ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

@ Lilly Ich musste auch lachen .. was meint prima bloß V? Vielleicht Wachtelpaket ? Wichtelpaket? Aber Wochtelkpaket .... nö kenn ich nicht  s-kringellach

Talida

@PriMa: übernimmt die Kasse davon gar nix?
Bei uns will mein Mann das machen lassen, auch gut!

@sweetie: wie war euer Spaziergang? Arbeitet dein Mann auch in der Tourismusbranche?

@lilly: ja Drops fehlt hier.
Vorgestern musst ich an dich denken. Nachbarin hatte Erdbeeren für Lena gebracht...ungewaschen und was mach ich? Schieb mir einfach so eine in den Mund und beim unterschlucken dachte ich: Sch...
/izzie: hab schon bei den Dezembermamas geschrieben.

@mama: die Werte sind doch gut gewese. Wieso denn nun nochmal?
Ich musste so ne rötliche lauwarme Zuckerlösung trinken. Aber aus der Apotheke musst ich nix holen.

@hippel: hach, ich freu mich immer noch, dass sich Nele gedreht hat :-*
Lena kam bei 36+5, genau und die Maße waren echt gut. Sie hätte auch nicht auf die Kinderstation gemusst, wenn sie nicht so gelb gewesen wäre und dadurch zu müde zum Trinken. Sie hat dann so ne Glucoselösung bekommen und war unter der Lampe, dann wars gut.

@marci: Infektionsherd konnte nicht wirklich bestimmt werden. CRP Wert war total hoch. Vermutet wurde u.a. Blasenentzündung, vielleicht noch zusätzlich mein Zahnweh.

@sabrina: ok, Lenas Bruder bringt dann auch was mit!

@me: Gewitter im Anmarsch...eben nochmal Namensdiskussion. Werd noch irre.  S:D

3 neue Beiträge...schick erstmal ab

Sonne

Sorry muß korrigieren ..Prima hat ja ein Wochtelpacket bekommen und kein Wochtelpaket  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Lilly

Sonne, Du bist echt der Hammer in Dosen ;D

Talida, bist auch negativ? Ich hab ja gestern den Test machen lassen. Hoffe, dass nichts passiert ist. Denke aber nicht. Habt Ihr noch keinen Namen?

mama83

@talida mein doc meinte sie seien grenzwertig.
ich kannte auch nur die rote lösung, naja aheute gab es so nen glas wasser mit ner ganzen tasse weisses zeug, es schmeckte wie zucker aber sah nich sooo aus.

@prima glückwunsch zur durchgeboxten steri

@sonne  ;D

wieviele fehlen dann noch??????

Talida

@sonne: du bist vielleicht n Hetzer  ;)

@lilly: ja negativ.
Namen? Wir hatten ja einen, aber jetzt plötzlich weiß mein Mann nicht mehr, ob er ihn noch gut findet. Eben meinte er, Felix sei gut. Ich hab ihm gesagt, er soll jetzt mal endlich überlegen, welchen er will  ::) Männer...bei Mädelsnamen wärs nicht schwer gewesen.

@wichtelpaket: hab noch keins!

Lilly

Wichtelpaket: Ich hab auch noch keines.

Namen: Ich sag ja, ich hätte DEN Namen für Euch ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich bin hundemüde, heut werd ich nicht alt :( Dabei wollte ich doch noch einiges machen.
Ich hab eben meinen Klinikkoffer wieder gepackt! Und diesmal mit Kleidung für Nils. Denn diesmal gehe ich ohne meinen Kleinen nicht wieder aus dem Kh. War doch merkwürdig. Männe kam ins Schlafzimmer, als ich grad dabei war zu packen, und als er die Sachen für Nils sah, bekam er so ein Funkeln in die Augen.  S:D

mama: Also deine Werte sind bis auf den 2. super. Und der 2., ähm also normal sind da 180 ,dein Wert ist leicht erhöht. Die wollen dich wieder den Test machen lassen? Sind die verrückt? Ich versteh die nicht wirklich.Und vor allem, was bitte wollen die in den nächsten Wochen noch erreichen ? Du bist kurz vor Et, und wenn du Diabetes hast, dann wäre dein Bauchzwerg schon viel größer. In meinen Augen ist das Geldmacherei von deinem Fa, sonst gar nichts! Ich mußte aus Der Apotheke diese rote Lösung holen gehen.. und ich weigere mich definitiv nach der Geburt das Zeug wieder zu trinken, da können die machen was sie wollen

Hippel: Schön das sich die Maus gedreht hat...  ;D Freut mich  ;D

Steri: Ich kann machen was ich will, ich bekomme sie nicht durch!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, dann ruh Dich mal schön aus. Recht haste, dass Du ohne Nils nimmer raus gehst. ;)

mama83

@bibbi mein mann ist der gleichen meinung wie du, das es geldmacherei ist.

