ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Jean: Danke  :-* :-* So schlimm dick find ich sie gar nicht  ::) ::) Sehe selber so aus  ::) ::)

jellybelly

marcialle

@jelly:  ;D ;D

*ZOOOOOOOOOM*
Bin ich schnell, der Telekom-Mann hat Wunder vollbracht...
*ZOOOOOOOOOM*

8)

Sabrina:)

PIEP

PriMa was hast du denn für schmerzen?  ...hoffe das es bald besser geht...

Jelly Glückwunsch zur Wohnung

Magic ich glaube du bist die einzige die sich beschwert über mutterschutz  ;D  ;D  ;) Geniess die sonne die ruhe leg dich im Garten oder Balkon ...oder oder oder...bald ist es mit der ruhe vorbei und du hast KEINE langeweile mehr :D

Mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt...habe auch nicht alles nachgelesen

me: KH vorstelung war gut, hebamme nett, ärztin nett. Kind geht es gut. bleibt aber bei einer zierlichen puppe... wie mein großer  auch...2280 g ,versorgung zum kind  alles in ordnung... proportional passt alles zusammen... ärtzin war voll zufrieden...

Rest  :-*  s-hug

[/url]

MagicJuly

@ Nestbautrieb, naja steht alles hier und ist alles auf dem Stand, auch im Haushalt. Vllt liegt es auch daran, dass ich sonst jeden Tag solange durch die Arbeit beschäftigt war, dass ich mich erst einmal an den neuen Tagesablauf gewöhnen muss. Ich meine vorher hab ich jede Zeit, jemand um mich rumgehabt und jetzt hab ich plötzlich nur noch mich und muss mich selber beschäftigen. Ich bin auch ein Mensch, der gerne in Gesellschaft ist, früher hätte mich TV abgelenkt, aber das interessiert mich momentan nicht die Bohne und Internet ist auch nicht so spanned, weil ich beruflich viel mit Internet zu tun habe, da ist das Medium nicht so spanned für mich. ;) Ich würde beschreiben, ich bin tierisch lustlos. :D

Ich werde mal am Montag in den Bastelladen gehen und mir etwas Kreatives aussuchen. Mein Problem ist auch, dass alle arbeiten müssen und ich muss mich erst mal umorientieren.

@ Prima - ich hoffe es geht dir bald wieder besser, mach dir um deinen Mann nicht solche Gedanken, ich denke, er versteht, dass du kein Essen kochen konntest und nix weiter machen konntest.

@ Marci - schön, dass nur jetzt Entwarnung hast und nur noch eine Woche bräuchtest, damit dein Yulien kein Frühcen mehr wäre.

@ Sabrina - hab leider keinen Balkon und auch keinen Garten, voll blöd hier, aber ich weiß, dass ich mir in ein paar Wochen die Langeweile zurückwünschen würde, hehe. ;)

Lilly

Hallo,

wollt mich nur mal melden. Hab heute mal wieder Dauerstress. Morgen hoffe ich, dass es wieder ausführlicher klappt. Muss jetzt in die Dusche, sind nachher eingeladen.

Schönen Resttag Euch noch und ich hoffe, dass es Euch gut geht. Sorry, dass ich nur Ego-Post abgebe....

lG

marcialle

@Lilly: Viel Spaß! :D
@Magic: Das ist unheimlich beruhigend! Besonders, weil ich immer mal wieder stärkeres Ziehen (vermehrt rechts) habe...da arbeitet schon was...
Hast du Lust, Yuliens Türschild zu basteln?  ;D ;D ;D
@Sabrina: Toll, dass alles in Ordnung ist! Wirds halt ne zarte Maus! Hat auch was feines...ich glaub, mein Kerlchen passt nicht in die 50er Sachen rein  :-X

@me: Mein Mann hat angerufen, er ist aufm Weg...heute abend gibts Spaghetti mit Artischockenherzen (SEHR EISENREICH!!) und Feta und Knoblauch! Sehr lecker und sehr schnell!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Kneift alle die Beine zusammen und lasst es euch gutgehen!
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

regenbogen78

@marci
oh wie lecker *ganzneidischbin*

ja EG zur EGstelle und KG zum Arbeitsamt

@magic
ja mit meiner mama war schön....meine eltern kommen jede wo einmal ins kkh um ihren enkel zu sehen...aber heute hat sie ebn auch mal das baden,wickeln und füttern gesehen...

