ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Guten Morgen

@Jean Danke fürs Frühstück. Ich hoffe du erhälst schnell Linderung

@Lilly Trampolin ist gut. Hat das außen die Netze drum rum??? Der kleine wird sich bestimmt freuen

@Dropsi Und waren viele schöne Sachen bei?? auch wenn sie rosa sind  ;)

@Sweet Ja Massagen und alles kann mom Wehen auslösend sein. Ich bin ja immer für Gymnastikbälle

@Mia Schade das dein Geburtstag nicht so toll war, wünsche dir auch ne gute Besserung

@me hab gut geschlafen. Ich hab nen Kratzer am bauch, hoffe nicht das es ein Schwangerschaftsstreifen ist  :o :o :o :o Bestimmt nur ein Kratzer
Hatte gestern abend so dolle Bauchweh, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte

Lilly

Hippel, ja, die hat es rum. Ohne würde ich mich nicht trauen. Da müssen sie schon größer und älter sein

Mia

@ summer
wir haben zwei hunde
ne dicke beagledame  die auf den namen luna hört, und nen zwergdackel namens fritz ;)
reiten tu ich seit anfang der ss nicht mehr (das hat mein männe mir verboten)
leider geht es meinem friesen nicht so gut( er hat schlimme zahnprobleme und kann leider nur noch eingeweichtes fressen) dadurch hat er ziemlich an gewicht verloren! ist leider nur noch eine frage der zeit wann ich mich von ihm verabschieden muss :'( :'( :'(
schiebe das ganze jetzt schon lange vor mir her!!! man hängt halt an seinem tier! aber ich will nicht das er sich quälen muss.deshalb.... :-\
wenn er dann halt wieder wie ein junger gott auf seiner weide gallopiert  kann ich ihm doch nicht einfach sein leben nehmen!!!! oder? schwierige sache halt :-\
werde bei den julis mal ein paar fotos von  meinem zoo reinstellen ;)

Lilly

Mia das glaub ich Dir. Man hängt total an so nem Tier. Mir würde das auch im Herzen weh tun....

Hippelmama

@Lilly Dann weiss ich welches du meinst

@Mia Ich kann dich verstehen. Wie alt ist der Friese?? Wir hatten Fellponys und als mein Dad krank wurde und starb mussten wir auch alle Tiere abgeben weil wir es uns nicht mehr leisten konnten. Das einzige was geblieben ist war der Hund und der ist Anfang des Jahres gestorben.
Friesen sind so schöne Pferde. So schöne schwarze Edeltiere.

Sabrina:)

:o :o :o :o nee nee nee mädels  komm nicht mehr mit. steige hier einfach mal wieder ein und schreibe querbeet, was so hängen geblieben ist in meinen kopf...*wirdnichtvielsein*  ::)

Guten Morgen ihr Lieben :)

Hoffe erstmal Euch geht es *bis auf die üblichen beschwerden * allen gut?

Mia das mit deinem pferd kommt mir bekannt vor, hast du das vor einiger zeit schonmal geschr. ne? könnte mich auch nicht trennen,aber quälen sollte er sich nicht, das stimmt! ach Mia nachträglich alles gute zum geburtstag

Lilly Trampo ist eine super erfindung---da wird sich dein kleiner mann freuen:)

Hippel das hasenbaby ist wirklich sehr goldig...so süß .Haben hasenmann und hasenfrau gut hinbekommen ;)

KH Heimfahrt wird unsere auch einen Stramper anbekommen, finde ich  bequemer.

seite1

[/url]

Sabrina:)

seite2

Sonne Friedrich wird sich SAU wohl in seinem Zimmer fühlen...das zimmer gefällt mir mehr als gut...steckt viel Liebe drin...:) richtig schön!  s-daumenhoch

Hippel geht es dir heute besser,bauchweh weg?

Mini viel Spass beim Shoppen

Bh ..habe mir gerade 2 mit Bügel gekauft...trage sonst immer ohne bügel...

ich werde heute mal anfangen babywäsche zu waschen  ??? es geht los leute..ihr seid alle schon so weit, ich hinke echt hinterher...

Regen wie gehts ihr?

habe nicht alles nachgelesen...bin ehrlich von seite 2 an bis seite 11 zu lesen war mir zu viel ;) bin faul.  :P

so ich geh waschen...

