ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sonne

oh mein gott - bei lady gaga ist wieder bewegung im bauch  :o ??? Ich hab die Befürchtung Friedrich tanzt zu der  :-X :-\ Das ist ja fast noch schlimmer als wenn Jungs rosa tragen müßen  ;D

Talida

@miss: erfolgreicher Einkauf nennt man das wohl  :)
Das hört sich gut an, aber wieso geht das bei dir auf und bei mir nicht *neid*  ;)

@nicole: hammer, was du da auch schon erlebt hast, du Arme!

@mini: Nick ist schön. Gefällt mir! :)

@sabrina: keine Ahnung, wer gewinnt. Ich guck das nicht!

Lilly

Ich schau das Zeug gar nicht erst an, interessiert mich nicht wirklich.

Wer von Euch schaut eigentlich Bauer sucht Frau?

Talida

Lilly

Talida, ja, ich finds immer witzig. Ich könnt jetzt noch was erzählen, da würden mich einige für verrückt erklären ;D

MagicJuly

@ Dropsi und Dropsimann :) - ihr habt eine süße Dayna, irgendwie ist es süß zu wissen, wie die Babys in diesem Zeitraum aussehen, ich kann ja nur auf die schlauen Bilder aus dem Buch zurückgreifen und mir das Vorstellen.

@ Sonne - lol zu Lady Gaga, ich war vorhin beim Friseur und dort gab es verschieden Songs auch ein wenig House und der Kleine hat sich ständig dazu bewegt. Hab mich extra noch für den Kleinen herausgeputzt, damit was Schönes zum Gucken hat. :D

Geburtstag am 04.07. ist ein sehr schönes Datum und weil sich das jeder gut merken kann, also andere Leute, der 14.07 gefällt mir auch wegen Frankreichs Nationalfeiertag, dann der 15.07 weil es mitten im Monat ist und der 07.07 ist auch ein schönes Datum.:)

Ich sehe, alle sind jetzt schon ziemlich aufgeregt wegen der bevorstehenden Geburt, hab mir jetzt noch einmal das schlaue Schwangerschaftsbuch durchgelesen, was man alles beachten soll und dass man sich schon vorher auf die Wehen einlassen soll und ohne Angst an die Sache rangehen soll, da dadurch die Schmerzen nicht so stark sind. Meine Mutter meinte, dass einen Tag vor Termin auf die Welt kam und mein Buch sagt, dass man nur das eigene Kind überträgt, wenn es in der Familie auch der Fall war. Achso 25 % der Kinder kommen zwei Wochen vor ET zur Welt und 70 % nach ET, also haben einige von uns noch Zeit. :D

LG an alle - hach bin ich aufgeregt :D

GNT nervt mich von Jahr zu Jahr mehr, am Anfang war es noch neu, aber diese Heidi Klum ist mir durch die Sendung richtig unsympathisch geworden, ich finde ihre Stimme nervig. Bauer sucht Frau ist auch langweilig geworden, ich mag die Sendung Vermisst.

Sonne

Lillyyyyy erzähl ..ich wette du meinst schwiegertochter gesucht  ;D stimmts ?

Talida

@lilly: ich finds auch witzig. Ist irgendwie schon Kult. Hast du mitbekommen, Narumol ist auch schwanger!?
EEEEEEEEEEEEEEErrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzähl

Lilly

4.7. ist auch Independence day ;)

Sonne und Talida, ne, das meinte ich nicht, hat mit Narumol zu tun..... Ich trau mich nicht ;D ;) ;D

Talida

Lilly

Wir haben im vergangenen Jahr Urlaub am Chiemsee gemacht. Waren zu 5 (inkl. Johannes). 1 Person konnte ausfindig machen, wo Josef und Narumol wohnen. Jetzt dürft Ihr raten, was wir gemacht haben ;D

Sabrina:)

Lilly haste dich da mal beworben=??  ;D ;D ;D ich schaue das auch...narumol bekommt das baby bald... montag kommen die neuen folgen ne

gnt amelie raus, hmm die rebecca mag ich nicht...

sonne *rosa*  pink, lila ist doch voll modern bei jungs....

[/url]

[/url]

Lilly

Sabrina, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Bin schon ein Jahrzehnt glücklich vergeben ;) :D

Lilly

[/url]

Lilly

PriMa

Also ich wehe auch nicht rum!

@Nicole
Ich habe am 13.07. KS Termin ;D Witzig! ET ist eigentlich der 18.07.
Soll am Vortag zur Blutabnahme, Narkosegespräch usw kommen und werde dann wolh die Uhrzeit für den 13. bekommen.
7.00 Uhr ist ja wahnsinnig früh. Kommste dann auch direkt dran. Das ich nüchtern aus dem Haus muss, ist die Hölle. Muss dann doch brechen!

@Miss
Hilft es denn, wenn ich das Magnesium erhöhe?

Holla, Kiano tritt mir gerade ständig in den Unterleib, dass ich immer zusammenzucke!

Lilly

Nicole80

@marumol und Josef
find die soooo süss die beiden und ich freu mich wenn die Fick und fertig sind ;D mit Kinder bekommen.Josef bricht bei der geburt bestimmt zusammen oder verwechselt sie mit einer seiner Kühe und macht die Geburt selber ;D ;D ;D

@4.7.
finds datum auch cool aber was mir aufgefallen ist(aber erst wo ich auf Heimweg war)
wenn ich das datum umdrehe komme ich auf den Et meines sohns Lennox.er hätte am 7.4 per KS auf die welt kommen sollen.glaube jetzt noch mehr das das was zu bedeuten hat und mein Engel von da oben ganz fest auf unseren Prinzen aufpasst und es alles gut geht.es waren in der ss so viele gemeinsamkeiten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

MissSun79

talida weil die doch bei mir praktisch nur versiegelt haben. den tmv öffnet man nicht mehr. weiss nur noch nicht ob ich dich nicht doch beneiden soll ;D

lilly ich guck auch bauer sucht frau ;D

Sonne

Lilly :D

Hab das Gefühl ich bin die einzige die hier normal entbindet  ;D Also wenn das so ist will ich ne extra Krone - klaro ? ;) :D

mädels nun lasst mich doch mal abschicken  S:D

Hat sich Miss wieder vorgedrängelt ... ich probiers weiterhin  ::) Hab ja noch Zeit bis 12.07.  ;D

Lilly

Nicole, ja, da muss ich auch immer dran denken, fick und fertig. war schon witzig. Find es auch so krass, mit Josefs Zwillingsbruder.... Die schauen sich ja echt verdammt ähnlich.

Talida, ja, nur ihn. Bekannte waren auch dort, die haben Narumols Kind gesehen, aber das wurde sofort ins Haus zitiert, als die entdeckt wurden. Sie wollen sich wohl echt abschirmen.

Sonne, ne ne, ich entbinde auch normal