langeweile....oh was ist das ;D ;D ;D
geniess die zeit noch ;)

@dropsi
hmmm kirschen süss oder sauer?
darf ich leider auch nicht essen*grummel*
aber nä jahr dann wieder ;)

@me
habe heute das anlegen mit einem stillhütchen ausprobiert....
und TATA....
Erik hat 10mg aus der brust getrunken s-so

hier mal ein foto von heute...
mit hose ;D das erste mal :)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Piep

Uns gehts gut... euch ein schönes We, meld mich am Sonntag Abend wieder :-*

Regen : Uiii, Bald hab ihr die "magischen" 2500 g erreicht , supi :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

schlafen: bei mir ist es auch eher nur noch ein rumgewälze... versuch mittags dann auf dem sofa immer noch ein bisschen zu dösen!

drops: lecker kirschen!  :-*

jelly: herzlichen glückwunsch zum neuen mietvertrag! aber mach immer schön langsam!!! hört sich nach vieeeeel arbeit an! das ziehen hatte ich auch, bin dann zum fa und der meinte ich soll alles sofort langsamer machen und mich ja nicht überanstrengen....

marci: suuuupi das der fa entwarnung gegeben hat! da kann der kleine ja kommen....  s-springen s-springen mein fa meinte auch, so ab jetzt warten wir nur noch.... und wenn er will kann er kommen!  s-springen s-springen s-springen

magic: dadurch das ich alles gaaaaanz langsam mache, putzen, bügeln, schrank und regale neu ordnen, spazieren gehen usw. geht mein tag eigentlich doch schnell rum  ;)

wünsche euch allen ein schönes wochenende!  :-* :-* :-*

Dropsknopf

PriMa: du arme, gehts dir jetzt besser?? Ist immer gut, wenn die Familie einem hilft in dem Moment!  :-* :-*

marci: war der Techniker da?? Funzt es wieder, darfst  uns doch hier nicht fehlen....  ahh du bleibst und also erhalten, das ist fein ;D
Ich hoffe es hat geschmeckt

Regen: natürlich Süßkirschen  ;D ;D lecker das kann ich dir sagen
Stillhütchen, siehste, da war noch was, wollt ich dich schon fragen ob du das mal probiert hast! Schön, dass Erik getrunken hat.
Immer wieder süß die Fotos vom Erik *schmacht*

Magic: dann leg dich in die Sonne, geh Schwimmen oder geh zum Yoga, mach etwas was dir gut tut, oder schmeiß den MP3-Player an und schließ die Augen, ist so herrlich ::) ::)

Lilly, Bibbi:  :-* :-*

sweetie: mensch du bist ja heute auch schon in der 37. SSW  :o :o

sabrina: ist doch schön, wenn es ne kleine zierliche wird, besser wie zu propper! Shcön, dass alles in Ordnung ist

jelly: genau, hör auf deinen Körper und wenn es nicht geh, schalt nen Gang runter 

me: so Eis hat meinem Opi geschmeckt! Heute ging es auch mal nett zu, hab die Schwester gefragt und schon ist sie mit hin und hat ohn rausgehoben, geht doch!!  S:D S:D
Er hatte zwar schon sein Schlafanzugoberteil an, aber das war ja nun nicht dramatisch.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, wie schmeckt ein Eis, wenn es OPI schmeckt? Oder meintest Du opti?

Regen, super, dass er aus der Brust getrunken hat. Das ist für Dich bestimmt ein tolles Gefühl! Sehr süßes Foto :-*

Marci, gut, dass Du schön eisenreich isst. Brav so! :-*

Us: Hab jetzt Sohnemann ins Bett gebracht, ok, vor ca. 20 Min. und er schläft :D Jetzt kann ich auch zur Ruhe kommen. Die Feier war schön!

Dropsknopf

Opi heißt meinem Opa oder Großvater ;D ;D

wünsche allen ne gute Nacht, geh gleich ins Bettchen :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ach, ich hab das falsch gelesen. Hab gelesen, dass es opi geschmeckt hat, dabei wolltest Du sagen, dass es dem Opi geschmeckt hat. Oh man, ich bin glaub ich zu müde..... Gute Nacht! ;)

mini-schnecke

Guten Morgen

alle noch am schlafen???

