ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Schnie: dann hör auf die Tabletten zu nehmen. Ich denke du verträgst die oral dann nicht. Es gibt manche die Eisentaletten nicht vertragen, es wäre vielleicht sinnvoller dir dann eine Eiseninfusion zu geben. Les mal in der Packungsbeilage was bei Nebenwirkungen usw. steht. Für mich klingt das schon nach Unverträglichkeit. Red mal mit deinem FA oder ruf mal im KH an bzw. fahr hin, wenn es dir so schlecht geht  :-* :-* :-* :-*

Talida: meine Maus ist auch bissel ruhiger geworden. Ich merk sie schon noch aber so richtig geboxt usw. werd ich nicht mehr. Sehr brav, schön trinken ist ganz wichtig  ;)

sweetie:  :-* :-*

MissSun: cooles Bild, ja das hat mir auch gleich gefallen ;D ;D
viel Spaß, also bei uns ist es schön warm und die Sonne lacht, herrlich

Lilly: PN back

me: sitz im Garten und ess lecker Kirschen und die sind garantiert EHEC-Frei ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Sonne: Neeee, DAS wollte ich nicht kaufen  8)
@Prima: Ohja, ich denke, bei mir wirds auch nicht anders...
@Drops: Hmmm Kirschen  ::) ::) Bei mir gibts gleich EIS  :P

Gestern kam auch meine letzte Bestellung von baby-markt *zuJenschiel*
Die Still-BHs da sind gut und günstig! Auch KLeidung kann man da gut kaufen!

Sind heute fleißig und füllen alle Anträge aus...KK, EG und KG sind so gut wie fertig...liegen hier schon bereit! Kann man das eigentlich auch zu den Behörden schicken oder muss man es da abgeben?

Wünsche euch noch einen schönen Restvatertag!
:-*

Sonne

Huhu

wollte auch nur mal schnell Grüße da lassen an Euch :)

Hoffe es geht allen gut aber davon geh ich aus ! Bei uns ist Bombenwetter. War heute v ormittag schon 4 h im Garten rumdösen, dann in ner Stadt im Cafe und ne Runde laufen und jetzt lieg ich wieder im Garten. Oh man das fetzt :) Ich bin ein wahres Genie im Nichtstun :D

Letzte Nacht gaaaaanz schlimmes Sodbrennen wieder  :'( heimlich zu Rennie gegriffen  :-[ :-\

Hab zu spät und zuviel gegessen gestern abend und dann noch ein Esslöffel voll Tzaziki - tödlich !

Hab auch mein Spiele Max Gutschein  :-* Werd ich morgen mal hinfahren - alleine - da kann man besser gucken.

KK hat geantwortet das sie meine Mail bekommen haben wegen Mutterschaftsgeld- ging auch flott- ist schon in Bearbeitung.

Liebe Grüße eure Sonne

ach wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen :

http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded

Sonne

Hallo ?

Wo seid ihr denn alle ?

umgezogen ? Gibts einen neuen MT ?

Im Kreissaal und entbindet alle ?

hm .......

Hallllooooooooooooooooooooooooooooooooo !?

guck ich halt Stelzen TV weiter  :'(

Lilly

Huhu,

melde mich nur zurück. Hab einen schönen, aber auch anstrengenden Tag hinter mir und werd auch gleich ins Bett gehen.

Schnie, nur kurz, normal bekommt man von Eisentabletten eher Verstopfung. Also weg damit. ;)

Wünsch Euch ne gute Nacht!

regenbogen78

Guten morgen :-*
http://youtu.be/cbzKqbaimFg

@sonne
das video ist echt süss...

@schnie
und haste die tabletten weggelassen?oder warste nochmal beim arzt?
kenne es auch nur mit verstopfung....hat erik auch ;)

@marci
na dann hast du jetzt endlich alles?oder ;D ;D ;D
hätte nie geglaubt wie wichtig still bhs sind ;)

die anträge kannst du hinschicken....
allerdings war es bei uns gut wegen EG direkt zur behörde zu gehen weil doch ne menge fehlte von dem wir nix wussten...

