ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mama83

Morgen Mädels,
nur kurz Liz-Anne ist in den letzten zwei drei tagen so unausstehlich, und viel am meckern, denke sie ist fleissig am zahnen  :(

@talida ich sollte den test nochmal machen, weil meine werte "grenzwertig" gewesen sein sollen. war dann auch bei der diabetologin mit meiner kleinen, da hat mich die arzthelferin angeguckt wie nen auto, hab ich ihr gesagt ich hab keine betreuung, da kam nur ne dumme bemerkung und da bin ich dann auch schon wieder gegangen, denn die können nich verlangen das ich innerhalb von knapp 12 std ne betreuung organisieren kann. Werde ihn also wahrscheinlich beim Hausarzt machen lassen. Wieso musst du ihn nochmals wiederholen?

@se x wow mädels, bei uns wird es irgendwie weniger  :( bin mal gespannt wie es nach der geburt wird, hoffe wenn es sich eingespielt hat wieder ein wenig mehr.

@verhütung hätte danach am liebsten die pille, war da mit sehr zufrieden, wenn es die noch gibt die ich vor 8 jahren hatte.

@bibbi hm komisch das sie sich noch garnich gemeldet hat.

@drops och wie süß eure dayna und soooo viele haare

@jean wow glückwunsch zu deinem/eurem tollen gewinn.

@hippel help syndrom???? dann geh lieber zum arzt, hatte ich in der 1 ss auch zumindest den verdacht was sich GsD nicht bestätigt hat

@normal entbinden werde ich deffinitiv auch wieder versuchen auch wenn ich dann womöglich im kreissaal bin  :(

@me bin total müde, obwohl ich 8 std  geschlafen habe.
ansonsten gibt es nix neues hab ab und an mal unterleibs und rückenschmerzen. Aber der kleine strampelt ganz fleissig  ;D

Talida

@Jean: wow, das ist ein guter Plan mit den Flitterwochen!  ;)
Ich hoffe, du überstehst die Fahrt gut!

@mama: ja, genau das wurde mir gestern auch im KH gesagt. Mein Nüchternwert war zu hoch, nicht dramatisch, aber man solle es abklären lassen. Ich soll meine Frauenärztin nochmal drauf ansprechen, werd ich dann auch noch tun und sie nachher anrufen! Lust hab ich da ja keine drauf, aber es geht da wohl auch nicht darum, dass man sich dann irgendwie Insulin spritzen muss oder so, sondern um die Versorgung des Babys, wenn ich das richtig deute.
/Tochter: dann hoffe ich mal, dass sie heute pflegeleichter ist  :-*

motte03

Jean: Toll, das das jetzt mit dem Schalfen klappt, hätten se Dir aber auch eher antuen können, was?
Danke für die SP- Info- dachte schon, ich bin mal wieder zu blöde...
Gratuliere zum Gewinn!! Toll!
Fahrt vorsichtig! komischer vater  :-X

Lilly: Haste die Salze jetzt mal probiert gegen das Sodbrennen? Du träumst ja Sachen  :o

Marci: Glückwunsch zur 38.Wo!  s-springen und SP ab und Mumu öffnend, na dann man los  :D
Leistenziehen: normal, weil der Zwerg so weit unten sitzt - spannt halt! dauernd, weil er ja nicht mehr hochrutscht!
Hihi, ich hab gestern geschaut und bin seeeeehr zufrieden  ;) Und Du?

Bibbi: Es ist doof, daß die Dich so quälen, ist aber nur für Nils, halt durch , Du Ärmste  s-hug

Mia: Habe auch immer mein Rennie dabei, inzwischen wird es wieder mehr- kein Wunder, wenn es dem Schluß zugeht.  :(
Bügeln- naja- nach der Entbindung wird meine Schwiema helfen wollen- da werde ich nicht nein sagen  ;D, aber vorher werde ich alles ins Reine bringen- sie macht es zwar supermegaobergenauundtoll, aber braucht auch entsprechend lange, das grenzt an Energieverschwendung- da kann ich nicht zugucken, sonst kriege ich Anfälle von - machichselbst!  ???
Einen schönen Termin heute!

