ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mama83

@lilly ich drück dir die daumen. Will hoffen das er sich nicht in die letzte ecke verzieht, denn letztes mal ging es net

Sonne

huhu

da bin ich wieder .. akku war plötzlich leer und dann gabs abendbrot  ;D

@ prima das Buch heißt : Jungen!: Wie sie glücklich heranwachsen von Steve Biddulph

Ich find das echt interessant und selbst mein Mann findet es ganz toll. Wir haben uns noch nie soviel über ein Buch unterhalten und haben festgestellt das wir erziehungstechnisch gleich ticken und haben vieles aus der Familie bei mir und er bei sich selbst wieder erkannt. Buch kostet neu 9 Euro - ich habs für nen Euro bei 1,2,3, .

Empfehele ich echt jedem der einen Sohn bekommt.

@ drops Pool fetzt schon - haben wir nicht , haben ja das wasser vor uns aber das ist mir viel zukalt. Hab mich von DEinen Kirschen anstecken lassen. Mußte ich nun auch unbedingt haben

@ Bibbi Aucg wenns schwer fällt aber Bettruhe ist Bettruhe !!!! Nicht Küche putzen *schimpf*

Also mittlerweile kann ich einige ausklammern wer mein Wichtel ist  ;D Mädels verratet ruhig immer wenn ihrs abschickt  ;D

@ me gehts gut - sodbrennen ist in der Nacht wieder da *yipiehhh*, WE im Garten verbracht und im Haus. Hatte teils arge Kreislaufprobleme. Am Samstag war ich im KKH Baby gucken von der Schwimmfreundin. 3900 g und 54 centimeter - so soll ja meiner auch werden. Sie lag 12 h in den wehen und der MM hat sich nicht vollständig geöffnet- Notkaiserschnitt. hm.. nach 6 h sagte sie nur über die Wehen " Willste du gar nicht wissen"  :o

Ich hab nen bissel Angst nun .... aua

Lilly

PriMa

@lilly
Bei Milupa? War da bei Junaid schon angemeldet und die schicken noch lange viele Proben von Breien und Ähnlichem!

@Sonne
danke! Werde mir das Buch mal ansehen!

@Wichteln
Ich will auch endlich mein Päckchen bekommen. Bin ich die einzige, die noch wartet? :'(

Ich verabschiede mich jetzt und gehe schlafen. Morgen um 9.40 ist FA-Termin!
Bis denen Mädels und gute Nacht!

Lilly

PriMa, ne ne, ich hab auch noch kein Päckchen bekommen ;)
Ich hab mich bei Milupa angemeldet, unter anderem ;) Wünsch Dir ne gute Nacht. Hab um 9.20Uhr ;)

MagicJuly

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

@ Regen - mach dir nicht so viele Gedanken, ich habe gelesen, dass Frühchen in der Regel bis zum eigentlichen ET im Krankenhaus bleiben müssen, damit alles alles richtig funktioniert. Denk dir lieber, es ist besser, wenn er solange wie möglich im Krankenhaus bleibt, damit er auch gesund rauskommt. Das schafft ihr schon alles, glaub mir.  :-*

@ Bauchabdruck - mach ich nicht, denn wo soll man den denn auf Dauer unterstellen, das ist wirklich nur ein Staubfänger und ich finde Bilder reichen als Schwangerschaftsnachweis auch aus. :)

@ Sonne - das Buch habe ich mir auch schon geholt, weil du es schon empfohlen hast, ich finde das Buch auch sehr wichtig und auch sehr interessant. Man wirklich erkennen, wie wichtig das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn in den ersten Jahren ist und später dann der Vater.

@ Bibbi - du darfst im Moment nicht so perfektionistisch sein, du musst schon deinen Männe anleiten, wie er den Haushalt machen muss, da musst du auch mal auf Perfektion verzichten und loslassen, Nils im Bauch ist jetzt wichtiger und Schonung ist angesagt. Bitte pass jetzt wirklich richtig gut auf dich auf!

@ Lilly wo hast du dich angemeldet bei Milupa?

