ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

sorry aber ihr seid auch lustig z.b.

achtet mal auf die uhrzeit und auf den ersten satz ... also ich sag ich glaub das mini  s-kringellach

Zitat von: mini-schnecke am 08. Juni 2011, 07:20:43
Ich krieg es heut morgen ihrgentwie nicht auf die Kette.  ;D

Hab aber auch einen traum gehabt oh mann. Seit Wochen steht fest das wir einen Jungen bekommen, ich komm aus dem Op und die hebi sagt zu mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.Das war so real unglaublich ich hab das Kind richtig vor mir gesehen und ein Namen hatte es auch. Lia Valerie ich würd meine Tochter nicht so nennen,aber ich sag euch das war echt krass

und

Zitat von: mini-schnecke am 08. Juni 2011, 07:33:02
Ich krieg heut morgen nichts auf die Kette  ;D

Ich hab aber auch nen Traum gehabt. Seit Wochen steht fest wir bekommen nen Sohn.
So ich komm ausn OP die Hebi gibt mir mein Kind ganz in rosa und sagt Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!! Das war so real unglaublich. Ich hab das Kind richtig vor mir gesehn. Selbst der Name Lia Valerie.
das ist echt krass

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

sorry mini aber der erste satz noch dazu  s-kringellach

das ist echt krass  ;D

ich hatte schon gedacht das ich das erste geträumt habe als ich das zweite gelesen habe - bin dazwischen nämlich eingeschlafen

Lilly

Sonne, wo hat Mini das denn geschrieben? du bist ja ein richtiger Stalker ;D

Sonne

@ Lilly Na hier bei uns im MT hat sie das geschrieben und ich bin kein Stalker  :'(

Ich hab doch shcon an mir selber gezweifelt als ich das , das zweite mal gelesen habe  ;D Dann dachte ich sie hat es ausversehen zweimal abgeschickt aber geht ja auhc nicht weil der Text unerschiedlich ist ... ich glaub einfach unsere Mini hat es heute morgen nicht ganz soo leicht gehabt mit sich selbst  s-kringellach

Lilly

Sonne, achso, hab das gar nicht gesehen. Ich leide wohl schon an schlag mich tot

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Morgen Mädels...

Ich bin erst vor 15 Minuten aufgewacht, ich dachte mich tritt ein Pferd. Mir ist es aber nicht wirklich so, wies mir sein soll, weiß ja auch nicht. Ich lieg auf der Couch, und mach zuerst mal gar nix.

bis später :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

guten Morgen,

ich fühl mich wie durch nen Bach gezogen. Meine Nacht hatte 3 Stunden! Dann Sodbrennen, Hähne krähen und keine Ahnung was noch!

@regen: danke fürs Frühstück. kaffee war aber jetzt um die Zeit schon kalt!  S:D

@passion: mach es so, wie du es für richtig hälst. Ich glaub, dann ist man ruhiger, wenn man die für sich beste Möglichkeit annimmt!!

@mini: krasser Traum, aber verpeilt bist du wirklich heut Morgen  ;D ;D

@jean: vielleicht dreht sich Emma ja noch. Ich drück dir die Daumen!

@motte: ja, das Buch ist zu süß! Ich bin so ein furchtbarer Kinderbuchshopper. ;D
Namen haben wir nun zwei: Felix oder Mattis!
Schön, dass du gestern bei der Kosmetikerin entspannen konntest. Aber dass du danach nen Puzflash hattest...Respekt...

@Drops: wie gehts dir? Hoffe, du hast nicht sooo schlimme Schmerzen.  :-*

@sweet: meld dich nach dem Kh, gell?

@bibbi: oh je!

@all: was habt ihr vor heute?

@sonne: hab auch nen Schreck gekriegt.  S:D S:D

@miss: schön, von dir zu hören. Kilian soll noch bissel warten. Dachte gestern Abend aber auch, dass er gleich rauspurzelt. Manchmal gluckert es so, dass ich denke jetzt platzt die FB!

@me: ich bin platt...

marcialle

Ihr seid ja heute Spaßmäuse!
Bin ja froh, dass ich nachgelesen habe und alle Babys noch in den Bäuchen sind!
Ich habe aber auch wieder Menszeihen heute, buähhh! Hört gar nicht richtig auf...und nen riesen Teil SP hatte ich gestern auch schon wieder in der Hand  :o :o
Naja, Freitag, Yulien, Freitag!  8)

