ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

@ Bibbi Oh das hört sich alles gerade nicht so toll an ...

Ich drück dich ganz fest oder lieber nicht und streichel dir sanft über den Kopf  :-*

Ich hoffe für Dich das Du es bald geschafft hast oder das deine Blase springt.

@ Lilly Ja das kenn ich auch ... Hab auch manchmal flüssigen Stuhlgang obwohl ich die Eisentabletten nehme , dann wieder gehts nur sehr schwer. Bei meiner Schwimmfreundin beginn so ihre Wehen .. sie sagt" War ein Gefühl als ob ich mal aufs Töpfchen muß, dann kams raus geschossen und tataaaa die Wehen waren da.

Jeder erzählt was .... ich achte nun darauf
a. : Man fühlt sich 1 tag vorher sehr schlapp - Aussage Hebamme
b. : plötzliche Hitze - Aussage Dropsi
c. : Schmerzen wie beim verklemmten Pups - Aussage meine Schwimmfreundin
d. : aufräumwahn - Aussage Regen

:-\ :-X Das klingt alles nicht so toll

Nicole80

@sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-mach mich nicht schwach wenn ich nach den 4 Punkten gehe-gehe ich heute entbinden-wobei praktisch wäre es bin ja gleich eh einmal im KH ;D

ne aber im ernst das habe ich gester auch gedacht das ich darauf achte
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sabrina:)

Guten Morgen

Bibbi du arme , das tut mir echt leid...hoffe das die wehenhemmer bald weg sind... ist ja nicht schön, man macht sich doch schon sorgen, oder???

Nicole warum bekommst du eigentlich einen KS ? Hatte ich schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen, ich lasse nicht locker  :P  ;) 

Talida du kommst wieder bis später :)

Lilly Bauchweh habe ich auch manchmal...scheint also etwas normal zu sein wenn ich das hier Lese...

Motte was hättet ihr denn für einen Namen???  149,90€ haben wir gezahlt ...hätte auch einen von ner Freundin haben können, aber der kleine liegt slber noch drin und ich möchte nicht das sie ihn zu früh aus dem Maxi nimmt. Also haben wir uns gestern einfach mal einen eigenen gekauft. :) Dir auch einen schönen Tag :)

PriMa gute Besserung an deinen Sohn , das er schnell wieder Fit ist.

Regen weiss du warum das schwerer Baby auf der Its ist?  Hoffe das ihr heute mehr ruhe habt ... Lg an Erik :)

Marci bis Sonntag schaffst du bestimmt noch... Was soll ich dir für Outfits zeigen???

Drops vorher hattest du aber gar keine Anzeichen das irgendwas passiert, also dir ging es wie immer???   Schön von dir/euch zu lesen... Wie geht es der Kleinen und wie geht es deinen MAnn?? :)

Mia dir auch einen schönen Tag , mach etwas ruhiger dann bist du für Samstag gestärkt :)

Sonne hast du alle anzeichen?? Mach dich nicht verrückt...
So Junior abholen...Bis später mal

[/url]

Lilly

Sonne, bei mir gingen die wehen auch so los, dass ich aufs Klo musste. Hoffe nur sehr, dass da noch nichts passiert. Aber am Mo war ja der GMH auf 4cm und mumu absolut geschlossen, außerdem drückt das Köpfchen noch nicht tief ins Becken. Von daher KANN eigentlich noch gar nichts passieren

bibbi, Du Arme. Das tut mir echt leid, dass Du Dich jetzt so quälen musst.

marcialle

Und was meint ihr, was das ist, wenn man durchgängig Ziehen hat?

@Bibbi: Unregelmäßig?Das ist ja doof! Aber er soll doch noch gar nicht raus!!!! Er wäre doch noch ein Frühchen!

@Sonne: Jetzt werde ich auch langsam unruhig...ich erwische mich immer, dass ich ins Kinderzimmer laufe und schaue, ob alles ordentlich ist! Werde gleich noch n paar Salben einräumen, den Tisch abwischen, mein Mann muss morgen mal durchsaugen...

