.  Ja ich würd den Pool niemals wieder hergeben.
Wir haben kaum Nachbarn nur rechts einen, die sind selten da und oberhalb und die kriegen das nicht mit, weil der Pool vor der Laube steht :P
Klingt ja nach nem tollen Wochenende und viel Spaß beim Blauwal malen, das könnt ich auch nicht malen
Graupen kannste selber kochen, ist so einfach

Talida: ja meine Ellis schippern übers Wasser, alles gut!
Ist ja auch doof für deine Mutter, ich hasse sowas
Während der SS ist es normal das die Sehstärke schwankt. Man sollte sich in dieser Zeit keine neue Brille etc. machen lassen, warte lieber noch ab.

Jean: mittag gabs Graupensuppe und abends gibts Radieschensalat mit Brot und für Männe gebratene Klöße

Lilly: ja hatte nen doppeltes Brötchen gegessen. ;D
Graupen.... mmmhh wie soll ich das jetzt erklären  ???  schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Graupen
ich koche die vorher, weil sie sehr schleim ergeben beim Kochen, danach werden die abgegossen und kommen in die Brühe. Für die Brühe nehm ich lecker Kassler gut mit Wasser bedecken und etwas salzen, köchel den und kurz vor Ende köchel ich noch Suppengrün schön klein geschnitten mit, dann Kassler klein schneiden und Graupen rein. Dann noch wer mag gehackte Petersilie dazu. Lecker ist aber nicht jedermanns Geschmack Graupen, muß man probieren.

MissSun: du kannst ja auch Akupunktur nutzen um am Damm alles schön weich zu bekommen, soll auch helfen, frag mal Hebi oder FA danach

Hippel: was ist den Graupelsuppe??
klingen lecker deine Kuchen
Viel Glück für die Verhandlung, morgen ist es ja soweit oder??
Schade, dass du nun auch Eisentabl. nehmen mußt  :-\

Bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: ess gerade lecker Kirschen und schon kommt mein Stuhlgang mal wieder in Schwung  ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ein Brötchen mit Leberwurst und eines mit Nutella UND Marmelade?

Jean, ich würd es auch nur im Notfall nehmen.

marcialle

Tag die Damen  :-* :-*
Habt ja wieder ordentlich gesabbelt!
@Bibbi:  :o :o :o Ohje ohje...mach langsam!!! meld dich schnell!!! Da ist man zwei Tage nicht on...
@motte: Danke der Nachfrage, ganz gut! Sehr arbeitsintensiv!
@Prima:  :) Wird schon alles gut werden! Da bin ich ja mal gespannt, was du vom Termin erzählst!
@Hippel: Viel Spaß beim GVK! Mist,stimmt,morgen ist diese Verhandlung... :(  Ich muss auch Eisentabletten nehmen ;)
@Drops: Nochmal danke für die Links  :-* :-* :-* :-* Haben es dann doch nicht geschafft, aber die Links habe ich diesmal gespeichert! Ich hätte jetzt gerne auch einen Pool... :P :P :P
@Talida: Grillst du allein mit Lena? Viel Spaß!

me: Hab heute mit meinem Mann Jahrestag  ;D ;D ;D
Habe am We nochmal ne Babybestellung rausgeschickt mit UVDecke, kurzem Strampler, Nachtlicht, Sonnenschutz fürs Auto, Still-BH und Kleinkrams .... es hört nie auf  ::) ::) ::) ::) Denke, dass ich so langsam wirklich alles haben muss! Aber wenn ich sehe, wieviele Windeln ihr habt, muss ich da nochmal los... :o :o

Hippelmama

@Drops suppe mit Graupen, die ist lecker. Ich find das mit den Eisentabletten nicht sooo schlimm. Gibt schlimmeres. Ich will auch mal in den Pool

@Marci s-so Glückwunsch zum Jahrestag s-so
Na langsam muss ja euer Haushalt überlaufen bei dem was du alles kaufst. Ich hab nur eine Packung Pampers und die sind für Neugeborene

@Verhandlung Die muss gut werden. Er hat doch nix gemacht. Wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk  ;D ;D

Lilly