Sonne: e: Energieschub mit nachts nicht schlafen gehen wollen und vorher noch scnell alle wichtigen Sachen JETZT erledigen wollen  ;)
Ich will auch spontan! Mein Sohn sagt immer: Mama, stimmts, eine Geburt ist das natürlichste auf der Welt, ne?- der kriegt kein Willi wills wissen mehr zu hören  S:D
Dein Mann nascht aus der KH- Tasche?  S:D Ist ja heiß!

Sabrina: Bleibt geheim, falls die Hoden plötzlich nicht mehr da sein sollten  ;), das geld ist natürlich ne Menge, aber die Schale ist echt toll, habt Ihr so nen Adapter für den KiWa?

Mini: schöner Name für Euren Zwerg! Dein Mann soll mal realisieren, daß bei euch bald jemand anderes die Abläufe bestimmt, kann er sich schon mal dran gewöhnen  ;)

sweetie: Nee, Freundin ist erst heute, gestern waren nur Unmengen von erledigungen und Telefonaten für meinen mann... Wie gehts Dir und was machst Du so?

Talida: Schön, daß Du wieder da bist!!! Selbst, wenn die Maus jede woche nur 200g zulegt, hast Du zur Entbindung auch um die 3400, klingt doch gut. Brauchst gar nicht rummosern wegen der Kassiererin  ;)- hast doch auch ein süßes Bäuchlein- ist der pure Neid  ;D
Meine Hebamme hatte gemeint, wenn die Mäuse erst den Streß einer normalen Geburt empfinden, haben sie dann trotz KS nicht solche Schwierigkeiten hinterher...

Krümel: Schön, daß Du piepst, das Wasser geht recht schnell raus- nimmste halt ein paar liter ab, wie in der Werbung. Ich trinke keinen Himbeerblättertee- wofür ist der gut?

Drops: Da habt Ihr ja ne tolle Maus gezaubert- soooo süß! Vielen Dank für die Bilder, wurde aber auch Zeit  ;) Trinken, kommt noch, besser mit Stillhütchen als gar nicht, 7x ist doch ok!

PriMa: Hast bald 2, die Dich in Trab halten  ;) Klingt nach nem richtig anstrendendem Tag, Hut ab!
Die Symphysenschmerzen sind normal, v.a. bei deinem Pensum gestern, wenn die Muskeln nicht mehr können, (V.a. die Adduktoren machen die Stabilisation für die symphyse) dann sind die Bänder mehr gefragt und die meckern jetzt! Siehe MissSun- erschwert das Ganze!
Arzt ist nur ein Muß , wenn es nicht nachläßt, aber wein wenig weniger belastung wäre hilfreich  :(
Heidi: Finde, gerade im Finale hat sie immer so bescheu*erte Sachen an, aber Dein Homearrangement sah bestimmt auch toll aus   ;D

MissSun: Deine Tochter ist ja heiß, gut daß es nchts weiter ist mit der Rumweherei; zu Ikea könnte ich auch mal wieder  ::) klingt gut, Deine Ausbeute!

Nicole: Schöner Termin! Was hatteste dir denn mehr erhofft?
Du trinkst nachts und morgens Cola??? Weiß gar nicht, wer das teufelszeug erfunden hat, da kriegt man doch erst Durst von und nen akuten zahnputzwahn  ;)
Schöne Party heute und nicht übernehmen!!!

Hippel: du bist eindeutig berufsgeschädigt  ;), aber wenn es zu Deiner Beruhigung beiträgt, laß es lieber abklären  :-*

Regen: Sicher ist sicher  ;), hätte ich nicht gedacht, daß es bei nem KS auch solche Auswirkungen hat, obwohl die Veränderungen vorher auch auch schon einiges bewirken, aber sonst schönes Beckenbodentraining  ;) Will auch auf spirale hinaus, was ist das für eine, die Du da rausgesucht hast? Mit oder ohne Hormonen?

Mama: Hoffe, Du kommst zum Nachruhen, Deine arme Maus, zickt sicher nicht ohne Grund  :(, Drück Dich!

