ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder. Wir geniessen das Wetter auf der Terasse! Junaid ist im Planschbecken und ich brate Kiano! Nein, natürlich nicht. Ich Sitze im Schatten, denn es ist echt heiss heute.
Auch bei uns ist heute Nacht die Weltuntergegangen. Merkt man jetzt nix mehr von.

Gestern hatte ich Post von Milupa. Die haben mir ein Pröbchen Stilltee und eine sehr schöne Hülle von den lieben Sieben für das U-Heft geschickt!

Nachdem ich am Freitag Gelagen hatte, ging es mir wieder gut. Kiano hatte sich richtig mies verkeilt. Wehen oder so waren es nicht. Es war seine Position. Gestern war ich sogar ausnahmsweise in unserem Fitnesstudio nochmal arbeiten. Hab ich ja vor dem BV jeden zweiten Sa gemacht. Nun hatte ich offiziell noch Urlaub und hab meine Schicht gemacht. War sehr schön, die Leute alle nochmal zu sehen. Da mein Mann aber in der Nacht nach DK geflogen ist, war ich abends hin und hab auch um halb acht schon geschlafen. Hab die 12 Stunden mit zwei Pipipausen (hatte vier Liter Wasser getrunken) durchgeschlafen. S:D

@Magic
Um meinen Mannsorge ich mich nicht. Er wär sehr böse geworden,wenn ich gekocht undgebügelt hätte, obwohl es mir schlecht ging.

@regen
Ich freu mich riesig, dass Erik sich so toll macht!

Macht ihr eigentlich Bauchabdrücke? Meine Freundin kommt am Do und macht mit mir den Abdruck. Für den 24.07. habe ich gestern bei meiner Fotografenfreundin nen Shootingtermin für Kiano und Junaid gemacht. Ich freu mich! Juniad war damals 13 Tage, als wir das gemacht haben.

So, jetzt lehn ich mich nochmal zurückhoffe auf ein Schwätzchen am Abend mit euch.
Bis später...

regenbogen78

hi mädels,
bin grad ein bißchen traurig....
obwohl ....ach man ...

Erik wird wohl erst ende juni/anfang juli entlassen werden....

aber er hat heute wieder 10mg aus der brust und 10mg aus der flasche getrunken...

euch allen einen schönen nicht zu heißen sonntag
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, das glaub ich. Ist halt immer ein hin und her mit den Gefühlen, gell? Aber immerhin ist es doch trotzdem absehbar. s-hug

Nacht: War ok, konnt ganz gut schlafen.

Sabrina, echt, bei Euch hats gewittert? Wie ist das WEtter jetzt?

Talida

@regen: och Mann, das ist ja traurig. Ihr hattet euch doch schon auf weniger als zwei Wochen eingestellt. Kann verstehen, dass dich das traurig macht. Du hättest ihn ja auch endlich gern mal daheim. Dieses ständige Auf und Ab macht einen fertig. Am besten hätten sie keinen Zeitraum genannt. Aber ich drücke euch fest die Daumen. Ihr habt schon so viel geschafft, diese Zeit schafft ihr auch und dann ist er endlich daheim  :-*

@me: dieser Schmerz im Rücken, wenn ich längere Zeit sitze (immmer nur rechts) nervt mich so langsam.  :-\
Übrigens schaffe ich es doch tatsächlich, drei Liter am Tag zu trinken. Hätt ich nicht gedacht. ;D

mini-schnecke

Hallo Mädels,

@ Regen    och Mensch das ist doch Mist. Ich hab auch immer gedacht 2500gr und dann darfst du Ihn mitnehmen. Warum soll es noch so lange dauern???

@ Talida    Rückenschmerzen sind echt fies. Hast du so ein Massageball? Wenn ja massier damit dann mal die re. Seite.

@ Lilly  schön das du einegermaßen geschlafen hast. Aber wirklich jetz nicht noch Krank werden

@ Dropsi  Toll das der GVK so nett war und sie dir deine Angst fast nehmen konnten

@ me     Elternschule naja großes Wort. Also sie haben uns gezeigt wie man die Kleinen am besten Badet u. Wickeln tut. Dann haben wir über Haltepositionen gesprochen. Darüber das man die Würmer auch ruhig mal schreien lassen soll und ganz viel übers Stillen. Das war für mich nicht interessant und eher langweilig, da ich ja nicht stillen möchte. Und nur übers Stillen wurd die komplete letzte std. geredet.