@Sabrina: Joa, bis Sonntag mindestens! Schätze sogar noch länger, wehe ja nicht so rum wie Bibbi! Hattest du nicht gesagt, dass du für Liah Sachen rausgelegt hast? Zeig mal...aber warst du das nicht mit Froschgrün? ^^

guguff

hey ihr...

ich hatte damals als julius kam extrem dünne nerven. er kam ja drei wochen früher und ich habe montags mit meinem mann telefoniert und wir haben uns wegen meiner dünnen nerven gestritten, um was es ging weiß ich nicht mehr. ich weiß nur, dass ich das handy in die sofaecke geschmissen habe und kurz nachgedacht hatte zu heulen und hab gehustet. dann ging alles ganz schnell es war plötzlich alles nass unten rum und die fruchtblase war sowas von geplatzt... dann war ich gegen 17Uhr im KH und die sagten es dauert eh noch aber ich muss gleich bleiben. gegen 21uhr wollte ich nochmal untersucht werden weil mir die wehen jetzt doch arg erschienen. die schwester wollte nicht, hat es aber trotzdem getan und war überrascht. schon 7 cm offen und ich durfte gleich im kreissaal bleiben.... 1:11uhr war julius dann da....
es ging alles ganz schnell und war abgesehen von paar komplikationen ganz ok.
ich hoffe ich hab keiner irgendwie bammel gemacht aber es kann auch alles ganz schnell gehen..

Bibbi (Dreamy)

marci:ich würd zu deinem Ziehen sagen , das es Dehnungsschmerz ist

Mit dem Wehenhemmer muß ich mich noch bis Montag quälen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Mädelz, ich könnt S:D Scheiß Sodbrennen. das würgt so extrem, ich bin schon voll schlecht gelaunt deswegen

Emma Marie

Ich hab gerad auch gesündigt, gab Kaiserschmarrn mit Nektarinenkompott also Sodbrennen vorprogrammiert. Aber ich hatt da soooo Lust drauf!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Ich hab gar nichts besonderes gegessen und hab den Schrott trotzdem. Es nervt so!

mini-schnecke

HaliHallo

Mädels heute ist der 09.06. es ist noch ganz früher Juni Ihr könnt doch nicht wirklich alle anfangen zu Entbinden :o :o
mit einer Ausnahme Bibbi.

@ Bibbi   das ist ja echt fies. Lassen die dich jetzt ernsthaft so lange mir den schmerzen rumlaufen????? Kann doch nicht sein.

@ sonne   das hab ich auch gehört und leider scheint es auch zu stimmen

@ Nicole   mach ja kein Mist. Wie kommst du eigentlich jetzt mit den mehr Insulin zurecht???

@ Lilly     Sodbrennen ist super ätzend. Hab das jetzt auch wieder vernmehrt und leider auch vor der ss schon.

@ Jean  Bin neidisch. Würd das auch gern Essen

@ mia    dann drück ich Euch für Samstag ganz fest die daumen

me.       Mein Mann hat heute morgen zu mir gesagt ich würde Ihn wahnsinnig machen, mit meinen frühen aufstehen. Er wär dann auch immer wach und heute hät er auch nicht mehr einschlafen können. Ochje hab ich gesagt gewöhn dich schon mal dran  ;D

summersweetie (sweetie)

dropsi: soooo schön von dir (euch) zu hören! ging ja alles total schnell bei dir!

regen: das mit dem lärm ist ja nicht schön! wie soll man denn da in ruhe stillen..... ich hoffe die 3 wochen vergehen ganz schnell!  :-*

sonne: kannst du heute abend nochmal so was träumen und mir dann bitte sagen wann ich an der reihe bin  ;)

motte: konntest du den tag mit deiner freundin genießen?  :-*

marci: juhu 38 ssw! ab heute darf dein kleiner kommen!  s-springen s-springen s-springen

bibbi: du arme  s-hug und die wehenhämmer noch bis montag?! kannst du sie nicht absetzten wenn du solche schmerzen hast? oder meint der arzt das geht noch nicht, weil nils dann noch ein frühchen wäre? lass dich drücken!

mia: viel erfolg morgen! bin mal gespannt wieviel deine kleine maus zugelegt hat!  :-*

me: war heute in der stadt und hab meine letzte blutuntersuchung, toxo-test und streptokokken b machen lassen! ergebnisse sind am dienstag da  :-\

Talida

Hallo!

@mia: och Mensch, Rückenschmerzen sind echt schlimm. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird? Nützt da gar nix? Einreiben? Mit Stillkissen schlafen?
/Aufstieg in Landesliga: dann mal viel Glück!
/Termin: viel Spaß morgen und ich bin mal gespannt, wie viel deine Maus wiegt!

@lilly: Mensch, geht mir auch so. So ein Mist, das kann einem die Laune echt verderben.
Ists heute Nachmittag besser geworden?

@jean: lecker, aber wenn es dann Sodbrennen bringt, dann ists natürlich wieder Mist. hilft Rennie denn überhaupt?

@drops: warst du heute schon online? Wie gehts dir? Dayna? Dem Papa? Oma und Opa dürfen ja jetzt erstmal nicht kommen, gell?

