ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

@lilly
das stimmt-in diesem MT sind einige mit KS aber mich wundert es nicht-sind ja eh schneller als die polizeit erlaubt.hier wird es eben nie langweilig ;D

@prima
das mit dem nüchtern ist auch schlimm für mich vorallem weil ich immer viel trinken muss nachts und morgens brauche ich mein glas cola...naja müssen wir durch
er meinte ich bin wohl die erste n dem tag wenn kein Notfall dazwischen kommt aber erste ist ja bei ärzte frei definiert.sowas hat in unserem KH nix zu sagen uhrzeittechnisch
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MissSun79

sonne wieso hab ich mich vorgeträngelt? ich will auch normal entbinden! krieg ich dann auch ne krone? ;D

prima ne bringt nix. da lagert sich wasser in die schambeinfuge ein und macht sie weich. durch die bewegung die sie dann hat und die reibung ist sie gereizt, im schlimmsten fall entzündet. da hilft nur körperliche schonung und ggf. paracetamol.

Lilly

Nicole80

bohhhh mädels wir schreiben wieder schneller als die polizei...nicht das wir schimopfe von dropsi kriegen wegen nachlesen ;D

Mädels wir kriegen alle kronen-weil wir der liebste MT sind!!!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Lilly

Talida

@miss: so langsam komm ich zu dem SChluss, dass ich gar nicht genau weiß, was die da bei mir gemacht haben. Da hieß es Cerclage und fertig!  ;)
Ok, lass uns einander beneiden, dann klappts auf jeden Fall!

@Nicole: klar, er passt sicher gut auf  :-* :-*

Darf ich auch mal abschicken?

@lilly: aber unfreundlich oder so war er nicht?

Lilly

Talida, ne, wir haben ihn beim Holz aufladen gesehen. Er hat erst ne zeitlang weitergemacht und dann ist er aber woanders hin gefahren.

Sonne

oh Nicole ..mit dem datum das wärs ja ..7.4. und mit Lennox da wirst du wohl recht haben ...  :-*

ich möchte wenn er eher kommt gerne den 7.7. oder 12 Tage später den 24.7. aber dann wirds heftig mit der geburt --14 tage drüber  :-\

@ Miss schon wieder vorgedrängelt  S:D weil ich wegen dir eben nicht abschicken konnte und nun schon wieder nicht und so mein beitrag immer länger wird  ;D

Du willst auch ne Krone ?  hm......

Lilly du willst auch ne Krone ? mensch da bleibt für jeden ja nur noch nen Zacken übrig dann davon  ::)

so nun ist es die talida die mich nicht lässt ....

Lilly ..... ist die nächste

MissSun79

talida bei dir haben sie fäden in den cervix- gebärmutterhals genäht um den zu stabilisieren. bei mir haben sie den muttermund unten erst aufgemacht und dann zugenäht damit der vernarbt und keine bakterien durchlässt :P

sonne jetzt konnt ich wegen dir nicht abschicken...tststs

PriMa

Sorry Ladies,

Ich bin kein Heide Klum Fan, aber Bauer sucht Frau kann ich gar nicht gucken. Da sind so fiese Menschen bei.....
Das die überhaupt Kinder bekommen ist so iiiiiiii......

@Nicole
Das ist sicher ein Zeichen! Ich glaube auch an solche Dinge!
Mein Mann war am 04.11.2006 auf der Beerdigung seines Vaters an der Elfenbeinküste und ich war hier und habe erfahren, dass ich schwanger bin. Er hat uns unseren Junaid geschickt und mein Mann sagt oft, er hat den gleichen Gesichtsausdruck wie sein Vater! Ich habe ihn leider nie kennengelernt!

Talida

@lilly: bei mir gluckerts auch oft. Dann denk ich manchmal, gleich platzt die FB.

Sonne

Miss tut mir ja echt leid ;)  ;D

Gluckern tuts bei mir gar nicht mehr aber dafür Beulen ohne Ende ... habs sogar auf video  ;D

Lilly

Talida, ja, so gehts mir auch. Aber ich denk echt, dass es bei mir noch sehr lange dauert.