@talida
die knirpse melden sich zum ende der ss eh seltener weil kaum noch platz im bauch ist

@me
werde jetzt wäsche machen und haushalt...
heute kommt meine mama ins kkh und bleibt beim baden,wickeln und füttern :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen!!!
Alle gut geschlafen? Ich nicht, tierisch Sodbrennen und Rippenschmerzen puhhh so langsam nervt das.  :-\

So werd mal eben nachlesen.... und alles direkt wieder vergessen  :D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mini-schnecke

Guten Morgen

mal ganz schnell ein HALLO in die Runde rufen.

@ Hippel  das tut mir leid mit deinen Opa   s-hug

@ schnie   ich kenn das auch nur das man Verstopfung bekommt, würde die Tabletten dann auch weg lassen

@ schlafen   ab 4:30 geht bei mir nichts mehr. Ist nur noch ein rumgewälze und das scho seit Tagen

@ all  s-winken

Gestern war ein fieser Tag hatte so Humger auf süßes und ich darf ja nicht :'(
Und der kleine hat mir deutlich gezeigt wie er es gern hätte wie ich zu liegen hab.
Und wenn ich mich dann nicht dran halte gibt es ganz fiese Tritte AUA

mama83

Guten Morgen mädels

mal wieder ganz kurz, mir ist am dienstag was passiert, ich hab mich soo auf mein termin gefreut und hab ihn vor lauter stress vergessen >:( ist mir noch nie passiert. Jetzt muss ich Mo morgen um 10.30 Uhr hin.

@schnie dann lass die tabletten weg, und frag deinen FA nochmal. oder verträgst du die nur nüchtern nich?

@schlechte nächte da kann ich auch mehr oder weniger nen lied von singen  :(

@me soweit alles in ordnung bin nur immer total müde die letzten tage und total vergesslich. Habe mal wieder ne erkältung. Ansonsten ja ich spür meinen "Untermieter" auch nich soo oft  ;D aber man hat mir gestern gesagt das mein Bauch doch schon ziemlcih tief ist.

Aber der knaller war meine Ma sie hat mir gestern erzählt das ne bekannte, angeblich 1 Woche in wehen lag  :o wobei so lang macht das doch kein arzt mit oder? zumindest nich wenn es geburtswehen sind.
ich krieg bald selbstgestrickte socken  von meiner tante, sie wollte meiner ma damit eine freude machen  ;D

UIch glaub ich geh gleich mal zum friseur wenn er nicht wieder überfüllt ist  ::)

Ich wünsche euch allen einen schönen freitag mit viel sonne.
melde mich spätestens mo abend wieder.
:-*

Dropsknopf

Guten Morchen!!!!!!

ich hab wieder gut geschlafen yipppiieiehhhhhhhhhhhhhhhhhhh  s-springen s-springen s-springen

*ne Runde Kirschen in die Runde reich*

marci: du kannst die Anträge sicher auch hinschicken
ja von den Kirschen hab ich gar nicht viel abbekommen. Die Schüssel hatte ich mit in den Garten zur Schwiemu genommen und schwupps hat sie sich drauf gestürzt. Schüssel war fast leer zum Schluß  ;D ;D ;D

Sonne: machste richtig, ich bin auch momentan ein Genie im Nichtstun  ;D ;D
Was macht das Sodbrennen heute??
Viel Spaß im SpieleMax  ;D ;D

Lilly: ja normal hat man Verstopfung mit Eisentabletten aber bei ner Unverträglichkeit kann es auch zum Gegenteil kommen.

Regen: bist du aber zeitig wach  :o :o viel Spaß dir und deiner Mama im KH mit dem süßen Fratz :-*

Jean: schade, dass deine Nacht bescheiden war. :-[

mini: Hallo  :-* ist mist wenn man nicht richtig schlafen kann, ich hab zum glück 2 Tage jetzt gut geschlafen, hast nen kleinen Sturkopf im Bauch  ;D ;D

mama: na du machst ja Sachen  ;D
gute besserung. Naja das mit dem in Wehen lag, das waren sicher keine Geburtswehen, die Hebi meinte auch, manche übertreiben es da bissel und jammern, wie lang und schlimm sie in den Wehen lag aber da gehören für manche auch die Wehen zu, wo es langsam los geht.

