ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Sag auch mal Gute nacht

Drops: 7mal ist doch vollkommen ok und normal... Dann kommt sie alle 3 Stunden....

Es könnte auch schlimmer sein.. Bei uns damals im MT gabs Kinder die alle 2 Stunden was wollten

Schön dass es ihr besser geht!! Wie lange müsst ihr noch im KH bleiben??

Lilly

Jen, danke, Dir auch ne gute Nacht. Ich mach auch nimmer so lang. Bin müde....

Sabrina:)

[/url]

Lilly

Talida

@miss: och nein, deshalb musst du dir kein schlechtes Gewissen machen oder dir blöd vorkommen. Normalerweise hätte ich auch nicht so viel Zeit!  ;) Wir sind doch froh, wenn du dich manchmal meldest. Außerdem hast du schon zwei Kinder, da ist das doch total versätndlich.
Schlaf gut!

@lilly: ja, ich werd auch bald ins Bett.

@sabrina: schlaf gut!!

@drops: schön zu hören, dass es weiterhin bergauf geht. Da hast du aber echt einiges zu tun  :) Glaub ich, dass es stressig ist! Ist sie noch zu müde zum Trinken oder hab ich das falsch verstanden?

@PrimA: ok, beim Bügeln guck ich auch immer fern!

@

Lilly

So, Ihr Lieben, ich werd dann ins Bett gehen. Trink vorher noch ein Glas Milch, denn ich merk schon wieder das blöde SB. Naja, muss ich durch.

Schlaft alle schön und träumt was Schönes. Hoffe, bei Bibbi ist alles in Ordnung.

PriMa

Ich sage auch gute Nacht und alles Sodbrennengeplagten Kugels drücke ich die Daumen, dass die Nacht erträglich wird!
Schlaft gut!

@Bibbi
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Talida

@lilly: hab ich auch grad gemacht! Wünsche dir ne Nacht ohne Sodbrennen  :-*

@prima: schlaf gut!

@bibbi: denke an dich!

Ich bin dann auch weg.Schlaft gut.
Ich knipse dann mal das Licht hier aus, wenns erlaubt ist!

*Licht aus*

Hippelmama

Huhu

Ihr sabbelt so viel, da kommt man nicht mehr mit

Hoffe ihr schlaft schon alle toll

@Nicole Wow 4.07 ist schon bald, wünsche dir alles gute

@Sabrina s-winken ich bin hier, unkraut vergeht nicht  ;D ;D

@Sonne Ich entbinde mit dir normal  :P :P Nix Krone für dich

@Bibbi Hoffe dir geht es gut

@Dropsi Wirklich süsse Bilder, wenn ich deine Maus sehe dann denk ich immer daran das unsere Maus auch so gross ist.
Klein Dayna hat aber oft hunger  ;) Hoffe es klappt mit dem trinken bald besser

@Prima Ich bin auch ein bügelfernsehschauer. Hoffe es geht dir mit deiner Kugel bald wieder ein bissl besser

@Miss schön dich zu sehen, bin mom auch ein bissl schreibfaul. Schön das es dir einigermassen gut geht

@Lilly Gute Besserung. Sodbrennen ist nicht toll, seit sich die kleine gedreht hat, merke ich dieses laster leider auch

@Talida Der Zwerg bleibt bestimmt noch bissl bei dir. Meine Freundin hatte auch ne Cerglace und die ist auch früh entfernt worden und sie hat bei 40+1 entbunden

@Kaiserschnitt Sind wirklich viele, freu mich meinen am 24.06 nach meinem Fa Termin absagen zu können, vorrausgesetzt die kleine dreht sich nicht nochmal

@Me Hab immer wieder starke schmerzen im Oberbauch und das beunruhigt mich manchmal. Hab direkt an HELLP syndrom gedacht aber die Schmerzen kommen und gehen, ist wohl die kleine oder ich hab Blähungen. Sollte ich es aber morgen immer noch haben dann werde ich mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Hoffe ihr habt eine schöne Nacht

An alle  :-*

mini-schnecke

Guten Morgen

Himmel hab ihr wieder viel geschrieben wahnsinn.