Heute sind wir so richtig faul. Männe sitzt vorm Pc ist am Zocken und ich hab geschlafen bis das Gewitter kam. Himmel ich dachte echt die Welt geht unter so wie es geblitzt,gedonnert u. geregnet hat.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Restsonntag

Lilly

Talida, wie schaffst Du das bitte? Was trinkst Du da?

mIni, ja, das stimmt. Hoffe doch auch, dass ich nicht richtig erkältet werde. Bis jetzt ists im Rahmen.

krümel07

huhu...

oh mensch ich war mal wieder sehr sehr lange nicht da,weil mein lappiiiii kaputt ist... u weil es mir in den letzen tagen auch nicht soooo gut ging...

ich habe leider auch nur kurz zeit... wenn alles klappt kommt mein lappiii dienstag heile wieder u dann werde ich mal etwas nachlesen u schreiben...

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende...
denke sehr oft an euch...seit umarmt

ps... morgen werde ich mal das wichtel geschenk los schicken... ;D

Lilly

Krümel, wieso gings Dir denn nicht so gut? Was genau hattest Du denn? Schön, dass Du wohl ab Dienstag wieder öfter hier bist!

Wichtel: ich bin so froh, dass ich meines schon weggeschickt hab. *schweißvonderstirnwisch*

Talida

@mini: danke fürden Tipp. Kann mein Mann heute Abend mal machen! Vielleicht sollte ich doch mal noch zum Physiotherapeuten gehen. Wobei ich denke, dass es wirklich an der falschen Haltung und dem Bauch hängt. Wenn ich liege, ists ja meist weg.

@lilly: frag mich was Leichteres  ;D Mir kommts vor als würd ich den ganzen Tag nur Sprudel in mich reinschütten. Jetzt hab ich mal mit Apfel- und Traubensaft gemixt. Mich wunderts, dass ich das hinbekomme. Normalerweise trinke ich höchstens 1,5 l am Tag. Hatte ja deshalb auch schon einen Nierenstein.  :-\

Schön, dass du ne gute Nacht hattest!

@krümel: was los  s-kuscheln?

@me: Lena ist schon wieder weg. Jetzt haben sie mal ne Stunde hier bei uns gespielt und weg ist sie wieder. Dann wird sie heute Abend hoffentlich auch gut schlafen. Mein Mann badet sie gleich noch!
Hab eben mal seit langem wieder mit meiner Freundin geskypt. Bin schon ganz gespannt, wenn ich ihren Kleinen und mein Patenkind im Juli endlich sehe!

Talida

Donnert schon wieder! Regen ist gemeldet! Mal gespannt, dann hätten wir das Gießen gespart!

Nicole80

Hallo Mädels!

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...hier ist alles ok habe nur momentan nicht die muse für den Läppi

Hoffe euch geht es gut??!

werd mich aber sicher die Tage wieder melden

passt auf euch auf :-* :-* :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Sabrina: warum hast du Angst vor der Geburt?? Das kriegen wir alle schon hin sag ich mir und es haben schon ganz andere geschafft  s-hug s-hug
Geht es deinem Junior wieder gut??
Ja manchmal können Gewitter echt heftig sein aber Angst hab ich da keine. Hoffe das Wetter war doch noch schön bei euch!

Nicole: schön, dass es dir gut geht  :-* :-*

Talida: ja es ist schon beruhigend zu wissen wie es dann in etwa abläuft. Aufklärungsgespräch kommt ja erst noch.
Naja meine Freundin hat halt keinen Urlaub, deswegen kann sie nicht mitfahren. Ja er fährt hin um seine Eltern zu überraschen, scheinen wichtiger zu sein als die Freundin, hat er wohl früher schon öfter mal gemacht. Er hat eh Angst was zu verpassen und da passt ne Freundin mit Kind wohl leider auch nicht richtig dazu. Ich würd den rausschmeißen, sind noch so paar andere Sachen, wo ich mir sage, es passt net zusammen. :-[
Bissel Regen könnten wir auch wieder gebrauchen. Klingt nach nem tollen Tag gestern. Wie war der heutige??
Kann verstehen, dass du deine kleine noch nicht so gern alleine raus lassen willst, so alt ist sie ja nun auch noch nicht.
Ja man kann sich trinken wirklich antrainieren, sehr brav biste  ;D ;D
gute Besserung an deinen Rücken.

mini: so schön gammeln ist auch mal was tolles

krümel: schön von dir zu lesen, hoffe dir gehts schnell wieder besser!  :-* :-* und natürlich deinem Lappi auch  ;D

PriMa: bei Milupa will ich mich auch noch anmelden. Schöne Geschenke! Lohnt sich immer sich mal wo anzumelden. 4l  :o :o das hab ich noch nicht geschafft. Hattest ja auch ein tolles Wochenende, sehr schön.  :-*
Babybauchabdruck machen wir nicht. Fotoshooting ist bei uns schon im KH wenn man will. das werden wir machen.

Regen:  s-hug s-hug s-hug vielleicht wird er doch eher entlassen, warte einfach ab auch wenn es schwer fällt und eins weiß ich auch, ihr schafft das, wir trösten dich und bauen dich auf  :-* :-* :-* :-*

Lilly: wie gehts dir??