@ Prima - wow du hast 4 Liter geschafft, nicht schlecht. Ich bin auf ca. 2 Liter eingependelt.

Dieses Wochenende war total heiß und richtig schwül, wir waren gestern bei Hangover 2 - der Film ist wirklich sehr zum Brüllen, aber ich finde es nicht richtig, dass dort schon Kinder ab 12 Jahre reingehen können, weil der Film zu sexuallisiert ist, also ich würde sagen extrem, besonders auch in die Richtung Shemales.

Heute habe ich mir mal nen Coconut Kiss ohne Alkohol genehmigt, nächste Woche Dienstag muss ich wieder zur FÄ.

Aso, ich habe beschlossen, dass ich mein nächstes Kind im Zeitraum von Ende September bis Mitte Mai bekomme :D - das Wetter ist ja echt ne Belastung.  ::)

Lustlos bin ich momentan noch immer irgendwie, liegt bestimmt an der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

Morgen will ich mir wieder Kirschen kaufen, wer ist mit dabei? :D

@ Dropsi - wirklich sehr gutes Buch, was du uns da empfohlen hast! :)

Lilly

PriMa

Guten Morgen!

(LeckeresFrühstückhinstellmitallemDrumundDran)

Ich bin so froh, dass die Nacht um ist. Junaid hat so schlecht geschlafen, dass ich noch schlechter geschlafen habe. Wenn ich nachher alles erledigt habe und er im Kiga ist, lege ich mich nochmal hin!

@lilly
Wo haste dich denn noch angemeldet? Wo können wir noch etwas abgrasen? ;D
viel Spass gleich beim FAM nimmst du Johannes eigentlich immer mit?

@Kirschen
Sind nicht mein Ding, aber Mangos und Erdbeeren hole ich mir gleich!

@Magic
Tut mir leid, dass du mit dem Wetter Probleme hast. Hab ich gar nicht und auch bei Junaid kam ich gut damit klar. War aber schon immer ne Sonnenanbeterin ;D Komm gut durch den Tag und nicht langweilen S:D

Schönen Tag Mädels...

PriMa

Dropsknopf

Danke fürs Frühstück :-*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich auf jeden Fall!

Lilly: wir mußten auch nicht gießen  s-dance

mama: ihr ward sehr fleißig! Viel Spaß heute beim Baby-TV

Bibbi: süß deine beiden Männer, schön, dass sie den Haushalt schmeißen und Tipps auch annehmen ;D
mit SP muß ja noch nix heißen, wie gehts dir heute??
meine Freundin läßt sich schon helfen aber sie hat einfach Angst davor wieder allein dazustehen mit der kleinen, das ist ihr größtes Problem. Ich bin mir sicher, dass sie noch den richtigen findet
Glückwunsch zum fleißigen Wuchs deines Gemüses.
Unser KH-Shooting ist von babysmile, hab online mal geguckt. Klinik-Set kostet 119,-€ ist aber keine pflicht das dann auch zu nehmen, also machen lassen wir das erstmal und dann gucken wir mal, was wir nehmen für Bilder usw. man spart 90,-€

Sonne: haben die Kirschen geschmeckt??  ;D ;D
nicht verrückt machen wegen den Wehen, du schaffst das schon :-*

PriMa: es haben noch viele kein Wichtelpaket. schau mal auf Seite 1 5 oder 6 haben jetzt ihres bekommen
Viel Spaß beim FA!
Ja bin schon wach, bin aber auch schon 22Uhr ins Bett gestern, war müde und hatte leichte Kopfschmerzen ;)

Magic: ich brauch keine Kirschen kaufen, die hängen im Garten am Baum und mein Vater klettert gern auf die Leiter  ;D ;D
Das Buch hat Sonne empfohlen  ;)

Wetter: ich liebe eigentlich diese Wärme aber momentan ist es schon zu warm. Meine Füße werden schnell dick und mir drückt die Wärme und ich bekomm leichte Kopfschmerzen aber bald haben wir es ja geschafft. Bin ja froh, dass endlich so schön ist.

