ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

war grad auf was essen und da war es sofort wieder da ... beim laufen nach ein paar sekunden ist es weg und beim liegen auch - komisch oder?

nun lieg ich wieder  ;D

Dropsknopf

Sonne: dann bleib schön liegen! Dein Mann hat wohl gemerkt, dass es ernst ist  ::) ::)

PriMa: na das is ja noch besser, wenn die oma zahlt, schöner Ticker

Wetter: bei uns hat es nun mal kräftig gegossen und gewittert, jetzt ist es herrlich draußen und nicht mehr so heiß

Unser 6.Jahr!

Lilly

bibbi, Du bist wieder daheim? Das ist ja schön.

Sagt mal, habt Ihr auch so arges Sodbrennen? ich glaub, ich muss mir doch mal Rennie holen.

regenbogen78

Guten morgen :-*

@Bibbi
schön das du schon wieder zu hause bist

@sonne
und die schmerzen wieder weg?

@magic
herzlichen glückwunsch zum bv

@lilly
und dein sodbrennen wieder besser?

@prima
euch einen schönen jahrestag

@miss
du hast ja sooooooooooooooo recht bezüglich des LMAA Tag ::)

@dropsi
viel spass beim fa---wird schon alles gutgehen auch wenn da ein anderer arzt ist

@01.06.
Kindertag

@wetter
hat total stark geregnet und sich schön auf 18°abgekühlt

@Elterngeldstelle
*zusonneschiel*
war natürlich wider mal ein erlebnis

die stelle hat festgestellt das mein AG die Gehaltsscheine falsch ausgefüllt hat und auch seinen anteil am mutterschaftsgeld nicht stimmen...
nun muss ich wieder mit dem heini von sachbearbeiter alles abklären und neu anfordern, vorher gibts kein geld...
na das ist wieder echt klar gewesen s-banghead

@Erik
gings gestern abend schlecht....
der augenarzt war da...alles o.b. :)
aber er hat ihm tropfen gegeben...die haben ihm wohl ziemlich zu schaffen gemacht...
dann hat er von seinen eisen medikamenten starke verstopfung und blähungen und quält sich total alles rauszubekommen... :-[
habe gestern dann erstmal draussen wieder geweint weil mir der anblick so weh tat...

@me
muss jetzt haushalt machen,
bekommen nachmittags besuch :P

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen... Vielen Dank fürs Frühstück!

@Regen: Laß Dich mal drücken!!! Tut mir leid das Dir das so zusetzt! Aber die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorrüber.

@Bibbi: Ja das ging ja schnell... SCHÖN das Du wieder zuhause bist!

@Sonne: Wie gehts Dir heute???

@Prima:  :o 11 Jahre wow! Anfühlen tut sich das bei Mir und Männe auch schon so! Aber Positiv!!!

*meinwichtelpaketistgesterngekommen*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

mir gehts wie dem Hund
meine Nacht war total schei*e. Bin erst so schön eingeschlafen, dann hat es geregnet und geregnet und geregnet. Es tropfte so dolle auf Fensterbrett, dass ich dann gegen 1 Uhr wach war und dann konnt ich nimmer schlafen, dann tat mir wieder der Kopf weh, mein nacken ....bin dann auf die Couch gewandert, da klackerte auch dauernd irgendwas  >:( >:( irgendwann bin ich eingedusselt auf der Couch und dann gegen 5 oder so wieder ins Bett gewandert und hab tatsächlich noch geschlafen aber war nicht wirklich viel Schlaf heute  :-X :-X :-X

Jean: schön, Wichtelpaket Nummer 3 ist da!!!!!!!!!

Regen: och mensch süße, das ist ja nicht toll    hoffe Erik gehts heute besser! Mit dem Elterngeld ist auch sehr ärgerlich. Hoffe das klärt sich schnell, dass ihr nun euer Geld bekommt
Die Brötchen kann ich nich essen, die lachen doch so süß

PriMa: Glückwunsch zum 11. Jahrestag  s-so s-so s-so

Sonne: wie gehts dir denn??

