ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

jellybelly

guten tach, die damen.

bin im renovierungsstress. allerdings nicht körperlich sondern rein organisatorisch. hab ein mithelfverbot von meinem freund und kümmer mich jetzt hauptsächlich um die materialbeschaffung, die helfersuche und um deren verpflegung. und ich muss sagen, dass ist schon genau richtig so, kann bei der hitze einfach nich mehr machen.
hatte übrigens senkwehen mit nem pummel in BEL, daher die schmerzen.
sitzt immer noch wie king käs auf meiner blase. war heute beim doktor und leider nich gedreht. der nächste termin ist in der geburtsklinik, am 24.6., mal schauen was die sagen.

muss jetzt auch schon wieder weiterwurschteln, komm leider nicht zum nachlesen :(

euch allen ein strammes beine zusammendrücken und liebe grüße s-kiss

marcialle

@mini: Naja, ich bin ja auch eine eingeschleuste Juni Mama (Et 30.06), laut Rechnung wäre es aber der 03.07, da mein Zyklus verlängert war...
Warum bekommst du nochmal einen KS? 04.07 ist ja auch schon bald  :D :D WOW!

@Jelly: Das hört sich gut an! Mehr solltest du auch nicht machen! Ist schon richtig so! Auch BEL? Meine Güte, ist ja doch ganz schön häufig! Na, dann mal abwarten, was beim nächsten Termin rauskommt! Wärst du dolle traurig über einen KS?

Lilly

regenbogen78

@marci
also bei mir meinte der OA sei es eben pech gewesen.... S:D

ich glaube aber ,Erik hat sehr starke bewegungen gemacht und wahrscheinlich etwas verletzt... ???

zu 80% ist aber eine infektion schuld....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ich denk, wenn sie springen soll, dann springt sie. Egal, ob jetzt das Kind was "dran gemacht" hat oder nicht.

mini-schnecke

Ich hab eine Hüftdisplasy und meine Wirbel im unteren Lendenbereich sind verschoben.
Die OA meinte auch die Chance das sich bei einer normalen Geburt die Hüftknochen noch stärker verschieben sei sehr groß. Von daher wäre ein KS sehr ratsam. Es sei denn ich würde auf eine Spontangeburt bestehen.
Aber das möchte ich dann doch nicht.

summersweetie (sweetie)

mini: 04.07. hört sich doch schön an!  :) ich glaube das ich über meinen termin gehe......

jelly: so ists brav, nur organisation!  :-*

Lilly

mini, das ist ein schönes Datum. Ich würde es auch lieber per KS machen lassen

mini-schnecke

Danke find das auch sehr schön. Aber ihrgentwie schon komisch jetzt weiß man genau so dann kommt dein Kind

Lilly

Nicole80

Hallo Mädels!

soooo hab mich von meinem schock wegen dropsi erholt ;D

aber

irgendwie geht mir jetzt der Po auf Grundeis so schnell wie ihr hier macht-zu Marci und Bibbi schiel
Ich habe noch keinen Babywäsche gewaschen und Kliniktasche auch noch nicht gepackt.
aber wenn ich das nun mache bekomme ich richtig Panik
ne ne ich warte noch ::)

Die VertretungsFA war mir sehr suspekt und ich bin froh daS ich den tollsten Fa der welt  habe.Habe ein pilz und muss nun tolle Tabletten und creme eibführen.nur shitte wenn man selber nicht mehr dran kommt ;D
Ansonsten alles ok!
Nun habe ich Do ja Geburtsplanung und ich bin nervös

so zu euch:

@bibbi
der kleine grosse Mann bleibt schön noch drin!!!Schön jetzt der reihe nach ;D

@mini
bei dem befund würde ich auch einen KS machen lassen...bei mir haben sie vor 3 Jahren einen ähnlichen Befund gemacht bei Orthopäden.Hätte msn mir ja mal sagen können bevor zwei Not-KS bekommen habe nach 20 und 31 STD wehen weil meine Mäuse nicht durchs becken passen :P

@lilly
Dann hast du dir ja ein Ziel gesetzt und hoffe du lässt dich nicht von den Mädels mitreissen und deine Maus kommt auch eher

@jelly
schön von dir zu lesen!

