ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

hippel  s-kringellach s-kringellach s-kringellach du nun wieder

bibbi ich hab gleich gesehen das das ne decke ist und ich find die echt süß  :-*

lilly hab mein paket auch noch nicht ... muß was ganz großes sein weils solange dauert - naja da warte ich gerne  :-*

Talida

@hippel: vielleicht war es ein Gewürz, das deine Freundin nicht vertragen hat?!

@bibbi: tolle Decke und schöner Bauch. Sieht noch gar net sooo tief aus irgendwie.

@miss: ne schläft nicht. Vor 20 Minuten kam sie wieder runter, hatte nix mehr an.  ::) Hab sie jetzt wieder ins Bett verfrachtet!

Hab ich erzählt, dass heute eigentlich mein letzter Arbeitstag gewesen wäre (Montag ist ja Feiertag!)

Hippelmama

:-[ :-[ Bibbi Sorry. Das sah so nah fotografiert aus. Beim nächsten mal warte ich bis ein anderer was gesagt hat dann kann ich nix falsch sagen  :-[ :-[

@Talida China ist nicht für jeden was. Hoffe es ist das Gewürz, will nicht brechen. Sowas mag ich nicht

ja da freut sich unser Sonnenschein mal wieder  :P  ;)

Sabrina:)

S:D  S:D  S:D
alles weg...grrr

Lilly du sollst und brauchst nicht lügen....ich habe gar nicht gelesen was du da geschrieben hast, denn möchte mir nicht Vorstellen das sie nichts bewirkt, falls ich denn eine bekomme!!!

Hippel Fleißig Fleißig... das mit den Oberbauchschmerzen hatte ich am Sonntag, bor wusste gar nicht was ich machen soll, bin dann mal etwas gelaufen. Hatte es auch nach dem Essen. Am Montag bei der FÄ habe ich nachgefragt was das sein kann...Ärztin meinte Baby sitzt noch hoch , Magen und Baby streiten sich um den Platz...
Hoffe deine Freundin hat sich nichts eingefangen...wie geht es dir..hst du nun ein komisches Gefühl weil du Sprossen gegessen hast?

Bibbi schöne DECKE :) und schöne spitze Kugel :)

Drops schön von dir zu Lesen...Stillen klappt bestimmt auch ganz bald.

Talida die Phase hatte ich heute Mittag...hat man schonmal...

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Toll, jetzt hab ich die ganzen Seiten nachgelesen, bin ja mal gespannt was hängen geblieben ist...

Verhütung: Ich will meine Pille wieder.... da ich ja die Steri nicht durch bekomme.

Se*x: Ähm, sehr wenig. Männe hat ebenfals Angst, uns weh zu tun, und ich spüre auch net soviel. So sagt er halt, das er nicht will, das er jedes Mal seinen Spaß hat, und ich sozusagen auf der Strecke bleib. Nuja, ich denke da anders drüber als er... aber ihm ist das egal.

Drops: Das was Dayna abgenommen hat, hat sie auch ganz schnell wieder drauf.

Schnie: Respekt... Ohne Pda, Geburtshaus, ich hätte Angst

Wichteln: Die Pakete müßten eigentlich bis spätestens Mittwoch da sein. Ich sehe ein Problem bei Habicht, sie war schon lange nicht mehr hier oder, und keiner weiß was los ist (oder war das die, die umgezogen ist?) Ich bin der Meinung, das am Mittwoch diejenigen, die noch kein Paket haben, teddy (unserer Wichtelfee) ne Nachricht schreiben, das sie doch bitte die Wichtel anschreiben soll...Sie hat ja die Liste ;) und weiß wer zu wem gehört. 

Bauchumfang: Moment ich messe.... 116 cm

Regen: Ich drück euch die Daumen, das Erik sich in den nächsten Tagen wieder fängt.  Wie klappts denn mitlerweile mit den Trinken (sry wenn dus geschrieben hast)

Sooo... fertig ... Hirn wollte nimmer... Seid mir net böse :-*

Hippel: Ist doch kein Thema *liebdrück*

Lilly

Bibbi, Kompliment. Schaut super aus.

Talida, klar, ich lass es offen. Vor allem, weil ich dieses Mal in nem andren KKH entbinde.

Sabrina, alles klar. Passt schon.

