ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Also Ich fülle die Paprika mit Hackfleisch( gewürzt mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln) Paprika ausnehmen,Hackfleisch rein. Paprika von allen seiten scharf anbraten ( Haut darf ruhig dunkel werden-gibt nen tollen Geschmack) dann 1/2 Liter Wasser in die Pfanne dazu geben ,1 Suppenwürfel rein, auf kleiner Stufe aufkochen, danach Soßenbinder rein, und das ganze 30 min köcheln lassen, Paprika regelmäßig wenden, und aufpassen das die Soße nicht anbrennt. Dazu gibts dann selbstgemachtes Kartoffelpüree und Wildreis *yammi*

Wehen: Mein Bauch wird zwar hart, aber ich merke kein ziehen- ich weiß also net, ob die Tabletten das verharmlosen. Oder obs Senkwehen sind. Nils turnt abe fleißig

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Sonne

Huhu

hier war gerade ein fürchterliches Gewitter und es hat geschüttet ohne Ende. Das erste mal das ich zuhause Angst hatte - sonst mag ich Gewitter eigentlich.  :-\ Sind das schon meine Mütterlichen Beschützerinstinkte ?

Drops ? Wo ? Hey Drops oder Dropsmann -- hier wird nicht nur mal geguckt

@ Marci Kannst Yullien das gelbe zum Heimgang anziehen .. da hat meiner was anderes an  :-*

Hab heute und gestern Friedrich gefilmt beim turnen.

@ Sodbrennen Ach hört mir auf damit  :'( Kann heute nicht zum schwimmen fahren weil es wieder so stark bei mir ist das es bis in den Mund kommt

regenbogen78

@miss
ja Erik bekommt noch coffein...wurde nochmal erhöht und an sein gewicht angepasst...werden wir wohl auch noch mit nach hause bekommen...
hattet ihr auch oder?

@bibbi
und gehts dir besser?
gefüllte paprika...lecker...
so ähnlich mache ich sie auch...

@sonne
wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen
*dassodbrennenkommtweilduimmersofrechzuunsbist*
aber ich bin ja nicht gemein.... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
ich sage nur rosa shirt ;)

@jean
nimm bloss dein handy jetzt immer mit...gilt aber für euch alle s-yes

@dropsi
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

@marci
ich finde das zweite outfit schöner :-*

@motte
siehe signatur Erik ist wieder ganz schnell 3cm gewachsen in 2tagen
s-kringellach s-kringellach

@nicole
ich habe in 2wo FA termin...und denke über die spirale nach ???

@wetter
hier hats auch total geregnet..und leider hing meine wäsche noch draussen.... :-X
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ Regen Ich könnt ja jetzt sagen das deine Wäsche nur naß geworden ist weil du statt sie abzunehmen für Erik rosa T- Shirts kaufen warst  s-kringellach

Dropsknopf

Hallo mädels
meld. Mich über handy. Mir geht es heute schon viel besser. Binheute schon gelaufen und aufgestanden. Auch wenn es noch ganz schön weh tut. War heute auch schon bei dayna. Und hab sie mal angelegt aber sie war zhu geschafft und viel milch kam nicht sonst ist sie recht fit. Hat noch leichte atemprobleme und soll noch bissel zunehmen. Werde noch nachlesen. Bis später

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@sonne
NEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEEEEEEE
zu der zeit war ich noch Eriks windeln wechseln :)

aber hier poltersts ganz schön dolle....und wir haben im haus 100% luftfeuchte :o :o :o
echt eklig.....

marcialle

@Sonne: Danke für deine Erlaubnis  ::) ::)
@Drops: Schön, dass es dir schon besser geht! Und Dayna wird sich auch ganz schnell ans Leben draußen gewöhnen  :) Und die milch muss ja eh erst einschießen ! Hast du noch mehr Fotos? Die Kleine ist so süß!
:-*

Bibbi (Dreamy)

Drops: Schön das es euch soweit gut geht, und das mit den Schmerzen, das ist bald vergessen.

Talida

Huhu Dropsi,
schön, dass du dich gemeldet hast!
Die Schmerzen am Anfang sind ätzend, aber wenn du Dayna siehst ists doch vergessen.
Wird jetzt jeden Tag besser. Will dir Mut machen  :-*
Hat sie Gelbsucht und ist deshalb zu müde oder einfach so noch geschafft?

