ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Also ich möchte definitiv NICHT vor der 38. Woche entbinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

summersweetie (sweetie)

wie, was?! kaum mal einige stunden nicht online..... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch liebe dropsi und dem stolzen papa zu eurer süßen tochter dayna!

talida: ich lieg öfters mal auf dem rücken, allerdings nicht für lange.... dreh mich dann wieder auf die seite...

regen: da kann der kleine erik wirklich froh sein euch als eltern zu haben!  :-* hört sich ja schrecklich an mit den anderen müttern! wie können die denn nicht jeden tag ihr kind besuchen wollen....

bibbi: ui ui 3050 g, ein schönes gewicht! wann setzt du denn die wehenhemmer ab? ui und dann wirst du bestimmt die nächste mami!  s-springen

marci: hört sich alles supi an, dann kommst du nach bibbi dran  ;) schön das du jetzt aufstehen darfst und rumlaufen kannst!

lilly: ich würde auch vorschlagen, dass du mal deinen koffer packst! so wie die hier alle schon entkugeln...  ;D

me: haben wieder lange gewartet beim arzt... so wie immer  :( alles ok bei mir! der kleine wiegt um die 2.900 g und liegt immer noch schön mit dem köpfchen nach unten... ctg ist ok, keine wehen zu sehen.... keine anzeichen das ich demnächst entbinde....

Bibbi (Dreamy)

Ich hoffe das jetzt mal wieder Ruhe ist, durfte ne zusätzliche Tablette nehmen... Hab grad im Kh angerufen

Hab gerade meinen Internetstick wieder aufgeladen, also wenn ich ins Kh muß, kannich auch mit dem lap online kommen.

Passion: Wenns nach Nils gegangen wäre, wollte der schon am 30. 05 ausziehen, war da ja schon im Kh wegen Frühwehen.  ;) Bin da auf Wehenhemmer eingestellt worden.

Lilly: Ich wollte eigentlich auch nicht vor der 38. Ssw entbinden

marci: Ich hab doch gesagt, wir entbinden gleichzeitig ;D ;D ;D ;D

Summer: Am Montag nehm ich die letzte Tab ein

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo!

@marci: ui, bei 36+5 ist Lena zur Welt gekommen mit 2700g und 48 cm  ;D Das wäre bei dir ja also heute!  ;)
Aber dass dein Muttermund schon 1 cm geöffnet ist, muss ja nichts heißen. Du hälst noch bissel aus glaub ich!

@bibbi: mach keinen Quatsch. Halt uns auf dem Laufenden. Hab Handy dabei  ;) Wann kommt dein Mann? Nachtschicht? Mittagschicht?

@lilly: ich will auch noch bissel aushalten!

@motte: Ausflug machen wir definitiv. Lena ist ja so ein Trippsdrillfan. Da gehts auf jeden Fall hin. Eigentlich wären wir nächste Woche gefahren, wenn mein Mann Geburtstag hat und ich wäre dann aj auch nicht mehr arbeiten gegangen. Tja, doofer Plan!
/Blumen: ja, deshalb hab ich auch zu ihm gesagt, ich will keine Blumen, weil die eh im Kh bleiben sollen.

Bibbi (Dreamy)

Talida

MagicJuly

Kliniktasche - hab ich heute auch gleich spontan gepackt, sicher ist sicher. ;)

@ Bibbi - hat sich dein Nils ein Beispiel an der Dayna genommen und möchte auch auf die Welt kommen? ;)

@ Marci - schon 1 cm offen? Wie ist dein Befinden zur Zeit?

Das wird jetzt eine aufregende Zeit werden :)

marcialle

@magic: hab fast durchgängiges mensziehen, sonst gehts gut, danke!  :-* :-*
@talida: warum ist lena so "früh" gekommen? ooch, heute noch nicht  ;)
@bibbi:wirds besser?

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Kliniktasche: Naja, wisst Ihr, für mich ist das noch so weit weg. ET ist ja erst in 6 Wochen. Von daher. Außerdem ist der GMH noch 4cm und Mumu absolut dicht. FW passt auch perfekt, Baby sitzt noch nicht fest im Becken. Ich denke nicht, dass ich demnächst schon dran bin.

Bibbi, drücke Dir die Daumen, dass es noch dauert.

Bibbi (Dreamy)

Magic: Nils hat noch drin zu bleiben  :P Ich hoffe jetzt mal das die Tablette schnell wirkt...

Regen: Lach...