Wichteln: ahhhh scheinen langsam alle Pakete unterwegs zu sein! Sehr schön Mädels  :-* :-* :-*

me: so war heute 2x im Pool. Saß erst in meinem schwarzen tankini am Rand mit den Beinen im Wasser aber dann brannte die Sonne so auf den Bauch, da mußte ich reingehen, war herrlich, später war ich nochmal drin.
Meine Freundin und ihre kleine waren ja auch dabei, war sehr schön.
Hab nun wieder dicke Füße, und werde nochmal bissel kühlen, das hat gut geholfen.

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

regen: ach was für ein süßes bildchen! warum soll er jetzt doch noch bis ende juni im krankenhaus bleiben?

dropsi: hört sich sehr erfrischend an euer pool! :D

lilly: gute besserung!  :-*

prima: wow 4 liter wasser  :o :o wie hast du das denn gemacht?  :o :o

krümel:  s-winken

me: waren gestern auf einer hochzeit von unseren nachbarn. war total schön  :) haben viel getanzt und jetzt tun mir meine füße weh... panos hat auch heftig mitgetanzt  ;D

Sabrina:)

s-winken

Talida Drops , Juni ist Fit. :) er hat nur einmal gespuckt dann war gut... er verträgt manchmal fettiges essen nicht....hat eh einen empfindlichen Magen.
Mit 7 Monaten wurde er Operiert, er hatte eine Invagination...ein guter Esser war er noch nie. Habe ich mich mittlerweile mit abgefunden...

Talida ich könnte die kleine mit 3 jahre auch nicht alleine lassen, mir fällt es bei junior immer noch schwer ihn hier bei uns aufe spielstraße zu lassen!!!! Tor bei uns raus und er auf die Spielstraße  ::)  :)

Drops warum ich Angst habe...weiss auch nicht vll weil ich schon ein Kind habe  :-X  :-X Obwohl ich eine Traumgeburt hatte...  :) aber genau werde es wieder schaffen...wir schaffen das ALLE :)
wie warm ist das wasser bei euch im pool? brr ich kann in unseren pool nicht gehen, mir zu kalt. Wetter war super heute, aber wir glauben , ist auch gemeldet das es nachher nochmal gwitter geben soll  :P doof.  Drops Füße hoch und massieren lassen ;)

Regen du arme  s-hug liegt es an seine Atmung,oder??

Nicole schön das soweit alles gut ist...:)
Krümel Hallo

Sweetie schön das du noch soo flott Tanzen kannst :)

[/url]

Sabrina:)

Zitat von: Lilly am 05. Juni 2011, 17:57:21
Wichtel: ich bin so froh, dass ich meines schon weggeschickt hab. *schweißvonderstirnwisch*

ich auch :)

[/url]

Dropsknopf

Sabrina, Lilly: ich schließ mich an, dass ich froh bin, mit dem Wichteln schon erledigt zu haben ;D

Sabrina: shcön, dass er wieder fit ist. Vielleicht hat man bei der 2. geburt mehr Angst, weil man es schon kennt.
Das Wasser im Pool hat 26° also angenehm und abkühlend aber nicht zu kalt. der Pool hat eine angeschlossene Poolheizung, also bei Sonne heizt der Pool auf, durch die matten. Sehr feine Sache, ohne wär das nix. Kann solche Matten nur empfehlen.

sweetie: das ist der Pool auch! Kein Wunder das die Füße weh tun, wenn du soviel getanzt hast  ;D ;D

Bei uns ist es jetzt auch windig, donnert und blitzt aber mehr auch nicht.

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu,

Vier Liter trinken war gar nicht schwer! Ich hatte nach dem Aufstehen so schlimme Ricke Finger und Füsse, dass ich mir mal direkt drei Liter mit zur Arbeit genommen habe. Da garnis los war im Studio, hab ich ständig an der Flasche gehangen. Ausserdem war ich den Abend vorher beim Türken und die Süzme macht mich immer durstig.

@regen
Schade, dass ernun doch noch länger bleiben muss. Warum ist das so? Hatte er nochmal Atemaussetzer seit der letzten Transfusion?

@Drops
Deine Erfrischung hört sich super an. Dayna wird bestimmt ne Wasserratte!
Das Shooting im KKH machen wir nicht. Ist mir zu teuer! Meine Freundin Shooter uns für 100€ bei uns daheim, bearbeitet die Bilderund wir bekommen die CD. Bei Junaid hatte ich rund 200 Bilder.
Den Abdruck habe ich bei Junaid auch gemacht und erhängt in seinem Zimmer. Da willund muss ich bei Kiano gleich ziehen!

@lilly
Nicht krank werden. Vitamine,Vitamine, Vitamine..

