ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Bibbi hat mir geschrieben, dass sie ab sofort täglich Bescheid gibt, damit solch eine Angst bzw. Besorgnis nicht mehr passiert.

Lilly

Wichtelpaket: Also ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber mein Wichtel hat sein Päckchen mit Sicherheit schon, nur steht vorne noch nichts dahinter. :-[

summersweetie (sweetie)

mini: bis jetzt ist bei mir alles ok und ich kann normal entbinden....

regen: hmmmm hab ich mir auch schon überlegt mit der verhütung.... pille geht ja nicht wenn man stillt....

nicole: herzlichen glückwunsch zum geburtstag deiner tochter!

jean: ui wow 1.200 euro gewonnen!  s-springen s-springen s-springen wie schön urlaub auf den malediven, ein traum!  :D

motte: na dann wünsch ich dir heute einen schönen tag mit deiner freundin!  :) meine freundin war gestern da und wir haben bis nachts um 12 gesabbelt!  ;D

jelly: ja ich kenn das wenn alle um einen arbeiten und mit anpacken und man selber kann nichts machen! naja ist ja nicht mehr lange und dann können wir auch mit anpacken.... wir machen zur zeit unseren garten, steinmauer, blumenbeete anlegen und und und... und ich, ich kann nur blöd zuschauen  >:(

lilly: danke für die news von bibbi!  :-*

sonne:  :-*

me: bin faul und hab irgendwie das gefühl das mein kleiner schon früher kommen will.... kann aber auch reine einbildung sein, zumindest hoffe ich es mal! er soll ruhig noch 2, 3 wochen warten!

Lilly

Sweetie, ich bin auch so faul. Hab zu null Bock. Eigentlich sollte ich mein Haus aufwaschen. Mal sehen, ob ich mich noch durchringen kann.

PriMa

Huhu,

@lilly
Danke für die SMS an Bibbi!

@Bibbi
Schön, dass es dir gut geht, aber mach so etwas nie wieder. Erst rumwehen und dann einfach abtauchen!

@Sonne
Ja, ich kann nix für meine Träume S:D
Ja, wir fahren doch am 20.06. für fünf Tage in eine LandalPark. Ist aber nur 45 Kilometer von hier weg, direkt hinter Roermond. Bin also nicht so weit von daheim weg, wie Jean an diesem Wochenende!

@sweety
Du kannst doch die Ceracette während der Stillzeit nehmen. Habe ich bei Junaid auch gemacht. Ist ne Pille extra für Stillende!

@me
Mich scheint die Symphyse nun echt gepackt zu haben :'(
Meine Leiste und mein Schambein tuen bei jedem Schritt weh. Junaid schläft gerade etwas und danach bringe ich ihn zu meinen Eltern. Normal gehen wir immer zufuss, oder er radelt, aber nun wird es wohl das Auto werden. Schei....
Das ist ja was für mich! Ich brauche doch sooooo viel Bewegung :(

@lilly nochmal
Mein Wichtel biste schonmal nicht, ich hab meines und es ist auch vermerkt.  S:D

Sabrina:)

Tag
Motte Nein wir haben kein Adapter für den KiWa , aber egal. :) 
Pn
Schönen Tag mit deiner Freundin und ein schönes Wochenende...

Jean  s-klatschen Glückwunsch zum Gewinn....nicht schlecht  :)

Bibbi schön das alles Ok ist und du dich eben gemeldet hast...
Lilly super das du Bibbi geschr. hast

TeleNr. Drops hat nur meine Nr. vll sollte ich noch jemanden meine Nr. geben, falls mal irgendwas sein sollte... :-\  Weil Drops ist ja gerade mit viel schöneren sachen beschäftigt :)

Se* in 2 Wochen will ich auch mal wieder  ;D jetzt noch nicht, habe ja etwas Angst... Ach was freue ich mich drauf wenn das Baby da ist,denn dann ............  S:D  ;)
Verhütung Pille und dann vll ne Spirale, mal mit der FÄ sprechen.

Mia schönes WE und viel Spass beim Sportfest.

Wichtelpaket Heute bekommen    s-springen bin ja schon neugierig... :P Lilly Marci Sonne ihr habt noch kein Paket, oder wer fehlt noch??

Spontan Geburt ich gehöre auch dazu ...