@passion
wie geht es euch?

@schnie
was macht der Durchfall?

@Namen
also mein Mann gibt nicht nach.es bleibt bei >Noel

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

nicole,  ne, ich lass mich nicht mitreißen. Hab doch auch noch keine Tasche gepackt ;D

Talida

@Lilly: geh gleich mal gucken, was du zu Izzie geschrieben hast!

@mini: Recht hast du. Das Risiko, dass dann was verletzt wird, ist sicher nicht grad gering und der 4.7 ist super. Unabhängigkeitstag - wenn auch nicht hier  ;D

@sweetie: schön, dass alles ok ist bei dir!

@jelly: dein Freund hat Recht. Mach schön langsam.

@marci: das CTG war schon damals tagelang eingeschränkt, die wussten also schon, was sie tun. Allerdings wollten sie mir damals nicht sagen, wieso jetzt so von jetzt auf gleich eingeleitet wurde. War auch gut so, sonst hätt ich mich total verrückt gemacht. Die Wehen kamen eindeutig von dem Einleitungsgel und die Wehen vorher, weshalb ich so lane stationär war, von einer Infektion.

@nicole: ist doch gut mit dem Namen, oder? Lass das mit der Tasche ruhig noch bissel sein ;D

Hippelmama

huhu

super da schreib ich einen halben Roman, will grade speichern und weg ist er

Ok dann nochmal...............

Liebe Dayna Ich glaube du hast was falsch verstanden, Et war der 6.07 nicht der 7.06  ;D
trotzdem heissen wir dich herzlichen Willkommen

Liebe Dropsi Lieber Dropsimann alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit

@bibbi Du musst nicht nachziehen, schön die Wehen weg atmen. Hoffe Nils bleibt noch ein bissl bei dir, wobei er schone in gutes Gewicht hat

@Marci Du willst aber auch schnell ans Ziel, propper Kerlchen und MUMU schon offen  :o :o

Ich kann leider nicht alles beantworten weil 5 tage kann man hier nicht aufholen, aber ich versuch es mal

@Lilly Schnell Tasche packen, siehst ja an dayna wie schnell das geht

@Schnie Hoffe dir geht es wieder besser, eigentlich verurschat Eisen eher Verstopfung

@Regen Der kleine ist so süss. Hoffe ihr könnt bald nach Hause, ich drück euch die Daumen s-hug

@Sonne Tolle bilder in der Fotoecke, frech wie immer s-kringellach. Das letzte Bild bist du zu 1000 %

@Nicole Noel ist doch auch ein schöner Namen, ich würde ihn auch nicht ändern. Schön das heute alles in Ordnung war

@ Mini Schnecke Oh dann hast du ja auch nicht mehr lange, ist schon wahnsinn das sich die Zwerge nun auf den Weg machen, denke das ein ks für dich besser ist

@Talida Lena hatte ja schöne Masse bei ihrer Geburt. Bei 36+5 ist sie zur Welt gekommen oder???

@Jelly Immer schön langsam machen, gut das dein Mann auf dich aufpasst

Danke für eure zusprüche für heute. Nele war die letzten tage sehr aktiv, weil ich auch wenig zur ruhe gekommen bin.
Ich bin so froh das sie sich gedreht hat, das war in der Nacht als ich nicht schlafen konnte weil ich so schmerzen hatte *zu talida schiel*
Ich freu mich den KS Termin absagen zu können wobei ich lieber noch ein paar Tage warte, bevor ich ihn absage und sie es sich doch anders überlegt
Aber ich bin so happy das ich normal entbinde s-springen und ich nehm die schmerzen gerne in kauf *zu Sonne schiel* Freches Biest s-kringellach