Nächte: es trifft uns wohl leider nun alle  :-[ :-[

all: wünsche euch nen schönen Tag, Wetter ist toll

me:
Also bei uns war es recht ruhig auf den Straßen. Wir waren abends noch bei Freunden zum Kesselgulasch, war herrlich, alle mit Kind  ;D ;D außer wir. Wir saßen dann noch bis 1 Uhr am Lagerfeuer, war soooo schön. Meiner Zicke scheint es auch gefallen haben die war Putzmunter  ;D ;D
Heute fahre ich wieder zu meinem Opa, kann ich wieder die Schwestern ärgern  S:D S:D
morgen kommen dann meine Eltern wieder und wir braten dann abends.

Unser 6.Jahr!

Talida

jellybelly

Schönen guten Morgen den dicken Damen. :)

Seitdem ich mich das letzte mal gemeldet hab, sind   16 seiten geschrieben worden(!!!!)
hab versucht zu überfliegen, aber viel ist nicht hängen geblieben. :(

@hippel: mein beileid wegen deinem opa. Auch wenn es schön ist, dass er gehen durfte, ist es ja trotzdem der opa.   s-hug

@drops: übel, was in manchen einrichtungen abläuft. Gut, dass du ahnung hast. Viel ,,spaß" beim ärgern heute.  s-motz

@schnie: das einzige mal, dass ich mich in der schwangerschaft übergeben musste, war nach den eisentabletten. Mir gings nach denen wirklich hundeelend, auch mit durchfall. Bin umgestiegen auf rote beete saft, auch nich jedermanns sache, aber ich komm gut damit klar.

@jean: also wir sind wohl dienstag auf jeden fall in mutlangen. Gehst du da auch hin?

@sonne: ich LIEBE dieses video. Könnt jedes mal durchdrehen vor lauter süüüüüüüß :) (bin wirklich froh, wenn diese hormonverseuchung irgendwann mal vorbei ist)

@faule nichtdreher: was machen eure kleinen? Immer noch nicht dort wo sie eigentlich sein sollten? Oder erfolgsmeldungen mittlerweile?

Herzliche grüße an alle mitleidenden nicht-schläfer. Reihe mich bei euch ein. Eigentlich könnten wir uns hier nachts treffen. In der glotze kommt um meine wach-zeit nur mist.

jellybelly

Mehr blieb leider nicht hängen. Sorry.

zu mir:
halbe woche lang ,,regelschmerzen", bin fast irre geworden. Hab beschlossen, wenns morgen nich besser wird, geh ich zum arzt, und da hat es schlagartig aufgehört, nu geh ich nächsten dienstag zum regulären termin..

hab endlich ne nachsorge-hebamme.ohne vorgespräch oder sonstwas, ich soll mich nach der geburt von der klinik aus melden und bescheid geben wann ich daheim bin. Schön unkompliziert, so wie ich das mag :)

haben am mittwoch den neuen mietvertrag unterschrieben :D wir haben sie wirklich bekommen. Jetzt wird es leider nochmal richtig stressig. wg. 3 monaten kündigungsfrist ist der offizielle umzug erst am 1.9., aber wir bezahlen ab august doppelt miete und können ab dann schon rein. Bis dahin muss noch einiges gemacht werden, der vormieter hatte nen mächtig abartigen geschmack und genauso sietht die wohnung aus. Haben gestern in 2 zimmern schon die tapete runter gezogen und machen morgen neue drauf, dann noch streichen und andere zimmer streichen, der vermieter macht die böden noch schön.... jede menge arbeit für einen viel zu dicken bauch. Aber ich weiß ja wofür und mach sofort pausen wenn ich nichmehr kann. Und musste meinem freund versprechen keine leiter zu besteigen :) da ist er konsequent.

