ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Lilly: nein, das Doppelbrötchen aufgeschnitten, also 4 Hälften, 2 mit Leberwurst, 1 mit Nutella und 1 mit marmelade ;)

marci: keine Angst hab auch nur 2 pack. Windeln (Pampers newBorn Gr. 2) da, mehr nicht
ja bei dem Wetter ist nen Pool net schlecht, kannst ja vorbei kommen
Still-BH habich auch letzte Woche gekauft und Sonnenschutz für die Autoscheiben.
Nachtlicht und UV-Schutz kauf ich nciht.
Glückwunsch zum Jahrestag

für alle mal nen Pool herzauber:

wünsche frohes Planschen  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

motte03

Drops: Wenn mein Mann wüßte, was ich sonst so schleppe  S:D... Aber die Diskussionen bzgl. Einkauf mit ihm spare ich mir lieber und lasse mich verwöhnen  :D
Gräupchen macht meine Schwiemu noch mit zus. Kartoffeln und noch 2 verschiedennen Fleischsorten- bei ihr ne echte Wissenschaft- hört sich bei Dir wesentlich leichter an  ;)
Ob Euer pool oder der von deinen Ellis- ist doch Wuscht- Hauptsache, da ist einer und dann auch noch blickgeschützt- gönnt den Nachbarn aber auch gar nichts  ;D

Marci: Ja, so geht es mir montags auch! Was heißt hier arbeitsreich?  S:D Du sollst liegen, Süße! Uv- Decke ist ein guter Stichpunkt!
Einen tollen Jahrestag heute!!!  s-so

Lilly: Windeln habe ich 4 von Bloom, waren bei der Bestellung dabei, der Rest kommt mit Sicherheit, war damals auch kein Problem... s-nachdenken

Unser 2. Kerlchen

marcialle

@Drops: Danke für den pool! Ich habe nur Pampers Gr.1 da, muss dann nochmal Gr. 2 holen, denke ich, wa?
Nachtlicht ist mit so nem Sensor, das Ding geht an, wenns dunkel wird und aus, wenns hell wird! Ist gut, wenn ich ins KiZi muss und nicht groß das Licht anmachen will, weil Yulien schläft
@Lilly: Was für welche holst du noch?
@Hippel: Nöö, so wirklich überlaufen ists dann doch nicht...müsste aber eigentlich so sein  ;D ;D
@motte:ICH habe auch gelegen, aber meinem Mann befehle gegeben, was er alles machen soll! ;D ;D ;D ;D Ich liege konsequent und sitze auch nicht oder so, da das den GBH noch zusätzlich verkürzen kann... hab auch das Gefühl, es hilft...naja, ,mal abwarten!
Willst du auch noch ne UV Decke holen?

motte03

Marci: Na dann ist ja gut!!! s-yes
Wär ja für den Sommer evtl. sinnvoll, was? Habe nur gerade gesehen, bei KP, wo ich noch einiges bestellen wollte, finde ich die nicht  >:( . Aber eigentlich brauchen ich die auch nicht wirklich, da ich so ein Sonnensegel für den Wagen holen will  ???
Unser 2. Kerlchen

PriMa

Hallo zusammen, da bin ich wieder!

Hatte nen sehr netten Termin. Ich durfte mir zwischen dem 11.07. und dem 15.07. was aussuchen. Da ich am 11. Junaids Kibu feiern möchte, habe ich den 13. genommen. Muss dann am 12. morgens zur Aufklârung, Blutabnahme und Co in die Klinik und dann bekomme ich die Uhrzeit für den KS am nächsten Tag. Von der Sache mit der Steri war er nicht begeistert, bespricht sich aber nochmal mit dem Chefarzt und ruft mich an, wenn der dagegen ist. Werde denen dann sagen, dass ich in ne andere Klinik gehe  S:D

So, jetzt hole ich Junaid ab und melde mich heute Abend wieder.
Liebe Grüße, PriMa

marcialle

@prima: wow,also 13.07 ist Ausziehtag für Kiano  :o :o :o dann passt das ja wunderbar mit junaid
@motte: ja, das habe ich auch...ist aber auch sichtbehinderung für die kleinen...daher werde ich die Sachen bei SEHR viel Sonne kombinieren (also beides nehmen, so vom Arzt empfohlen), bei mittlerer Sonne eins von beiden (je nachdem was ich will oder für besser empfinde) und bei wenig Sonne nur die Decke...dann kann klein-Yulien die Welt sehen  ;D ;D Daher die Entscheidung! Und wenn er im Arm liegt oder oder oder ist so ne leichte Sommerdecke (das ist ja auch wichtig, auch ohne UV...aber die mit UV sind auch so wunderbar leicht, kriegt man so kaum) echt toll, denke ich  ??? ??? ??? Naja, ich bin ja eh so ne Kaufmaus  ::) ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Wo seid ihr denn alle?
Graupensuppe ist lecker, ich ess die soooo gerne.
maenne ist eben heim, hab fast geheult- ich will auch heim. 8 tage schaff ich nicht, bin ja jetztt schon platt. Aber maenne hat mir ja versprochen, das wenn ich nachher noch hunger hab, das er mir was bringt....hier verhungert man ja. Kurz vor 6 und ich koennt schon schlafen