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

- Juhu ihr Lieben, seit heute bin ich in Mutterschutz, ich habe es doch tatsächlich geschafft, aber Montag und Dienstag waren noch eine reine Qual. :(

@ Regen - ich hoffe, dass du das mit der Elternstelle und deinem AG schnell geklärt bekommst, ich finde es immer ärglich, wenn man selber alles richtig gemacht hat, aber die anderen rumschlampen und alles nicht richtig berechnen, die sind ja auch nicht auf das Geld angewiesen.

@ Erik - ich kann mir vorstellen, dass du bei dem Anblick traurig bist, wenn sich Erik mit Blähungen rumquälen muss, aber bald ist es geschafft, wenn er dadurch bald mehr und mehr zu kräften kommt, dann ist es etwas Positives und ihr drei werdet es schon meistern, da bin ich mir sicher.

@ Sonne - jaja, die Männer - ich kann mir gut vorstellen, dass vllt dein Mann selber Sorgen hat und die meisten Männer verschweigen solche Dinge auch gerne und dann sind sie zu den Frauen eher ruppig und wir empfinden sie als gefühlskalt, aber bei so einem Verhalten steckt immer etwas hinter, vllt macht er sich ein paar Zukunftssorgen, nimm es ihm nicht zu krumm.

@ Dropsi - du hast ja was durchgemacht mit dem Schlafen, ich kann jetzt auch nur noch recht schlecht schlafen, abends bekomme ich Sodbrennen, dann steh ich aber immer auf und trinke Milch und dann klappt es, aber ich kann mich nur auf eine Seite legen, weil auf der rechten Seite der Kleine im Bauch liegt und ich fühle mich so doof wenn er prall an meinem Bauch liegt und ich müsste dann dort draufliegen. Aber über Nacht rutscht er immer auf die linke Seite und dann kann ich mich auch rechts hinlegen.

ET: Heute in 6 Wochen ist es soweit :)

@ Lilly - Sodbrennen hab ich nur abends und mit Milch ist es besser, aber dicke Finger hab ich bekommen und die tun nachts immer weh, ich glaube das kommt von den Wassereinlagerungen

@ miss - ich hoffe auch mal, dass ich stillen darf, aber wenn man nicht darf, dann ist eine Pre-Milch sehr muttermilchnah.

@ bibbi - schön dass du wieder zuhause bist und dass soweit alles in Ordnung ist.

me: am Samstag haben wir die Wickelkommode und die Babywiege von Alvi aufgebaut und dann sind wir noch einmal zu Babyone gedüst und haben Schnuller, Alvi Matratze mit Klimazone, 2 Spannbettlaken, Wickelauflage (ganz süß mit Afrikaszene) , Badewanne, Windeleimer, Schnullerspüli und Flaschenbürste sowie eine Anticolikflasche geholt. Hab bestimmt noch vergessen etwas aufzulisten. Welche Art von Schnuller habt ihr geholt? Ich hab die von Nuk Genius geholt, die extra Kiefergerecht sind.

Windeln: Ich habe am Montag die erste Windelpackung geholt Größe 1 von Pampers mit 27 Stück und die war nur 22 cent teurer als die Größe 1 von Babylove mit 28 Stück und dann hab ich mir noch die dicken Vliesbinden von DM geholt, die extra für nach der Entbindung gut sind. Und so kleine Packungsgrößen für Duschgel, Creme, Zahnpasta usw für das Krankenhaus.

So jetzt brauch ich nur noch Waschlappen und dann darf Baby in spätestens 4 Wochen kommen vorher, er hat ja bei mir ne geregelte Kündigungsfrist für seine Wohnung, sonst bekommt er die Kaution nicht zurück. ;)

LG an alle Anderen und Bussi  :-*

summersweetie (sweetie)

motte: ah achso nur schön platz machen!  :) ist schon unglaublich wie schnell die zeit vergeht! ich kann da übrigens gar nichts dafür.... deine beschwerde geht an den kleinen panos... hihihihihi  ;) meer ist für mich aufjedenfall noch zu kalt! ausserdem müsste ich mir erstmal einen neuen bikini kaufen! in meinen sexy knappen bikini vom letzten jahr passe ich bestimmt nicht mehr rein  :o wie war dein yoga?

