ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

summersweetie (sweetie)

drops: supi das du einen schönen tag hattest!  :)

ich grübel gerade über die farbe im kizi nach... hab blau und grün zum streichen gekauft und jetzt ist die frage wie ich die farbe aufteile! 2 wände blau und 2 grün oder alle 4 wände hälfte blau und hälfte grün! ach ach das sind schwere entscheidungen..... wisst ihr eigentlich wie es ist mit schwangerschaft und streichen??? sollte ich lieber nicht in den raum wenn gestrichen wird???  :-*

Hippelmama

@Sweet ich kann dir nur sagen das ich die Farbe nicht so gut vertragen habe

Weiss jemand ob ich den Antrag für Mutterschutzgeld nur bei der Krankenkasse einreichen muss oder auch beim Arbeitgeber, weil der muss doch glaub den Differenzbetrag bezahlen muss oder???

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

hippel: soweit ich weiß nur bei der KK und die setzt sich dann mit dem AG in Verbindung usw.

sweetie: wie ist denn das Zimmer, eher quadratisch oder schmal??
Also ich hab auch während der SS mit Farbe rumhantiert und geschadet hat es nicht, wichtig ist schön lüften dabei dann geht das schon, ist ja eh Sommer

Bibbi: ich hab dir doch Chips rübergeschoben ;D ;D

me: hab heute erfahren bei meiner Freundin, dass meine FÄ wohl für etwas längere Zeit krank ist  :-[ :-[ da ist jetzt ne Vertretung, hoffentlich ne gescheite Ärztin, muss das gerade jetzt sein

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Danke, geht ja erst 7 Wochen vor ET aber den Antrag hab ich schon hier

summersweetie (sweetie)

hippel: danke, werd mal schauen wies bei mir geht und wenns nicht geht halt ich mich lieber fern....  ::)

drops: oh das sind aber keine so guten nachrichten! und gerade jetzt in den letzten beiden monaten.... drück die daumen das die vertretung gut ist! zimmer ist eher quadratisch! nicht sehr groß, nur 3,00 m auf 3,30m!

chips: hätte ich jetzt auch lust drauf!  s-springen

Dropsknopf

dann würd ich die 2 gegenüberliegenden Wände in der einen Farbe machen und die anderen 2 in der anderen. Oder ihr teilt, unten z.B. grün, dann ne Bordüre oder ne Trennung und oben die andere Farbe
auch dir Chips abgeb

Unser 6.Jahr!

Sonne

so wie versprochen das Kizi  :-*

Kleidung zum nachhause gehen gibts morgen und Kiwa gibts am Samstag nun erst :)

Dropsknopf

schön! Das letzte Bild vom momentanen Kinderzimmer des Friedrich find ich sehr hübsch  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, ich finde das Kizi schön, weil es so farbenfroh ist :D

Drops, klasse, dass Du so viele Klamottis bekommen hast.

Hippelmama

@sonne Schönes kinderzimmer. Aber wieso hast du Kuchen und ich hab keinen s-motz. Das find ich gemein

Hippelmama

summersweetie (sweetie)

drops: danke für die chips!!! lecker  s-springen s-springen s-springen das mit der einen farbe unten und der anderen oben hatte ich mir auch schon überlegt! hab auch schon eine bordüre gekauft!  :) mal schauen, morgen wird es dann ernst!  ;)

sonne: sehr schönes kizi! gefällt mir total gut!  :)

hippel: gute nacht!!!  :-*

Sonne

so nun auch noch ein wenig Text von mir :D

Musste erstmal den Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollondaise und kleine Schweinemedallions essen - hihi , jemand Hunger hier ?  ;)

Das letzte Bild das war am Sonntag als es mir so bescheiden ging ... der Kuchen war der test obs drinne bleibt. Ist an unserem Lieblinsplatz - so eine Seebrücke mit Strandbar drauf und tollen Loungemöbeln. War das erste mal das ich unseren Lieblingsplatz ihm gezeigt habe  :-*

@ Hippel Entschuldigung Hippel  ??? Hatte erst Kirschkuchen aber keine 2 min. später wollte ich den nicht mehr und hab dann getauscht gegen Pflaumenkuchen :D Guten Nacht Kleene  :-*

@ lilly Danke Lilly  :-* Ich wollte es immer bunt haben  ::) Friedrich wird nen Frabenrausch bekommen da drin :D

@ Drops Hast du schon wieder Kartons voll geschenkt bekommen ..oh man ..du müsstest Dayna ja schon 10x am Tag umziehen können oder ?  :D Mit deiner FA ist ja blöd ..drücke die Daumen das die Vertretung vernünftig ist.

@ sweetie Ich würde auch die gegenüberliegenden Wände gleich streichen und nicht oben und unten eine Farbe ... Musste nur bedenken beim streichen wo das Bettchen dann hin soll das du da die ruhigere Farbe nimmst.  :-*

So mehr fällt mir nicht mehr ein - mein Rücken tut weh und Friedrich tritt und boxt und räumt mal wieder sein Zimmer um  ;D
Hab das Gefühl das der Bauch bald platzt - echt. Hab neulich geträumt das mein Ballon wie ein mit wassergefüllter Luftballon ist. Ich hab auch das Gefühl das der kleine eher kommt - na mal sehen. Das würde mir aber nicht gefallen da sich dann nächstes Jahr alles so ungünstig verscheibt wegen Elternzeit von mir, der von meinem Mann und Urlaub und Kita. Soll er mal schön drin bleiben bis 12.7. oder noch besser länger - das würde gut passen dann  ::)

Bibbi (Dreamy)

So, vollgefuttert, und müde verabschied ich mich jetzt mal von euch...  schlaft gut...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Hallo Mädels,

Ich meld mich nur kurz. Bin sooooo müde von unseren Saunatag und habe jetzt sechs Seiten nachlesen müssen. Ihr seid ja verrückt Ladies!