prima: ich versuch auch schon bei jedem die steri durchzubekommen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

bibbi: daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffe die 8 tage gehen ganz schnell vorbei!  :-*

motte: hört sich an, als hättest du ein perfektes wochenende gehabt!  :-*

talida: viel spaß beim grillen! *lecker*

hippel: drücke für die verhandlung ganz doll die daumen!  s-daumendruck

marci: glückwunsch zum jahrestag!  s-so s-so

drops: viiiiiieln dank für den pool!  ;)

marcialle

@sweetie:danke
@bibbi: ja, 8 tage können lang werden. Aber nicht vergessen, für wen du es tust!  :-* mich nervt mein liegen auch...auch wenns mit kh nie und nimmer zu vergleichen ist! :-* :-*

bin jetzt weg, hab ja gvk, so wie drops und hippel *denenauchvielspaßwünsch*
:-*

Lilly

Bibbi, Du Arme. Ich kanns mir vorstellen, wie grausam es ist, 8 Tage "rumzuliegen".....

Prima, wow, jetzt hast auch Du schon nen KS-Termin. Hammer!

Drops, ah, ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke für die "Pool-Aussichten". zu schön wäre es, wenn ich SO einen hätte....

Marci, ich hol die ganz normalen Newborn von P*ampers.

So, ich bin jetzt k.o. Aber der Nachmittag war voll schön!

PriMa

@Bibbi
Wir helfen dir, die 8 Tage zu schaffen. Was ist das Argument gegen die Steri? Dein Alter sicher, oder?
Wenn die mir die Steri hier ablehnen, gehe ich in ein anderes KKH. Da kenn ich ne OP-Schwester und bekomm ie durch. Die Hebamme war aber eben guter Dinge, aber eben wegen meines Alters. Werde aber ja auch schon 35! Da hab ich nen Vorsprung! S:D

@Termin
Ist schon komisch und unromantisch, den Termin selber zu wählen und in den Kalender einzutragen. Bin gespannt, was mein Mann morgen sagt!

@Mein Mann
Wie der nach der Entbindung da ist, wissen wir noch nicht, aber da bin ich schmerzfrei. Klappt schon alles. Müssen andere auch schaffen und man kann sich nicht immer alles aussuchen. Nach 10Jahren Arbeitslosigkeit sehe ich gerne darüber hinweg, dass er viel unterwegs ist und nun endlich gutes Geld dafür bekommt!

@all
Habe vor lauter Aufregung nun leider den Rest vergessen. Sorry!

Lilly

Prima, mach Dir kein Kopf.

Ich bin hier am Verzweifeln. Hab jetzt meine Torte endlich fertig, aber Sohnemann will partout nicht schlafen. S:D

Dropsknopf

Bin wieder da!
letzte Stunde GVK, war wieder schön, ging heute viel ums Stillen und nochmal ne Zusammenfassung. Gruppenfoto haben wir auch gemacht  :) :)
Samstag nochmal GVK mit Männern, wird bestimmt auch lustig
Hab mit der Hebi nochmal gesprochen, Akupunktur empfiehlt sie mir auf alle Fälle

Motte: klingt auch lecker die Graupensuppe

marci: wenn du Größe 1 hast ist doch gut! Hab die nur nicht gekauft, weil die Gr. 2 ja von 3-5kg ist und meine Zicke da sicher reinpaßt. Hebi meinte auch gleich Gr- 2 kaufen und gut ist
es wird wirklich ernst nur noch 4 Wochen  8)

PriMa: uihhh, dann haste jetzt den ET  :o :o mensch das ist schon wahnsinn. Soll ich das jetzt vorne mitaufnehmen, den 13.07.  den 11. hätt ich dann auch nicht genommen
Ich find das auch doof bei nem KS, das man sagt, da kommt das Kind... es kommt halt nicht wann es will sondern wann wir oder andere wollen  :-[
Hilft dir deine familie?? Wenn du entbinden tust bzw. entbunden hast??

bibbi: wir helfen dir die 8 Tage zu überstehen! schau mal 1 ist schon rum und nun sind es nur noch 7  :-* :-*

sweetie: wie gehts dir??