nicole: nein der 01.07. ist nur der voraussichtliche et! eigentlich sollte das von anfang an der berrechnete et sein, aber mein erster arzt war ja ein voll*diot....  ::)

sonne: könnten wie bei drops und mir ja senkwehen sein  :o männer....  s-hug

prima: herzlichen glückwunsch zum jahrestag!  s-so 11 jahre, wow! hoffe ihr habt einen wunderschönen tag!  :-*

regen: na das ist ja mal blöd mit dem elterngeld! hat der arzt gesagt ob man gegen die blähungen und die verstopfung irgendwas machen kann? der arme kleine....

dropsi: hoffe du kannst den schlaf heute im laufe des tages noch nachholen!

magic: herzlichen glückwunsch zum mutterschutz!  s-springen

Sonne

Guten Morgen

@ Magic Du bist ja ein strenger Vermieter  ;D Haste dir wohl bei Marcis altem Vermieter abgeschaut  ;)
Wir wollen Bilder sehen - los her damit. Schnuller, meinst Du die für die Gläschen oderNuckel ? Da hab ich immernoch keinen gekauft. Ich kann mich nicht entscheiden - es sind soo viele.
Gratuliere zum Mutterschutz.  :-* Ich bin schon den 2. Tag drin und es ist ganz ok  ;)

@ Drops Bei uns war es ganz heiß. Bin gestern sehr schnell eingechlafen und diese Nacht aller halben Stunde aufgewacht. Leg dich doch heute tagsüber etwas hin.

@ Jean Danke der lieben Nachfrage. Aktuell gehts mir gut , die Nacht war nicht so schön ..hatte noch leichte Schmerzen. Das Wichtelpaket bleibt aber noch schön geschlossen Jean !

@ regen Die dussligen Leute immer. Hoffe für dich das sich es schnell klärt und Du dein Geld bekommst.
Och mensch süße ... komm mal her  s-hug. Mit der Verstopfung glaub ich wenn er Eisen bekommt.
Viel Spaß beim putzen und mit deinem Besuch heute nachmittag.

@ Lilly Toi Toi Toi seit 4 Tagen ungefähr hab ich nicht mehr so starke Probleme mit Sodbrennen. Geholfen hat bei mir immer Milch und ich bilde mir ein das nicht mehr so späte Abendessen. Außerdem hatte ich nach ner Weile raus was mir bekommt und was nicht. Rennie hab ich insgesamt 3 x eine halbe genommen ... verteilt auf 3 Tage.

@ Bin gestern schnell eingeschlafen. Der Arzt sagte Mumu leicht geöffnet, schön liegen bleiben und morgen könnte er kommen.  ;D Ich hab echt geträumt das ich beim Arzt war und er mir genau das gesagt hat !!!!  s-kringellach Ich werd also nicht mehr in irgendeinem Wartezimmer wraten sondern nachts im Traum zum Arzt gehen. Der kam sogar mit Blaulicht  s-kringellach
Heute Nacht mußte ich unbedingt Möhrensalat essen. Ist mir auch noch nicht passiert.
Aktuell gehts mir wieder ganz gut. Wer weiß was das gestern war.
Heute wieder schwimmen. mal sehen ob meine Schwimmfreundin da ist denn sie hat eigentlich heute ihren ET.  ;D

Lilly

Guten Morgen,

Regen, das tut mir so leid, dass der Anblick so schmerzt. Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir einfach, dass es Erik bald wirklich besser geht!

Drops, tut mir leid, dass die Nacht so grauselich war. Ich konnt auch nicht gut schlafen. War ständig wach, Männe gings genauso. Aber es war völlig unbegründet. Ich hab abends Milch getrunken, dann gings echt.

Sodbrenne: Ist im Moment weg. Hoffe, es bleibt weg.

Sonne, ich will eigentlich gar keine nehmen, aber wenns halt so arg ist wie vorgestern, ist es schon doof. Heute ist es bis jetzt auch weg. Bei mir liegts aber nicht am späten Essen, weil ich es ja tagsüber auch hab. Aber eben nicht immer.