Alle anderen:  :-*

Me: Gleich kommt meine Freundin, freu mich schon  s-springen! Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, schaue ich bestimmt erst am Di wieder rein, sabbelt nicht so viel und schöne Feiertage vorsichtshalber!!!

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Jelly: Ich seh Dich! Apropos Schdrf, waren ja gestern da und ich war sehr begeistert, denn alle Kinder die ab der 34.SSW geboren werden, werden dort von den Kinderärzten versorgt und garnicht mehr verlegt! Und der Dr. Nohe hat schon über 1000 Außenwendungen durchgeführt zudem alles recht freundlich dort. Also ich werde dort entbinden!! Mal schauen, was die am Do sagen wenn ich Termin hab!
Was macht euer Umzug/ Renovierungsstreß??

@Motte: Ich weiß auch nicht, hätte ja eigentlich gedacht das er da ein bißchen Rücksicht nimmt, aber er besteht auf die Hälfte der Ferien! Und mein Mann fühlt sih eigentlich nicht verpflichtet alleine zu fahren!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Jean: Oh, hat Euer Großer schon Ferien??? Die Hälfte der Zeit haben wollen, kann ich ja verstehen, aber was spricht gegen Abholen, selbst ohne Deinen Zustand  >:(, aber wirst das sicher acuh nicht verstehen- was tut man nicht für die Mäuse- also wie gesagt- macht schön vorsichtig!!! ja?
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: 2 Wochen Pfingstferien... Eine Fahrt Wir eine ER, schließlich sind es fast 800km.
Ich seh das recht locker, schließlich gibt es genügend KH auf dem Weg!  ;D Aber trotzdem irgendwie Doof! Naja gut wird schon nix passieren und wenn Oma und Opa freuen sich bestimmt wenn klein Emma im Sauerland zhur Welt kommt  :D

PriMa

Guten Morgen,

Ich bin sooooo müde. Habe zwar 7,5 Stunden geschlafen (natürlich mit Pipi und Umdrehunterbrechungen) aber ich könnte immer noch wieder ins Bett gehen ???
Da Junaid aber heute noch daheim bleiben muss, wird das wohl nix. Mal schauen, ob ich ihn später bei meinen Eltern parken kann S:D
Habe heute Morgen auch meinen Mann angerufen und gebeten, dass er nicht erst am 17. heim kommt. Er gibt sein Bestes! Will doch nicht fix und fertig in den Urlaub fahren!

@Jean
Glückwunsch zumGewinn! Das ist ja klasse. Fahrt vorsichtig und lasst euch von deinen Eltern verwöhnen!

@Hibbel
Was ist hellp? Hab ich noch nie von gehört!

@Sonne
Bist du noch dick? ;D Habe heute Nacht zweimal den gleichen Traum gehabt. Beide Male hast du uns geschrieben, dass Friedrich unerlaubterweise dieFruchtblase gesprengt hat und ihr auf dem Weg ins KKH seid! :o

@Bibbi
Mag ihr mal jemand ne SMS schicken? Ich hab keine Nummern!

@Motte
Danke für die Erklärung zur Symphyse! Werde wohl etwas langsamer machen müssen, obwohl ich das ja sehr schwer kann.

@Nicole
Du trinkst nachts und morgens Cola? Bäh...da würde mir der Mund zusammenkleben S:D! Dazu kommt, dass mireh immer alles zu süss ist und in der SS noch viel schlimmer. Ich trinke nur Wasser, Wasser, Wasser.....
Heute morgen gab es Brennesseltee! Habe dicke Finger und Füße, wenn ich mal aufstehe.

So, jetzt schicke ich mal ab!

jellybelly

guten morgen :)