Lilly: so nen tollen Pool haben wir auch nicht aber egal, Pool ist Pool ;D

Windeln: also heute hatte ein Mädel, die Windeln vom Windel-LKW mit, da kosten 112Stck. 12€, da  kann man eigentlich nix verkehrt machen. Werde da bestimmt auch mal zuschlagen, versuchen kann man es ja

mensartiges Ziehen: also das hatten wir heute auch besprochen, das sind wohl Senkwehen  :o :o also hat sich mein Bauch, wie alle meinen doch schon leicht gesenkt

Stillnahrung: also unsere Hebi heute meinte, dass es egal wäre welche Sorte, sie meinte nur das Pre!!!!! drauf stehen  sollte und man bei Allergien Ha-Milch also hypoallergene nehmen solle. ANsonsten findet sie diese probiotischen gut von Hipp und Milasan wars glaub ich.

me: Waren noch im Garten, ich hab die Beine in den Pool gehangen, hat getan, meine Füße waren heute eh so geschwollen.

Unser 6.Jahr!

PriMa

Ja Drops, da fehlt die Romantik, aber was soll man machen?
Nimm das Datum gerne vorne auf. Kann ja nur eher werden, falls Kiano romantisch sein will und früher kommt :o
Eigentlich wäre ich abMo in Mutterschutz gewesen. Schwups, nun bin ich schnob diesen Mittwoch dort angekommen. :o

@Lilly
Schläft Johannes endlich! Ist bestimmt aufgedreht vom Planschen S:D

Lilly

Drops, das ist ja lieb, dass Du Dich bzgl. Flaschennahrung erkundigt hast :-* :-*  Wow, schon der letzte GVK. :o Wenn wir hier auch so nen Windel-LKW hätten, wäre das ne tolle Sache. Ist ja supergünstig.

Prima, ja, endlich. GsD. Mach 3 Kreuze.....

Dropsknopf

PriMa: mach ich glatt, Nummer 2 auf der KS-Liste!

Lilly: die Hebi hat das Thema mit der Nahrung von selbst angesprochen, weil es ja Mütter gibt die nicht stillen wollen und sie hat damit kein Problem ;)
schau mal hier, vielleicht ist er ja mal in deiner Nähe der Windel-LKW
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/

me: so ich bin heute bissel fertsch, werde bald ins Bett gehen und hoffe kann heute besser schlafen, die Hitze heute gab mir noch den Rest obwohl ich die sonst sooo liebe

ach ja und ich bin traurig  :-[ :-[ meine FÄ ist wohl leider immer noch krank. Also ist am Mittwoch wieder ein Vertretungsarzt da, menno  :-[ :-[ gerade jetzt, wo es aufs Ende zu geht und dann noch die Maus verkehrt herum liegt, doof doof doof
Man hat ja doch Vertrauen aufgebaut

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, aber Du hast uns hier die Info weitergegeben :-* das mit Deiner FÄ tut mir leid.

Lilly

PriMa

Lilly

Hippelmama

Huhu

@Prima Toll das du deinen ET hast. 13.07 klingt doch wirklich gut. Schlaf gut

@Drops Musste heut feststellen das ich wirklich spät dran bin, du bist ja nun auch schon fertig. Freut mich das es dir so gut gefallen hat

@Lilly Schlaf du auch gut

@Bibbi Och man du tust mir echt leid s-hug. Guck dein Bauch an und dann weisst du warum du es tust s-hug

@me GVK war gut. Alle entbinden mitte August und September, nur die Tina nicht, die kugelt vorne weg
Aber es war sehr interessant.
Für morgen ist alles vorbereitet und ich kann beruhigt schlafen gehn. Leider geht es meinem "opa" gar nicht gut, es hiess heut schonmal das er sterben wird  :'( :'(
Dropsi ich hab noch 3 Termine für dich, die du bitte vorne eintragen kannst
6.06 9 Uhr Hebammentermin
6.06 15 Uhr Fa Termin
6.06 19:30 nächster GVK- Termin

regenbogen78

hallo mädels,

@bibbi
lese gleich noch im hibbler nach...aber meine daumen sind gedrückt :-*

@motte
fb am we in charite? was denn für eine?

@miss
sag mal musstet ihr nach der entlassung deiner maus, auch apotheken frühchennahrung kaufen?
bekommt man das von der kk bezahlt?

@lilly
na schläft dein kleiner endlich?was hast du denn für eine leckere torte gemacht?

@all
eine ruhige nacht*vorallemzujeanschiel*

@Erik
hat seine bluttransfusion um halb fünf bekommen und wir waren noch bis zehn uhr bei ihm, da war sie endlich durchgelaufen :P
nun hoffen wir, es war das letzte mal nötig  s-anbeten

gute nacht und bis morgen
ich muss leider noch abpumpen :-X
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Hippel, oh man, das mit Deinem Opa tut mir leid.

Regen, ich hab ne Quark-Sahne-Charlotte gemacht. Ist halt klasse für den Sommer. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es die letzte war.

Lilly