Gestern war alles gut bei der Fa, CTG wunderbar, die kleine hat 330 gramm in 12 Tagen zugenommen und ist jetzt bei 2430 gramm. Alles ist insgesamt gut gewachsen. Sie hat einen KU von 32 cm und ist wenn ich es richtig behalten habe 48 cm gross. Fruchtwassermenge ist weiterhin normal und Mumu fest zu, GMH wurde nicht vermessen aber noch lang genug.
Muss erst wieder in 10 Tagen hin s-so

jellybelly

hippel, freut mich total für dich!!
und natürlich muss das jetzt kommen... achtung....gleich....: WIR HABEN ES DOCH GESAGT!

jellybelly

huch, jetzt wurde das abgeschickt, obwohl ich eigentlich noch garnicht wollte... komisch.

wollte noch sowas anhängen:  s-grin s-klatschen s-dance s-pfeifen s-daumenhoch s-tanzen s-springen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@marcialle: klar würd ich gern normal entbinden einerseits. andererseits hab ich auch wahnsinnig schiss vor ner normalen geburt. so ein ks ist was, was ich viel besser abschätzen kann. das ist was geplantes, da weiß man was auf einen zukommt. also wenn er sich dreht werd ich natürlich versuchen spontan zu entbinden. aber weinen würd ich nicht wegen nem ks.

marcialle

@regen: Oh man, echt pech  :( Aber dafür darfst du ihn schon soooo lange bestaunen, immerhin  ::) ::) Schon komisch, wie sowas einfach so zustande kommt. Ich dachte immer, wenn es wen trifft, dann mich
@Talida: Ohje, was hattest du denn für einen Infekt? Gut, dass die Ärzte das erkannt haben! Muss hart gewesen sein! Da scheint Mattis ja einfacher zu sein  s-daumendruck s-daumendruck ;D ;D
@Hippel: Jaaaaaa, ich weiß auch nicht, wie ich den aufgekriegt habe  ;D ;D
@mini: Ok, dann würde ich zur Sicherheit auch auf jeden Fall einen KS machen! Man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen!
@Jelly:  ;D ;D Deine Einstellung kann ich auch verstehen...aber spontan hat eben auch was, da man es eben nicht vorher planen kann *binauchsoeinPlanungsmensch*
Ich sehe es als persönliche Herausforderung  ;D ;D
Mal sehen, was dein Kind noch für Überraschungen bereit hält  ;)

Soooo, werde jetzt den Lappi ausmachen, wünsche euch einen schönen Abend!
:-* :-* :-*

summersweetie (sweetie)

nicole: hoffe das mit dem pilz geht schnell vorbei!  :-* am besten lässt sich dein mann auch mitbehandeln, sonst spielt man nämlich wunderbar ping pong...

hippel: schön das alles in ordnung ist und vorallem das sie sich gedreht hat und du spontan entbinden kannst!  s-springen

marci: hast du schön geschrieben, dass mit der persönlichen herausforderung!  :D so würde ich es bei mir auch sehen! plane alles und vorallem sooooo was von ungeduldig!  ::)

me: so, waren jetzt schön spazieren und jetzt gehts ab aufs sofa! wünsch euch allen einen schönen abend  :-* :-* :-*

Sabrina:)

Zitat von: Dropsknopf am 07. Juni 2011, 04:08:03
Morgen Mädels,

ich darf euch mitteilen das mein Dropsknopf  diese Nacht um 2:11Uhr Dayna (2560gr) per Kasierschnitt zur Welt gebracht hat, Mutti und Kind sind wohl auf und der Papa (ich) sau stolz.

Grüße
Der Papa

Sorry könnte jetzt sooo weinen,wie schööön  :-*... jetzt muss ich erstmal nach lesen... mein Gott wie kann das soo flott...