Haushalt, ich würde am Liebsten alles auf Kopf stellen und sauber machen und und und , aber ich kanns leider nicht mehr...zumindestand nicht so wie ich es gerne hätte... nun ja... eine Freundin von mir hat heute meine Wohnzimmerfenster geputzt.. 8)  :-*

[/url]

Lilly

PriMa, hab ich doch gern gemacht ;) Ich war ja schon seit gestern total nervös, weil sie sich nimmer gemeldet hat ;)

Sabrina, bei uns läuft schon die ganze SS nichts mehr S...technisch.
Ja, ich hab auch noch kein Wichtelgeschenk.

Schnie

Hallo ihr sabbelhühner :D

Ich entbinde auch normal und ohne PDA bekomm ich auch eine Krone? ;D
Ihr seid beklopt :)

Wegen Geburt

Ich habe voher klein wneig durchfall bekommen und zwei stunden später wehen und dann war sie auch shcon geboren.

Bei mein Sohn habe ich blutung voher bekommen und dann wehen und wupp war er da.
Bin mal gespannt wie es diesmal losgeht *angsthab*

@Drops soooo süss eure kleine Maus :-* :-* :-* :-*

@miss  Habe bei meinen beiden kids auch keine rückbildung gemacht.
Diesmal werd ich es aber tun,wird zeit.

Puh ahbe heute mein wohnzimmer komplett umgeräumt und bin nun völlig ko,erst mal was hinlegen :-X

@♥JeanLuca♥ glückwunshc zum gewinn  :D bor so ein glück will ich auch mal haben.

@Verhütung Puh habe keine ahung wie ich diesmal verhüten werde
[/url]

Lilly

Schnie, beim Sohn hatte ich damals am Tag zuvor leichte Blutungen bekommen. Dann, kurz bevor die Blase gesprungen ist, leichten Durchfall, eben Blasensprung und 2 Std später war er da. Bin auch voll gespannt, wie und vor allem WANN es los geht.

regenbogen78

huhu....

also erstmal ....mein wichtelpaket ist auch noch nicht da.....
*nervöszuallenjulisschiel* ???

@jean
wahnsinn...soviel geld...echt toll :-*
schöne fahrt...pass auf dich auf :-*

@sabrina
wie in 2wo wieder Se*x?

@all
hab schon wieder alles vergessen ???
ihr schreibt definitiv zu viel....

@geburt
ich hatte vor meinem blasensprung nur frühstückshunger s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Erik
die blutwerte sind wieder schlecht :'( :'( :'(
nun bekommt er wieder eisen...davon wieder dolles bauchweh :'(
und evt nun durch die schlechten blutwerte wieder atemabfälle >:(
so ein mist....
die ärzte wollen jetzt 5tage abwarten....hoffentlich schafft er es desmal ohne eine transfusion

:-\

@dickes kind
die dicke hatte ne lungenentzündung...ist aber bei 40+1 mit 4700g geboren...
aber so dick wie die mutter ist.... ::) ich denke zu 100% ss diabetes...
die komischen geräusche macht sie weil ihr kehlkipf wohl zu weich ist...
verwächst sich aber wohl....

guckt mal das schnuffeltuch haben wir gestern geschenkt bekommen :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, woran liegt das denn mit den schlechten Blutwerten? Weil er ein Frühchen ist?

Sabrina:)

Regen och nein, man du/ihr macht auch einiges mit.. *drück dich mal*
Se* weil wenn in 2 Wochen es dann Wehenfördernt sein sollte,  bitte dann kann die kleine ruhig kommen.
Super Süß das Schnuffeltuch und Erik erst ...zum  :-*

[/url]

Lilly

regenbogen78

@lilly
ja das liegt daran, das die frühchen das hämoglobin sehr schlecht bilden können

@sabrina
ach ja stimmt ja....
habe ich schon vergessen ;D ;D ;D

Lilly

regen, ah, ok. Mensch so ein Mist aber auch. Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es steil bergauf geht.

marcialle

@Prima: Hoffentlich ist das bis zum Urlaub weg!

Würde auch gerne alles grad sauber machen und wegräumen und saugen und...geht nicht  :-[ :-[

@regen: Ohje, warum so schlechte Blutwerte? Alles nur wg Hämo? hihi, Prinz Erik, wie in Arielle die Meerjungfrau...aber total süß!!

@Mia: och nöö, auch gedreht? Was machen eure Kinder? ich dachte, es ist selten, sich wieder in BEL zu drehen...so ein Mist...dann hoff ich mal, dass mein Bub so bleibt wie er ist! Aber er hat sich seit der 24. SSW nicht mehr gedreht...scheint ihm zu gefallen! Wann hast du den nächsten Termin?

