ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

@ prima friedrich geht geht nicht nackig nachhause.. hab grad vorhin wieder die outfits angeschaut und noch was zu gepackt.
das ziehen ist blöd - kenne das auch. ich find für jedes bißchen was zuviel ist wird man zur zeit doppelt bestraft vom eigenen körper. ruh dich schön aus  :-*

@ marci du hast keine !? hattest noch nicht dran gedacht, wa ?  ;D

@ auskochen ok 5 min. in kochendes wasser - werd dann noch ein bißchen warten mit. danke für eure tipps  :-*

@ me hab ich vorhin vergessen - für friedrich kam heute ein kindertagspaket von oma und opa.  :-* und schon ist man selbst als kind abgeschrieben  ;D

ich soll euch von meinem mann aus fragen ob ijr in den klamotten die waschetiketten und größenetiketten entfernt !? ich hab nein gesagt und er meinte : frag mal bitte nach  ;D

werde noch ein o-ball kaufen und sophie die giraffe - wollt ich heute aber gabs nicht - so ein mist. spiele max guck ich gleich mal ..

Dropsknopf

schön, dass Friedrich so reich beschenkt wurde  ;D ;D
Was ist o-Ball??
Sophie gibts auf MyToys glaub ich auch

Etiketten: ich lass die erstmal drinnen, nur wenn sie Dayna stören oder kratzen werd ich die entfernen

Unser 6.Jahr!

PriMa

Aha Drops, ich verstehe! Danke für die Erklärung, hatte nicht weiter runtergescrollt!

Dropsknopf

Spiele-Max: hab mich angemeldet, darf mir nen Coupon ausdrucken und mir ein Begrüßungsgeschenk abholen, mal schauen was es schönes gibt  ::) ::) ::)

PriMa: kein Problem, gut das es ok ist für dich! :-* Ist für mich halt sonst wirklich zu umständlich, weil ich dann alles hin und her schieben muß und ich hab ja anstatt Namen nur Codes stehen und muß dann auch immer suchen  ;)

Unser 6.Jahr!

PriMa

@Sonne
NEIN! Warum? Stören sie deinen Mann?
Was war denn drinn in dem Pcket?
Das wird übrigens noch schlimmer mit dem abgeschrieben sein. Ich hab nach Junaid nach ein paar Wochen nen Ausraster gekommen und meine Eltern gefragt, ob ich eigentlich noch deren Kind oder nurnoch Junaids Mutter wär. Ständig erkundigt sich jemand nach dem Baby, aber wie es mir geht ist schei... egal! Ich war echt sauer und. Hab auch geweint. Fühlte mich schon sehr abgeschrieben!

@Drops
Ist genau richtig so. Du machst eh schon soviel hier! Danke dafür!

Sonne

@ drops oball
http://www.amazon.de/Spielball-Oball%C2%AE-%C3%98-10-cm/dp/B001F170CE/ref=pd_cp_toy_1
hab doch bei eo mal nen thread gehabt und da wurde der o-ball imer wieder genannt als spielzeug ein "muß" - wie die sophie

hol mal dein geschenk und erzähl dann mal  :-*

@ prima also mein mann sagt " na weil das vielleicht kratzt"  ;D in dem paket waren ein paar blaue schuhe, eine jacke und ein sweatshirt mit nem biber drauf  :-*
alles sehr süß  :-*

hab sodbrennenund meine schwimmfreundin hat geschrieben das nach 12 h wehen der kaiserschnitt gemacht wurde und den rest erspart sie mir  :o :-X :-\

Dropsknopf

Sonne: ah ok, merk ich mir den O-Ball. Sophie ist übrigens bei MyToys am billigsten
schönes Paket

PriMa: danke  :-*
das ist aber nicht schön, dass du so außer acht gelassen wurdest  :(

Unser 6.Jahr!

jenny25

Hallo Mädels,

hab mal so ein bisschen überflogen....

O-Ball: Ist echt klasse... Hat Alisha viel mit gespielt.. Aber erst mit ein paar Monaten.

Einschlagdecke: Habe ich eine für den Herbst und Winter. Im Sommer werde ich die nicht benutzen... Viel zu warm

Zettelchen in der Kleidung: Musste grad so lachen.. Über was sich dein Mann Gedanken macht, sonne.. Echt süß... Also ich lass die Zettel drin.

Wieviele KS gibts hier denn ? Sind schon einige jetzt oder??