@nicole und Krümel
schön, dass ihr euch kurz meldet! Wir werden doch immer gleich nervös, wenn hier Funkstille herrscht!

Apropos! Wo ist die freche Sonne? Wollte doch gerne wissen, wie denn nochmal das Buch über die glücklichen Jungs heisst!

Sonne

PriMa

Sonne

Dropsknopf

Sonne: na biste auch mal wieder da  S:D

PriMa: ja dann mußte natürlich nen Bauchabdruck machen, ist ja sonst ungerecht!
wir werden mal schauen, wie die Bilder im KH aussehen, find die immer toll und vielleicht nehmen wir dann das Klinik-Set ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Melde mich auch wieder.

Garten gießen: musste ich nicht s-springen s-springen s-springen Klasse, das hab ich schon mal gespart.

Talida Johannes liegt auch schon im Bett. Hat zwar heute morgen bis halb 11 geschlafen, aber er war jetzt trotzdem müde und geschafft.

Drops, das mit dem Pool klingt echt immer super! Richtig beneidenswert.

PriMa, wow, 4 Liter. Ist ja krass. Ich bin da eher der "Talida-Typ" mit meinen ca. 1,5 Liter am Tag. ;D

Sonne, schön, dass Du kommst, wenn man nach Dir ruft ;D

mama83

Nabend Juli´s

Bald ist es soweit  ;D

ich bin irgendwie geschafft heute haben uns gestern neue badmöbel, esstisch und bett gekauft und aufgebaut jetzt bin ich platt, und mir tut der rücken soooweh  :(

Werde mcih morgen abend ausführlich nach meinem FA termin melden, hoffe das man nun 100%ig das outing erkennen kann und ich will wissen wie groß und schwer er ist *bindochimmersooooneugierig*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten start in die woche ohne viele schweissausbrüche  ;D

LG

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Hab jetzt mal Männe auf die Nachtschicht geschickt, obwohls uns beiden nicht geheuer ist, bei mir geht der Sp stückchenweise flöten... Aber die Wehenhemmer helfen ja zum Glück noch. Männe kann ja net noch länger daheim bleiben.Morgen gehts noch kurz zum Fa, aber nur weil ich fragen will, wie lange ich die Hemmer noch nehmen soll, denn am Dienstag ist mein Doc nicht in der Praxis.
Heute abend hab ich auch meine Bettruhe sein gelassen, ich mußte aufräumen-aber mit Männe zusammen. Mein Sohn hat ne Limoflasche fallen lassen in der Küche, und alles hat geklebt. Die beiden Männer haben zwar versucht alles wieder sauber zu machen, aber in der Küche hat trotzdem alles geklebt. Hab dann die Schränke abgewaschen, und durchgeputzt, jetzt kann man wieder laufen. Dann hab ich mich auf dis Couch gesetzt und Männe rumgeschickt, und siehe da, innerhalb kürzester Zeit waren wir fertig. Ich hab dann auch nur schnell das Wohnzimmer geputzt. Männe war ganz erstaunt, das es so schnell geht, ich solle ihm mal meinen Ablauf beim Aufräumen bei bringen ;D ;D ;D ;D

Drops: Ich will auch in nen Pool. Hab auch so ne Freundin, da ist leider Hopfen und Malz verloren, die läßt sich einfach nicht helfen :(

Garten: Hab 4 Pflanzenkübel bei uns im Hof stehen, bepflanzt mit Tomaten, Zucchini, Karotten und Radieschen. Die 1. Zucchini kann ich die nächsten Tage schon ernten, die ist schon so groß wie ne 0,5 Liter Flasche.

Prima: 4 Liter.. wahnsinn... aber zum Glück klappt bei mir das Trinken auch neuerdings von ganz alleine :D

Bauchabdruck: Wenn wir nicht die nächsten Tage das in Angriff nehmen, kann ichs vergessen. Ich will auch im Kh das Babyshooting mitmachen, kommt drauf an, was es kostet, ansonsten geh ich zu ner Freundin , die ist Fotografin.

Milupa: Da bin ich auch angemeldet, und hab die Hülle bekommen, find die ja total niedlich

Sabrina: die Angst mit der Geburt hab ich auch. Ich weiß zwar ganz genau was auf mich zukommt, aber was wenns diesmal net so schön läuft

Krümel: Gute Besserung...  :-*

Regen: Das tut mir leid, hab mich schon so mit euch gefreut. Aber die Zeit ist so schnell vorbei gegangen, die restliche Zeit bestimmt auch :-*

Wichtel: Also mein Päckchen ist am Samstag angekommen ;D ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, pass bloß auf, dass Du Dich nicht übernimmst, ok? Drück Dir die Daumen.

Mama, ich bin doch auch so neugierig. Hoffe auch,d ass ich morgen die Maße erfahre.