Regen: so ein mist, wenn man da gar keine Ruhe hat! Hoffentlich ists heute Abend besser!

@Bibbi: och Mensch, du Arme! Ich verstehe aber nicht so ganz, wieso du die jetzt noch bis 37+0 nehmen sollst. Normalerweise werden die doch 36+0 abgesetzt. So war es zumindest bei Lena! Nicht schön, wenn man sich jetzt noch so quälen muss!

@marci: dann kann es jetzt ja so langsam losgehn bei dir, wenn du schon 38. Woche bist  :-* :-* Glückwunsch, denn Yulien wäre ja nun kein Frühchen mehr!

@me: bin wieder da! Tasche nehm ich ja immer mit. Hab ich von Lena gelernt, da mussten wir zweimal wieder heim zum Packen!  ;)
Hatte ne nette Hebamme (CTG, alle möglichen Unterlagen unterschreiben, ausfüllen usw), dann kam ne Studentin, die hat dann ca 20 Minuten geübt mit dem US und dann kam ein sehr netter Oberarzt, der auch noch mal alles ausgemessen usw hat. Alles gut, 2000g, er meinte, das wäre voll im Rahmen, ebenso die Fruchtwassermenge wäre ok. TErmin zur Cerclageentfernung hab ich am 4. Juli, wenn es nicht früher lsogeht. GMH ist gut, Kopf liegt unten. Alles in allem ein guter Termin, danach waren wir noch essen und ein Eis futtern.

marcialle

Ja, er darf kommen  ;D ;D ;D ;D ;D Ich freu mich!

Hab eben auch das Ergebnis von meinem letzten Toxo-Test bekommen: Alles negativ  :D Ich habs also tatsächlich geschafft! :D

@Talida: Der Termin klingt gut! Bleibt aber auch bei nem kleinen Hasen bei dir, was?
@sweetie: Auch du wirst gute Ergebnisse beim Strepto und Toxo haben!
@mini: Nick also! Toller Name! Stand ja eh schon länger,oder? Dein Mann ist ja süß! Weiß der nicht, was ihn erwartet?
Meiner redet sich jetzt schon immer raus und sagt: Ich muss ja arbeiten gehen...
@Lilly: Dieses blöde Sodbrennen bei dir...echt scheiße, aber nicht mehr lange!  s-hug
Werde meine Zahnbeschwerden auch nicht los! :-X

Talida

@marci: der Arzt meinte heute auch, Gewicht sei zeitgerecht und ok, aber ich sei ja nicht viel und an Lena war ja auch nicht sooo viel dran. Er hat ja Recht!
Im Geschäft meinte die Kassiererin, ich habe ja nen putzigen Bauch das das gekaufte T- Shirt würde mir sicher nur noch einige Zeit passen. Ähm ja, meinte ich, muss es ja auch nicht, ich hätte in ca 6 Wochen Termin.  S:D
Prima, dass der letzte Test auch negativ war, war aber auch zu erwarten, oder?
Wann musst du nochmal zum Arzt? Jetzt jede Woche, wenn dein Muttermund schon geöffnet ist?

@misssun79: sag mal, musstest du bei deiner ersten Cerclage dann auch mehrer Stunden in der Nähe bleiben und z.B. spazieren gehen, um zu schauen, ob es dann los geht?

Sonne

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

MÄNNER !!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt ärgere ich mich so das Friedrich gleich Schluckauf bekam  >:(

@ Talida schön das dein termin so gut heute verlaufen ist und deiner Maus es gut geht  :-*

@ Marci Bei dir auch alles toll  :-*

@ mini oh Nick find ich auch sehr schön. Da gibt es einen französichen Film " Der kleine Nick" ..schau dir den mal an - so stell ich mir dann deinen Nick auch vor  ;D Der ist soooo süß

@ lilly und alle Sodbrennengeplagte  s-kuscheln Nach der Entbidnung soll es schlagartig qeg sein ..ich hoff nur das ich zu der Zeit der Wehen kein Sodbrennen habe  :-X :-\

@ Wichtel Ich hab auch noch nix bekommen  :'(

Heute Finale vom stelzen TV ...

Ach haben heute die Isofixstadion ins Auto gebaut ... Die KKH tasche muß noch mal mit essen aufgefüllt werden - haben die mittlerweile schon bestimmt 3-4 x aufgegessen  ;D Aber nicht nur ich ...auch mein Mann schleicht immer mal heimlich ins kizi und dann hör ich es immer nur knistern  ;D

krümel07

hallo ihr lieben...

oh mensch ich war mal wieder lange nicht heir u es ist soooooo viel passiert....

@bibbi... dir alles liebe u ganz viel kraft für die bevorstehende Zeit... ihr schafft das schon...ich drück dich...