Drops Sweetie Marci Magic Talida und alle anderen LG :)

bis später vll mal schönen tag :)

[/url]

marcialle

Morgän!
Ja, wir labern hier echt SEHR VIEL!
@Talida: Wie war es beim FA?
@Sonne: Du bist ja ne Süße! Und das Zimmer ist auch toll! Auch nach meinem Geschmack!
@Mia: Das mit deinem Pferd tut mir leid  :-[ :-[ Ich habe meine Katze jetzt 18 Jahre und mir würde das Herz brechen, wenn...
Hm, kannst du die Fotos vom zimmer auch im FT nicht sehen? Woran wird das liegen?
@Drops: klingt nach einem schönen Tag! Ui, zeig mal die schönsten Sachen ausm Karton!
@Sabrina: Zeig mal den Strampler!
@sweetie: Ich habe mich von den Farbdämpfen komplett ferngehalten, hat mein FA auch empfohlen, wenn man es vermeiden KANN! Ich konnte es, das war bei mir aber auch noch die Früh-SS! Ich würde die kräftigere Farbe an den beiden kleineren gegenüberliegenden Wänden machen und die andere eben auf den gegenüberliegenden größeren Wänden! Bei uns ist das Zimmer ja sogar 3 farbig (grün/gelb/blau).
@Lilly: Wie sieht denn bei euch das Kizi aus? zeigen ! ::) ::) Schön, wenn man den Platz für so ein Trampolin hat!
@Jean: Joa, wir haben halt vom lieben Gott viel abbekommen! Ich versuchs dann trotzdem mitm Stillen, mal sehen...

me: Mein BABY macht KRACH! Und ich habe oft Ziehen in den Leisten jetzt, aber meist nur eine Seite...WAS ist das? Bauch wird dabei nicht hart...

Hippelmama

@Talida ich seh dich, Marci hat dich was gefragt ;) :-*

@Sabrina Ja bald kommt es aus dem Nest. Ja waren gestern bestimmt Blähungen. Hab Eis gegessen und mittags Rotkohl. Mach langsam, wir haben hoffentlich noch zeit

@Mia es sind wundervolle Bilder

@Marci Denk das es die Mutterbänder sind

Mein Mann beschwert sich grad das bei Nele der zweitname nicht steht. Einmal schaut er und schon krieg ich schimpfe. Dann muss ich es wohl jetzt ändern  :P :-[

Mia

@ sabrina
ja, hab ich schon mal geschrieben ;)
dank dir für die glückwünsche :-*
@ hippel
mein friese hatte gestern (mit mir ) geburtstag! er wurde 21 ;)
als ich damals die papiere bekam und das geb. datum sah wusste ich der gehört zu mir ;D
@ babywäsche waschen
ich bekomme nächste woche meinen ersten karton mädchenleider s-springen
freu mich schon ;D
ein bisschen was hab ich ja auch schon gekauft das muss auch gewaschen werden.
aaaaaaaber, da wir ja niemandem veraten haben was es wird ist es etwas schwierig die wäsche draußen aufzuhängen ;D ohne das die  schwie eltern und nachbarn die rosa farben entdecken  S:D
möchte nicht alles in den trockner werfen ::)
muss ich wohl mal ne nachtschicht einlegen S:D

Lilly

Marci, wir haben kein soooooooooooo tolles Zimmer. Ist ja der Große mit drin.

Sabrina, ich find das auch klasse. Hoffe dass er sich freut, denke aber schon.

mia, klasse, dass du Klamottis bekommst. Ich bekomm auch welche, aber erst, wenn sie da ist und ein paar Sachen hab ich eben schon selbst besorgt ;)

marcialle

@Lilly: Na und? zeigen! Jetzt will ich auch sehen, wo eure kleine Lena wohnt!
@Mia: Hahaha! Wäsche drinnen aufhängen oder im Keller! Wohnt ihr alle nebeneinander? hihi!
@Hippel: Ja, stimmt, das kanns sein. Ich dachte, das wäre mal vorbei!
@Talida: Genau, Talida, Hippel hat Recht!  S:D

Lilly

Talida

Guten Morgen,

hoffentlich hab ich mir bissel was von eurem Schreiben behalten können.

@Jean: danke für das leckere Frühstück. Hab eben auch schon gefuttert. Hoffe, es geht dir besser? Bhs hab ich noch meine ganz normalen.

@alle mit Schmerzen heute Nacht:  :-* hoffe, es geht euch besser!

@mini: viel Spaß beim Shoppen. Brauchst du noch was Bestimmtes?

@kinderzimmer: die sind ja toll geworden. wir haben durch mein blödes Liegen und dadurch, dass mein Mann sich so viel um Lena kümmern muss, noch fast nix gemacht, aber der kleine Mann schläft ja die erste Zeit noch bei uns im Zimmer, also gehts auch nach der Geburt noch  ::) Wir haben ja schon ein fertiges, dann wird er eben auf Lenas Tisch gewickelt.

@lilly: ein Trampolin. Toll. Hat der Osterhase auch zu uns gebracht. Ist ja für die Kleinen der Hit. Bin gespannt, was du von Johannes Hüpfversuchen berichtest.