Ich entbinde auch normal, Schnie, woher willst du wissen, dass du gar keine PDA brauchst? Ich hoffe auch, dass ich keine brauche, aber wissen tu ich es nicht.

Wichtelpaket: jepp, meins ist auch noch nicht da! Aber heute ist ja der letzte Tag zum Abschicken der Pakete

regenbogen78

@lilly
daumen können wir immer gebrauchen...

heute ist aus unserem zimmer wieder ein kind nach hause...nach nur 1,5wo...
ist schon immer sehr depriemierend...
man ist eben sehr zwiegespalten dort :-[

so geh mal abpumpen...Erik bekommt ab heute abend schon 8x 60mg mumi :-X

@marci
gibts da einen prinz erik?.. ::)
aber wirklich mädels....wir haben ihn nach dem wikinger benannt ;D

hämo...naja es transportiert eben den sauerstoff :-\

marcialle

@regen: ja, eben der , in den sich Arielle verliebt  :) :) :) Ein sehr gut aussehender junger Mann ...und Prinz  ;)

Ja, echt scheiße, wenn man sieht, wie es auch anders gehen kann  :-[ :-[, aber wer weiß, vielleicht hat alles seinen Grund  :-[ :-[ Zum Glück ist ein Ende abzusehen! Wissen die Ärzte denn was von Langzeitfolgen? Weil DAS scheint ja bei euch kein Problem zu sein, oder ?   :)

regenbogen78

@marci
naja der vorteil vom langen kkh aufenthalt ist das ich ne menge über babys gelernt habe und Erik schon gut kenne...
zudem hat man eben immer kompetente ansprechpartner...

langzeitfolgen....oh ich hoffe nicht...
aber noch ist es wohl nicht sicher zu sagen...
ich weiss nur das die augen und ohren soweit i.o. sind :)

werden nach der entlassung auch ans SPZ verwiesen...ist zum glück gleich im kkh...

und seit einigen tagen bekommt Erik morgens auch physio....
für die motorik und mundmotorik...
das finde ich total toll und Erik mag es anscheinend auch...

marcialle

@regen: Stimmt, man lernt viel!
Und das die AUgen i.O. sind, ist so viel Wert,Frühchen haben damit ja manchmal ganz schlimme Probleme!

Was ist denn das SPZ?

Oh,Physio, das klingt toll! Da weiß man, da tut sich was!  :)

Du bist sooo tapfer  :-* :-*

Lilly

Regen, aber das ist ja schon ma ein gutes Zeichen, dass das soweit in Ordnung ist. Ich kann mir echt vorstellen, dass das eine sehr schwierige zeit für Euch ist. aber ihr macht das so gut, echt. Ihr habt meine volle Hochachtung!

regenbogen78

@marci
SPZ=sozialpädiatrisches zenrum...

@lilly
naja uns bleibt ja nix anderes übrig als zu kämpfen :)
und erik hat schon soviel erreicht ...unser kleiner kämpfer...
und wenn ich ihn morgens so in seinem bettchen schlummern sehe, ist auch meine welt in ordnung...wenigstens zeitweise...

Dropsknopf

Helllo mädels.
war die nacht nochmals stillen.  Klappt leider nur mit stillhuetchen aber dann werden es auch nur 10-20ml,leide zu wenig aber dann gibts halt das flaschchen mit meiner milch.  Milch hab ich ohne ende, kann die ganze station versorgen ;-) über das wochenende bleib ich definitiv noch hier im kh. Dayna hat etwas angenommen und muß nun wieder zulegen. Sonst ist sie recht fit wir kuscheln viel.  Mir gehts heute auch sehr gut. Heute geh ich endlich mal duschen

All: ich knuddel euch und versuche mal bissel nachzulesen ihr sabbeltanten. Ihr habt aber. Auch kein mitleid mit net frisch gebackenen stillenden mutter

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

lilly: und ich sollte eigentlich noch staubsaugen... aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen  :P

prima: danke für den tipp, dachte man kann gar keine pille nehmen wenn man stillt! ohje hoffe dir gehts bald wieder besser!  :-*

schnie: wohnzimmer komplett umgeräumt? na wenn das mal nicht bedeutet das du bald entbindest....  ;D  ;)

regen: oh der arme, hoffe es geht im bald wieder besser!  :-* von mir auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilly

REgen, klar, das stimmt auch wieder.

dropsi, schön, dass es Euch auch gut geht. Auch euch drück ich die Daumen, dass Dayna an Gewicht zulegt.

Sweetie, so geht es mir auch, ich kann mich nicht aufraffen