ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@hippel
na da haben unsere wünsche ja geholfen

@miss
danke für deine info....
mir ist so als wenn die ärzte meinten bis 5kilo wird extra gefüttert....und ich muss so eine spezialnahrung aus der apotheke dann kaufen...
naja ich warte mal ab und frage noch bei der kk nach

@talida
habe dir im ft schon geantwortet ;)

@marci
schöne fotostrecke...ich finde man sieht gut wie er gewachsen ist

Erik bekommt eine bluttransfusion,weil er soviel atemausetzer hat,daraus folgt schlechte blutwerte,daraus folgt atemausetzer....also ein kreislauf...
und frühchen können meist sehr schlecht blut nachbilden...
also wirds per transfusion gegeben...

@mini
oh sowas hasse ich auch...kann man alle erschiessen....blödis...
drücke dir die daumen das du morgen beides hast

@dropsi
bei uns sind auch 30°....ätzend....es ist einfach zu warm....auch für nicht ss ;D ;D ;D

@me
habe endlich meinen blöden sachbearbeiter erreicht....und angeblich schickt er mir heute einen neuen vertrag mit der richtigen elternzeit....na mal sehn...
heute nachmittag gehen wir zur elterngeldstelle...
na das wird bestimmt auch wieder ganz toll :-X

@Erik

völlig platt nach kuscheln auf meiner brust ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

summersweetie (sweetie)

drops: oh super das du das mit dem mensartigen ziehen geschrieben hast! dann hatte ich gestern wohl auch senkwehen.  :o :o wollte gestern schon ins krankenhaus fahren weils nicht aufgehört hat, aber da ich heute sowieso termin hatte habe ichs dann doch gelassen...

hippel: alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!  s-so s-so super das dein mann freigesprochen wurde! ohje, das mit deinem opa tut mir sehr leid!  s-hug

motte: viel spaß beim yoga! ui ui morgen möbel aufbauen, da wünsch ich euch viel spaß! im meer war ich immer noch nicht  ::) wenn man es direkt vor der nase hat.....

mini: ist ja blöd mit dem krankenhaus! hast du nochmal angerufen und das abgeklärt?

marci: tolle bilder! man sieht den bauch richtig wachsen  ;)

regen: so süß der kleine erik!

me: waren heute das erste mal im krankenhaus. wir haben knapp 2 stunden gewartet...  >:( aber alles ok! der kleine liegt mit dem kopf fest im becken und wiegt jetzt um die 2.800 g  :o :o :o nachdem mir jetzt auch der arzt bestätigt hat, dass mein et wahrscheinlich der 01.07. ist und nicht der 13.07. hab ich gleich mal meinen ticker geändert! und d.h.  :o :o :o nur noch 4 wochen!  :o paaaaaaaaaanik  ;) achso ja und er hat auch gesagt ich soll jetzt ganz ruhig machen, kein putzen mehr und so....

Lilly

Regen, wie süß!

sweetie, wahnsinn, dass so viele ET`s korrigiert werden,.

Sonne

Hallo Mädels

Bin gerad aus dem garten geflüchtet - denke bald gehts los. Also das Gewitter  ;D hier muß man ja aufpassen was man schreibt  ;D

Achsooooo erstmal :

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Hippelchen  :-*

@ Hippel Was für ein
toller Tag für Dich heute. Deine Maus wächst, der ET Termin steht fest und Dein Mann ist frei  :-* Hab Dich schon wie in der Werbung vor dem Tor stehen sehen und zu seinem Geburtstag singen
http://www.youtube.com/watch?v=mYsa3w4AzUQ  s-kringellach

Hui in West Brandenburg haben sie heute schwere Unwettervorhersagen gemacht und man soll das Haus nicht verlassen  :-X Hoffentlich bleiben unsere Bäume stehen - wir dürfen erst im September fällen.  :-\

@ sweetie  :o :o :o Du jetzt auch soooo zeitig ? Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl das ich die letzte im Juli werde. Bei mir hat sich noch nix verändert im ET. 2 Stunden Wartezeit - oh man. Die können sicherlich ganz schön lang werden.