@Jelly   oh man ein Umzug, schön das Ihr ne neue Wohnung gefunden habt. Aber überanstreng dich nicht.

@ Dropsi    Kirschen lecker mir läuft das wasser im Mund zusammen

@ regen  Dein Erik macht sich aber. Und wie süß er da liegt, Herrlich

@ Langeweile   Tja die hab ich auch aber mich dann aufraffen um etwas zu machen
hab ich auch keine Lust

me: mein Mann sschläft noch und regt mich aber schon auf S:D. Er hat gestern Abend mit nen Freund Computer gespielt und nebenbei 2 Flaschen Sekt leer gemacht( kein Bier im haus) , ansich nicht schlimm nur haben wir heute Elternschule und dann kommt er gleich nicht aus´n Bett.
Und ins Bett kam er auch erst um 5. damit war meine Nacht vorbei  Herzlichendank.
Naja ändern läßt es sich nicht mehr.

Am Dienstag hab ich Geburtsmodusgespräch bei der OB Ärztin im KH. Bin total gespannt und nervös.

Wünsche Euch allen nen schönen Tag

Lilly

guten Morgen,

*füralleeindeftigesfrühstückbereitstell*

Mini, das ist ja krass, bis 5 Uhr war er wach? Na da muss er ja jetzt noch schlafen. ;) Wünsch Dir für Dienstag viel Glück!

Dropsknopf

Guten Abend!

Gar nix los heute, seid wohl alle in der Sonne und habt sie genossen??  8) 8) 8)

all: hoffe es geht euch allen gut  :-* :-*

unser GVK mit Männern war schön! Danach mit der Kreißsaalbesichtigung das hat auch sehr gut geklappt, war gar nix los da heute. 1 Baby wurde uns gezeigt, welches frisch entbunden wurde, ein kleiner Tim, süß  ::) ::) Kreißsaal ist sehr schön, die Hebi, die uns alles erklärt hat, war auch sehr nett. hab mich nochmal wegen Kaiserschnitt schlau gemacht  ;)
War also sehr interessant.
Danach waren wir im Garten und meine Freundin mit ihrer kleinen (4) kam auch vorbei. Waren dann bei meinen Eltern im Pool 26° herrlich  ::) ::) aber meine Füße bringen mich heute um, die sind so dolle geschwollen, richtige Elefantenfüße. Konnte sie im Garten auch nicht wirklich hochlegen, leider. Naja jetzt hol ich das nach.
Meine Eltern sind auch wieder aus Frankreich zurück und somit war das Haus heute voll.
Schwiemu wollte mich heute noch anstellen, sollte was holen und und und ... da hab ich gesagt, nein ich sitz jetzt  S:D S:D du brauchst aber Bewegung,  da hab ich nur gesagt, ich hatte heute schon genug und dann war das Thema vom Tisch, bei der Wärme und den dicken Füßen war ich froh einfach nur zu sitzen heute ;)

Unser 6.Jahr!

Nabend :)

Regen die Hose denn, wie süß :) schön das es mit dem stillen geklappt hat

nichts los hier, aber das wetter ist echt herrlich...waren auch nur im garten...kids im pool,hatten spass.... mir ist das noch viel zu kalt.

Drops und bist du jetzt beruhigter nach dem du den Kreißssaal gesehen hast?
wieso brauchst du denn bewegung?? mal nichts tun ist doch auch mal schön :D  hast gut reagiert  ;)

Mini wenn dein Mann wusste das Elternschule ist und er mit sollte, hätte ich nen ganz dicken hals !!!!!! ???  ...bei mir würde das nicht vorkommen  8)
Was ist ne elternschule???

Magic achso...;) :)

Drops Marci macht auch nichts das sie ne zierliche ist ,junior ist auch mit 2460 g entlassen worden...bin einfach nur FROH und beruhigt das die ärtzin zufrieden war/ist und jetzt hat sie ja noch ein paar wochen um  dicker zu werden... :) 

alle  s-winken

schönen abend Euch noch...

[/url]

regenbogen78

@dropsi
und warste denn auch im pool....*beneidedich*
ja das mit den geschwollenen füssen ist mist....aber mehr als hochlegen geht da ja wohl nicht...
und haben sie im kkh zum KS noch was interessantes gesagt?