Talida

@lilly: wie kommst du drauf?

@prima: echt findest du? Da waren doch aber auch schon ganz nette Pärchen bei!

@miss: gut, dass du das besser weißt als ich!  ;D Wollte aber auch, dass keine Bakterien usw  sich ausbreiten können, weil ich ja immer Infektionen habe!
Aber blaue Fäden hatten wir die gleichen  ;)

Lilly

Talida, weil die FÄ am Montag gesagt hat, dass der GMH bei 4cm ist und alles schön dicht ist.

MissSun79

talida hihi stimmt, die fadenfarbe war gleich :P ;D

sonne jaja S:D

bei mir knackt der bauch immer wieder. zum glück kenn ich das von lena. aber als die fruchtblase geplatzt ist hats auch geknackt :P ;D

Nicole80

so meine lieben
mache schluss...,wünsche euch ne ruhige Nacht ohne sodbrennen etc :-* :-* :-* :-*

Lilly

Miss, bei mir hat er eigentlich nicht so arg gegluckst

Nicole schlaf schön!

Talida

@miss: schön, dass du heut Abend mal da bist  :-*

@lilly: ok, ist ja auch noch bissel Zeit  :)

@@nicole: schlaf du auch gut! :-*

Dropsknopf

Nur kurz
danke mädels.  Der schlauch an der wange ist schon seit 2 tagen ab. Der am kopf ist für die infusion (glucose ). Sonst sind am kopf und gesicht keine mehr. Nur an der brust wegen der herzfrequenz. Ihr gehts gut nur saugen will sie. Nicht obwohl die milch von allein läuft.  Mit stillhuetchen geht es. Meine brüste sind heute so prall und fast am platzen aus bin fleißig am abpumpen.  Hab also streß da sie 7x tgl gestillt wird.  So wars erstmal wieder muß schlafen.  Bis morgen.

Unser 6.Jahr!

PriMa

@Talida
Weiss ich jetzt nicht! Ich bin kein Grosser TVgucker, aber wenn ich mal drauf war, habe ich mich gegruselt und schnell ausgemacht! Gucke meist diestags RTL und bügel dabei und sonst bleibt der TV aus.

Was ist hier heute eigentlich los? Warten doch alle nur darauf, dass Bibbi sich meldet, oder ;)

@Miss
Mein Bauch hat die letzten Tage auch immer mal geknackt. Haben dann auch inne gahalten und aus Fruchtwasser gewartet ;D Ich kannte das noch nicht!
Was du mir da über meine Schmezen erzählst macht mich nicht glücklich! Menno! Bisher scheint es aber nicht annähernd so schlimm zu sein, wie bei dir!

Lilly

Dropsi, na das klingt doch alles sehr positiv! Freut mich. Schlaf Dich schön aus, wenns geht.

talida, ja, da hast Du Recht. Also 3 Wochen MUSS sie schon noch drin bleiben.

PriMa. ja, ich warte auch, dass sich B ibbi meldet.

MissSun79

gute nacht nicole

talida ich bin öfter abends da aber zu faul zum schreiben S:D ;D meine tage sind echt anstrengend und ich kann abends nimmer. da leg ich mich auf die couch, lese fleissig mit und kann nix mehr schreiben. komm mir teilweise auch echt blöd vor deswegen.

rückbildung habt ihr euch da schon erkundigt? bei den beiden ersten hab ichs nicht gemacht aber diesmal will ichs unbedingt machen. nur die termine bisher sind so blöd gelegen. muss mal meine hebi fragen ob die noch was weiss

drops erhol dich gut!!

prima es ist nicht immer gleich schmerzhaft! ich hab auch tage wo ich fast schmerzfrei bin.

so ich geh jetzt auch schlafen! wünsch euch eine gute nacht

Lilly

Rückbildung: Also ich hab schon mal geschaut, wann Kurse sind und weiß auch schon wann ich gehen möchte. Aber anmelden kann man sich ja erst, wenns Baby da ist

PriMa

@Drops
Das liest sich doch super! Dayna trinkt 7x täglich? Hut ab! Das artet ja in Arbeit aus ;D

@Nicole
Gute Nacht!