So, nun werd ich mich wieder nebenher tapeten/farbe/was man so braucht – angeboten widmen und vielleicht nochmal nachgelesen bekommen was hier so passiert ist.

ach. und nur noch 50 tage!!!!

Emma Marie

@Jelly: Ich denke nicht, wir haben uns entschieden nach Schdf zu gehn, da kürzester Weg und raus kommen die Kinder ja gewöhnlich immer  ;D Mal schauen, was die am Do. so erzählen, in Wbl. schicken Sie Dich ja gewöhnlich nach 3Tagen heim. Fänd ich auch toll, wenn es mir gut geht villt geh ich dann auch schon zeitig!

Hattest du schon Wehen?/Regelschmerzen? Ich hab das in der SSW auch öfters gehabt ein schreckliches Ziehen im UL meist wenn ich mit dem Hund unterwegs war. Aber hab ich nun nicht mehr! Mein Bauch wird zwar hin und wieder hart aber ohne SChmerz!

Das mit der Wohnung ist ja toll! Auch in GP? Nur blöd mit dem doppelten Miete zahlen!! Da habt ihr ja jetzt noch richtig viel Arbeit vor euch!

So wir sind Kinderlos seid Mi bis So und fahren heute mal nach IKEA, wollen unsere Galerie etwas umgestalten! Mal schauen was wir so finden....

marcialle

Hallöö!
@Drops: Das ist ja gemein mit den Kirschen!
@Regen: Ah, danke  :-* :-* Bei mir müsste es eigentlich mit dem EG-Antrag einfacher sein, da ich ja vorher nichts verdient habe! Also EG zu EG-Stelle und KG zum Arbeitsamt schicken? Viel Spaß beim Hasen! Richte ihm Grüße aus!
@Schnie: Scheint ne Unverträglichkeit zu sein ODER eine zu hohe Dosierung, das ginge theoretisch auch! Nicht selten, dass man davon Durchfall bekommt! Besprich das mitm FA!
@mama: GUte Besserung!
@Talida:  :-*
@Jelly: Urgh, Schmerzen sind aber nicht gut! Wenn die wiederkommen, würde ich sofort zum Arzt! Schön, dass ihr die Wohung bekommen habt! Wir haben auch doppelt Miete bezahlen müssen  :-[ ABER PASS AUF DICH AUF! Ich bin im 5. Monat umgezogen...ich weiß, was das so bedeutet! Nicht zuviel Farbluft atmen, nichts heben, nicht Strecken usw!!!! Hast du Bilder? Zeig mal!  :-*
Morgen bist du ein UFU!!!! ;)
@Jean-Luca: Viel Spaß bei Ikea!
@me: Ich habe die 2 Wochen Bettruhe geschafft! Jetzt noch 1 Woche durchhalten und er wäre sogar kein Frühchen mehr! Ab heute habe ich laut FA aber Entwarnung ^^ JIPIIIIIIIIIIIEHHHH!

MagicJuly

@ Schnie - lass die Eisentabletten weg und nimm andere, entweder Kräuterblutsaft oder Floradix ist auch ein pflanzliches Mittel, auf jeden Fall ruf deine FÄ an, die kann es besser einschätzen.  Du wirst sicherlich eine chemische Tablette genommen haben, deshalb sind die Reaktionen so schlimm, ich hatte am Anfang auch welche von Rathiopharm und ich hab immer ein wenig dünnen Stuhl gehabt mit Bauchschmerzen und bin dann auf Floradix Dragees auf Pflanzenbasis umgestiegen.

@ Regen - schön, dass deine Mutter heute mit ins Krankenhaus geht und den kleinen sieht, ist es jetzt das erste Mal?

@ Dropsi - ich hab mir heute auch Kirschen geholt, hm lecker.

@ Marci - ich empfehle dir, die Anträge persönlich bei den Behörden abzugeben, weil die dort noch einmal drüber schauen können und sie dann mit Sicherheit ankommen, so sparst du Bearbeitungszeit und die Leute haben etwas zu tun. ;)

@ Hippel - mein Beileid für deinen Opa, aber ich glaube auch, dass es ihm jetzt besser gehen wird, da er nicht mehr leiden muss.