Übrigens, Mädelz: ICH BIN EIN UFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-springen s-klatschen s-so s-springen s-klatschen

Sonne

@ Lilly  s-so s-so Gratuliere Dir zum Ufu. Müßte das aber nicht eigentlich UfÜ heißen? Hißt doch " Unter fünfzig" oder ? .... oder der der sich das ausgedacht hat der spricht mit Dialekt " unter  fuffzisch" - klingt nach gerschem Dialekt *zu Drops schiel*

Du mein Sodbrennen hatte ich den ganzen Tag ! Bei mir waren es alle Teesorten, Säfte, Limonaden, Tomaten, Gurken, alles scharfe, Gewürze, Paprika, alles süße, Kuchen mit Hfeteig, Nutella usw.
Nach dem essen auf keinen Fall hinlegen ! Da wird alles nur viel schlimmer.

Hoffe es gibt sich bei Dir auch bald wieder. Wenn du keine Rennie nehmen möchtest , versuch mal schüssler Salz Nr. 9. Die hab ich auch da.

Emma Marie

@Lilly: Juppie UFU  s-springen s-springen s-springen s-springen
Das mit dem Sodbrennen kenn ich nur zu gut! Nehm Rennie und meine es hilft auch!

@Sonne: Päckchen bleibt natürlich noch zu!!!  :D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels

Drops: Mein Männe zählt als Haushaltshilfe, weil kein anderer Erwachsener im Haushalt lebt und sich kümmern könnte. Auch ist das genemigt worden, weil er sich um den Großen kümmern muß. Z.B Wenn Dayna auf der Welt ist, und du mußt ins kh, kann dein Freund bei der Krankenkasse das beantragen, das er ja für die kleine da sein muß. Hab das vorher auch nicht gewußt. Ich wußte das nur, das wenn die Kleinen krank werden, man auf sie nen Krankenschein machen muß, und der Lohn dann von der Krankenkasse für die Zeit bezahlt wird- hatte ich bei meinem großen schon 2x
Hoffe du kannst heute noch bißchen schlafen

Lilly: Glückwunsch zum Ufu :D

Mutterschaftsgeld: Die waren richtig schnell, gestern ist es auf meinem Konto gewesen.. Ich hab geschaut wie ein Auto, am 23.05 hatte ich das doch erst abgegeben

Regen: Ich knuddel dich mal ...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Hallo Mädels,

Danke für die Glückwünsche zum Jahrestag! Leider Feier ich den heute nur mit mir. Mein Schatz kommt erst spät am Abend heim :'(
Naja, morgen ist Feiertag und Vatertag, da gehen wir dann einfach mit Junaid essen und feiern alles zusammen. Was soll's...

Mir geht es heute bescheiden! Mein Kreislauf will nicht in die Gänge kommen. Ich liege schon wieder. Ausserdem war die Nacht schrecklich. Habe nicht gut geschlafen und dann war das neue Babphone auf ner Frequenz von jemand anderem, dessen Baby um 4.53 Uhr losschrie! Da stand ich aber im Bett sag ich euch...

Ich schlafe jetzt noch ne Runde und melde mich später wieder. Bis gleich Mädels...

mini-schnecke

Morgen Mädel´s

@ bibbi  toll das du wieder Zuhause bist. Zuhause fühlt man sich eh am wohlsten. Aber schön die Beine hochlegen.

@ Regen  ich kann mir das gut vorstellen das dir das weh tut, wenn erik sich so qält.
Ich fühl auch immer mit wenn die kleinen was haben. Aber das ist natürlich noch was anderes als beim eigenen kind

@ Dropsi   Mit dem schlafen ist echt Mist. Du schläfst noch auf den Rücken?? Mir hat man gesagt ich soll das nicht tun.

Allen anderen einen schönen Tag und wenn ich was vergessen hab sorry, kann mir nicht mehr so viel merken

me: Tja also ich hab natürlich nicht heute beide Termine gehabt >:( >:( wie soll es auch anders sein. Aber dafür ist sonst alles in bester ordnung.

44cm und 2476 gr. :o ich hab erstmal geschluckt. 2,5kg ist schon ne menge wenn man sich das mal so vorstellt. Aber der Arzt ist total zufrieden also bin ich es auch :)

MagicJuly

@ Sonne diesen Nuckel (Schnuller, Nutsch) meine ich

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=63836

@ Prima - alles Gute zum Jahrestag, du kannst ihn mit deinem Mann morgen nachfeiern.  :)

Ich habe heute Kopfschmerzen

@ Lilly - Herzlichen Glückwunsch zum UFU bzw. UFü :)

@ Mini - ja mein Spatz ist auch ungefähr so schwer und die FÄ meinte, alles noch im Rahmen. Mach dir keine Sorgen! :)

@ sweetie - der 01.07 ist dein ET, dann haste nur noch einen ganzen Monat Zeit, wie fühlst du dich dabei?