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen! Vielen Dank fürs lecker Frühstück!!
Habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?  Ich schon, aber gestern war es def. zu schwül, kaum bewegen konnt man sich!

Geschlafen hab ich heute Nacht auch mal wieder richtig besch... Sodbrennen hab ich jetzt auch fast jede Nacht und von Links auf Rechts geht auch nur noch mühsam.

@Drops: Unser KH macht das auch mit Babysmile, find ich aber garnicht mal schlecht kannst deinen Verwandten die villt weiters weg wohnen den Link mit nem Paßwort geben und die können sich dann die Fotos angucken. In meinem Fall echt Klasse!

@Magic: Ja da haben wir gestern auch drüber gesprochen, bezügl. nä. Kind! Es ist viel viel angenehmer über den Winter Schwanger zu sein.

So ich wünsche erstmal einen schönen Tag!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Jean: ja find auch die Bilder total süß von Babysmile und nach der Entlassung, geht man eh erstmal nicht zum Fotographen, deswegen investieren wir vielleicht das Geld. Mal schauen.
Schade, dass die Nächte so bescheiden sind aber bald haben wir es geschafft.

Kugeln im Winter: ich bin froh jetzt zu kugeln, besser als im September zu entbinden, da hat man noch den ganzen Sommer vor sich, wir haben es doch alle bald geschafft, gell  ;D ;D

Wichteln: bitte daran denken bis 10.06. zu verschicken!!!!

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Ja das Entbinden sollte auf feb.-mai gelegt sein dann ist die SS echt angenehmer. Luca ist im April geboren ich fand es def. angenehmer.  Jetzt kann ich mich fast drei mal am Tag umziehen weil ich ständig nass geschwitzt bin. Das kenn ich eigentlich garnicht. Für mich kann es sonst nicht warm genug sein!

Dropsknopf

Jean: ja April entbinden ist cool. Hätte ich kein *chen gehabt, wäre ich ja ne Aprilmami aber es sollte nicht sein und somit freu ich micht trotzdem auf Juli und außerdem hätte ich euch dann alle nicht kennengelernt  ::) ::)
Der April-MT damals war nicht so toll. Als ich im KH lag, hat sich keiner für mich interessiert :-[

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

PriMa, danke fürs Frühstück. Hab mich bedient. Dann kann die Waage nachher gleich mal weng mehr anzeigen ;) ;D Ich nehm Johannes nur mit, wenn sein Papa auch mitgeht. Heute z. B. gehen sie mit.

Drops, das ist doch praktisch mit dem Nicht-gießen müssen, gell?

Heute Nacht konnt ich mal wieder nicht so schlafen. Ist halt einfach ein auf und ab.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Talida

Guten Morgen,

@prima: danke fürs Frühstück. Hab totalen Hunger. Hab gestern Abend im Bett noch was essen müssen.
Viel Spaß nachher beim FA

@lilly: geht mir auch so. Mal ne gute, mal ne grottige Nacht. Auch dir viel Spaß. Bin gespannt, ob deine Maus immer noch so schwer und groß werden soll.
Und denk dran: viel trinken, nicht nur unsere 1.5 l *urks*

@geburtsdatum: naja, wenn man sich das aussuchen kann, dann ists gut.  S:D Ansonsten nehmen, was kommt. April/Mai find ich auch gut, da ist der Sommer noch vor einem. Lena war ursprünglich ein Dezemberkind, da war der Sommer noch ok. Meine Freundin hatte ein Oktoberkind, die hat ganz schlimm im Sommer gekämpft ;) Egal, hinterher ists eh vergessen.

@jean: du bist auch gequält, du Arme :-[ Muss doch mal weggehen. Drittes Kind?

@Dropsi: die Angst vor dem Alleinsein hält sicher viele von Trennungen ab. Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit.
Wie keiner hat sich für deinen KH-Aufenthalt interessiert. Traurig  :'( Wird dir hier jedenfalls nicht passieren, wir sind ein toller Haufen.  :-*

@bibbi: Mensch, du bist ja eine. ;D Würd dich gern grad mal richtig knuddeln. SP verabschiedet sich nach und nach und du putzt  ;D Die Woche schaffst du bestimmt noch  :) Und wie war nun der Stand? Natürliche Geburt probieren?