Sonne, ok, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die es noch nicht hat. Irgendwie bin ich immer mit Schlusslicht. War schon beim Osterwichteln so ;) ;D

Talida

@hippel: hab gesehen, du bist auch in der baby gruppe bei wkw!
ist dir denn schlecht?

@pda: gibt ja verschiedene meinungen dazu. ich finds vollkommen ok, wenn man sagt, man möchte eine. andere sagen ja, den schmerz muss man aushalten. muss man selbst wissen, ich bin eher jemand, der sagt, wieso soll ich mich quälen, wenn man es leichter haben kann.
dass es bei lilly nicht gewirkt hat, ist natürlich ganz großer mist!

@se*x: hab eh Verbot.

summersweetie (sweetie)

talida:  ;D schwangerschaftsgefühle  ;D da sieht man mal wie sich mein gefühl jede woche ändert!  :D

bibbi: sehr schöne decke! ui 116 cm!  :o ich bin bei 110 cm!

all:  :-*

Bibbi (Dreamy)

Also ich lass mich jetzt schon genug quälen , und ne Pda müßte bei ner normalen auch sein...
Jemand hatte gefragt, warum die Ärzte mich noch so lange zappeln lassen, wegen den Wehenhemmern- Die Ärzte sind der Meinung das jede Woche schick ist, und deshalb so lange die Hemmer.

Heute hab ich mich mal wieder über Männe geärgert, bzw mußte ich den Kopf schütteln.
Seine Mum feiert ja morgen größer, Männe will das Auto stehen lassen und Alk trinken. Und nicht nur 1 oder 2 Bier. Ich hab ihn dann gefragt, was ist wenn die Wehen wieder schlimmer werden... Er meinte dann, och dann müßen wir halt telefonieren. Und meine Schwiemu aus der Küche : Es gibt ja auch noch Krankenwagen... Männe meint es wäre ja das letzte Fest vor der Geburt, wo er was trinken wird. Ich weiß net ich finds net toll von ihm. Ich hab dann zum Gegenschlag angesetzt, als wir daheim waren... Hab ihm gesagt, das wenn wieder was ist, ich ihn nicht mehr nach Hause hole von der Arbeit, sondern jemand anderen anrufe, für ins Kh , und ihn nur anrufe wenns losgeht, oder ich drinne bleiben muß....
DER ist voll zickig geworden... Ich dachte ich spinne... Das wäre nicht fair ihm gegenüber, und er findet das nicht korrekt... usw..

Sonne

Mädels ich werd verrückt ...

mich juckts am ganzen Körper ... kennt ihr das auch ? Was ist das ?

Besonders schlimm an den Beinen und Armen und Hals  :-\ Wurde schon auf Mückenstiche untersuch aber die kann ich nicht verantowrtlich machen ...

Warum juckts mich denn wie blöde ?

Zappelphilip hab ich auch - geh erstmal ne runde spazieren und danach guck ich mal was ihr zu dem jucken sagt ...

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ja das ist normal... deine Haut "ändert" sich, geh etwas kälter duschen, das verschafft Linderung

Hippelmama

@Talida mir ist nicht schlecht, mir geht es prima. Hab doch grad lecker Lasagne gegessen. Gibt höchstens morgen 1 Kilo mehr auf der wage

@Sabrina Nein ich hab eigentlich keine Bedenken weil man sonst auch schonmal was von dem Restaurant gehört hätte. Hier ist glaub kein EHEC Fall. Aber das sie so bricht das macht mir dann doch ein bisschen angst, aber mir geht es gut.
Aha die streiten sich um den Platz, ich würde sagen das baby gewinnt und der Magen streikt dann  ;)

@Bibbi Du kriegst die Bauchumfangkrone. ich hab 114 cm aber ich bin ne kleine Pummelfee gewesen, das ist Speck und Bauch :-*
Find das nicht toll von deinem Mann. Man nimmt ja doch lieber eine Mann mit und keine Alkoholleiche die sich nicht um einen kümmern kann.
Kann deinen frust da verstehen

@Sonne Die haut dehnt sich, das kann jucken und auch sonst hat man schonmal durch die Hormone Juckreiz am körper. Beobachten und wenn es ausschlag gibt oder furchtbar schlimm dann abchecken lassen

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Das schlimme ist ja, das ich sogar noch abgenommen hab... bin jetzt bei +12 kg. Fa findets nicht schlimm mit dem Abnehmen. Solange Nils brav zunimmt

Talida

@sonne: keine Ahnung, am Bauch hätt ich gesagt durchs Dehnen der Haut, aber an den Beinen?