@sabrina
hey es ist laut den ärzten bei uns auf der ITS nicht das gewicht erstrangig...
viele kd hier werden mit unter 2500g entlassen...
wichtiger sind das atmen und essen klappt und die temperatur gehalten wird...
ist doch auh gut, wenn da nicht so ein brocken rauskommt*zusonneschiel s-kringellach

@mini
und wie war die elternschule?
was lernt man denn da?
hier bei uns gibts sowas auch....aber durch die vielen wo auf der ITS habe ich schon ne menge gelernt...das ist ein echter vorteil :)

@lilly
na auch gut gesschlafen heute?

@Erik
ist heute 6wochen alt und hat getsern die 2500g erreicht.
stillen klappte abends auch wieder ganz gut...
es wird es wird....
wir nähern uns bald dem nachhauseweg.... ::)
heute wird Erik endlich mal wieder gemessen.... :)
auf jeden fall passt erschon ganz gut in die 50 jetzt rein...

getsern habe ich endlich noch bei schlecker windeln und unterlagen bestellt....
und stillhütchen ;)
ich freu mich so das es bald soweit ist s-springen s-springen s-springen
kanns kaum noch erwarten

@Eriks bester Freund....
mein mann nennt sie "die Bauchwehwegmachente" s-kringellach

@me
werde jetzt mal frühstücken und dann ncoh den haushalt machen...
hoffe heute abend regnets endlich will nicht noch giessen müssen :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Guten Morgen!

Regen: naja es war schonmal interessant, weil sie mir erklärt hat, wie es dann abläuft nachdem sie die kleine dann geholt haben. Sie versuchen natürlich auch sie mir kurz zu zeigen, und bringen sie dann wieder zu mir und legen sie mir auch auf die Brust, das war mir wichtig zu wissen. Ein genaues Gespräch hab ich dann ja eh nochmal am 17.6.
ja ein Pool ist jetzt wirklich genial, gestern war ich drin und heute garantiert auch wieder, ist so herrlich.
Dein kleiner ist so süß, er hat ja jetzt die 2500 geknackt  s-springen s-springen s-springen s-springen
Wann dürft ihr denn nun wahrscheinlich nach Hause?? Weißt du das schon?
Bald darf der Erik bestimmt nach Hause zu euch, dann wird alles bissel einfacher  :-* :-* :-* ihr schafft das und du klingst ja auch schon viel glücklicher jetzt !

Sabrina: naja ich bin auch so relativ entspannt, wenn es um Geburt geht, es war auf jeden Fall interessant den Kreißsaal zu sehen. Mir hat es gefallen im KH, auch wenn ich ihn vielleicht nicht benutzen darf *wehmütigwerd*  ::)

all: hoffe ihr habt halbwegs gut geschlafen und genießt heute alle das schöne Wetter :-* :-*

me: heute kommt nochmal meine Freundin mit ihrer kleinen, dann gehen wir zu meinen Eltern in den Garten und Essen da Mittag und dann hüpfen wir sicher in den Pool  s-springen s-springen
Meiner Freundin ihr Freund ist nämlich einfach mal ne Woche alleine nach Kroatien, er will dort seine Eltern überraschen, weil die dort in Urlaub sind.... Kann das nicht verstehen  >:( >:(
muß ja meine Stampfer abkühlen  ;D ;D ;D sind aber zum Glück heute wieder schlank  :)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen

schön, dass jetzt doch noch ein paar geschrieben haben. Gestern war ich hier Alleinunterhalter. Hab ein paar Mal geschaut, da war nur immer mein Beitrag.....

Drops, klasse, dass der letzte GVK so schön war und dass Du nun den Kreissaal besichtigen konntest. Wünsch Dir heute viel Spaß. Um den Pool beneide ich Dich echt.

Regen, tolle Fotos, auch im FT. Eriks  Freund ist ja auch goldig. ;D Ich freu mich so für Euch, wenn Ihr dann endlich komplett nach Hause dürft.

Nacht: War heute ganz gut, aber ich hab gestern abend schon gemerkt, dass ich etwas schlechter Luft bekomme (durch die Nase) und jetzt hab ich wohl nen Schnupfen :P :'(

Ansonsten passt aber alles. Hoffe, dass das Wetter heute auch wieder schön wird und dass keine Gewitter kommen!