@hippel: hab gelesen, du hattest ne schlaflose Nacht du Arme! Wie gehts dir?

@me: juhu...endlich 33 Wochen + ...wenn ich da eure Ticker sehe...
Muss schnell duschen, glaub die arbeiten gleich am Wasser beim Nachbarn. Bis später.

Emma Marie

@Drops: Hatte ja im Aug auch ein *! Also hätte fast geklappt... Naja gut nun freuen wir uns auf klein Emma!

@Talida: Ja evtl. soll da noch was kommen! Aber das mache ich ganz davon abhängig wie sich das ganze bei der Entbindung entwickelt.

motte03

Moin Mädels,

Prima, hab Dank fürs Frühstück!

Bin vom FA zurück, alles gut, knapp 2,5 kg hat der Kerl und nur noch 3 d zu früh dran, wird wohl nichts mitm 7.7. - auch egal...

Neuer Termin 20.6. 9.00 Uhr

Gerade wurde mein Wichtelpaket abgegeben  s-springen

Gehe erst mal nachlesen, bis denne s-winken

Unser 2. Kerlchen

Sonne

Halloooooooo

Na Mädels , alles fit ?

Öhm weiß gar nicht was ich schreiben soll ....

Freut mich das euch meine Buchempfehlung gefällt und das sich einige das Buch auch schon geholt haben - mensch was werden wir für eine gute Jugend in 16 Jahren haben  ;D

Neulich im Buchladen ... ein kleines Mädchen sitzt in der Spielecke . kommt der Vater der sie schon gesucht hat aber statt zu meckern und zu schimpfen , kniete er sich vor ihr hin und sagt ganz ruhig " Hier bist du also. Ich hab dich gesucht und mir Sorgen gemacht. Mach das bitte nicht noch einmal sondern sage mir einfach wohin Du gehst. Ok ? " die Kleine nickte und sagte irgendwas und gut war  :-* Mein Mann beobachte die Situation auch und kam gleich zu mir und meinte haste das eben mitbekommen - der Vater hat das sehr gut gemacht  ;D

Die Nacht war gut, hab mir an den Füßen so ne große Kühlakkus gelegt - hab soooo heiße Füße und dann will mein Mann auch noch füsseln gestern abend  ;D Der hat vielleicht Ideen  ;D

Geregnet hat es nicht bei uns  :'( , soll es aber wohl heute - darf deswegen nicht in den Garten weil die Möbel sturmsicher abgedeckt sind. Nun hock ich drin und guck mir drausen die Sonne an und von Unwetter ist natürlich nix zusehen.

Ach für alle die sich vielleicht die Krone holen wollen - Ich nehem nicht mehr zu  ???

So ich drück mal meine Kugel an Euch  s-kuscheln

motte03

Hippel: Tut mir leid mit Deinem Opa, aber wie Du sagst, jetzt hat er Frieden  s-hug Wie geht es Dir?
Termin KS- gute Einigung!  :)

Lilly: Was macht das Sodbrennen? Haste Kügelchen oder schüßler probiert? Was macht der schnupfen?

sweetie: 10°   :o wären mir auch zu heftig, war GVK

Marci: GK wars, was sagst Du zum Stelzen-Finale? bin zur abwechslung mal hin- und hergerissen und kann mich selbst kaum entscheiden  ::)

Bibbi: apotheke- bin sprachlos  :-X
Putzen:  s-motz s-motz s-motz das geht doch nicht! Gehts Dir gut?