@ Prima  ich bin das am 04.07.

@ Nicole  bin neidisch das du am gleichen Tag erst ins KH mußt.

@ Dropsi   ohhhhhhhhh wie süß. Schön das die Schläuche jetzt auch ab sind. Und trinken 7 mal stillen wahnsinn

@ bibbi      wo bist du? Hoffe dir geht es gut

@ kindergeburtstag   hab vergessen wer das war. Aber tolle Idee

@ Kaiserschnitt   sind wirklich viele. Wer entbindet denn normal sonne und??

Emma Marie

Guten Morgäähn....

*Frühstückstellhin*

Alle gut geschlafen, ich erstaunlich nach der Para die ich mir abends immer nehme. Hilft tatsächlich!

@Mini: Eigentlich wollte ich ja auch spontan, aber wenns dabei bleibt mach ich nä. Wo Do einen KS-Termin aus.

@Drops: Oh was knuffig eure Dayna,  :o da legst du sie aber oft an... Wow das das schon so gut klappt.

@Bibbi: Wo bist du?

@Hippel: Meine Hebamme sagte das HELP geht mit Kopfschmerzen ein, also mach DIr nicht so viele Gedanken, klein Nele tritt Dir bestimmt kräftig gegen den Magen  ;)

So ihr Lieben ich mach jetzt Luca in die SChule und geh Duschen...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen :)

@dropsi
oh ist eure dayna süüüß....
schön das fast alles ab ist....wie klappts mit der atmung?
stillen geht bei uns auch nur mit hütchen....aber egal ;)
und sonst wie gehts dir? was macht die narbe?

Erik bekommt übrigens 8x 55mg ;)

@hippel
wie gehts dir heute?

@jean
danke fürs frühstück ;)

@all
einen schönen freitag euch quatschtanten ;D ;D ;D

@me
hatte gestern das erstemal wieder Se*x....man hatte ich angst davor.... :-\
aber war irgendie doch anders als sonst....obwohls ein ks war... :-\
ob die auch da drin rungefummelt haben von oben? ::) ::) ::)
ansonsten glaube ich fast ich hatte schon wieder meinen ES ::) ::) ::)
habe gleich die kondome rausgeholt zum leidwesen meines mannes ;D ;D ;D

FA termin ist ja erst ende juni....
wie verhütet ihr denn danach? ich weiss eben nicht ob wir es müssten..
aber irgendwie habe ich das gefühl jetzt würde es einfach mal so klappen ::) ::) ::)

und das wäre das letzte was mir nun fehlen würde ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

Morgen Mädels!

Hoffe ihr habt gut geschlafen?

ich schlafe momentan wie ein stein...
ansonsten geht es mir gut.ansonsten frage ich mich wie man für eine runde Mumu dreieckige Tabletten erfinden kann-auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
muss doch wegen dem Pilz diese Vaginaltabletten einführen.die sind 3 eckig und tuen soooo weh.das kann nur ein Mann erfunden haben ;D ::)

heute hat meine kleine Prinzessin ihren 6.geburtstag..wird viel trouble.wenn ich bedenke um diese zeitz gerade vor 6 jahren lag ich in den wehen :o

@mini
hast du auch am 4.7 termin?musst du eher hinnein?

@dropsi
schön das die maus nun keine schläuche mehr hat und der rest wird schnell kommen.ist bestimmt noch schlapp von der Geburt...

@lilli
wie war die Nacht?hattest du wieder sb?

@hippel
wenn du unsicher bist lass es abklären.lieber einmal zuviel als zuwenig...denn sowas ist ja nicht ohne... :-*

@bibbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bitte piepen!!!!!!!!