Dropsknopf

Lilly: gute Besserung!
also unsere Wetterstation zeigt heute hier keinen Regen an, mal schauen ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten morgen Ladys

Regen schon klar das das mit dem Essen und vorallem dem Atmen richtig klappen muss...euer großer ;) macht das sooo toll , ihr werdet schnell nach Hause kommen...Drücke ganz fest die Daumen...süß die Bauchwehwegzauber Ente.  :-*  Ja,bin auch wieder froh eine kleine zu bekommen und kein brocken, denn das reicht :D ;)

Hi Lilly gut geschlafen? Gute besserung und hoffe für dich das du nicht erkältet wirst.

Drops schön das so relativ entspannt bist wegen der Geburt...*ichnicht* schönen Tg im Garten.

Hier bei uns hat es heute morgen ganz fest geregnet und ein Gewitter  :o  :o *panik* mag kein gewitter... Junior hat tief und fest geschlafen der hat nichts mitbekommen...ein paar häuser weiter ist wohl der blitz eingeschlagen, dachstuhl hat gebrannt. mei das war aber auch ein gewitter..hoffe rest des tages bleibt jetzt einfach nur schön! Juni hat heute morgen einmal richtig doll schleim  gespuckt, merkwürdig, jetzt ist wieder alles gut, lag bestimmt gestern an der kräuterbutter *keineahnung*

[/url]

Talida

Tagchen ihr Lieben,

war ja gestern fast gar nix los hier, die arme Lilly hat die Stellung gehalten gestern morgen habe ich gesehen  ;D

@dropsi: schön und beruhigend zugleich zu wissen, dass du Dayna nach der Geburt per Ks doch gleich zum Kuscheln bekommen würdest :-* Damit gehts dir sicher besser.
Viel Spaß heute im Garten und im Pool. Glaub ich will auch einen, aber zuerst sollte mal das Gartenhaus aufgebaut werden, dass wir schon sooo lang haben.
/Freund der Freundin: hä, das ist ja mal seltsam. Wollte er sie denn nicht mitnehmen? Eltern im Urlaub besuchen? Was da wohl hintersteckt? Verstehen kann ich es auch nicht!

@lilly: nicht krank werden. Wie hast du geschlafen? Wie gehts Johannes?

@sabrina: ich finde es auch nicht schlimm, wenn das Gewicht nicht soooo hoch ist. Die Frau des Freundes meines Mannes hat ein fast 5 kg Baby bekommen, der sah gar nicht nach Baby aus.
Gehts deinem Junior wieder besser? Meinst echt, die Kräuterbutter wars?

@regen: zu uns hat man auch immer gesagt, dass das Trinkverhalten entscheidend wäre. Lena wurde auch knapp unter 2500g entlassen. Mann, was hab ich mich verrückt gemacht. Deshalb hab ich auch letztens gefragt, ob er schon alleine aus der Flasche oder der Brust trinkt. Viel Spaß heute bei ihm, er ist so herzallerliebst mit seiner Ente :-*

@marci: ja, du kannst alle Anträge auch schicken. Haben wir auch gemacht. DAs geht eingenltich ganz gut, zumal ich keine Lust habe ca 50 km zur Elterngeldsrtelle zu fahren! Wie war dein Wochenende?

@magic: ich hoffe, ab morgen kannst du ein bisschen mehr mit dir und deiner Zeit anfangen. Ist sicher ne Umstellung, wenn man plötzlich daheim ist. Ging mir auch schon so, man ist ständig im Drang, was zu tun, weiß aber nicht was, weil man ja eigentlich grad nix zu tun hat  :-*

@me: gestern hat es hier vielleicht runter gemacht. Dachte, die Welt geht unter. Bei einigen von euch scheint es ja gar nicht geregnet zu haben. Gegrillt haben wir auch noch, war nett. Heute Morgen haben die Nachbarskinder schon früh geklingelt und wollten, dass Lena raus kommt. Ich mag sie eigentlich nicht so gerne schon draußen laufen lassen. Mir ist lieber, wenn jemand guckt. Also ist mein Mann mit denen zu den Pferden. Ich hab noch bissel aufgeräumt und lieg jetzt noch bissel rum.
Bis später!