@bibbi: und nun, worauf habt ihr euch geeinigt? Hm, ich finde es nicht so tolle, wenn was wäre und ihr müsstet euch erstmal jemanden zum Fahren organisieren. Und mit Alkohol im BLut würde ich ihn auch nicht mitnehmen wollen an deiner Stelle. Da kann ich deinen Frust verstehen!

@ehec: ich werd morgen Tomaten kaufen. Kann man eigentlich Salat aus dem Garten essenoder macht ihr das nicht?

Sabrina:)

Bibbi sehe es genauso wie Hippel...fände es auch nicht gut...vorallem weil es bei dir ja wirklich jeden moment los gehen kann.... :-\ hmm,..hoffe mal für dich das er es einsieht...

Hippel Ja, richtig der Magen is der Verlierer :D Fies gefühl ne...

[/url]

Hippelmama

@bibbi Oh das ist nicht viel. Bist wirklich sehr schlank. Hattest du nicht bei der letzten ss +40 Kilo???

@Sabrina Will nicht wissen wie es ist wenn das Kind verliert. Sie tritt alles nach oben dann und dann der Darm der sich bestimmt ausbreitet wenn Luft drin ist  :-\ Hab sehr mit Blähungen zu kämpfen

@Talida Guck bei wkw gleich mal welche gruppe du meinst, bin da in vielen  ;D ;D Ich hab immer salat aus dem Garten gegessen. Zumindest der, der reif ist. Also Eisbergsalat. Gurken sind bald auch reif  ;D

Sonne

Bin wieder zurück

Kann es mit Wassereinlagerung zu tun haben das es mich so juckt ?

@ Hippel Mein Mann sagt er habe auch gedacht es sei ein Lätzchen  ;D

Bibbi (Dreamy)

talida: klar kannste Gemüse aus deinem Garten essen.... Noch haben wir uns nicht geeinigt, er ist ja auf der arbeit

Hippel: Ja ich war das mit den +40 Kg.

Hippelmama

@Sonne es kann an der Dehnung der Haut liegen, das kann dein Baby sein oder wasser. Ausserdem ist die haut durch das Wetter oft trocken und juckt. Nur wenn du ausschlag oder so bekommst dann solltest du es unbedingt untersuchen lassen. Creme deine Haut mal ein und schau ob es besser wird.

@Bibbi Fände es von deinem mann echt unfair wenn er es machen würde, weil du eben eh so vorbelastet bist und eigentlich ist er doch ein ganz lieber und fürsorglicher, kommt wohl jetzt die Panik hoch

@Sonne  Sag deinem Mann  danke das er sich mit mir blamiert. Find ich sehr solidarisch  ;D ;D

Dropsknopf

Wichteln: wer sein Paket noch nicht hat bis Dienstag kann ja Teddy dann mal anschreiben.

Stillen klappt besser hat heute schön getrunken. Wir müssen das Wochenende noch bleiben, dann wird neu. Entschieden.

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@ Dropsi Muss sie denn noch schwer überwacht werden??? Wünsche euch das ihr zusammen nach Hause könnt.

Talida

Bibbi (Dreamy)

PriMa

@Sonne
Ich würde auf Wasser tippen! Geh dich mal kalt abduschen, einölen und dann Versuch zu schlafen! Hasst denn vllt zu wenig getrunken indem letzten beiden Tagen?
Hab mir übrigens das Buch bestellt! ;)

@magic
Hatte ich das richtig verstanden, dass dein schlaues Buch sagt, Frau überträgt, wenn die Mutter/Oma auch übertragen hat, oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
Meine Ma hat uns beide übertragen! Ich habe Junaid übertragen und bei Kiano werde ich es ja nicht wissen! Finde es trotzdem interessant!

@bauchumfang
Habe ich noch nie gemessen, weil ich gar nicht weiss, was ich vor der SS gehabt habe!

Gute Nacht Mädels!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen trocken bleibt. Möchte mit Junaid zur Firefighterwahl! Ist bestimmt super für ihn...