@miss
ist doch kein problem wenn du mal nicht schreibst...die phase hat jeder mal...wie geht es dir denn?

sooo wenn ich schaffe meld ich mich bevor die party losgeht ansonsten morgen.für den fall einen schönen tag und bloss alle Kinder drin lassen ;D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

@Regen: WOW S*e*x hört sich gut an!  S:D Haben wir ja jetzt auch noch sehr oft, wird wahrscheinlich anschließend etwas einschlafen  >:(  Ich denke wir werden erstmal mit Kondomis verhüten und im Anschluß werde ich wieder meine Pille nehmen, die hab ich hier nämlich noch liegen! Obwohl ich den Nuvaring auch total Klasse finde, aber leider ausseh wie Streuselkuchen davon  :D

regenbogen78

@jean
hmmm...da ich ja 6 jahre nicht verhütet habe kenne ich mich gar nicht mehr aus....
habe von einer neuen spirale aus silikon gehört....
kostenpunkt wohl um die 400€

denke sowas wird es dann...von der pille habe ich genug...und ich möchte auch nix mehr jeden tag nehmen müssen.... :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen: Ach so, das wußte ich nicht! Also dieser Nuvaring ist auch ein benetzter Silikonring den man selber einsetzt und der dort die hormone abgibt wo sie hingehören, falls dieser mal rausrutscht, kann man ihn abspülen und wieder einsetzen. Nimmt ihn aber so wie bei der Pillenpausen raus um eine Entzugsblutung zu bekommen. Brechen und Durchfall sind egal da die Hormone ja anders wirken.

Stäbchen: Halt ich nix von! Meine Freundin hat viel dafür bezahlt und 3 Mon lang durchgeblutet, bis sie sich das olle Teil wieder hat rausnehmen lassen.

Spirale: Kann ich nix zu sagen, hatte ich noch nie. Hab ca. 17 J mit ein und der selben Pille verhütet

Lilly

Nicole, ja, teils hatte ich welches, aber laaaaaaaaaaaange nicht so schlimm wie die Nacht vorher.

Bibbi: Wem wollte Sie bescheid geben, falls sie ins KKH muss? So langsam glaub ich nämlich, dass sie nimmer daheim ist. Sie wollte sich doch gestern abend nochmal melden oder?

Talida, Handreich. Wie war Deine Nacht?

KS: Ich hab doch heute Nacht tatsächlich geträumt, dass ich nen KS bekommen hab. Meine Mutter hat ihn durchgeführt ;D s-kringellach So ein Schmarrn war das.....

Regen, ich glaub, das ist völlig normal, dass der S** anders ist nach ner Geburt,weil sich ja trotzdem alles auf eine natürliche Geburt vorbereitet.Also ich denke, es dehnt sich unten, auch wenn Du nicht auf natürlichem Wege entbindest. Wie wars für Deinen Mann?

Jean,  na schon geduscht? Ich mach das ja lieber abends. Bin da früh immer zu faul....

Mini: ICH entbinde normal! Könnten ja fast mal ne Umfrage starten....

Hippel, das ist dann halt ein Nachteil vom Drehen, gell?

so, wir gehen jetzt dann einkaufen. Unsere Vorräte sind fast aufgebraucht... Wünsch Euch nen schönen Tag.

Emma Marie

@Lilly: NEEEE hab ich vor lauter S*e*x gesabbeln noch nicht geschafft. Wollte ich gestern abend machen, aber die Kreißsaalführung hat etwa 2 Std gedauert! Und da war ich zu müde um mich auch noch unter die Dusche zu stellen!

Aber Fazit: Ich werde in Schdrf entbinden, wunderwunder schöner Kreißsaal, mit Sternenhimmel, den hatte ich bei Luca auch schon, obwohl man da ja keine Augen für hat, aber alles drum und dran macht einen tollen Eindruck!!!