@jean:  ;) herzlichen glückwunsch zum gewinn! das ist wirklich klasse und die aussicht auf flittern auf den maldiven der hammer! s-daumenhoch s-daumenhoch s-superdaumen hab bilder von meiner besten freundin gesehen, die waren nur schnorcheln aber das allein ist dort schon total toll!  tauchen würd ich auch unheimlich gern mal wieder gehen, aber das ist auf unbestimmte zeit verschoben  :-\ bei welchem sender hast du da mitgemacht?  ;D
müssen noch 2einhalb zimmer tapeziert werden und dann 3 und der flur gestrichen. klingt eigentlich absehbar, aber es steht und fällt mit den helfern, heute hat eine abgesagt, mit der wir eigentlich fertig tapezieren wollten... und wenn wir fertig sind geht der vermieter rein und macht die böden alle schön. und noch so kleinigkeiten.
schön, dass du dich entschieden hast und in schorndorf wohl fühlst. würdest du denn wenden lassen, oder ne bel-spontangeburt versuchen wenns dir vorgeschlagen wird?
bin mir da total unschlüssig. am 24. ist termin in mutlangen und bin gespannt was die so vorschlagen. vielleicht hat er sich ja auch gedreht bis dahin, der kleine pummel.
gute fahrt auf jeden fall dir! auf das es nicht zu anstrengend wird! und eine schöne zeit im heimatland.

WO IST BIBBI???

@drops: die kleine ist zuckersüß! ganz ehrlich! eine terrorzicke hatte ich mir anders vorgestellt :D ein entkugelverbot allerdings auch  ;D ;D ;D

@nicole: den zusammenhang mit geburtstermin von lennox und dem kleinen jetzt, find ich total schön. glaub auch an solche zusammenhänge. hatte ne gänsehaut als ich das gelesen hab.

@lilly: meine tasche ist schon halb gepackt. gestern hats mich irgendwie überkommen. fehlen nur noch meine eigenen klamotten (die brauch ich noch ne weile) und was zum essen. aber nun muss der kleine herr nich nackig nach hause :)

@motte: schönen tag dir mit deiner freundin heute :)

@me: mich kotzt es tierisch an, dass so viel zu machen ist und ich nicht kann. ich WEIß ja, dass das ok is, aber es liegt nicht in meiner natur die arbeit anzuschauen. muss mich so wahnsinnig zusammen reißen. geduld ist ganz sicher nicht meine königsdisziplin und das jetzt ne enorme aufgabe für mich. "einfach mal" loslassen und die verantwortung anderen zugestehen.  s-motz
ansonsten sind die schmerzen weg :) und ich LIEBE dieses wetter. je kühler und trockener desto besser. mal schauen was der tag noch so bringt

allen erstmal einen schönen freitag morgen s-winken

Emma Marie

@Jelly: Bei Sunshine Live!
Wir waren letztes Jahr kurz nach meinem * in Ägypten zum Tauchen, war zwar schön aber hatten halt Junior immer mit dabei und wenn nicht mußten wir uns nach den Kinderclubzeiten richten, die nicht sooo toll waren! Und Malediven oder Bali träumen wir halt schon länger von... und das geht dann nur ohne  Kids!

BEL spontan? nein auf garkeinen Fall! Machen sie zwar in Schdrf aber auch die Wendung werde ich dankend ablehnen! Ich hatte bei Luca einen Cervixriss mit manueller Plazentalösung und anschl. 4L Blutverlust, von daher werde ich kein Risiko eingehen. Entweder die Maus dreht sich bis dahin noch oder sie wird bei KS geholt. Wird wohl seine Gründe haben, das sie sich wieder in BEL gedreht hat!
Habe aber gestern abend das Gefühl gehabt das das nicht der Kopf war der der kräftig gegen meine Rippen getreten hat  :) Mal schauen ich werde es Do sehen....
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das sich dein "Pummel" noch dreht!!!

Lilly

Ich schreib Bibbi mal ne SMS. Sie meinte zwar schon öfter, dass ihr Handy nicht immer funktioniert, aber so langsam mach ich mir echt Sorgen....

Nicole80

hallo Mädels!

@cola
ne da habt ihr was falsch verstanden oder ich habe es blöde geschrieben ;D
nachts muss ich oft trinken...trinke dann wasser und brauche aber morgends mein Glas cola für den Kreislauf.Momentan nur Zero oder Light wegen SS-diabetis
aber meinte eher damit weil ich viel trinker bin fällt es mir schwer damit ab abends nüchtern zu bleiben
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

news von Bibbi
Ihr geht es gut, sie hatte nur gestern keine Zeit mehr, um sich zu melden. Wenn aber was wäre, würde sie sofort Bescheid geben. Jetzt ist sie bei der SchwieMu auf Geb. Sie findets voll lieb, dass wir uns Gedanken um sie machen!