Sonne: Vielen Dank für die Blumen, wurden für unsere Erziehungsbemühungen immer wieder gescholten/belächelt, aber wir sind auch ganz stolz. Ja, es ging um die Lagerung der Mäuse beim Schlafen und der Biddulph ist echt toll! Der Kurs war toll und habe trotz Schlafen im Zug auch immer mal ein paar Seiten Michi geschafft- mein Mann war schon ganz fertig- ich war ja ständig zwischen lauthals prusten und dann wieder Tränen laufen  ;D
Schwimmfreundin: Ist bei jeder anders und empfindet jede anders, gut, daß sie Dich nicht beunruhigt, laß Dich überraschen- unsere Yogatante hat immer lebensspendender Schmerz gesagt- ommmmmm  ;)
Einschlagdecke für den Autositz haben wir nicht, aber einen halben Pucksack mit Schlitz, ansonsten gibts ne leichte Decke drüber gelegt. Auszukochen habe ich nichts- haben weder Schnuller, Flaschen  o. sonstiges- kann ich bei Bedarf immer noch holen...

Prima: Dir auch Glückwunsch zum Mutterschutz  ;D  War ein echt komisches Gefühl, aber merke nun auch, warum wir den haben  ;) Dir gehts wieder besser, gut d<asß Dein Mann da war und Deien Mama zeit für den großen hatte- Kiano wollte Dich scheinbar mal ganz für sich  ;), oder nur mal wieder umbauen, er ist ja auch so aktiv, nicht? War das bei Junaid auch so?

Etiketten: Also unser Großer hat sich nie beschwert  ;D, nee im Ernst, finde auch das Rätselraten um die Größen immer blöde und iwr wollen die mäuse ja nicht verpimpeln  ;)

O Ball: Hatte ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen- werde ich uns schenken lassen...

Miss: KU hört scih erst mal viel an, aber wächst jetzt bestimmt nicht mehr so dolle  s-anbeten

Mia: Geht es Dir jetzt besser?

Talida: 3 l, toll, was auf einmal alles geht  ;), bin sonst auch nicht die Vieltrinkerin vom Dienst, aber jetzt gebe ich mir Mühe- habe Sorge, daß der Zerg sonst zu kurz kommt  ::)

Schnie: Was machen Deine Eisenwerte, habe selbst seit letzten Mi. ferro sanol Kapseln, die wirken erst im Dünndarm und sind deshalb als magenschonend bezeichnet, aber ist sicher bei jedem anders, Hauptsache, Du spricht mit Deinem Doc!

Katzenbaby: Ist DAS süüüüüüüüß!

Mama: Heute an Deinen Termin gedacht?

Jelly: Glückwunsch zur neuen Wohnung, Timing ist zwa rnicht so Euers  ;), aber man muß die feste halt feiern, wie sie fallen  ;D Übernimm dich nicht!

Magic: Du bist ja goldig! s-kringellach, weißt nichts mit dir anzufangen tztz, ab in einen Park und ein schönes Buch dazu! Genieße die Langeweile, bald hast Du keine mehr  ;)
Kirschen? Ich bin dabei!

Sabrina: Hört sich doch gut an mit Liah und dem KH  :)

Jean: Du denkst jetzt schon an Nr. 3- Hut ab! Das trotz Deiner Beschwerden- nicht schlecht 8)

Regen: Er trinkt aus der Brust- klasse und soooo schnuffig, Euer kleiner Hase besonders mit seiner Bauchwehwegmachente! Dann liegt Dein Ticker doch gar nicht soo schlecht mit der Entlassung- gib dem  Süßen die zeit, ist bestimmt tierisch anstrengend und nervenaufreibend, aber das Ende ist in Sicht  s-hug

Mini: Elternschule hört sich ja toll an  ;D Das Gespräch im KH wird mit Sicherheit noch harmlos  ;) mal hören, was du zu berichten hast!

Drops: Recht so, vielleicht schickt sie Dich noch rum  S:D Freundin- ärgerlich, aber da muß sie halt selbst drauf kommen  :-[

Krümel s-winken:  Was haste denn?

