ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

ist das grad herlich, es zieht ein Gewitter auf, und jetzt geht ganz viel Wind, hab das Fenster offen.... Frischluft

Jelly: das ist noch der gedanke "ich hab ja Zeit mit der Tasche ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ich hab sie auch noch nicht gepackt. Schieb das auch so vor mich hin....

jellybelly

jaaaaa, ENDLICH mal ein bißchen luft. hier ebenfalls. vielleicht schwellen dann endlich mal wieder die hacken ab.

ja. bis heute hatte ich ja auch zeit, aber jetzt ist schon die 2. hier mami, und du bist auch am rumwehen.... und wenn mans genau nimmt, sinds halt auch nur noch 46(!!!) tage. uuuuuuuuh.

PriMa

Hippelmama

@Bibbi Sehr gute Idee mit der Überschrift  ;D ;D :-*

@Jelly Hast du eine Vorder-oder Hinterwandplazenta?? Probier mal die indische Brücke, klappt  ;D ;D

@lilly Beschwer dich nicht wenn du dann schnell ins Krankenhaus musst und dein Mann die falschen Sachen einpackt  ;D

Hippelmama

Lilly

Jelly, ne, ich wehe noch nicht rum. Auf dem CTG war auch null und nichts zu sehen.

Hippel, stimmt. Ich werds halt doch mal in angriff nehmen.

PriMa, ja, passt :)

jellybelly

lilly, ich meinte auch bibbi mit der rumweherei. du lass das ma auch schön noch bleiben!  :)

hippel: vorderwand. weiß nich so ganz ab wann ich mit sowas anfangen soll... nich dass wir uns jetzt alle mühe geben (also mein pummel und ich) und es klappt, und dann hat er aber nochmal ein paar wochen zeit sich wieder zurück zu drehen (da hätt ich auch bei ner äußeren wendung angst vor)

Lilly

Jelly, achso, ok. Hab mich schon gewundert, weil ich ja noch gar nichts zum Thema Wehen geschrieben hab.

jellybelly

PriMa

Wer auch immer mir das Geschenk gemacht hat sei sich sicher, dass ich der Sonne die Mückenstiche geschickt habe :P :P :P

@Nicole
Welche Möglichkeiten der Verhütung haste denn? Pille fällt aus, oder?

Ich habe keine Panik und bin auch nicht nervös. Möchte alles vorbereitet haben, bevor wir in Urlaub fahren und das ist mein einziges Ziel derzeit. Morgen bringt mein Dad mir die neuen Schiebegardinen im Schlafzimmer an und dann kann der Bollerwagen aufgestellt werden. Die Tasche packe ich noch nicht!

@Talida
Ich reiche einfach mal die Quittung der Steri bei der Krankenkasse ein und gucke, was die mir sagen. Ist in jedem Fall günstiger als jede andere Verhütung. Mein Mann hätte es auch gemacht, wenn die Kosten enorm hoch wären, aber so ist es mir lieber.

Hippelmama

@Jelly Du kannst es dem kleinen nur anbieten aber bei einer VW Plazenta wäre ich mit einer äußeren Drehung vorsichtig weil sie sich ablösen kann und dann muss der kleine so früh geholt werden. Wenn er sich beim Moxen, Akkupunktur, Vierfüsslerstand oder indische Brücke nicht dreht dann hat er eventuell einen Grund.
Du bist in der 34 ssw und wie du siehst drehen sie sich auch noch in der 36 fast 37 ssw
( ich kann jetzt gut reden  ::) ::) ) aber auch wenn sie sich wieder zurück dreht dann werde ich einfach eine KS machen lassen auch wenn ich mir natürlich eine Spontangeburt wünsche, aber gefährden will ich die kleine nicht
Aber wenn sie im KH auch aus BEL entbinden ist das  doch klasse, dann mach doch lieber das.
Bei uns sagen sie auch Geburt aus BEL kein Problem aber bei Erstgebährenden machen sie es bei uns nicht und das Kind muss klein sein und die mama sportlich.
Ich bin eher unsportlich  :(

ich drück dir einfach die Dauen das der kleine sich doch noch dreht  ;D ;D Ich glaub ganz fest dran s-hug

Lilly

jellybelly

lilly: interesse, mehr nich :)

hippel: danke, das ist total lieb. hab in 2 wochen termin in der klinik und dann mal schauen. eigentlich vertrau ich schon drauf, dass der kleine sich nochmal dreht. und wenn nicht, dann glaub ich, hab ich dort ne wirklich gute beratung, der chefarzt kümmert sich da persönlich um die frauen, die gerne in bel entbinden wollen und wägt ab ob das möglich ist oder nicht. der macht mir einen wirklich total kompetenten eindruck und ich fühl mich da gut aufgehoben. und auch die äußere wendung macht er, wenn es bei der frau möglich ist, selbst. wenn sportlich n kriterium ist, dann bin ich sowieso raus :D

Lilly

Aso, ok. Bin echt mal gespannt, ob ich dieses Mal wieder über ET gehe. Am Ende bin ich diejenige, die als Letztes entbindet. War beim Großen auch so. Da war ich auch die letzte vom MT.

jellybelly

Hippelmama

@Jelly Weil die Geburten oft länger dauern und man viel puste braucht aber ich denke das schafft man. Hätte ich die Möglichkeit spontan zu entbinden dann würde ich es auch auf jeden Fall tun, nur die äußere Wendung wäre für mich nichts.
Aber wenn du dich da so wohl fühlst dann ist das super und einer der grössten faktoren für eine Geburt. Meine Habamme sagt immer man solle auf sein bauchgefühl hören und das ist ja bei der Klinik gut. Mach es so wie du dich wohl fühlst, ob mit Drehung von außen oder Bel Geburt  :-*

@Lilly Ich denke ich werde auch eingeleitet  ;)

Lilly

Nur 2 Tage, nicht erwähnenswert.

Hippel, eingeleitet wurde ich zum Glück nicht

jellybelly

wie kommt ihr beiden drauf, dass sich die kleinen zeit lassen?
hab da irgendwie garkein gefühl zu.

Hippelmama

Wer sich erst in der fast 37 ssw dreht, der bleibt auch bis zur 41 ssw drin s-kringellach

Nein sie ist ja so klein und denke sie braucht noch ein bisschen. Ausserdem kommen ab dem 6.07 lauter Geburtstage und die nimmst sie bestimmt noch mit. Lecker Kuchen  ;) ;D

Lilly

Keine Ahnung. Vielleicht, weil sich noch absolut nichts tut. Beim Großen wars so, dass ich mich ab der 30. SSW schonen sollte, weil das Köpfchen tief im Becken war. Es hieß immer, dass ich langsam machen muss. Der Mumu wäre weich usw. Diesmal ist da noch absolut nichts in Sicht. Daher denk ich eben, dass es länger dauert.

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hippelmama

Ich schliesse mich Bibi an und sage Gute Nacht

..und Bibbi Beine zusammen kneifen. Wünsche dir schöne Träume und allen anderen auch  :-*

jellybelly