Me: Ich hab gestern beim Radio 1200€ gewonnen! Kanns immernoch nicht fassen!!!
Dank meiner Rippenschmerzen konnte ich auf dem Sofa nicht schlafen und hab dann einfach mal versucht und bin tatsächlich durchgekommen! Hab einen Tonschnipsel von 1 sec erkannt, obwohl ich diese Sendung nie gucke! *twoandahalfman*

mini-schnecke

@ Nicole  einen Tag vorher, leider. Ich und Kh das kann was geben. Vorallen weiß ich jetzt schon das ich kein Auge zumachen werde. Zuhause wär ich schon vor Aufregung wahnsinnig geworden aber im KH s-supertraurig
Naja jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.

@ Lilly   toller Traum. ;D Scheint wohl jetzt loszugehen mit den wildesten und verrücktesten Träumen.
Mit der Umfrage wär aber echt was

@ Nuvaring   hatte ich vorher auch und werde ihn hinterher bestimmt auch wieder nehmen. Ich hab auch keine Lust jeden Tag ne Pille zu schlucken

Talida

Guten Morgen,

@nicole: nen schönen Geburtstag für dein Tochter? Wird wohl ne große Party, was?
Ich hab ja schon Bammel vor dem ersten Geburtstag, den Lena mit ihren Freunden feiern will. Glaub dieses Jahr komm ich nicht mehr drum rum!

@Verhütung: denke mal, zuerst Pille! Dann mal sehen!

@mini: du sollst nochmal zuckertest machen gell? Hat man mir gestern auch nochmal empfohlen!

@lilly: viel Spaß beim Einkaufen. Hatte heute Nacht noch Sodbrennen, aber nicht so schlimm wie die Nächte davor!
/Traum: verrückt, was man alles träumen kann.  ;D

@bibbi: sie wollte sich bei mir per SMS melden, kam aber noch nix! Wann war sie denn das letzte Mal online?

@normal entbinden: ich versuchs zumindest. Es spricht laut Arzt auch nichts dagegen. Wobei ich ja schon sagen muss, dass ich gerne hätte entweder gleich spontan oder KS und nicht wie bei Lena, erst stundenlang spontan versuchen und dann endet es doch im KS. Aber das kann man ja vorher nicht wissen, also werd ich es nochmal spontan probieren. Denke nicht, dass sich bei mir noch der Zwerg dreht!

@hippel: wie kommst du auf Hellp? Wenn es dir nicht gut geht, geh lieber einmal zu viel, als zu wenig. Verprochen?? :-*

@jean: fertig geduscht und Kind in Schule? Was machst du noch?
s-so s-so WOW Glückwunsch zum Gewinn! Was wirst du damit machen?

@me: Nacht war so la la. Lena hab ich eben fertig gemacht und mein Mann hat sie in den Kiga gefahren! Werd jetzt mal frühstücken! Bis später! 

mini-schnecke

mini-schnecke

@ Talida   ne ich war das nicht. Ich hab SS diabetes und spritz Insulin.
Ich mein Mama83 war das.

Emma Marie

@Gewinn: Wir wollen nä. Jahr unsere Flitterwochen nachholen und einen Urlaub auf den Malediven geniessen, ohne Kind und Kegel mit jedem Tag Tauchen!
hihi:

Emma Marie

@Talida: Ja fertig mit Duschen! Und nun Sachen packen, wir fahren übers WE nach meinen Eltern. Eher gesagt wir bringen Luca seinem Vater sein Kind! Eigentlich wollte ich mich nicht mehr ins Auto setzen und 400 km fahren... Aber gut, er besteht darauf! Und hat nicht wirklich Einsehen mit mir!  >:(

motte03

Moin Mädels,

Danke fürs Frühstück, Jean! Stelle mal ne schüssel Kirschen dazu, aber nicht übertreiben (zuDropsischiel  ;))
Werd mal ausführlich nachlesen, bis später  s-winken
Unser 2. Kerlchen