@ regen  ;D den Erik haste fertig gekuschlelt - der kleine sieht so knülle aus. Hat voll die roten Bäckchen  :-* Bluttransfusion ist schon blöd - ich hoffe für euch das es nun wirklich die Letzte war. Elterngeld, da kommen wir alle erst noch hin darum zu diskutieren. Mach uns das nicht auch noch madig ;)

@ bibbi Tag 2 schon fast rum  :-* Hoffe euch geht es gut und Du hast ne nette Zimmernachbarin.

@ Drops Richtige Einstellung wegen der Geburt. Hauptsache gesund - auch wenn es total klischeehaft klingt.

@ Talida 1600g find ich auch sehr zart. Wieviel trinkst du den am Tag ? Ich hab auch immer Angst das ich zuwenig trinke aber wenn ich zuviel trinke hab ich keinen Hunger mehr - auch blöd  :-\

@ marci Deine Fotostrecke ist lustig ... ich hab die tollen Socken wieder gesehen, die weißen Schuhe und die ganzen Kumpels  ;D
Das mit dem großen Kind sagen die Leute mir auch immer.  :-* Nur deiner zieht ja schon 2 Wochen vor mir aus  :-X

@ dem rest fühlt euch alle ganz lieb gedrückt

@ me gestern war ich auf Arbeit und hab mir die Unterschrift und Bestätigung für den Kita geholt, meine Elternzeit schon abgesprochen und mal nach dem Uralub schauen lassen. Defintiv brauch ich nun erst am 3.09. 2012 wieder auf Arbeit zugehen. Habe nach der Elternzeit 6 Wochen Resturlaub  ;D
Dann gabs heute bei mir das Urlaubsgeld  :-* Wollte für Friedrich noch was süßes holen aber ich brauch nichts mehr  :'( ihhhhh ist das frustrierend  ;D
Dieses Mensartige ziehen ist sind also Senkwehen. hm.... könnte hinkommen denn den einen Abend hatte ich es ganz doll , so das ich gar nicht mehr richtig gerade laufen konnte sondern wie so ne Omi. Die Nächte waren ab dem Zeitpunkt Sodbrennenfrei  :-*

So ich warte nun auf das Unwetter

Lilly

marcialle

@Sonne: Jaaaa, hab ich nur für dich gemacht! Soll dich übrigens von der rechten Socke und von 3 Kumpels grüßen, sie hätten dich auch schon vermisst!
Bei uns scheinen die Unwetter erst in der Nacht zu kommen...
wird schon halb so schlimm  s-hug

@regen: Wie war es bei der Elterngeldstelle? Erik sieht wirklich sher propper und gesund aus! Hoffentlich war es jetzt die letzte Transfusion! Ich dachte, es gibt einen bestimmten Blutwert oder so, der dafür verantwortlich ist...umso besser, dass es nicht so ist!

@sweetie:  :o :o :o Du jetzt auch schon so früh! Wow, und Panos ist ja auch nen ganz propperer! Da kann ich ja was am Dienstag erleben, wenn mein FA mir Yuliens Maße sagt  :o :o Mannoman!

@me: Mein Mann kommt auch gleich mal irgendwann nach Hause...hat schon wieder länger gearbeitet...

Habe seit 3 tagen leichte Zahnschmerzen  :-X Mal sehen, ob es mit Mundwasser weg geht... :-X

Wünsche euch einen schönen Abend!! :-* :-*
*zuBibbischiel*

Dropsknopf

Hippel: na wenn der Geburtstag heute nicht genug Geschenke für dich hatte ;D ;D ;D
1.7. ist doch gut! Ich will auch erst so spät! :) :)
Erzähl mal, mußtest du hart für den 1.7. kämpfen

marcialle: hast du auch jetzt nen KS-Termin??? 30.06.?? Dann muß ich das ja auch noch vorn eintragen

Regen: süß, richtig rosig und mit schönen Bäckchen sieht er aus ::)

sweetie: uihh soviel vordatiert, na da... und hör auf den Doc, mach schön langsam :-*