Lilly

Dropsi, schön, dass es dir schon besser geht. Du wirst sehen, Dayna wirds auch von Tag zu Tag besser gehen. Ich würd auch gern noch mehr Bilder sehen.

Bibbi, mh, das klingt lecker. Nur, Männe verträgt keine Paprika. Also muss ich das mal machen, wenn er nicht da ist. Wieviel Menge Hackfleisch kommt in die Paprika? Wird die Paprika auch gewürzt?

jenny25

Hey Drops !!!!!!!

Auch von mir noch alles alles liebe zur Geburt  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Tut mir leid, dass auch du nun einen Teil deiner Schwangerschaft verpasst und deine KLeine noch nicht richtig fit ist, aber du wirst sehen, es geht ihr ganz schnell besser und bald darfst du sie sicher auch zu dir ins Zimmer nehmen!!!!!!!

Aber wie man sieht, es geht schneller als man denkt.. Und das trotz deinem Entkugelverbot vor 37+0  ;D

Wie lange bleibst du denn im KH? Meldest du dich nun öfter über Handy?

summersweetie (sweetie)

so, bin wieder da vom krankenhaus! mein arzt hat 2x ultraschall gemacht und sie haben mich öfters ans ctg angeschlossen und ist alles in ordnung... haben mich bis mittags da behalten um zu schauen ob ich nochmal blute aber alles ok! durfte somit jetzt nach hause, soll aber ganz ruhig machen und erstmal auch nicht spazieren gehen! mein fa meinte, der kleine drückt stark nach unten und daher hatte ich etwas blut. er meinte auch es könnte morgen los gehen oder aber auch erst in 3 wochen..... jetzt geh ich erstmal nachlesen!

Sabrina:)

Hallo Kugels und Mamas

Drops schön von dir zu Lesen...

Nicole mir geht es soweit gut, etwas Bauchweh. FÄ meinte meine Kleine und mein Magen streiten sich um den Platz ...Wie geht es dir?

bezüglich geburt Dayna mich hat es auch sehr nachdenklich gemacht, wie schnell es doch gehen kann, Drops hatte spät abends noch geschr. 4 std später war sie Mama ...Wow ...
Ich bin froh wenn die Kleine da ist und wir alles gut überstanden haben...ZEige auch Stolz meinen Bauch, aber hatte schonmal gesagt das das  meine Letzte SS ist*wennnochmalwaresnichtgeplant* und ich wäre stolzer meine Kleine rum zu zeigen  ;)

Verhütung entweder Pille oder Spirale, aber wirklich drüber nachgedacht habe ich noch nicht!!!

Mia Glückwunsch zum UFU

Sonne  s-daumenhoch weil du so bist wie du bist
und  s-daumenrunter wegen dem blöden Sodbrennen, schlimm ne? Bah

Bibbi hats Essen geschmeckt? Esse ich auch gerne, aber von Paprika  bekomme ich im moment ganz dolle Sodbrennen ..
gehts dir besser?

Sweetie zum Glück ist soweit alles in Ordnung...also ruh dich schön aus...:) 

Marci schöne anziehsachen hast du noch gekauft :) süß

WIr haben heute ein MaxiCose gekauft und Babyphone... s-springen s-springen s-springen

Rest  s-winken

[/url]

regenbogen78

@dropsi
hmmm.....der ks ist nicht ohne :-\
aber es wird besser....jeden tag ein klein wenig....
wie oft kannst du denn dayna sehen?

@lilly
also ich nehme immer 4paprikaschoten und 500g gehacktes....
soviel wie eben reinpasst... werden ja gefüllt ;)
die paprika innen vorher etwas salzen....
dann guten hunger ;D

@me
heute kam mein schleckerpaket mit windeln, feuchttüchern und stilleinlagen....

@wichtelpaket
noch nix da ::)....
aber ist ja noch zeit ;)

@sweetie
oh schön das alles i.o. ist....denk an das entkugelungsverbot ;D

@me
fahren jetzt wieder ins kkh....
wetter ist jetzt wieder ganz schön...vor allem nicht mehr so tropisch ;D
heute abend gibts buoeltten,blumenkohl und kartoffeln....
mal sehen wie Erik das verträgt :-\

marcialle

@sweetie: Schön, dass erstmal alles in Ordnung ist! Komisch komisch!
Panos, bleib mal ruhig hier, Yulien ist zuerst dran  :o :o
@Sabrina: Oh, seid ihr denn jetzt von der Ausstattung komplett?
@regen:Guten Hunger! Aber vorher Häschengrüße!!!