@ Jelly - Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, aber übernimm dich jetzt nicht mehr so sehr und halt dich von Farben fern, dass du die Dämpfe nicht einatmest, die sind nicht gut fürs Kind.

Eine Woche wehen, ich glaube auch, dass es einige Mütter im nachhinein übertreiben und sich als kleine Heldinnen darstellen wollen, wie sehr sie doch gelitten haben und was sie alles ausgehalten haben, aber das macht den zukünftigen Müttern nur Angst. ;)

Ich muss mich gerade nachträglich über meine Kollegin amüsieren, dass sie noch vor ein paar Wochen behauptet hat, ich sehe aus wie eine  hochschwangere Frau, denn die kennt wohl keine richtigen hochschwangeren Frauen - wie die Bilder von Pink - so groß ist ein Bauch, wenn er kurz vor der Geburt steht.

Ich merke gerade, dass mir im Mutterschutz total langweilig ist, ich muss mir tolle Beschäftigungen suchen und die Zeit bis zur Geburt überbrücken. ;) Was macht ihr denn jetzt den lieben langen Tag, ich meine, man ist ja jetzt nicht mehr so fit und kann nicht so viel laufen?

LG an alle  :-*

Emma Marie

Hey MAGIC: Weißt Du wann P!nk Termin hat? Die Bilder hab ich auch schon gesehn! WAHNSINN s KUGEL  :o

Dropsknopf

Magic: also ich hatte nie langeweile! Ich hab geputzt, meine Fotos neu sortiert und und und.... du hast wohl keinen Nestbautrieb???
Floradix ist Kräuterblut, ich hab den Saft.

Schnie: wie gehts dir nun?? meld dich doch mal bitte!!!! :-[ :-[

marci: naja gibt noch genug Kirschen. Meine Eltern haben 2 Bäume, der nächste baum ist bald reif und die Schwiemu hat auch noch nen Baum im Garten und der wird als letztes abgeerntet  ;)
Die eine Woche schaffst du jetzt auch noch  :-*

Jean: genießt die kinderlose Zeit  :)

Talida:  :-* :-*

jelly: Glückwunsch zur neuen Wohnung, hat das Daumen drücken geholfen  s-so s-so s-so
das mit den Regelschmerzen hatte ich auch jeden Tag 1x kurz aber ich würde vorsichtig sein, ich denke du übernimmst dich gerade ein bissel! :-\ :-\ Mach bloß langsam, nicht das du vorzeitige Wehen hast und dann Bettruhe bekommst, dann darfste gar nix mehr machen und das Leiterverbot ist in Ordnung... da hat dein Schatz vollkommen recht  S:D S:D Also mach langsam und setz dich zwischendurch immer mal hin, denk an deinen bauchbewohner! Auch wenn man nun schnell fertig werden will. Es herrscht Entkugelverbot vor SSW 37 !!!!!!!!!!!!!! ;)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Magic: Hat wohl gestern eine Willow Sage Hart bekommen das P!nk! War ja kurz vorm platzen....

PriMa

Hi Mädels,

Nun wollte ich euch mal neidisch machen, weil ich letzt Nacht nämlich 12Stunden geschlafen habe, aber schon bekomme ich die Qittung. Seit dem Aufstehen habe ich schlimme Schmerzen! Kann kaum stehen und laufen :'(

Eigentlich wollte ich/muss ich bügeln, weil mein Mann morgen früh nach DK fliegt, aber ich kann nur liegen. :-[ Selbst das Kochen muss ausfallen. Naja, muss er gleich kochen und bügeln. Tut mir ja leid! Meine Ma wollte mich auch mit zum Einkaufen nehmen, aber nix geht. Sie kauft nun für mich mit ein und kommt gleich wieder. Junaid wird auch von ihr abgeholt und schläft heute dort. Manno! Ich hasse rumliegen...