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Talida

@marci: hatte ich das noch nicht erzählt?
Hatte bei Lena vorzeitige Wehen und verkürzten Gmh (0,8cm) ab der 26. Woche und durfte dann bis 36+0 im Kh bleiben. Dann werden die Wehenhemmer ja abgesetzt. Hielt dann aber nur ein oder zwei Tage und ich durfte wieder hin. Der Arzt meinte dann, ich dürfe mit dem Befund (MM 3 cm) und eingeschränktem CTg nicht wieder heim und bei 36+4 wurde dann eingeleitet. Es tat sich aber bis abends 18 Uhr nix und gegen 1.15 Uhr wurde Lena dann bei 35+5 per KS geholt, weil die Herztöne immer schlechter wurden.
Hinterher hab ich erfahren, dass sie mit der Nabelschnur um den Hals gerechnet hatten und dieser sich auch bewahrheitet hatte.

@lilly: ich hab noch 7 Wochen und will mich nicht vordrängeln...nein...will ich nicht....

Lilly

Talida, und ich noch 6 und drängel mich definitiv nicht vor. Hast das von Izzie gelesen?

regenbogen78

letzte sms von dropsi....

meine dayna war für ein paar minuten da zum kuscheln.so süss die kleine.kommt mir alles noch vor wie ein film
also 5tage denke ich wegen ks und die kleine erstmal 2tage in der kinderklinik und dann sehen wir weiter.
So gehts ganz gut zieht ab und zu.

jellybelly

aaaaaaaalter schwede, was ist hier denn los??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAMILIE DROPS!!!!!

hoffe ihr habt eine wunderschöne gemeinsame anfangszeit und lasst es euch gerade im moment so richtig gut gehen.

aber hei, auf die ausrede bin ich gespannt, von wegen entkugelverbot und so. ;D

und bibbi: nur weil drops nun nichmehr den mahnenden finger schwingt musst du fai jetzt nicht weiter machen :)

marcialle

@Talida: Ne, hattest du noch nie so ausführlich erzählt ! Nabelschnur um den Hals? Und dadurch dann Wehen? Oder nach den Wehen dann Nabelschnur um den Hals und dann KS? Ich hatte vor 4 Wochen extra im Ultraschall schauen lassen, wo die Nabelschnur ist...ein Glück nicht um den Hals  :) Hatte von sowas ja auch schon gehört und ich hatte selber die Nabelschnur um den Hals bei der Geburt!

@rlilly und Talida. Ihr und auch Mia lasst euch bitte noch laaaaaaange Zeit!

@regen: Danke für das SMS-Geposte! Ob Dayna noxh ANpassungsschwierigkeiten hat?  ???

regenbogen78

@marci
naj zur sicherheit wird sie wohl einige tage bleiben müssen....
bei uns bleiben alle kd unter 37ssw 1-2tage auf der its
welche wo war dropsi genau?

apropo blasensprung....
meine ist auch ohne infektion gerissen...die infektion kam erst die tage später durch die öffnung ;)

also mädels, wie sonne immer sagt, beine zusammenkneifen.... s-kringellach

Schnie

@ drops nein ich nehme keine eisentabletten mehr*amgstdavorhab*

@sonne  Hab das auch gesehen mit den teenieltern,schlimm sowas  :-X

@drops HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur zucker süßen Dayna  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe mein baby bleibt bis zur 37sw drin,will unbeingt im Gbeurtshaus entbinden und sofort mit Baby nach hause.

Bin mal gespannt wer die nähste ist :P
[/url]

marcialle

@Schnie: Ist das mit deinem FA abgesprochen?Irgendwie musst du ja an Eisen kommen!
@regen: Hoffentlich nur Routine! Ich glaub, Drops war in der 36. SSW...
Ja, hab ich behalten, dass es bei dir auch ohne Infekt war. Aber warum sie gesprungen ist bei dir und bei Drops, dass weiß keiner, oder?

mini-schnecke

Hallo Mädels

@ bibbi,marci     Eure beiden wollen scheinbar auch unbedingt noch im Juni zur Welt kommen was???

Hab langsam das Gefühl das kaum noch Juli´s übrig bleiben ;D

me: Komm grad aus dem KH die Oberärztin war sehr nett und zu meiner Überraschung war meine Hebi auch da.  s-springen. Sie hat US gemacht und wir haben uns jetzt auf den 04.07. geeinigt. Es sei den vorher wäre etwas, od ich die Rückenschmerzen nicht mehr aushalte. Aber wir schaffen das schon. Keine 4 Wochen mehr unglaublich