Wichtelpaket: Noch nichts da...

Soo, wünsche euch einen schönen Abend! Mein Mann sit grade nach Hause gekommen!

MagicJuly

@ Marci - kommt das Zahnweh von drinnen, also aus dem Zahn heraus und ist es wie ein tiefes puckern und wird es schlechter und wieder besser, dann kann es eine Entzündung direkt im Zahn drinne sein, geh doch mal zum Zahnarzt damit. Zahnentzündungen können auch Frühgeburten auslösen.

@ Dropsi - ich wünsche dir gute Besserung und dass die KS-Narben schneller verheilen und ich hoffe, dass es deiner Dayna bald besser geht und selbstständig atmen kann.

@ Regen - viel Spass bei deinem Erik.

@ Bibbi - habe heute im Hebammenbuch gelesen, dass wenn sich eine Schwangere übergibt, kann das auch ein Zeichen für die Geburt sein, da sich sozusagen alle Öffnungen der Schwangeren öffenen, wie Tränen, Nasenlaufen, Erbrechen und vllt auch Durchfall, um den Darm zu reinen, aber du wirst es sicherlich spüren, wenn es losgeht.

@ Sweetie - ruh dich gut aus und leg dich schön hin.

me - war heute beim ZA musste eine neue Füllung bekommen, war richtig tapfer und habe keine Betäubung genommen, obwohl es höllisch wehtat und dann fing der Typ doch wieder mit der Prophylaxe an und die kostet 90 Euro bei ihm, das hat er mich während der Schwangerschaft schon 3 Mal gefragt, nach der Geburt such ich mir nen anderen ZA, der drängt mich ja förmlich dazu, dieses teure Zeug zu machen und das nur, damit er wohl wieder schick mit seiner Frau einkaufen gehen kann. grrrr

Ich hab heute auch ein kurzes Ziehen im Unterbauch gehabt, vllt bewegt sich der Kleine auch in Richtung Ausgang.

Oh, jetzt ist eine spannende Zeit, ich habe aber das Gefühl, dass bei der Kinderpflege so viel zu beachten ist und erst recht, wenn die Kleinen krank sind, oh man, das wird noch eine Herausforderung, aber das haben ja schon so viele Mütter geschafft und damals sogar viele ohne Anleitungsbücher. Also schaff ich das auch :D

LG an alle!

Nicole80

Hallo Mädels!

Na wie gehts euch?

Irgendwie geht es mir heut nicht so....kann es aber nicht einordnen...hätte mir jetzt noch gefehlt wenn ich was ausbrüte.fühle mich so bähhhh
meine kleine wollte heute nicht in den Kiga.ist auch irgendwie den ganzen tag weinerlich drauf-mal sehen was da noch kommt.ist ja klar.die maus hat freitag geburtstag

Morgen Gespräch im KH...bin ein wenig nervös

@dropsi
schön das du dich meldest,und konntest du was zu ruhe kommen und realisieren das ihr Eltern seid
drücke dir die Daumen das die schmerzen schnell vergessen sind

@marci
wenn das zahnweh schlimmer wird würde ich vor der Geburt noch zum Zahnarzt.nicht das dich das noch nervt unter der Geburt oder danach!

@Regen
wie geht es deinem Prinzen?

@magic
so was nervtr mich auch am zahnarzt.würde dann auch wechseln wenn ich mich so bedrängt fühle.
und ruhig blut-wir schaffen das mit unseren Kindern.Nach ein paar Tagen hat sich das eingespielt und du denkst du hast nie was anderes gemacht

@sweeti
gut das alles in ordnung war.es beruhigt wenn man das abchecken lässt.drücke dir die Daumen das dein Zwerg noch drinnen bleibt

@sabrina
gut zu wissen das es nicht nur mir so geht mit den Ängsten etc

@bibbi
hast du noch was essen über-heisshunger hab!

@mia
auch ein Ufu.....glückwunsch!jetzt geht es für uns alle im Endspurt

soooo bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Marci  Ja, wir sind *fast* komplett fertig eingerichtet...fieberthermometer , eine weiche bürste und feuttücher habe ich gerade gelesen muss ich noch besorgen...mit der einen packung die wir haben , werden wir wohl nicht lange auskommen!
hast du wirklich so ein gefühl das Yulien eher kommt?
Ich glaube unsere kleine  Liah   ;) bleibt noch länger...will aber nicht drüber laufen und eine einleitung will ich auch nicht...