@Schnie
Geht es dir besser? Haste dir Rat vom Doc geholt?

@jelly
Schön, dass ihr die Wohnung bekommen habt. Viel Spass beim Nestbau, aber übertreib es nicht!

@Marci
Ich bewundere dich, wie du die Ruhezeit umgekommen hast. Mich nerven schon die letzten zwei Stunden.

@Bibbi
Wie geht es dir?

@Sonne
Alles klar?

@Magic
Du gewöhnst dich schnell an die freie Zeit. Warte mal das Wochenende ab und dann kommen nach u nach Dinge, die du noch machen willst, bevor Karim kommt.

@all
Ich wink mal in die Runde!
Schönen Tag...

marcialle

@Magic: Ist für mich total umständlich, dafür extra zu den Ämtern zu gehen, deshalb überlege ich...mal sehen!
Wie sieht denn Pink aus? Hat jemand ein Foto für mich?
@Prima: Ohje, was sind das für Schmerzen? Sonst geh doch lieber mal zum FA?! Ja, das Liegen NERVT, aber man weiß ja, wofür man es tut. Ich glaube, mittlerweile hat sich fast meine ganze Muskulatur abgebaut... :-\ :-\
@Drops: Genau, Schakka, 1 Woche nur noch... ;D ;D Mal sehen, was der FA am Montag sagt...
@me: Warte auf den Techniker von der Tel*e*ko*m...unser Inet und Telefon gehen nicht bzw. nur selten  >:( Und dafür bezahlt man!

jellybelly

@Jean: ja :D da ist schon was dran. Schdf ist bestimmt auch toll. Und voll gut, wenn ihr nicht so weit fahren müsst. Aber ich glaub, zur allergrößten not bring ich mein kind lieber auf dem weg nach mutlangen auf die welt anstatt in gp in der klinik! :D scherz beiseite, ich hab da halt wirklich arg schlechte erfahrungen gemacht und nehm lieber den weg in kauf. Im notfall würds natürlich auch wieder anders aussehen. Die wohnung is in süßen, falls dir das was sagt. Wollen den bub im grünen aufwachsen lassen, und in gp hab ich mich nach über einem jahr auch immer noch nicht eingewöhnt. Da fällt der abschied nicht schwer.

@marcialle: Riesenglückwunsch zur entwarnung!!!
die doppelte miete nervt schon, aber so haben wir einfach wirklich zeit und können gemütlich umziehen, und wir haben eben den deal, dass wir jetzt schon alles renovieren können. Komm noch nicht in den FT, und so ganz öffentlich will ich keine bilder reinmachen.

@schmerzen: das war mehrmals am tag, vor allem abends und nachts ein paar minuten immer wieder ein ziehen wie wenn ich meine tage bekommen würde, bauch nicht immer hart dabei. Und manchmal ein ziehen in der leiste. Hab mich schlau gemacht. Genauso werden senkwehen beschrieben. Hab auch das gefühl, dass der bauch n bißchen weiter unten sitzt. aber di ist ja eh termin beim fa

@magic: glückwunsch zum mutterschutz. Falls dir fai langweilig ist, ich hätte da einiges :) bist herzlich eingeladen.
Aber auch sonst bin ich mir sicher, dass dir ganz schnell allerlei einfallen wird, was noch alles zu erledigen ist. Gefährlich sind die wunderbaren online-shops :D das geht nämlich prima im sitzen.

@umzug: danke allen fürs daumen drücken. Versprech hoch und heilig, dass ich gut auf mich aufpass, mir viele leute zum helfen such und nicht zu doll mitmach!
Auf komplikationen hab ich auch überhaupt keine lust. Und sachen aussortieren und rumkruschteln geht auch prima im sitzen bzw ohne viel körperliche anstrengung.

Emma Marie

jellybelly

endlich mal ne vip-schwangere, die auch wirklich schwanger aussieht. rundum, nich nur diese putzige kleine bäuchlein-bilder.

hab über schdrf bisher nichts schlechtes gehört.