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Taaaaag!
@regen:  :'( :'( Ich kann mir gut vorstellen, dass man diese Bilder in seinem Kopf gar nicht haben will  :'( :'( Aber Erik und du, ihr packt das!  :-* :-*

NÄCHTE: Ohje, ihr armen! Ich kann immer gut schlafen, muss einmal raus aufs Klo und dann penn ich wieder ein!

@Lilly: Alles Gute zum UFU  s-so s-so

@magic: Alles Gute zum Mutterschutz! Genau die gleichen Schnuller habe ich auch genommen!!!!In Grün und Blau!  ;D ;D ;D

@Sonne: Das für die Flasche heißt Sauger, oder?
Och, das Verhalten deines Mannes kenne ich, meiner liegt dann kommentarlos neben mir und ist leicht überfordert  ::) ::)
Hatte gestern auch extremes Ziehen im Unterleib, denke auch, dass es Senkwehen waren...aber Sonne, so ein paar Wochen vorm ET ist das NORMAL  :o :o :o Ohgottogott, wir sind bald MAMA!

@mini:  :D :D :D Schön, dass alles ok ist! Wann ist jetzt dein nächster Termin im KKH für Geburtsplanung?

@Prima: Wow, 11 Jahre  :o :o :o ALLES GUTE!!!!!!!! mein Mann und ich hatten vorgestern 7 Jahre (gut, sind ja auch noch jünger  ::) ::) )

MissSun79

mahlzeit ;D

regen mensch ich kann dich soooo gut verstehen. aber die reaktion auf den augenarzt ist leider normal, emi hatte danach immer höheren sauerstoffbedarf und mehr bradykardien. das liegt am stress und den augentropfen. mach mal was schönes für dich! friseur, essen gehen oder so. tut dir sicher gut

lilly noch ein ufu, bald sind wir alle ufus oder?

mini das klingt doch gut mit dem gewicht! meiner wog heute 2300g. also passt das doch gut!

magic glückwunsch zum mutterschutz

marci du hasts gut. wenn ich auf klo war kann ich ewig nicht mehr einschlafen.

fa termin war alles gut. kilian wiegt ca 2300g, der kopf ist nur leider weiterhin gut 2 wochen weiter entwickelt. hab jetzt in 4 wochen nochmal nen termin im kh bekommen wo dann geklärt wird obspontan oder doch lieber ks. aber ich will unbedingt spontan :) mumu hat er nicht kontrolliert, in 2 wochen wieder

Dropsknopf

bin wieder da!  :)

magic: Glückwunsch zum Mutterschutz, endlich hast du es geschafft  s-springen s-springen s-springen da warste ja fleißig shoppen, nicht schlecht :)
Wann hat denn dein Zwerg den Mietvertrag unterschrieben  ;D ;D ;D ;D
Ich hab auch seit 2 tagen so leichte Kofschmerzen, im Moment sind sie wieder weg

marci: sei froh, dass du gut schlafen kannst.  ;)

MissSun: schön, dass alles in Ordnung ist. Großer Kopf  :o uihh, hoffe du kannst trotzdem spontan entbinden

sweetie: ich fühle mich jetzt doch recht ausgeruht, werd kein Mittagsschläfchen machen

Sonne: bei uns war es auch sehr heiß und ab  21 Uhr ging es los und dann halt die ganze Nacht durch Regen. Fühl mich momentan fit und werde erstmal net schlafen, dann schlaf ich die Nacht vielleicht gut ;)
Schön, dass es dir wieder besser geht. Hör auf deinen Traumarzt und schon dich bissel aber mit dem MuMu hat er bestimmt nicht recht  :P der ist noch brav zu und fest
Ich hab mir das mit dem "unter fuffzsch" nicht ausgedacht  ;D ;D ;D wenn man es aber unter fuenfzig schreibt... passt UFU  :P :P :P

Bibbi: aha so ist das also mit der Haushalthilfe. Gut zu wissen, hab da ja keine Ahnung.  Ist ja auch besser so, wenn der Mann zählt
momentan bin ich fit trotz Schlafloser Nacht  ;)