Regen wenn man das gewicht und die göße von Erik sieht... super... :) mach weiter so kleiner :) was sagt Erik zum Essen?

Wichtelpaket: Noch nichts da...

Magic wow bist du Tapfer...

Drops wie geht es dir und der kleinen??

hier unser Maxi

Nicole nicht krank werden. :)..heute ist aber auch ein müder Tag..waren auch träge heute...

[/url]

MagicJuly

@ Sabrina - der Name Liah ist ja ein sehr, sehr schöner Name, gefällt mir wirklich sehr gut und der Maxi Cosi gefällt mir auch. Ich wollte beim Zahnarzt tapfer sein, sozusagen als Vorbereitung auf die Wehen, vor den kann ich ja auch nicht wegrennen. ;)

@ Nicole - viel Erfolg morgen im KH, das schaffst du schon alles und dann fühlst du dich bestimmt viel besser, Unwissenheit macht ängstlich, Wissen nicht. :)

@ mia - Herzlichen Glückwunsch zum UFU - jetzt geht es zum Endspurt. :)

PassioN

Hallo
Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Habe seit heute morgen alle 5 Minuten einen harten Bauch ohne Schmerzen.

Mitlerweile schmerzt mein Schambein, mal mittig mal rechts und mein Steißbein.
Der kleine sitzt schon seit 2 Wochen fest im Becken. Ich denke mal er bohrt sich richtig rein.

Irgendiwe fühle ich mich mies und weiß garnicht mal warum.

Ich drück euch mal
Monika

Nicole80

@passion
irgendwie geht es einigen heute mit dem scheisse-fühlen und nicht wissen warum so

nicht das wir Gruppen-Entbinden machen ;D

Fühl dich einfach gedrückt :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

So, Männe auf die Arbeit geschickt, jetzt hab ich wieder Zeit ;)

Gefüllte Paprika gibts morgen, mein Großer hatte heute Fußballtraining, wir waren außnahmsweise mal dabei, weil er jetzt in die D-Jugend gekommen ist, und da alles neu ist. Und da wärs fürs Essen zu spät geworden. Also haben Männe und ich uns Flammkuchen gemacht, und mein großer wollte dann Lasagne.Lasagne mal ausnahmsweise Fertig-Essen. Steh ja normalerweise nicht so auf Fertigessen.

Wehen: Hab heute ja nur 2 Wehenhemmer genommen, und ich merk definitiv was.

Magic: Ja das hab ich auch gehört, der Körper reinigt sich vor der Geburt noch, die werdende Mama ist schlapp, weil der Körper sich drauf vorbereitet, und viel Schlaf braucht. Mal abwarten was kommt...

Eben mußten wir sowas von lachen... Nils hats nochmal übertrieben mit seiner Turnerei... Unsere Katze saß neben mir , und hat das so zum 1. Mal richtig gesehen. Und sie wußte nicht was sie machen soll. Ich hab sie dann mal tun gelassen, sie ist dann mit dem Köpfchen ganz vorsichtig unters Shirt und hat geschnuppert... dann hat sie sich wieder neben mich gesetzt, das Köpfchen schief und hat beobachtet.. Mein Mäuschen weicht mal wieder nicht von meiner Seite... die merkt was- genauso wie bei den Frühwehen. Das find ich ja etwas unheimlich, das Katzen sowas merken

Passion: So gings mir ja heute morgen auch

Sabrina: Toller Name

wichtelpakete: Man seid ihr ungeduldig...  S:D S:D S:D S:D ist doch noch Zeit

Mia: Glückwunsch zum Ufu

Bibbi wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ist das denn mit deiner Katze---oh hätte ich gerne gesehen- :)

[/url]

Talida

@sabrina: schöner Name!

@bibbi: gefüllte Paprika könnt ich auch mal wieder machen.
Das mit deiner Katze ist ja süß. Schon klasse, wie feinfühlig die sind. Unwetter merken die ja auch oft heranziehen.
Ab heute also weniger Wehenhemmer!

@nicole: schöner Maxi Cosi!

@sweetie: gut, dass alles ok war!

@magic: ähm ja, ich fühl mich heute auch total bäh, aber ich will noch nicht  ;)
/Zahnarzt: sehr mutig  :)

@me: bin alleine mit Lena. Noch wer da?
Muss morgen zur Vorbesprechung und Untersuchung ins KH. *bibber*