Drops: Willst du nicht trotzdem spontan entbinden auch wenn sie noch in BEL liegt??

Mir gehts soweit ganz gut. Hab 10 kg mehr drauf und die hängen wohl nur am Bauch. Meine alten Hosen kann ich noch anziehen außer das ich den Knopf nicht mehr zubekomme....

Hab meine KH-Tasche mal endlich gepackt und werde noch ein Geschenk für Alisha besorgen, was das Baby ihr dann mitbingt......

Ansonsten hab ich Rückenschmerzen ohne Ende...

Hat jemand hier interesse am dem Buch: Die selbstbestimmte Geburt??

Habs durchgelesen und es ist so schön und hilfreich!

Was ist denn Sophie??

Dropsknopf

Jen: schön von dir zu lesen! Also ehrlich gesagt, möchte ich nicht in BEL spontan entbinden, gerade als Erstgebärende, hab da zuviel Angst das Dayna was passiert
Hab meine KH-Tasche auch gepackt diese Woche!
Das mit dem Geschenk vom Baby ist ne tolle Idee, da wird sich Alisha sicher sehr freuen
Rückenschmerzen ist natürlich nicht toll, kannst du wenigstens gut schlafen??
Ich hab 9kg drauf und es ist wohl auch nur Baby *stolzbin*
Also meine Hosen passen nimmer aber ich hab nicht solche Hüfthosen, deshalb würde das gar nicht gehen, die anzuziehen, da wär voll der Bauch im Weg ;D ;D

KS: im Moment 3 geplante und ich werd wohl Nr. 4, ach so und Regen hatte auch einen

das ist Sophie: http://www.mytoys.de/Vulli-Sophie-die-Giraffe/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1432982

Also der O-Ball ist notiert, kann ich mir ja schenken lassen ;) aber wo gibts den noch außer bei Amazon??

Unser 6.Jahr!

jenny25

Wart ihr schonmal bei Baby-markt.de??

Da gibts auch immer tolle angebote..

Drops: Naja, schlafen geht so  :P Ich würd mir das echt überlegen mit der Entbindung und mich gut beraten lassen, weil es eigentlich nicht unbedingt mehr was besonderes ist aus BEL zu entbinden.... Das ist so eine schöne Erfahrung spontan zu entbinden... Und wenns gar nicht geht, dann kannst immer noch nen KS machen lassen...
Äußere Wendung ect. schon probiert? Was meint denn die Hebi??

Dropsknopf

Jen: ja ich würde sehr sehr gerne spontan entbinden, hatte das auch gedacht, dass ich das kann aber wegen der BEL wird es wohl nun nix.
1. unser KH macht bei BEL KS 2. ist mir das Risiko zu hoch, das doch was passiert 3. Akupunktur hat der FA abgeraten, das bringt nix und Hebi rät von äußerer Wendung ab.
Ansonsten hab ich die Brücke, Taschenlampe, musik usw. alles probiert. Sie ist munter und turnt rum aber sie schafft es irgednwie nicht sich zu drehen. Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab und dann hab ich das CA-Gespräch im KH. Hab mich auch mit nen KS abgefunden, wenn sie sich nicht dreht.

BabyMarkt: hab ich auch schon geguckt aber bei MyToys ist es billiger und besseres Angebot find ich ;)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

lilly der ku wurde auf 32,5cm gemessen. mal sehen was da draus wird :P

drops ich würd auch keine bel spontan entbinden. finde deine einstellung die du hast gut.

sonne etiketten bleiben wenn sie nicht stören in der kleidung

kh tasche hab ich noch nicht gepackt. das hat noch zeit :)

hibbel mein beileid :-[

Lilly

Miss, wow, der KU ist schon der Hammer. Aber mach Dich mal nicht verrückt.

Dropsknopf

Jen: PN  :-*

Miss: uihh und du hast noch bissel vor dir! Aber warte einfach mal ab, kannst es ja eh nicht ändern  :-*

Mädels, ich geh off,

wünsche euch allen ne gute nacht und mir auch  :P

Unser 6.Jahr!

Lilly

PriMa

So, mein Mann ist wieder da und ich geh ins Bett! ;D

Diesen OBall fand ich immer doof und teuer, kannte aber bisher auch niemanden, der das Ding kennt. Bekommt man aber in jedem Babyladen. Lass ich mir dann vllt doch schenken ;D

Gute Nacht Mädels!