Alle andern:  :-*

Me: Unser Kurs war toll, aber es war sauheiß, bin jetzt gut konserviert mit Formaldehyd, Berlin hat soo tolle Coffeeshops, abends waren wir dann immer noch schön essen, bzw. in der Schwimmhalle, aber jetzt bin ich froh, daß der Alltag wieder einkehrt, ich mich zwischendurch lang machen kann und v.a. daß mein Großer wieder da ist. Die Eisentabletten vertrage ich echt gut, klappt auch mit dem Stuhlgang und ich war froh, daß Ihr schon so viel über Farbveränderungen geschrieben habt, sonst wären mir die Augen ins Klo gefallen! Mach micht jetzt erst mal lang- bis später...

Wünsche allen einen schönen doch nicht allzu heißen Tag!

Krone: Nö, kein Interesse, bin jetzt bei +12 dat reicht mir!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

ich bin enttäuscht  >:( bin heute extra mal in den SpieleMax mit der Straßenbahn... ist ja nur am anderen Ende der Stadt  >:(.... um mein Begrüßungs-Geschenk für den babyclub abzuholen und was haben die... nix da s-motz s-motz s-motz die Verkäuferin ist auch sauer, Aktion ist seit 1.6. und dann haben die nix bekommen. Naja das nächste mal ruf ich vorher an, eh ich wieder dahinkrauche.
Dank ist, dass ich nun wieder dicke füße hab. Werd nachher auch mal nen Brennesseltee trinken, soll helfen  ;D ;D
Dafür hab ich mir jetzt nen lecker Pizzastück und in der Nordsee ne garnelenbox gegönnt  S:D S:D

motte: schön, dass du das Eisen verträgst und es dir gut geht. Aber mit nicht zu heißen Tag, wird wohl nicht klappen, sind nämlich 29° bei uns  :-X :-X
Das Gewicht ist doch ok. sehr schön, das alles in Ordnung ist

jean: jetzt freuen wir uns umso mehr auf unsere kleinen  ::) ::) und bald haben wir es ja auch geschafft.

Talida: ja so war das, da wurde sogar ein Mädel aus dem hibbler vollgeschnauzt weil sie im MT nach mir gefragt hatte. Toll ne.
Ne hier wird das nicht passieren  ;D
Ticker, du bist immerhin nicht die letzte, was soll den Mia sagen  ;D ;D

Sonne: wie jetzt, willste deine Krone einfach so kampflos abgeben  ;D ;D ;D also ich will die nich bin bei +9kg  8)
der Papa war ja süß
leg mir auch Akkus auf die Füße ;D ;D
setz dich doch trotzdem bissel raus , ich guck immer hier nach Regen, haut auch gut hin
http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

me: werd jetzt noch bissel aufräumen

Unser 6.Jahr!

marcialle

HAllo Mädels!
Puhhhhhh, ist euch auch so heiß? Bäääähhhhhh! s-flamed s-flamed
@Drops: Das ist ja ärgerlich mit spielemax!Damit rechnet man ja auch nicht, dass die da nicht hinterher kommen! :( Mich haben die als Kunden auch schon lännger verloren, wir waren da mal ganz am Anfang und die waren total unfreundlich da  :(
Wie, es hat keiner nach dir gefragt, als du im KH warst? Was war das denn für ne Truppe?  >:( Schade sowas!!!
Gut, dass sich Dayna den Juli ausgesucht hat, sonst wäre hier das Forum ja nicht so entstanden, wies jetzt ist  s-kuscheln

@Talida: Ja, mei WE war gut, danke  :-* :-* Hab jetzt noch 3 Tage (ohne Heute), dann ist klein Yulien herzlich willkommen hier  ;D ;D
Ich hätte auch ein ungutes Gefühl, mein Kind in dem Alter allein raus zu lassen! Würde ich auch nicht machen!

@Sonne: Möchtest du das Buch verkaufen?  ;) Ich nehms  ;) Ihr habts ja schon durchgelesen!!! ;D ;D
Also die Krone will ich gar nicht, danke  ;)

@Bibbi: Mein SP geht auch ab, obwohl ich hier nur rumliege! Mach aber trotzdem langsam! Auch wenns in den Händen kribbelt, ist ja nicht mehr lange!

@Sabrina: Wie gehts Juni heute?

