ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Dropsknopf

Hallo Mädels,

auf wunsch meiner strengen Chefin noch ein paar Bilder :-)

Grüße
Der Papa :-)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu, da bin ich wieder!
Mannoman, musste ja Junaid bespassen, da er nicht in den Kindergarten darf. Das wird dank Bauch immer schwieriger.
Erst waren wir im Dekoladen und haben Deko für seine Piratengeburtstagsparty ausgesucht, dann noch was durch die Stadt gebummelt. Mein Kind kann aber leider nicht einfach gehen. Nein, er hüpft und springt und zieht und wird langsam und wieder schnell und das immer an meiner Hand. Dann waren wir bei meiner Oma, dann noch einkaufen und als wir endlich um sechs zuhause sind, will er Tennis spielen. Hallo? Ich bin alt und dick und fix und fertig!

Nungut, er schläft jetzt und ich lieg auf der Couch! Habe seit der Stadt ziemliche Schmerzen in der Leiste und am Schambein. Was ist das? Hatte ich bei Junaid nicht!

Bin ganz froh, dass meine Freundin krank ist und mir wegen des Bauchabdruckes abgesagt hat. Ich steh heut nicht mehr von der Couch auf!

@Bibbi
Sag mal piep! Musst du wirklich weiter die Wehenhemmer nehmen? Das ist ja böse! Du kannst damit doch sicher auch nicht schlafen, oder? Tut mir echt leid! Auch ich drück dich....vielleicht platzt dabei die Blase ;)

@lilly und Talida glaub ich
Euer Sodbrennen ist ja echt schei...! Ich kann da gar nicht mitreden, aber da muss es doch was geben, was euch hilft. Tut mir echt leid für euch!

Der Rest scheint ja soweit fit zu sein! Haltet durch Mädels...

Lilly

PriMa, danke, lieb von Dir. Sei froh, dass Du nicht mitreden kannst.  ;D Ich trink halt feste Milch....

Dropsi-Mann, so eine süße Maus, sie hat voll die Haarpracht. Was ist das für ein Schlauch am Kopf?

jenny25

lilly: keine Ahnung in welchen Abständen.. Achte da nicht drauf, da es eh keine ernsthaften Wehen sind

drops: oh ist die Zucker  :D :D :D  Aber die Schläuche  :-[ :-[ Oh je

bibbi: jetzt wo ich die Bilder von Dayna sehe hoffe ich, dass dein Kleiner noch ein bisschen im Bauch bleibt--- Halte durch Bibbi

Prima: ich tippe auf die Symphyse. Hatte ich bei Alisha schlimm

krümel07

@drops... oh mensch wie süss eure kleine maus doch ist... niedlich u soooo viele Haare...toll...

danke lieber Papa für die fotos...

Lilly

guguff

DROSPI dayna sieht gar nicht aus wie ne terrorzicke ;) hihi so süß echt habt ihr prima gemacht!!!!

PriMa

@Drops und Dropsmann
Ne ganz süße Dayna habt ihr da!

@stelzenTV
Hilfe, wer hat denn die Heidi angezogen?
Ich finde es sehr lustig mit 12Kilo zuviel, nem Riesenbauch und ner Tüte Chips ne Modelwahl zu gucken ;D ;D

@jen
Soll ich morgen damit zu FA oder kann ich eh nix machen und ruh mich nur aus?

MissSun79

guten abend

na hier ist ja was los

bibbi wie gehts dir jetzt?

talida schön das dein termin so gut gelaufen ist! freut mich :-*

prima hihi das hab ich mir heut beim bummel durch ikea auch gedacht, es wird mühsam. lena wollte immer hüpfen und ich sollte mithüpfen..ähm ja ::) ;D

marci na mann aufgetaucht?

drops oh gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!

regenbogen emi ist ohne coffein entlassen worden. wir hatten sauerstoff, monitor und magensonde. aber die sonde hab ich ihr gleich mal gezogen und nach bedarf gefüttert. ging gut! sie hätte damals irgendwie 60ml oder so trinken sollen hat sie nie geschafft. max. 50ml. das hat sie dann daheim öfter bekommen und gut zugenommen. kopf hoch ihr schafft den rest auch noch. vielleicht gehts ja doch schneller :-*

war schön bei ikea, wieder viel zu viel gekauft ;D. achja mein wichtelpaket kam heut. meins ist nun auch unterwegs :) nach ikea tat mir nur mein komplettes becken weh. hatte auch leichte wehen aber nix dramatisches. jetzt ist wieder ruhe

Lilly

Nicole80

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels

am 4.7. bin ich 3 fach Mama

schweiss von der stirn wisch

ao ich lese nach und melde mich dann
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Was ist das, wenn man denkt, jemand sticht mit ner Nadel unten rein?

Nicole, wow, klasse.

Nicole80

soooooo

@dropsi
meinen Neid hast du -was eine süsse Maus!!!!habt ihr gut gemacht :-*
wie gehts ihr denn und was machen deine Schmerzen?

@prima
wie geht es Junaid denn jetzt?stelle mir das bespassen mit Kugel wirklich schwer vor.habe da ja Glück das die zwei sich gegenseitig bespassen
klar kannst mich gerne besuchen

@lilli
stelzen Tv ist germany next Top Model
tut mir leid das du so sodbrennen hast.

@bibbi
mach mal piep

@jen
wie gehts dir und auch deiner Maus?