@drops... oh mensch, u zack bist du glückliche mamiiii... Ich freu mich für euch... Glückwunsch...

@regen... 3 wochen vergehen soooo schnell ... also kopf hoch u lasst euch nicht stressen von den anderen babys... u wenn es zu laut wird , sagt es einfach den schwestern...denn auf einer its sollte es doch schon ruhiger sein... man hat ja genug stress... das Foto von deinen beiden Männern ist bezaubernd...*neid*...

@lilly... das mit deinem Sodbrennen tut mir leid...  :-* ... vllt wird es ja etwas besser wenn dein bauch sich nach unten senkt... wahrscheinlich hast du schon alles ausprobiert wie milch oder mandeln kauen... ??

Leistenziehen.... denke auch das es ein Dehnungsschmerz ist...

@me... Ich habe gestern mein Wichtel packet bekommen...  ;D ...
Mir geht es soweit ganz gut,mein poschiii schmerzt zwar immernoch ab u an u die ersten schritte sind die schmerzhaftesten,aber es ist ja nicht mehr lang...Mein Freund sagt immer ich höre mich an wie eine Omi :-[... nur am pusten... ;)
Ich habe heute das erste mal gedacht auf der waage ...OHHHH NEINNN , ich habe wieder genullt... bin jetzt lauft Pass bei 15 kilo... muss aber dazu sagen das ich zur zeit viel wasser in den beinen habe,sogar in den händen...hoffe das geht alles schnell wieder weg... ::) ... sonst werde ich heute ganz entspannt auf dem Sofa sitzen u TV schauen... mein Freund hat Nachtdienst u ist schon los....

ps...trinkt einer von euch Himberblättertee???

wünsche euch einen schönen Abend...bis morgen...
lg u seit umarmt

Lilly

Huhu,

danke euch für Euer Mitgefühl. Echt lieb :-* :-* :-* Hab heute nachmittag erst gekocht, es gab Lasagne. Jetzt gehts zum Glück wieder gut. Bin ich froh....

Talida, arme Leidensgenossin. Dein Babylein wird also auch eher zart, trotz Junge. Meines hat schon 2400g. Wieviel hat Lena damals gewogen?

Marci, beruhigend, wenn man in der 38. SSW ist, oder? Du bekämst also definitiv kein Frühchen mehr.

Bibbi, wo bist Du? Gibst Neues?

Sweetie, ich hab meine Ergebnisse auch noch nicht, aber ich denke wenn was gewesen wäre, hätten sie schon angerufen. Hebi meinte, falls was ist, rufen sie an.

Mini, früh könnt ich immer ewig weiterschlafen. Dafür gehts nachts nicht so gut.

Sonne, nicht ärgern lassen. Ich hab noch immer nicht gepackt.

Krümel, ich trink ihn ab und zu, nicht täglich. Ja, ich denk auch, dass es sich bessert, wenn der Bauch sich senkt. Milch trink ich regelmäßig, Mandel kauen hab ich noch nicht probiert.

So, ich werd demnächst Sohnemann ins Bett bringen. Der hatte keinen Mittagsschlaf.

marcialle

@Talida: Du hast aber auch nen Schnuckelbauch!  ;)
Ich muss erst am 21. wieder hin (Vertretung)...und dann am 27., mein FA rechnet aber nicht damit, dass er mich nochmal mit Bauch sieht  S:D Habe eben auch alle 10 Minuten schon Ziehen gehabt, jetzt ists wieder weg  ::) ::)

@Sonne: Soso, du Leckermäulchen! Was haste denn so in deiner Tasche? Ich habe Chips drin und Maoam Kaubonbons...und die bleiben drin, habe extra ersatz gekauft  ;) Du kannst noch Sachen einbauen  :o Ich würde gar nicht mehr an irgendwas rankommen, so dick bin ich  :o :o

@Krümel: Schön, dass dein Paket angekommen ist  ;)
Meins ist immernoch nicht da  :P
Nein, ich trinke keinen Tee und mache auch keine Akupunktur, da die ja nur dazu da sind, das alles weich zu machen...und bei mir ists schon weich und auf  ;D ;D

@Lilly: Ja, es ist sehr beruhigend!

Mein Mann ist im Baumarkt verschollen  :-\ :-\ Aber müsste gleich kommen!
Ich wünsche euch einen tollen Abend mit Stelzen-Finale!!!
Und Bibbi...schööön brav.... :-* :-*

Lilly

Lilly

Naja, vertreibst Dir hier solang die zeit mit uns, ist doch auch schön ;D

jenny25

Lilly

jenny25