@Jean: Nimm dir auf jeden Fall ein Handy mit beim Gassi!
echter Mist  mit der BEL! Was denkt sich Emma denn?  :-X Mensch, hab ich ein braves Baby...
@mini: Ich hatte mich auch schon gewundert, warum du das 2mal geschrieben hast...schien ja ein einschneidender Traum gewesen zu sein  s-hug
@Sonne: Du Ulkudel du! ;D ;D Du merkst auch alles, sobald man andere aufziehen kann, was?  S:D
@Talida: Argh, hab auch grad Zahnweh  :( Kann das echt davon gekommen sein? Oh man! Hast du denn ne Blasenentzündung bemerkt?
@Bibbi: Und? Wie gehts dir heute? Ich hab starkes Mensziehen und wieder SP verloren...
@Lilly: Habicht ist am Umziehen, de hatte letzte Woche ne SMS geschrieben, da wir uns auch schon Sorgen gemacht haben und Dropsi ihr dann ne SMS geschrieben hat!
@Krümel: Und? Wie gehts? Wo bist du?
@Mia: Alles Gute zum UFU  s-so s-so s-so
@Passion: Ja, der Arzt muss ja sowas sagen! Wenn du dich dennoch dagegen entscheidest, bist du wenigstens aufgeklärt! Schönl, dass deine Hebi dich so sicher macht! Wäre bei mir nicht so!
@Nicole: Ohje, wieviel Übergewicht hast du denn*vorsichtigfrag*, wie machst du das dann mit der Verhütung? Darfst du dann keine Hormone?
me: Zahnweh wird irgendwie besser, dann wieder schlimmer, dann wieder besser...es ist bestimmt das Zahnfleisch!
Am WE machen wir Bauchbemalung! Wer weiß, ob man danach nochmal ne Chance hat!...

Bibbi (Dreamy)

marci: Ich hab ganz schönen Druck nach unten, mir ist übel, und auch sonst fühl ich mich gar net gut, obwohl es heute sooo schön kühl ist.

Was kocht ihr heute? Ich hätte Appetit auf gefüllte Paprika...

marcialle

@Bibbi: Bist du allein? Nicht, dass dein Kreislauf aufgibt? Das muss ja nicht, ne?

Dann mach doch gefüllte Paprika  ;) Was spricht dagegen?

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Sondern?Wenn dur übel ist und es dir schlecht geht? Was hast du dann?

Talida

Gefüllte Paprika? Lecker!

@bibbi: ach je, vielleicht liegts trotzdem am Wetter, dass du dich insgesamt nicht gut fühlst und der Druck nach unten tut sein Übriges :-\

@marci: ja, das lässt auch den CRP Wert erhöhen. Wir haben eine Woche vorher noch kirchlich geheiratet. Bestimmt gab es schon Anzeichen, dass was nicht stimmt, aber ich war wohl so im Stress, dass ich vieles nicht bemerkt habe. Aber wer darf schon an seinem 30. Geburtstag mit Tatütata ins KH fahren ;) Immerhin haben sie mir nen Teddy geschenkt als Trost.  8) Denke, da haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.
Sp geht weiter ab? Hast auch richtig Schmerzen, so als ob es bald losgehen könnte? Finds toll, dass du so ruhig bleibst! :-* Bist du alleine daheim?

@Kochen: für mich heute Mittag nichts, eher heute Abend, wenn mein Mann da ist und mit Lena vom Friseur kommt.

Bibbi (Dreamy)

ich kann nicht sagen was ist ist, merkwürdig... vor allem ich bin immer noch hundemüde

Bibbi (Dreamy)

Bin nicht alleine ... Männe hat doch Nachtschicht und schläft...wach hab ich den schnell.

Talida

@marci: tolle outfits! gefallen mir beide. kann mich nicht entscheiden, du?

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@bibbi: Hm, komisch! Vielleicht wirklich das Wetter?
Ich finde das gelbe besser, aber ich habe beide gekauft!

@Talida: Hab beide gekauft  ;D ;D Aber ich glaub, das gelbe find ich (wg dem Hut) nen Tuck besser!
Ja,bin alleine, aber ich glaube nicht, dass es losgeht! Hab zwar Schmerzen, aber die sind nicht in Intervallen und auch nicht unaushaltbar  ;) Wenn es regelmäßiger werden sollte oder doller, dann würd ich mir ne Freundon kommen lassen  ;D ;D

Boah, da haste aber was durch! Und das auch noch während der Heirat und Geburtstag! Da hat man keinen Kopf für Schmerzen  ;) Da hast du recht! Na das scheint dieses Mal ja wirklich besser zu laufen !! :-* :-*

Sonne

@ Marci EY !!!!! Das gelbe hab ich auch und es ist in natur sooooo hübsch  :-* Ganz bezaubernd... Bin ein großer Next Fan  :-*

Das gab es eine ganze Weile nicht mehr zukaufen - selbst auf der Next Seite nicht.

marcialle

Lilly

Bibbi, das mit dem Druck nach unten ist natürlich nicht so dolle. Hast Du denn auch Wehen? Wenn es gar nicht besser wird, musst halt doch nochmal ins KKH fahren.

Marci, danke für die Info.

Outfit: Das Gelbe ist echt schön. Gefällt mir gut.

Gefüllte Paprika? Wie wird das gemacht? Bei uns gibts dann Gulasch.

Talida, hoffe, Dir gehts im Laufe des Tages besser.

Sodbrennen: Hab ich auch. Hab aber auch genascht.

marcialle

teddy

Dropsi hab dich auch gesehen
erzähl wie ist es als mama

@rest
huhu
ich schnüffel nur dropsi hinterher s-pfeifen

Talida

drops? wo?

@lilly: Gulasch ist auch lecker! Schläft Johannes?
Sodbrennen hatte ich gestern Abend und heut Nacht auch. Ätzend!
Danke, heut ist ein komischer Tag!

@marci: bis jetzt ists auf jeden Fall besser! Aber er ist ja noch nicht da! Heute ist er ziemlich ruhig find ich. Hab enen gelesen, dass sie grad in der 34. ssw viel schlafen.