Sonne: ja die Werbung ist genial  ;D ;D ;D ;D aber gut, dass das für hippel nicht wahr wird ;)
na dann ist doch alles geregelt mit Urlaub und Kiga! s-springen s-springen

marci: gute Besserung deinem Zahn

Regen/Wetter: bei uns hat es sich immerhin etwas abgekühlt und es regnet bissel, sind aber immer noch 23° aber es ist wenigstens angenehmer draußen

Wichteln: ich glaub wir müssen uns beeilen sonst wird das vor den ganzen Entbindungen hier nix mehr  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

*gäääähn*
Ich bin wieder daheim. Nachdem heute morgen beim Ctg alles ruhig war, und ich die Tabletten richtig gut vertrage, durfte ich heim. 14 Tage Füße still halten, bei 37+0 darf ich die Wehenhemmer absetzen,und Nils darf kommen...

Hab gerade fast 6 Stunden geschlafen..  :P

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Drops: nein, der 30.06 ist mein normaler ET laut FA  ;)
@Bibbi: Oh, das klingt super! Dann entkommst du ja dich dem KKH-Terror!

Schönen Abend  :-*

Bibbi (Dreamy)

Kh-Terror ist das richtige Wort. Ich konnts gar net glauben, als ich eben wach wurde... 6 Stunden später.

Vor allem, ich hab mir über das Thema Ks gedanken gemacht. Hatte auch genug gelegenheit mit Hebis darüber zu reden (3x am Tag Ctg) Und der große Us.
Nils liegt ja immer noch richtig rum, und ich hab gesehen wies meiner Zimmernachbarin ging, die hatte am Fr. nen Ks. Auf jeden Fall hab ich gesagt bekommen, das ich eine Wassergeburt machen könnte, da mein letzter Ks ja schon 11 Jahre her ist. Und wenn die Wehenhemmer abgesetzt sind, es ganz schnell gehen würde. Sprich ich wäre vor Kevins Geburtstag wieder fit. Ich hab ja wieder beim Chefarzt nen Termin (der bei mir auch den Us gemacht hat) und da rede ich mit ihm mal genauer drüber... Ich weiß ich bin verrückt, zuerst so und dann so...

So, ich leg mich jetzt wieder um, morgen meld ich mich wieder, und dann ohne Egopost ;)

Dropsknopf

Bibbi:  s-springen s-springen s-springen s-springen schön, dass du nach Hause durftest!
Schonen biste ja nun schon gewöhnt! Ich kann deine Gedanken verstehen wegen KS! Wäre doch schön, wenn du spontan entbinden kannst

marci: hab mich schon gewundert ;)

me: ich bin bissel nervös, morgen früh 9 Uhr FA-Termin und ich weiß nicht wer da da ist  :-\ spukt mir schon bissel im Kopf rum

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Ich bin auch dankbar, das ich daheim bin. Den jedes Mal, wenn ich schlafen wollte, ist ein Arzt,ne Hebi oder ne Schwester gekommen,und haben mich geweckt.
Und das schöne ist, Männe ist meine Haushaltshilfe ;) Der bleibt jetzt noch bis Ende der Woche daheim, und Geld bekommt er von meiner Krankenkasse...
Ich muß jetzt 3x täglich meine Tablette nehmen, nennt sich Adalat.
Magnesium darf ich nimmer nehmen...
Brauch noch jemand von euch? Ansonsten frag ich mal unsere Neuschwangeren ;)

Sabrina:)

Hi

Hippel Alles Alles Gute ...  :) super das dein Mann freigesprochen wurde.

Bibbi schön das du wieder zu Hause bist...bis zur 37. ssw wirst du es schaffen :)

Sweetie soo propper ist dein kleiner schon...wow nicht schlecht...

Regen dein Erik sieht wirklich schnuffig aus mit seine roten bäckchen...

Drops an die Wichtelpakete habe ich auch schon gedacht...;)
schön das du heute so tolles Wetter hattest, hier hat es nur geregnet..morgen wird alles gut sein beim FA :)

Marci hoffe mundspülung hilft ....wäre sehr doof wenn du jetzt noch zahnweh bekommst..

Motte..schwimmen war super schön, nichts los im Schwimmbad , wunderbar,viel platz für uns :)  meinen Mann , naja mal besser mal schlechter, macht sich oft sorgen das er wegen dem schindel probleme hat bei der geburt  :'( aber das bekommen wir hin.. s-yes
wie war yoga?