Sonne

huhu

@ Prima was träumst du denn ? Friedrich kann in 5 Wochen die Fruchtblase platzen lassen wenn er möchte aber nicht eher.  S:D
Und dann schreib ich das zweimal ? :D Du mußt mich mit Schnecke verwechseln - sie ist doch früh noch nicht ganz wach ;)
Müde bin ich auch immer tagsüber aber ich kann mich nicht hinlegen  :( gestern abend hab ich wieder eine halbe Rennie von meinem Hausapotheker bekommen. Er hat die Büchse mit den Mediz ganz nach oben gestellt wo ioch auf gar keinen Fall rankomme , selbst wenn ich mir größte Mühe gebe - nun muß ich immer betteln bei ihm.  ;D
Deinen Kleinen bei deinen Eltern parken ist auch toll wenn man die Möglichkeit hat. Darauf würd ich auch gerne später mal zurückgreifen , nur leider nicht machbar  :'(
Fährst du nochmal in den Urlaub ?  :o :o :o

@ Bibbi Ja wäre toll wenn ihr jemand mal ne SMS schreibt ..ich hab leider Dropsis PN mit allen Telefonnummern gelöscht und hab außer Regen gar keine mehr.  Hoffentlich ist alles i.o. bei ihr ... ist schon ein bißchen seltsam das sie sich nicht mal kurz meldet ....  :-\

@ Jean Herzlich Glückwunsch zu dem Gewinn !!! Statt auf die Malediven zu fliegen könntest uns doch auch alle einladen  :-* Glaub mir Malediven sind eh überbewertet .... haste nur Wasser um dich rum und ein paar bunte Fische, wird schnell dunkel, ist warm, must vom WC und Dusche aus in die Bäume gucken, das Flugzeug muß auf ner Mini Insel landen, Delphine springen ständig vor dem Boot rum bei der Überfahrt von Male zu Deiner Insel ... ne ne lad uns lieber alle ein - ist viel besser !  :-*

@ Motte ui sind wir schon bei "E" angekommen !? Jaja der Willi  ;D Ich mag den aber auch gern und guck das auch gerne mal - genauso wie früher Löwenzahn aber nur mit dem älteren Herren .... Und so unrecht hat dein Zwerg ja gar nicht - also wenn das der Willi sagt  ;D

So da Dropsi nicht da ist möchte ich euch mal alle noch dran erinnern das heute Stichtag ist für die Wichtelpakete. Es fehlen noch einige. Also flitzt alle noch zur Post die es noch nicht getan haben aber immer schön dran denken das erst geöffnet wird wenn ALLE ihre Pakete haben. Auf der ersten Seite wurde aktuell gehalten wer seins schon hat. Hab Seri darum gebeten !
Anbei an meinen Wichtel : WO ist MEIN Paket ??????;D

Bis später

Emma Marie

@Bibbi: Na GSD alles i.O.!
@Sonne: Ja das stimmt, aber wenn du es dir aussuchen könntest und das Geld hättest würdest du dann nicht auch 22 Tage Malediven vorziehen? Zudem hatte ich beim Tauchen noch keine Delfine! Das wäre also mal der Wahnsinn!

Wo soll ich euch denn alle unterbringen mit Kind??? :o :o

Sonne

@ jean 22 tage Malediven ... naja .. Brandenburg hat auch sehr schöne Seen  ;) ;D
Ach glaub mir mal ..wir Mädels hier sind nicht so .. wir würden schon nen Schlafplatz finden. Gibt doch bestimmt kleine schnicke Pensionen bei Dir. Muß echt nichts großartiges sein wie ein xxxxx Sterne Hotel. Wenn wir sparsam sind bleibt bestimmt auch noch geld für ein Tauchgang in der Ostsee für euch übrig  :-*

Ich find wir sollten darüber mal abstimmen  ;) ;D

@ Bibbi Na gott sei Dank das alles gut aber das sie sich nicht gemeldet hat , das muß noch ausgewertet werden ! So geht das ja nicht .....