PriMa: schade  :-[ aber dann holt ihr das Feiern morgen nach  :-* :-* Wir sind ja auch noch da für dich. Meine Nacht war auch bescheiden, ist doof wenn man nicht schlafen kann

Lilly: ich war ja alleine  :-X hab mich hin- und hergewälzt, nervt halt bissel aber ich sag mir, wir können schonmal nachts aufstehen üben, da weiß man wie es dann ist  ;D ;D
Glückwunsch zum UFU!!!!!!!  s-so s-so s-so

mini: man kann schon noch auf den Rücken schlafen aber man kann halt Probleme bekommen und dreht sich dann von alleine rum. Ich merke da nix, dass mir die Vene abgedrückt wird. Schlaf ja auch nie allzu lange auf dem Rücken aber zwischendurch tut es mal gut
Das ist doof und wann hast du denn nun den anderen Termin??
Das Gewicht ist ähnlich wie bei mir in der Woche  ;)

Schnuller: ich hab nur 2 gekauft von NUK, weil ich da auch die Fläschchen habe
diese hier: http://www.nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger/productdetail&p=10.175.033&lty=m&lid=9&m=1
generell warte ich aber mit Schnuller geben erstmal ab, ob sie dann überhaupt einen braucht

Sodbrennen: also heute ist es schlimm bei mir  :-X, werde nachher bissel Joghurt löffeln
man sollte auch mal auf die Getränke schauen in vielem ist Citronensäure drin, das ist pure Chemie und macht schön sauer... vielleicht diese Getränke weg lassen.

mensartiges Ziehen: also lt. FA heute, ist das absolut nix schlimmes, die Zwerge brauchen Platz und solange es nicht in 5-min.-Abständen zieht und länger anhalt brauchen wir uns keine Sorgen machen

Wochenende/Feiertag: was macht ihr eigentlich so am Männertag und das Wochenende??
Wir gehen zu Freunden, die machen Kesselgulasch und morgen trifft sich da unsere ganze Truppe, herrlich

Wetter: bei uns regnet es immer noch, nun ist aber mal wieder gut!

me: so war beim FA. Heute war ein Mann da, ca. 60 Jahre aber sehr sehr nett muß ich sagen. CTG war in Ordnung, meine Zicke war nur etwas müde und mußte wach gerüttelt werden, dann war aber gleich Bewegung im Bauch und Wehe sogar mit drauf  ;D Die Schwestern haben es bei meiner FÄ auch echt drauf, bemühen sich sehr, weil ja die Ärztin noch krank ist.
Der FA hat US gemacht, sieht alles sehr gut aus und zicke ist und bleibt Zicke, weil sie immer noch schön in BEL liegt. er war von dem tollen US-Gerät total begeistert, weil er ein älteres und nicht so tolles Gerät in seiner Praxis hat  ;D ;D konnte gar nicht aufhören mit Schallen.
gemessen hat er jetzt nicht, MuMu hat er auch nicht geschaut, da ich ja keine Beschwerden weiter habe und das CTG in Ordnung war.
In 2 Wochen hab ich wieder Termin und..... da ist mein FÄ endlich wieder da  s-springen s-springen s-springen s-springen bin ich froh!
1 Tag nach dem FA_termin hab ich schon Termin in KH beim CA, den kenn ich noch von meiner FG und das ist auch ein ganz netter und da wird dann besprochen wie es weiter geht mit KS usw.
Von Akupunktur hat der Doc abgeraten, es wäre wirklich Abzocke. Es hilft da unten alles schön weich zu machen aber mehr nicht! Also lass ich das. Er hat es auch schon oft erlebt, dass die Zwerge sich nur kurz vor dem Termin drehen, also ein Funken Hoffnung gibt es immer noch. Naja warten wir es ab.
Der Arzt war jedenfalls wirklich nett und fand die BEL interessant und ich soll doch unbedingt nach Entbindung mal bei ihm anrufen und berichten  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

PriMa

Nur schnell ein Lesezeichen. Habe etwas geschlafen und gerade gegessen und werde jetzt mein Wichtelgeschenk wegbringen S:D

Bis heut Abend!