Sonne so komisch laufe ich auch ab und zu  :D

me : morgen KH vorstellen..freue mich drauf, dann weiss ich hoffentlich wie schwer meine kleine ist..

Alle  LG

[/url]

summersweetie (sweetie)

lilly: ja unglaublich aber werden bestimmt noch mehr korrigiert werden um so näher wir an unseren monat rücken!  :o

sonne: ohhh unwetter!  :o schön im haus bleiben! hat es schon angefangen? toll das du das mit der elternzeit jetzt geklärt hast! und erst wieder anfang september 2012 wieder auf arbeit, suuuuper!  s-springen

marci: bin mal gespannt was du erzählst von deinem fa und wie schwer der kleine yulien ist! hab auch große augen gemacht als der arzt sagte wie schwer panos ist!  :o hoffe deine zahnschmerzen werden besser! und wenn nicht ab zum zahnarzt!

drops: viel erfolg morgen bei deinem fa termin! mach dir nicht so viele gedanken wegen dem arzt! schau mich an, ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen ärzten  ;)

bibbi: schön das du schon nach hause durftest! wäre ja super wenn du doch spontan entbinden kannst! eine wassergerburt hört sich doch toll an! ich drücke die daumen!  s-daumendruck

motte03

Hallo Ihr Lieben,

mini: Das ist aber auch ärgerlich und nun mußt Du nochmal hin? Kannst Du noch aufm Rücken liegen?  :o  Ohne Seite hätte ich ein echtes problem, dann wahrscheinlich nur noch im Sitzen...

Drops: Das ist ja ne große Praxis was? Hoffentlich erwischst du den besten doc  :-* Die Wale habe ich eingestellt im FT, aber nicht lachen! Hoffe auch, daß er sich freut  ::)

MissSun: Gegen meinen Beckenärger haben gut Beckenkreise im Vierfüßlerstand und im Schneidersitz Kreisen vom Oberkörper her gut geholfen- haben wir beim Yoga gemacht- dachte immer erst, das geht nicht, aber nach ein paar wiederholungen wurde es immer besser. Willst Du spontan entbinden oder KS. Wolltest Du eigentlich stillen? Hatte nur bei der Großen dann nicht mehr geklappt , oder?

marci: Auf jeden Fall sieht man den Bauchzuwachs und das wollteste doch auch!
Gute Besseerung für die Zähne!

Talida: Was im Bauch nicht so massig wächst, holt es hinterher nach- auf jeden Fall besser für die Geburt und wer sagt, daß es so genau gemessen ist?

Hippel: Na dann kannste ja jetzt feiern!!! Super, daß sich alles so schön fügt!  s-springen s-springen

Regen: Tolle Gesichtsfarbe hat der Hase! Mach den nicht so fertig  ;)

sweetie: Nee, nicht Möbel aufbauen, nur überflüssige abholen lassen, die vom Zwerg stehen schon, bekommt er vom Großen. Für den hatten wir neue und die sind GsD schon aufgebaut. Also nur rücken, sauber machen, bestücken und dekorieren  ;)
Sag mal, mußt Du so vorpreschen mit Deinem Termin?  ;) Irre Werte  :o Nun ists tatsächlich nicht mehr lange, hihi. Ist das Meer so kalt?

Sonne: Muß sich bei Euch entladen haben, bei uns kam nur noch ein Gewitterchen an...
Eindeutig senkwehen, aber glaube nicht, daß das sodbrennen jetzt weg bleibt  S:D, aber obwohl, wenn du jetzt nichts mehr ißt  ::)  ;)
Gut, daß Du jetzt Planungssicherheit hast und alles so klappt!

Bibbi: Schön, daß Du zu Hause sein darfst! Ich finde es nicht verrückt, sondern toll, daß du es in Erwägung ziehst!