@ Lilly Danke das du bei ihr nachgefragt hast  :-*

jellybelly

Emma Marie

@Jelly: Du kannst ja gern mal kommen, hast es ja nicht weit  ;D

Aber an alle anderen das Schwabenländle hat keine günstigen Pensionen!!! Zumindest nicht Umkreis Schdrf  :P

Sonne

Emma Marie

@Sonne das sollte es nicht heißen aber sie wohnt ja nur nen Katzensprung von hier, man könnte sich sozusagen die Hand reichen, oder im gleichen KH entbinden  ;D
Ihr anderen habt da schon eine längere Fahrt von bis zu 6 Std vor euch!!!

jellybelly

Emma Marie

Was sind wir wieder gehässig heute  ;D ;D s-kringellach
Aber das könnte man doch tatsächlich mal machen oder Jelly?

Emma Marie

So ihr Lieben ich verabschiede mich bis Dienstag, wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und ein noch Entkugelungsverbot für Bibbi und jeden der meint er müsse das ohne mich erledigen!!! Erst wenn ich wieder da bin!  ;) ;) ;) ;)

jellybelly

marcialle

Tagchen!
@Hippel: HeLLP? Das äußert sich nicht nur durch Oberbauchschmerzen...

"Erste Anzeichen sind heftige Schmerzen im Oberbauch, Schwellungen in Armen, Beinen und im Gesicht, erhöhter Blutdruck und eine erhöhte Ausscheidung von Eiweiß im Urin. Auch Übelkeit, Sehstörungen und eine gelbe Hautfärbung können Warnsignale für ein HELLP-Syndrom sein.

Ein HELLP-Syndrom ist deswegen so tückisch und ist sehr schwer einzuschätzen, weil alle diese Symptome auftreten können, aber nicht müssen. So sind bei etwa 20 Prozent der Betroffenen zwar die Leberwerte und die Gerinnungsparameter erheblich verändert, die klassischen Symptome der Präeklampsie, nämlich Bluthochdruck und erhöhte Eiweißwerte im Urin, fehlen. Auch Schwellungen, gelbe Hautfärbung oder Schmerzen können völlig fehlen. Andererseits kommen die beschriebenen Krankheitszeichen sehr häufig im Laufe einer Schwangerschaft vor, ohne dass sie Vorboten eines beginnenden HELLP-Syndroms sind. Es wäre sicherlich falsch, zum Beispiel bei einer Schwellung in den Beinen oder bei jeder Übelkeit sofort an ein HELLP-Syndrom zu denken."

Hast du noch was davon?

@Prima: Ohja, die liebe Symphyse...mach langsamer, dann wirds bestimmt besser! Hatte ich auch schon! Aber Junaid hat wohl auch Energie  S:D

@Nicole: Tolles KS-Datum!
Glaub ich dir, dass es dir mit dem Trinken schwer fällt, mir ginge es genauso!

@Jean: Ich komme auch, egal, wie weit  S:D! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe früher immer nur bei Malwettbewerben gewonnen  :-X

@Lilly: Danke für das SMS-Schreiben! Gut, dass da alles gut ist!

@Sonne: Mein Wichtel ist auch lahm! Ich hab auch noch kein Päckchen  :'( :'( DU warst da schneller  :-* :-*

me: Mein Zahn nervt, aber ich will nicht zu ZA, ich glaub, der kennt sich mit SS nicht aus  :-X
Sonst ist alles ruhig im Moment...

Mia

hallo ihr kugelbäuche ;)
bin wieder da vom fa! kappe drei stunden warten und dann 5 min untersuchung >:(
mumu alles in ordnung!!
madamchen hat sich schon wieder gedreht :-[
köpfchen liegt schön oben im magen :-X ganz so wie es nicht sein soll :-\
fä meinte ich soll es mit moxen probieren aber ich warte jetzt einfach noch mal zwei drei wochen ab. und äußerliche drehung :o ich glaube das lass ich lieber sein.

so, ich bin dann mal weg ::) wir haben ein langes we vor uns (sportfest)
bin erst wieder dienstag online 8)
also keine von euch entkugelt bis dahin gell ;D

wünsch euch was :-* :-*