Dropsknopf

PriMa: verrat doch nicht soviel, dann weiß man ja gleich von wem das Wichtelgeschenk ist  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Ihr Lieben!

Bin zurück vom letzten GVK- war toll heute- Babypflege war Thema, natürlich gespickt mit ein paar schönen Übungen. Bin so froh, daß die endlich von der blöden Lagerei in Rückenlage wieder abkommen, hätte ich ja trotzdem anders gehandhabt, aber mit Darfschein ists natürlich angenehmer  ::). Also nachts in RL, tags abwechselnd rechts/links und ab der 3. Woche (also, wenn der Nabel fort ist) ganz oft in Bauchlage legen. Pucken geht trotz Hitze, dann halt nur in Windel- na mal sehen. Und weil ich so müde und schlapprig aussehe, solle ich mein Eisenreservoir auffüllen, also Floradix oder Ferro sanol- na dann...

Gehe jetzt mal nachlesen- bis gleich!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

motte: klingt ja gut mit dem GVK  :) sind gute Tipps
ich hab Floradix Kräuterblut zum trinken, schmeckt ganz gut und ist vielleicht besser als Ferro sanol, verstopft vielleicht auch nicht so sehr. Floradix gibts im Reformhaus

Unser 6.Jahr!

motte03

Drops: Gerade, wenn die Tage so heiß sind, ist ein Hänger doch voll normal- gehts Dir heute besser?
Sachen einräumen macht Spaß, aber mit dem übersichtlich einräumen habe ich mich letztes mal schon blöde angestellt  :-[
Hast also nen netten Arzt erwischt- klingt doch gut, ja , hast mit der Terrorzicke wahrscheinlich nen Nerv bei ihr getroffen, jetzt will sie es Dir recht machen  ;) Wünsche dir, daß sie sich dennoch dreht!!
Klingt bei Dir nach nem schönen  WE  8)

Prima: Dir/Euch einen schönen Jahrestag heute! Habt Ihr was schönes vor? Ach seh grad- heute läuft nichts mehr  :( Wir haben 11 Jahre, 4 Monate und 6 Tage  ;)
Shoppen mit Oma klingt sehr gut  ;D
Dann viel Spaß morgen! Und nun weißt Du das das Teil funktioniert, hat ja was von nem Feueralarm- muß man da unterschiedliche Frequenzen einstellen?

MissSun: Warste fleißig? Einstellung zum Stillen klingt gut- ja groß werden zum Glück alle  ;D
Wie wars beim FA? Seh grad- kilian ist ja auch schon so schwer  :o!

Regen:  :'(  s-hug, warum bekommt er denn Tropfen, wenn alles gut ist?  s-nachdenken Hoffe, es geht ihm heute besser?! Dennoch viel Vergnügen mit Deinem Besuch heute!

Magic: Du hast ja auch mal wieder zugeschlagen  :o

sweetie: Habt Ihr keine FKK- Strände, dann kannste den Bikinikauf aufschieben  ;) Genau, leite die Beschwerde mal weiter, wir waren schließlich mal gleich dran! Bin schon ganz gespannt... Yoga war gut, haben viel wiederholt und ausgewertet, aber danach wieder Sodbrennen  :P, mußte mein Mann wieder an die reflexzonen an den Füßen und schon wars gut (ich habe bestimmt was am kopf  ;)) Wie ist denn die Meerestemp.?

Sonne: Dann ist ja gut, wenn Du wieder aufm Damm bist, Dein Mann hat sich ja auch schnell wieder eingekriegt! Viel Spaß beim Schwimmen heute! Nachts im Traum zu Arzt- da mache ich mit  s-kringellach

Lilly: Glückwunsch zum Ufu!  s-so

mini: Wat für Werte  :o, weshalb sollteste auch anzweifeln, daß alles gut ist?

All:  s-winken

Werde jetzt mal was essen und die Sachen für unseren Großen packen, den bringen wir heute zur Oma, vorher noch Eis essen und Schwimmbad- über die Wale hat er sich riesig gefreut- das ist ne Nase  :D Morgen gehts zum Kurs bis Sonntag, melde mich dann Montag wieder und wünsche allen ein herrliches Wochenende und einen schönen Feiertag!  :-*
Unser 2. Kerlchen