Sabrina: Na, das hört sich doch toll an, geht Ihr öfter? Die Behandlunegn sind doch bestimmt noch nicht durch bei deinem Mann- soll schön seine Hausaufgaben machen, was sich über längere Zeit aufbaut, ist nicht im Handumdrehen weg, gut, daß er noch krank geschrieben ist und weiterhin gute Besserung!
Viel Spaß morgen im KH!  :)

Magic: Willkommen im Mutterschutz! s-springen

Me: Heute letzte mal Yoga, aber ist auch ok. Haben ja ne Menge an Übungen und hinweisen mitbekommen- jetzt heißt es nur noch, die auch umzusetzen. Der Tag war drückend heiß, aber da war es glaub ich auch egal ob mit bauch oder nicht, puhhhh.
Termin mit meiner freundin wurde verlegt, habe aber trotzdem nur einige Besorgungen geschafft und sauber gemacht, jetzt räume ich mal die Babysachen ein- ich freu mich  :D

Wünsche allen einen schönen Abend  s-winken s-kiss
Unser 2. Kerlchen

Nicole80

Nabend Mädels!

@hippel
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!es freut mich das du soviele gute Nachrichten bekommen hast,hoffe du hattest einen schönen Tag

@bibbi
schön das du wieder zuhause bist.Daumen sind gedrückt das Nils noch drinne bleibt
Zuhause ist es am schönsten.bin ja garkein Mensch der sich länger als zwei Tage am stück woanders wohl fühlt

@sabrina
viel spass morgen beim Vorstellen

@drops
mach dich nicht verrückt!kann dich aber verstehen.mein FA hat gerade urlaub und ich wieder am 21.6 erst termin.bin froh das ich nicht zur vertretung muss da ich ja am 9.6 zur Geburtsplanung muss.

@Marci
habe auch am w-ende zahnweh gehabt.war aber mein Zahnfleisch.spüle mal fleissig mit Kamillentee.Mir hilft es

@sonne
schön das die planung so funktioniert hat wegen elternzeit.dann ist man ja doch beruhigter

@summer
2800 gr-ist doch super!wirst du ein Ks bekommen das du dein Termin genau weisst?

@talida
deine maus ist zierlich aber mach dich nicht verrückt.meine grosse war auch so laut US.musste sogar zur FD deswegen und die letzten 4 wochen hat sie dann alles aufgeholt.
drücke dir die daumen

@regen wie immer zuckersüss und er macht sich ja fantastisch.will bestimmt ganz schnell sein zimmer sehen

@me
alles ruhig hier!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

bibbi ..oh das ist ja toll das du zuhause bist. haben wir dich doch gut über den kkh tag gebracht  ;D

muß mal jammern..

han nun schon seit 2 stunden im unterbauch sooooooo ein ziehen  :'( und dann ärgere ich mch noch über meinen mann. statt mal besorgt zu sein oder zufragen ob er mir irgendwie helfen kann oder nur gut zureden - schweigt er und meint ich bin launisch und lässt mich für heute in ruhe  >:( :'(

Dropsknopf

motte: viel Spaß beim Einräumen der Babysachen. Das macht richtig spaß  :)
ne das ist eben keine große Praxis. Ist nur 1 Ärztin und die ist leider seit Ostern krank und jetzt vertreten sie die Woche über mehrere verschiedene Gynäkologen, das ist ja das schlimme :-[ :-[

Bibbi: ich dachte als Haushalthilfe zählt nur wer nicht zur Familie gehört??? So hab ich das gehört

Nicole, Sabrina: ja wird schon werden morgen beim FA!

Sonne:   s-hug  nicht das du Wehen hast?? geh doch mal in die Wanne bei Wohlfühltemperatur, vielleicht hört es dann auf. Wenn nicht vielleicht doch lieber ins KH
:-\ oder ruf doch mal deine Hebi an, die kann dir bestimmt auch helfen!

Schlafen: also ich kann auch noch recht gut auf dem Rücken schlafen, zwar keine ganze Nacht aber abwechselnd zur Seite

Wettter: ohhh  :o bei uns braut sich was zusammen

me: war jetzt in der Badewanne, herrlich, bin ja heute immer noch so bissel fertsch, jetzt gehts mir besser. Schatzi war heute auch schon bissel besorgt aber mir gehts so ja gut, mir ist heute nur nach nix zumute und so bissel LMA ;)

Unser 6.Jahr!