Lilly

Lilly

Guten MOrgen,

*füralleeinüppigesfrühstückhinstell*

Guten Morgen GB Pics

Jetzt bin ich um 0.30 Uhr erst ins Bett und zack, hatt ich eben nen ganz argen doofen Traum. Bin ich froh, dass ich jetzt wach bin und alles nicht wahr ist.

Hoffe, Ihr habt gut geschlafen. Wünsch Euch nen schönen Tag und den Vätern nen schönen Vatertag.

Mia

guten morgen liebe julis s-winken
melde mich mal aus der versenkung!
hatte mal wieder nen steifen nacken :'( dazu rückenschmerzen ohne ende und dazu akuten schlafmangel!!! :-\
gestern war ich bi der vu ::) die maus liegt jetzt quer :o gewicht schätz meine fä auf 1800 g größe hab ich jetzt gar nicht gefragt.
am montag geh ich sowieso noch mal zum 3 d ultraschall und dort werd ich es dann vielleicht erfahren ::)
wegen der querlage soll ich mir überhaupt keine sorgen machen! das baby meiner fä hatte sich noch ein paar tage vorher in die richtige position gedreht ::) schau  wir mal!
kaiserschnitt möchte ich wirklich nicht freiwillig haben  :-[
ich werde dann mal nachlesen gehen  (ihr alten sabbeltanten) ;D
wünsch euch nen schönen (vor allem sonnigen) vatertag :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

wünsche euch allen und vor allem den Männern

Lilly: was haste denn schlimmes geträumt  :-\

Mia: dein Baby dreht sich bestimmt noch in SL, hab keine Angst, da ist noch viel Platz im Bauch

me: hab endlich wieder mal ne Nacht durchgeschlafen, tat das gut!
bei uns ist strahlend blauer Himmel und schon 17°, also gehts nachher in den Garten und dann 16.30Uhr zu Freunden zum Kesselgulasch, lecker

und denkt dran verwöhnt eure Männer bzw. Väter  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

MissSun79

guten morgen

drops hehe das bild ist ja genial ;D

lilly ja ich find den kopf auch schon recht gross. aber meine hebi meinte auch das der kopf nicht mehr sooo viel wächst in den letzten wochen. die legen nur gut an gewicht zu die kleinen. na mal sehn. 35cm hab ich ja schonmal rausbekommen :P

mia ohje du klingst ja nicht so gut. hoffe dein zwerg dreht sich bald richtig rum! muss ja schon sehr unangenehm sein so ne querlage oder?

im moment ist es hier noch grau in grau. hoffentlich wird das nachher noch besser, sind zum kindergeburtstag bei meinem neffen eingeladen. da wäre es im garten natürlich schon schöner zum feiern.

Schnie

Hallo

Sagt mal mit hier wer eisentabletten?
Ich habe gestern davon extremen durchfall gehabt dazu gebrochen bis nix mehr kamm und kreislaufprobleme.
Mir ist immer davon kotzübel aber mein eisenwert ist fett im keller :'( was soll ich nur machen?

[/url]

summersweetie (sweetie)

bibbi: so was blödes von der apotheke! habt ihr ja glück gehabt, dass die andere apotheke die tabletten da hatte! aber total umständlich, dann nochmal ins krankenhaus und und und.... hätte mich auch total aufgeregt! und der ganze stress den ihr hattet war bestimmt auch nicht gut für deine wehen.... da würd ich mich aber auch nochmal ganz ausführlich bei der apotheke beschweren!

sonne: ich hab die schnuller und fläschchen bis jetzt noch nicht gewaschen. hab mir aber so einen tollen sterilisator geholt von ch*icco, wo die flaschen eine bestimmte zeit steril bleiben!

schnie: ruf doch lieber mal deinen fa an! hatte ich von meinen eisentabletten noch nicht....

Talida

Hallo zusammen!

Hab fleißig nachgelesen, aber verzeiht mir meine Schreibfaulheit!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und die, denen es nicht gut geht, die drück ich mal ganz feste  s-kuscheln  :-*

Danke übrigens für eure Worte, ihr habt mich beruhigt, obwohl ich den Bauchbewohner doch seitdem schon selten(er) merke! Er kann sich wohl halt einfach nicht richtig bewegen, aber ich trinke jetzt seit vorgestern immer drei Liter.

Bis später!