Drops DropsMann Herzlichen Glückwunsch zur eiligen Dayna :) Schön das es den beiden Gut geht... Schöne Kennenlernzeit...

so nu lesen ...

[/url]

Lilly

so, ich bin fix und fertig. war im Garten und hab Unkraut entfernt. Das wächst bei uns so krass, weil wir Sandboden haben. *nerv* Jedenfalls bin ich jetzt voll ko.

Sabrina:)

ich bin immer noch etwas schockiert...wie schnell es doch jetzt gehen kann...man man man... 

Freue mich riesig für Euch...  s-so s-so s-so s-so

Marci Bibbi wenn ihr mal nicht die nächsten seid... :)

Talida, bei uns bringt das Baby eine kleinigkeit für Junior mit...

Hippel die Nele bekommt ein Pferd :D:D schön das sie sich gedreht hat, hoffentlich bleibt es so...
s-hug

[/url]

Lilly

mama83

Hallo Mädels,

ich bin platt, und muss gleich noch den abwasch machen.

Nein es gab nie irgendwas was auf eine Diabetes hindeutete, mir wurde nie irgendwas gesagt darum war es für mich ja auch unbegreiflich naja ich bin dann heut morgen ersteinmal hin

Hab die sprechstunden hilfe heute morgen mal gefragt ob es üblich ist das der zuckertest gemacht wird, weil er bei meiner tochter ja schon in der 24. Woche gemacht wurde? ihre antwort in welcher woche sind sie denn? 36. Woche, keine antwort.  Naja dann hab ich da 2 std gesessen und was ist das ende vom lied darf morgen zur spezialistin das glecihe noch einmal  >:( ich könnt echt heulen, meine finger tun auch teilweise vom einstich noch weh. Es gab auch ein ganz anderes getränk wie bei meiner großen. Und das gleiche spiel kann ich dann in 4-6 wochen nochmal machen. Mein mann hat sich aufgeregt als ich ihm das erzählt habe.
Denn wenn sich die diabetes wirklich bestätigt dann ist es doch für eine behandliung während der ss zu spät oder? ich mein es kann ja nichts mehr rumreissen? doch anderseits habe ich angst das mein zwerg was davon abbekommt.
Meine grüße darf morgen früh die zeit mit beim arzt verbringen wenn es denen nich passt geh ich wieder.
Aso meine werte vom test schreib ich euch mal mit hier ein, der 1. war bei 69,
der 2. bei 186 und der 3. bei 163

Welches getränk musstet ihr trinken?, heute hatte ich so ne süße wassser zucker mischung und bei meiner grossen musste ich mir saft aus der apotheke holen so roten.

@tasche habe ich auch noch nicht gepackt und denke das es noch zeit hat aber wenn ich seh das drops nu auch schon ihre dayna hat sollte ich vlt auch schon mal anfangen

Werd erstmal awaschen gehen

Mein wichtelpaket ist heute mittag angekommen  s-springen

PriMa

Mädels, was war das denn. Vllt konnte ich nicht schlafen, weil Drops entbunden hat :o
Wäre ich noch zehn Minuten länger online gewesen, hätte ich Drops Mann im Netz getroffen. Wahnsinn!

Liebe Drops, lieber Micha, herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit! Ich bin völlig perplex! Waren es vllt die vielen Kirschen S:D

@Bibbi und Marci
Macht mal schön langsam Mädels! Beine zu und abwarten!

Da ich nun alles anderevergessen habe, erzähle ich nur kurz von mir, dass das KKH mich angerufen hat. Meine Steri ist durch und kostet mich 115€. Das zahle ich doch gerne. Ohne KS wären es 615€ :o

Und das wichtigste ist: Mein Wochtelpacket ist da. Danke lieber Wichtel. Ich bin schon soooo gespannt, was drinne ist!
Vllt bis spâter!

Lilly