Dann ruh dich mal schön aus und dein Mann kann es wohl garnicht mehr abwarten.
Ich würd an deiner stelle jetzt auch nimmer ohne deinen Nils nach hause gehen wollen

@namen  wir haben auch noch keinen, zur zeit stehen zwei zur auswahl aber können uns nich einigen bzw zu 100% sicher sind wir auch noch nich.  :-\

@wichtel na dann halt ich meine  finger nochmal still, hab es schon weit im schrank versteckt damit iich nich in verscuhung kommen kann

Lilly

mama83

@namen na ist ja kein grosses geheimnis
bei meiner 1 hatten wir liz-anne oder sean zur auswahl, von daher haben wir sean von anfang an gehabt, der gefällt mir aber net mehr sooo gut dafür connor aber den mag mein mann nicht.
Hab schon gesagt wir ziehen zettelchen wenn wir bis zur geburt keinen namen haben, wie peinlich

Nicole80

Nabend!

@sonne
hast du heute einen Clown gefrühstückt? ;D

@talida
typisch Männer!mein Mann ist so in allen Entscheidungen ::)

@lilly
gut das du noch nicht nachziehen willst.ich behaupte jetzt mal einfach das so lange wir keine Tasche packen es auch nicht los geht ;D-hoff und weit weg schieb
und mach nicht zuviel im Garten

@hippel
wie war die Beerdigung?
freut mich echt das die maus sich noch gedreht hat.würde aber auch den termin noch nicht absagen.denn man weiss ja nie bei den zicken

@talida
da hast du ja auch was hinter dir-drück!

@prima
das ist ja super mit den kosten.115 sind da ja gegen 615 echt erträglich

@mama
die logik versteh ich auch nicht.bei mir ist der test in der 28 woche gemacht wurden.
aber gehe morgen zum spzi der wird dir helfen können.und mach dich nicht verrückt.so schlecht sind die werte auch nicht.und man kann durchaus noch was reissen
denke das du wohl direkt spritzen musst

@ss-diabetis
muss seit heute auch über tag spritzen.nachts alleine bringt nicht mehr.die werte drehen übertag jetzt auch ab.naja kann damit leben.so kann ich wenigstens auch mal einen schokokeks sündigen ohne direkt panik zuhaben

@verhütung
habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
muss mal sehen denn durch mein starkes übergewicht kommt nicht viel in Frage

@sabrina
wie geht es dir?

@ALL
bezüglich Geburt von dayna bzw ss
macht euch das auch so wuschig?denke die ganze Zeitz drüber nach wie es so ist
seid ihr froh es bald geschafft zuhaben?
Ich liebe meinen Bauch und bin stolt trotz Übergewicht einen zuhaben und da ich weiss das es leider meine letzte SS sein wird geniesse ich das total schwanger zu sein.

@bibbi
woooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?doch nicht etwa entbinden
dann fall ich wirklich vom stuhl

soooo bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

ahhhhh ich dreh duch ..ich hab überall Mückenstiche und die jucken sooooooo

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sonne

och mann ....

Lilly hat doch zuerst gelacht .... habs mir extra vorher verdrückt  s-kringellach

Hippelmama

@Sonne Wie sollte es auch anders sein, du bist eine

@Talida Ja es ist so toll mit dem drehen. Hoffe dein Zwerg hält diesmal länger durch und kann direkt mit nach Hause

@Bibbi Du musst zusammen kneifen bis 37+0 ;D ;D

@Mama Das mit deinem Zuckertest ist wirklich komisch

@Nicole Ich hab sie gut überstanden, zeig doch mal ein bild von deinem Bauch damit wir auch dran teil haben können

@Lilly Dann ruh dich mal schön aus

@Prima Ich lach jetzt net und freu mich das dein Wochtel  ;) :D das Geschenk verschickt hat

Sonne

@ Hippel Mann ... der Wichtel hat natürlich Prima das Wachtelpacket geschickt  ::)

Lilly

Sonne, wir haben Beide gelacht :)

Nicole, das hoffe ich jetzt auch mal. Beim Großen hätte ich  letzte Woche schon packen müssen

Hippel, ja, mach ich.

Hippelmama

@Sonne Ach so  ;D ;D

Hab nochmal ein Bauchbild in den FT gestellt, man sieht ja wie schnell er weg sein kann ;)

Bibbi (Dreamy)

Ich hab die Überschrift aktualisieren lassen....Ich hoffe ihr seid alle einverstanden

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

jellybelly

jesses ladys,

komm grad von der ks-besichtigung. und dort macht der chefarzt zum einen äußere wendungen und zum anderen spontangeburten in bel.

huuuuuuuu, bin ganz aufgeregt, das würde völlig neue wege öffnen.

und mei, jetzt da drops mama ist, wird mir bewusst wie schnell das gehen kann und mir geht soooooo wahnsinnig die muffe grad.

Lilly

Jelly, wir haben zwar noch etwas Zeit, aber man weiß ja echt nie, gell? Hast Du schon die tasche gepackt?

jellybelly

schreib mir jeden tag ne to-do-liste (wegen enormer vergesslichkeit) und JEDEN TAG steht die verflixte tasche drauf. irgendwie schein ich das nicht machen zu wollen  ::)