@talida
ich bekomme Ks weil ich meine Mädels beide per Not-KS bekommen habe nach 20 und 31 std wehen.hinterher kam raus das ich durch ne beckenfehlstellung gar nicht normal entbinden konnte.hätte man mir mal früher sagen können

@me
war ja zum gespräch...bin irgendwie nicht so recht zufrieden.der chefarzt hat ja gwechselt und der neue kann ich irgendwie nicht einordnen.hab mir irgendwie mehr erhofft aber vielleicht muss ich es erstmal sacken lassen.
jetzt ist es amtlich am 4.7 werde ich entbinden.muss am 1.7 nochmal hin zum narkosegespräch,US,Ctg und so
hab also noch zeit mit Babysachen waschen und Kliniktasche packen...zu Lilly schiel
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Lilly

Talida

Argh, Lena will nicht schlafen und kommt immer wieder aus ihrem Bett und ich bin alleine  ::)

@Prima: es ist auch schwer mit Babybauch noch den ganzen Tag ein anderes Kind zu bespaßen. Kann mir vorstellen, dass du jetzt platt bist! Ruh dich schön aus und mach jetzt gar nix mehr  :-*

@nicole: am 4.7. Mama. Wunderbar! Ich finde das ja ein tolles Datum  :)
Wieso kam dir der Oberarzt komisch vor?

@Jen58: dann ist ja gut  :)

@lilly: dieses Stechen hab ich auch ganz oft. Meine Hebamme meinte, das dehnt sich jetzt alles und wenn dann noch der Kopf oder irgendwas bissel Druck auslöst, dann piekts!

@miss: was habt ihr denn geshoppt? Hast du meine andere Frage auch gelesen mit der Entfernung und dem anschließenden Spaziergang o.ä.

@drops/mann: danke für die Bilder. Ne süße Maus habt ihr da. Schon soooo viele Haare.  :-* Das habt ihr richtig gut gemacht!

@Stelzen TV: bin ich die einzige, die das net schaut?

@marci: danke Süße  :-* :-*

@sweet: viel Glück für deine Ergebnisse!

@me: jetzt muss ich mal noch was essen. Vielleicht sollte ich das so spät abends auch sein lassen wegen des Sodbrennens?

PriMa

@lilly
In welchem MT hast du die letzt drei Monate gelesen? Wir gucken doch Donnerstags immer StelzenTV! SSDemenz
Liebelein?

@Nicole
Würd dich gerne besuchen, wenn es passt! Ich schick dir mal meine Handynummer per PN und dann kannst du dich melden, wenn du in KKH bist und mich sehen magst ;D
Der 04.07. ist ein tolles Datum! Seine ersten Worte werden sein: I am born at the 4th of July! Nix Mama und Papa ;D
Wieviel früher holen sie deinen Minimann jetzt?

Wir haben hier doch noch nen KS am 04.07., oder?

Lilly

PriMa, den Begriff StelzenTV hab ich irgendwie überlesen. Woran DAS wohl liegt?

Talida Johannes wollt auch erst nicht schlafen. Kam 3x rüber. Aber jetzt schläft er zum glück

PriMa

@Nicole und die anderen mit KS-Termin
Hat man euch auch schon gesagt, wann ihr an dem Tag da sein müsst?
Bisher weiss ich nur, nüchtern! Den Tag vorher habe ich ja Blutabnahme und co.

Lilly

Nicole80

@prima
muss freitags 1.7. zum narkosearzt,blutabnemen etc und montags um 7 uhr da sein und auch nüchtern
wann hast du termin?
können wir gerne machen mit der nr.
der kleine kommt dann 9 tage eher.hab et am 13.7

Lilly

Ist aber wohl echt ein komisches Gefühl zu wissen, dass DA das Baby kommt

MissSun79

talida bei mir werden keine fäden gezogen. das geht von alleine auf bei wehen. war bei lena auch schon so. aber als sich was am mumu getan hat durfte ich garnicht mehr heim! hat dann noch 3 tage gedauert bis lena da war :P hoffe diesmal gehts schneller

lilly ach ne schöne stehlampe aus papier, neue kopfkissen für uns alle, ne schöne fliesdecke, mobile für kilian, waschlappen für kilian, boxen zum verstauen von kleinkram, joa ich glaub dat wars :)

prima musst nicht zum fa wegen der symphyse. der kann da leider nix machen :-\ habs ja auch und bei lena hatte ich es auch.

Lilly

Sabrina:)

Was meint ihr wer gewinnt bei GNT ???  Heidi denn? was ist das für ein Outfit....schrecklich.

im liegen mit dicke bauch schreiben geht gar nicht...

wo ist HIPPEL eigentlich??

Nicole ich hatte gefragt warum...mein gott dann hast du aber bei den geburten auch einiges durchgemacht...  :o 

Miss dann hast du ja richtig erfolg genabt beim shoppen...schön.

Was Weht ihr alle rum...ich weiss nicht ob ich Wehe , manchmal drückt die dicke , aber ob das wehen sind keine ahnung...

Mini Nick ist auch ein schöner name

Chefin / Chefin's Mann  ;) eure kleine ist wirklich süüüß :) hoffe das sie schnell die kanüle raus hat und die magensonde. warum hat sie die kanüle ??

Marci nee ich hatte nichts Froschgrünes ,ich habe einen weiss/roten strampler...

[/url]