@Motte: Ich bin für Amelie, Jana mag ich vom Aussehen nicht und Rebecca von der Art nicht  ;) Für wen würdest du dich entscheiden?

@Krümel:  s-winken Meld dich am Dienstag!

@regen: Wir haben unsere Mäuse auch nicht früher zu Hause  ;) Also macht sich Erik doch genau zeitgemäß...auch wenns bestimmt total nervenaufreibend ist, aber er scheint nicht zurückzuhängen mit der Entwicklung, und das ist sooooo viel Wert!! Aber verstehen kann ich euch total  s-hug s-hug

@Alle mit FA-Termin heute:  s-daumendruck s-daumendruck Viel Spaß!

@Fotos: Wir werden wohl auch den Klinik-Fotograf bezahlen! Wann bekommt man diese Chance wieder? Danach werden wirs wohl auch nicht so schnell schaffen :)

@me: Wirds in eurem Bauch auch ruhiger?
Mein Zahn ist immernoch am Mucken, aber es wird besser...das dürfte ja eigentlich nicht besser werden, wenns ein Loch wäre, oder? Komisch....
Heute Abend FA- Termin...ohohoh...mal schauen, was der sagt!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Hab heute um 17 Uhr den Fa-Termin, dann kann ich euch weiteres sagen. Ich glaub Nils hat sich gestern Nacht wieder in Bel gedreht, mein Bauch fühlte sich total merkwürdig an. Jaa, ich weiß, Putzen war ne dumme Idee, aber mir gings gut  ;)

Drops: Oh ja, sowas ist ärgerlich. Und das mit deinen Füßen... Ich sag immer, wenn meine Füße wieder dick werden , das ich mit nem Elefanten gepockert hab, und die Füße gewonnen hab :P

Nachher wirds lustig- wir gehen vor dem Fa noch in die Apotheke S:D

So, muß jetzt unterbrechen, Sohnemann ist grad heim gekommen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

@ Drops  ;D hahaha bin ich wenigstens nicht die Einzige die zum Spielemax gerollt ist und nix bekommen hat.. ich war am Samstag dort und die Verkäuferin hat mich gefragt wie ich an den Gutschein kam etc. Die hatten schon davon " gehört" aber keiner hat denen dort was erklärt. Ich soll nochmal wieder kommen später. Habe dort 2 supersüße Hosen gekauft , da konnte ich einfach nicht - mein Mann hat zuhause geschimpft  ;D das ging rechts rein und links raus  ;D Er hat doch keine Ahnung - so ;)

@ marci wie dein SP geht ab ? Friedrich wird auch imme rruhiger - gerade die letzten 2 Tage. Mach mir ein bißchen Sorgen ob ich genug trinke. Ich denke ic komm auf 1,5l am Tag. Das Buch verkaufe ich nicht da es ja bios hin zur Pupertät geht und man immer wieder im Laufe der Zeit , zeitgerecht, nochmal nachlesen kann. Bin jetzt beim Thema Sexualität angekommen also 14 Jahre ungefähr.  ;D Habs nun beiseite gelegt und lese aktuell " die ersten 100 Tage mit dem baby". Auch sehr gut.. viele hoilfreiche Tipps zu Pflege, Schlaf, stillen, Entwicklung etc.

Kann das Buch auch empfehlen :D

@ motte Wiso wurdet ihr für eure Erziehungsweise belächelt? ich habmeinem Mann davon erzählt und er findet es auch toll mit den Bildern. Wollte sogar die Walbilder sehen und meinte noch " WOW die sind ja auch richtig groß" . Toll das dein Mann auch einen gemalt hat.
Schön das dir das Seminar gefallen hat und du viel Spaß hattest. Oja in Berlin gibts schon schöne Ecken  :-*

@ Bibbi Oh Apotheke - na da bin ich ja mal gespannt was die da nun sagen. Gibs ihnen !!!
Meinst wirklich das der Fratz sich nochmal gedreht hat ?

Hunger !!!!! Lecker Nudelsalat - hab ne Schüssel voll - wer will vorbeikommen ?:)