Gute Nacht und bis Morgen!
Schlaft gut....

Emma Marie

*Frühstüüüüücccckkkkk*

Guten Morgen ihr Lieben Sabbelhühner!
Seid ihr schon wach???

Die Rippenschmerzen in der Nacht bringen mich echt um! Könnt ihr noch Bügelbhs tragen? Ich glaub ich hol mir die Tage einen ohne! Gestern abend um 19h hab ich meinen BH in die Ecke geworfen, war froh das ich das Teil aus hatte!!
Ich muß heute zur Hebamme, mal schauen ob Sie mir zusagt!
WOW das Wetter scheint ja wieder hervorragend zu werden heute, Jupppiiiee, dann kann ich meine Sommersprossen wieder etwas auffrischen  ;)

@Sonne: Super schönes Zimmer! Gefällt mir auch!

@Sweetie: Also ich würd mir ein paar Schablonen machen! Nicht 2 Wände grün, 2 Wände blau, vermutlich wird man von den Farben erschlagen! Etwas dezenter villt?
So wie Regen das gemacht hat, mit den verschiedenen Streifen! Und evtl. dann ein paar Schablonen malen, z.B. Traktor oder so.

@Marci: Mach Dir nichts drauß, ich hab vor der SS auch schon D getragen und bin mittlerweile auf E gerutscht, aber bin ganz froh mich nicht mit dem Thema Stillen auseinanderzusetzen. Denn mir reicht das jetzt schon!  :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morchen!!!!!!!

Danke fürs Frühstück!

Jean: also ich bin abends auch froh meinen BH abmachen zu können aber die Bügel stören mich noch nicht. Viel Spaß beim Sonnen

Sonne: nicht schon wieder 2 kartons, das sind die, die ich schon vor einer ganzen Weile mal abholen wollte aber dann lag ja ihr kleiner lange im KH

Wetter: mhhhh 3° und etwas bewölkt, wird heute nix mit sonnen

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Guten Morgen Mädels

man habt Ihr iel geschrieben wahnsinn.

ich versuch mal

@ marci nein mach keinen GVK bekomm ja einen Kaiserschnitt

@ Osteopath  ich weiß nicht mehr wer das war, aber der kann mir auch nicht viel helfen
    da ich die schmerzen im Lendenwirbelbereich hab. Und da besteht wohl die Gefahr das
   Wehen ausgelöst werden können ???

@KIZI  die sind wirklich total klasse geworden, gefallen mir beide sehr gut

@ BH wenn ich nicht raus muss trag ich nur noch meine Sportbh`s die anderen sind       echt unangenehm geworden

alles andere ist wieder weg

Ich werd gleich in die Stadt fahren. Bissl Shoppen

wünsche Euch allen einen schönen Tag

Lilly

Guten Morgen,

Sonne, das ist echt schön. Da wird sich Friedrich pudelwohl fühlen :D

PriMa, solange warst Du saunieren? wow. Tat gut, oder? Ich war ja noch nie ;)

Jean, mh, lecker, schaut gut aus. Ich würd ja jetzt gern zugreifen, wenns denn nur ginge.....

Dropsi, hat eigentlich nochmal jemand was wegen unserem Treffen geäußert? Ich fänd es so schade, wenn es jetzt doch keines gäbe.....

Regen, wie gehts Erik?

Me: Haben heute für Junior ein Trampolin gekauft. Bin gespannt, wie das wird, wenn wir es aufbauen. Er hüpft ja für sein Leben gern. :D

Mia

Guten Morgen ihr RUNDBÄUCHE ;D
@ all
vielen Dank für die Geburtstgswünsche :-* hab mich sehr gefreut s-kiss
hatte meine Feier abgesagt :-[ (die Rückenschmerzen waren so extrem das ich es nicht geschafft hätte noch Essen vorzubereiten :-[
Heute sieht es ein bisschen besser aus (hoffe das bleibt jetzt so) :-X
@ Sonne süße, schönes Friedrich Zimmer haste da ;)
ich will auch mal an deinen Lieblingsplatz sitzen  zum Kuchen essen ;D
@ anderes Zimmer :-[ ich kann leider nur Sonnes sehen :'(
@ BH
schlimme Sache!!!!! würd am liebsten immer ohne rumlaufen S:D
bei uns scheint die Sonne,aber es hatte Bodenfrost!
werde jetzt mit meinen Hunden laufen gehen und mein Pferdchen versorgen.
ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag :-*

Emma Marie

@Mia: Viel Spaß dabei, mach ich gleich auch noch, wenigstens ne Pipi Runde und dann fahr ich zur Hebamme

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Mia, Du hast Pferde? Super! "Mist", dass es Deinem Rücken so schlecht geht. Ich hatte heute Nacht ein bißchen Bauchschmerzen, aber ging schnell wieder besser. Gestern Nacht hatte ich auch übelste Rückenschmerzen.

summersweetie (sweetie)

jean: ja das mit der schablone ist auch eine gute idee! mal schauen wir werdens nachher gleich angehen....

mini: viel spaß beim shoppen!!!

lilly: so ein großes trampolin? das ist echt super! meine freundin hat eins für ihre zwei mädels gekauft und die hüpfen den ganzen tag!!!  s-springen s-springen

mia: wieviele hunde hast du denn? und welche rasse? wir haben zwei große hunde  :) einmal ein schäferhund husky mix und collie schäferhund mix. uih und ein pferdchen hast du auch! geht das noch mit reiten?

bh: ich trag daheim einen ohne bügel! mit bügel nur wenn ich aus dem haus gehe, bin dann aber total froh wenn ich ihn abends ausziehen kann....

Lilly