Nicole80

@sonne
schliesse mich dropsi an...nicht das du wehen hast
und zum thema Männer:
Typisch Männer...das hätte meiner sagen können...mich regt auch furchtbar auf wenn ich mal was grantischer sagen muss weil er die kurve nicht bekommt-heisst es direkt hast du heute schon den ganzen tag schlechte laune...da könnte ich :-X
vielleicht ist er einfach nur überfordet bzw hat panik...

@drops
so ein Lmaa tag hatte ich heute auch
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

PriMa

Huhu,

@Sonne
Rede mit deinem Mann mal so, wie mit uns immer, dann kommt er schon zur Besinnung S:D
Geht das Ziehen auch nicht weg, wenn du liegst, dann fahr doch lieber ins KKH!

@Bibbi
Ich freue mich sehr, dass du wieder daheim bist! Die Ärzte scheinen ja optimistisch zu sein, dass du noch zwei Wochen schaffst. Ist doch super! Dass du es spontan versuchen willst, finde ich auch gut. Die Steri scheinste ja eh nicht durchzukriegen, oder?

@Hibbel
Herzlichen Glückwunsch! Da bist du heute ja mit tollen Neuigkeiten reich beschenkt worden! Super!

@me
War heute Restshoppen! Matratze für den Bollerwagen und die Wickelauflage war gekommen. Schnullis von meinem Lieblingsfussballverein habe ich gekauft! Neues Babyphone, weil unseres letzt Woche den Geist aufgegeben hat, zwei Bettlacken für den Bollerwagen, ne Kuscheleinlage für den Laufstall. Das war's glaube ich!
Jetzt brauche ich nur noch Windeln und dann hab ich alles.
Morgen baue ich Kianos Regal auf, dass mir den Notfallklamotten für die Nacht in unserem Schlafzimmer aufgestellt wird, damit ich dann nicht zu Junaid rein muss und dann können meine Eltern mal langsam dem Bollerwagen vom Dachboden holen. Bevor wir in Urlaub fahren, will ich fertig sein!

Mein Mann hat gestern den Flieger verpasst und kommt erst morgen. Pünktlich zu unserem Jahrestag. Unglaublich, dass wir schon 11Jahre zusammen sind. Die Zeit rennt...

Sorry, wenn ich viele übergangen habe. Ich bin hundemüde. Hatte ne bescheidene Nacht und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht Mädels...

MissSun79

motte danke für die tips! werd ich doch glatt mal versuchen. hab übrigens meine grosse nicht stillen können. sie war ja ein extremfrühchen und da ist es immer besonders schwer. war froh als sie die flasche allein trinken konnte. meine kleine hab ich dafür gut 6 monate vollgestillt und diesmal will ichs wieder wenns klappt. mach mir da aber keinen stress, gross werden sie ja alle ;D

sonne wenn das ziehen nicht besser wird lass nachgucken :-\

drops so einen lma tag hätt ich auch gern mal wieder. aber ist halt schwer wenn man schon kinder hat. naja, iiirgendwann bin ich acuh mal wieder dran :P ;D

meld mich morgen nach dem fa termin wieder

Dropsknopf

missSun: naja ich bin nicht so froh über den Tag, wollt eigentlich heute noch bissel was machen

PriMa: 11 jahre  :o :o :o wahnsinn, wenigstens ist dein mann morgen dann da
war ja Großeinkauf  ;D
wünsch gute Nacht

Nicole: schön, dass es nicht nur mir so ging!

Sonne: und??

Unser 6.Jahr!

Sonne

lieg im bett ... jetzt gehts wieder - vielleicht senkwehen oder dehungsschmerzen vom kopf ?

keine ahnung - männel kam auch grad angekrochen und hat uns 3 geschichten vorgelesen  :D

unwetter war auch noch nicht ... ach manchmal sag ich das ich nicht mehr will aber dann sag ich mir wieder du musst sonst kannste nicht bis zum september zuhause bleiben  ;D

PriMa

@Drops
Stimmt, aber ohne Geld! Meine Oma hat alles bezahlt :o

Hab nen zusätzlichen Ticker gemacht!