@dropsi: ich finde Kleidertausch bzw -leih immer gut.

@mia: toll, dass du Pferde hast, ist aber auch ne Menge Arbeit. Fotos mag ich gerne sehen.

@sweetie: viel Spaß beim Kinderzimmer gestalten. Bin schon gespannt.

@habicht: hat mal jemand was von ihr gehört?

@regen: alles ok bei dir? wie geht es euch?

@marci: danke, dass du an mich gedacht hast  :-* das Ziehen in den Leisten kommt wohl daher, dass sich nun alles weiter dehnt, so sagte man jedenfalls zu mir.

@me: beim FA gestern war alles soweit ok. Gmh hat sich gehalten, ist weiter ca 3 cm, aber alles weich und sie meinte, sie hätte das Köpfchen schon berührt  :o Sie sah jetzt aber nicht weiter pasnich aus. Lungenreife hätte ich ja schon, das wäre gut und ich soll mich weiter schonen. Mattis ist fit, hat fleißig geturnt und am Daumen gelutscht. Insgesamt hab ich jetzt 5 kg zugenommen,  das sei auch ok.  DAvon hat er schon ca 1200 g
Plazenta läge aber nicht so tief, wie die im Kh sagten und Sb hab ich auch keine mehr. Sie hat nen Abstrich gemacht. Mal sehen. Beim CTg war alles ok.
Am 10.5 um 8.45 Uhr ist neuer Termin

EDIT: 5 neue BEiträge...ich schick jetzt einfach mal ab  :o

Mia

@ marci
Keller??? da wohnen meine schwiegermonster S:D S:D S:D S:D
nein, im ernst wir haben keinen keller !unser haus hat zwei eingänge unten (im keller wohnen die schwie) und die oberen zwei stöcke mit seperatem grundstück gehören uns ;)
und nebenan haben wir einen nachbarn der cirka sechs meter von unserem haus entfernt wohnt aber der ist sehr neugierig (ich glaub der hat sogar ne infrarot kamera damit er nachts auch alles sehen kann S:D S:D

Talida

@hippel: ui, jetzt steht bei euch ja auch der Zweitname. Der gefällt mir übrigens auch sehr gut  :-* ;)

@marci: wann hast du denn wieder Termin, auch diese Woche, oder?

Mia

Hippelmama

@Mia Oh je dann bist du ja rund um die Uhr bewacht, kann dir ja nix passieren

@Talida Schön das soweit alles in Ordnung war. 1200 gramm hört sich doch gut an. Wie macht ihr das mit dem wenigen zunehmen. Ich bin bei 7,5 kg und bin schon ein kleines Fettmonster gewesen. Will am liebsten gar nicht zunehmen

@Bh Ich zieh ne Nummer grösser an aber ganz normale. Hab auch kaum Brustbeschwerden

marcialle

@Lilly: Och, jetzt zeig doch mal  :P
@Talida: Köpfchen berührt  :o :o :o :o WAS?! Dann hieße das ja, dass dein Mumu auf ist...das kann ja nicht sein! Wahrscheinlich gespürt, aber nicht berührt! Sonst hört sich das ja ganz positiv an! Wenn das CTG gut war...! Hast du auch dieses Ziehen, dass du den FA gefragt hast?
@Habicht: Stimmt, wooo bist duuuuuu?
@Mia: Oh Gott, DAS könnte ich nicht...besonders mit einem Infrarot-Nachbarn  ;)

Hippelmama

@Talida Mein Mann hat mich geschimpft. Deswegen hab ich es geändert. Hat er ausgesucht weil ich seinen namen ja nicht sooo toll fand und mich mit Nele durchgesetzt habe. Er hat dann denn 2 namen ausgesucht. Mir hätte auch nur nele gereicht aber es ist das Kind von uns beiden und jeder hat natürlich Mitspracherecht

Mia

naja marci ganz so schlimm ist es mit meinem nachbarn nicht ;D
ich find es schlimmer das meine schwiegermonster im haus mit wohnen S:D

Talida

@marci: nee, der ist zu, aber jetzt verwirrst du mich, ob sie berührt oder gespürt sagte.  :-\
Ja, das Ziehen habe ich auch ab und an.

Lilly

Talida, schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Freut mich, dass es dem kleinen Mann gut geht. Schon Dich mal schön, damit hier nicht gleich das 2. Baby schlüpft.

Talida

@lilly: nein, ich will noch nicht  :( naja, bei Lena hab ich es ja auch noch fast 11 Wochen ausgehalten und meim Muttermund ist ja schon seit der 24. Woche weich.

@hippel: die beiden namen passen gut zusammen  :) wir bleiben dieses mal bei einem glaub ich, mir gefällt nichts wirklich als zweitname zu mattis

Lilly