ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Habicht

Hallo, Ihr Lieben

Mensch, da ist man mal ne Zeit verhindert und schon passiert hier so viel...

Dropsi: Alles, alles Gute zur Geburt Eurer Dayna. Ist Euch sehr gut gelungen, die Kleine... Ich wünsche Euch, dass sie jetzt schnell wieder zunimmt und zügig mit Heim darf. 

Ich bin immer noch dabei, meine Zweitwohnung aufzulösen. Wohne zwar schon lange mit meinem Mann zusammen, aber hatte noch meine alte Wohnung in meinem Elternhaus. Und dort habe ich praktisch noch alles, was sich so das ganze Leben angesammelt hat. Jetzt bin ich von morgens bis abends am sortieren, und ich kann mich doch so schlecht von den Sachen trennen :-(
Deshalb bin ich auch kaum online, meistens nur kurz mit dem Handy, und da ist das tippen immer so mühsam;-) 
Aber ich werde versuchen, mich wieder häufiger zu melden.
Sonst ist alles beim Alten, die FÄ geht weiter davon aus, dass die Kleine eher kommt. Der Kopf sitzt tief im Becken und der GMH ist auf 1-2 cm verkürzt. Hab auch schon häufiger Senkwehen und nen Stechen am MuMu. Mal schauen, wie lange sie noch drinbleiben mag.
Das Sodbrennen habe ich jetzt endlich auch in den Griff bekommen. Rennie hat mir ja zum Schluss überhaupt nicht mehr geholfen, auch Maaloxan und Riopan brachten nichts:-( Die Apothekerin hat mir dann etwas empfohlen, was extra für Schwangere entwickelt wurde. Es heißt Gaviscon Advance und es hilft mir wirklich prima:-) Zusätzlich trinke ich literweise Fachinger Heilwasser, das enthält so viel Hydrogencarbonat, so dass die Magensäure neutralisiert wird. Die letzten Tage hatte ich echt Ruhe vor dem Sodbrennen:-)

Wichteln: Mein Paket ist Anfang der Woche angekommen und ich habe auch brav versendet;-)

So, ich muss nun ins Bett. Hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger zum Schreiben komme. 

Wünsche Euch ne gute Nacht

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Keiner mehr online, ich kann einfach nicht schlafen, mal wieder das alte Lied, Wehen ohne Ende. Ich mag nimmer... bin kurz vorm Verzweifeln. Die Wehenhemmer bringen gar nix mehr,unnötig das ich die noch nehme. Hab extremen Druck nach unten. Ich will Männe nicht wieder unnötig von der Arbeit holen. Ich quäle mich nur noch rum...  :(
Sry fürs jammern...  :-*

Lilly

Guten Morgen, meine Lieben

*frühstückfüralleindierundestell*

Habicht, schön, mal wieder von Dir zu lesen :D

Drops, klasse, dass es mit dem Stillen besser geklappt hat. Na also, dann gehts doch aufwärts.

Talida, klar, das im eigenen Garten kannst Du bedenkenlos essen. Aber mittlerweile kann man ja fast alles wieder essen, außer Sprossen.

Bibbi, ich hoffe, Du hast dann noch in den Schlaf gefunden. Oder wie ging es weiter? Hast Deinen Mann geholt?

Nacht: meine war echt gut. Ich war eigentlich zwischendurch gar nicht wach, seit laaaaaaaaaaaaaaaangem!

priMa meine Daumen hast Du, dass es trocken bleibt. Bei uns hats die Nacht über immer mal geregnet.

Sabrina:)

Guten Morgen

Lilly GUTEN MORGEN :) schön das du gut geschlafen hast...:)

Habicht Hi schön das du dich meldest. Hast ja einiges zu tun zu Haus...

Drops drücke auch beide Daumen und hoffe für Euch das ihr zusammen nach Hause dürft..klasse das es mit dem Stillen besser klappt...

Bibbi und konntest du noch schlafen? Echt schlimm das du soo schmerzen hast .  s-hug

Schönen Tag : o)

[/url]

MagicJuly

@ Prima - ja du hast es richtig verstanden, wenn es in der Familie üblich ist, dass Kind zu übertragen, dann ist es in diesem Fall auch bei dir so. In meiner Familie sind die Kinder pünktlich herausgekommen. Ich denke das ist einfach alles eine körperliche Veranlagung, deshalb kann man das in einer Familie gehäuft beobachten. Ich habe auch beim Kinderarzt Remo Largo gelesen, dass es sich ähnlich mit der Entwicklung des Kindes verhält, d.h. wenn der Vater oder die Mutter des Kindes später anfängt zu laufen, dann ist es meistens bei dem Kind dann auch so.

Schon interessant was die Natur alles zu bieten hat oder? :)

@ Bibbi - ich hoffe die Wehen gehen endlich weg oder Nils soll endlich kommen.

@ Sodbrennen - hab ich jetzt die letzten zwei Tage nicht weiter gehabt, wenn ich nachts es gehäuft habe, dann steh ich auf und trinke ne kalte Milch.

Esst ihr alle schon Tomaten, Gurke und Salat aus dem Handel oder wartet ihr noch ab?

Hatt jemand von euch auch schmerzende Finger am Morgen, wenn man sie zur Faust zusammenlegen will? Ich glaube es kommt vom vielen Wasser, ich kann kaum noch Flaschen richtig aufmachen, zuhause brauch ich ein Nussknacker und unterwegs versuche ich es mit T-Shirt und co.

LG erst einmal an alle! Bussi

PriMa

Guten Morgen,

@Habicht
Schön,von dir zu lesen! Du hörst dich trotz der vielen Arbeit in deiner Wohnung gut gelaunt an! Prima!

@Magic
Sehr interessant! Ich bin damals mir neun Monaten gelaufen, mein Mann bereits mit acht Monaten und Junaid mit sieben Monaten. Hoffentlich kann Kiano noch nicht laufen, wenn er geboren wird  ;D ;D
Ich habe morgens auch dicke Finger, aber nicht so schlimm wie du. Ich trinke dann direkt zwei grosse Gläser Wasser und gehe lauwarm duschen. Habe mir auch Brennesseltee geholt und das hilft mir alles ganz gut. Habe das eh nur nach dem Aufstehen!

Heute Nacht ist mein Bauch explodiert! Ich habe zwei Kilo zugenommen und plötzlich viel mehr Bauch! :o :o

@lilly und Talida
Habt ihr gelesen, was Habicht zumSodbrennen geschrieben hat.lauft los und holt euch das Zeug auch,damit ihr endlich Ruhe habt ;)

@Wichteln
Mir scheint, dass zumindest jeder verschickt hat, somit müssten wir ja in der näxhstenWoche auspacken können. Ich freu mich undbin gespannt!

Schönen Samstag Mädels,
Wir gucken uns gleich die bestenFeuerwehrmänner der Welt an :o :o

Bis heute Abend :-*

Dropsknopf

Hi
lese immer bissel mit bei euch aber bin trotzdem raus  :-[
Heute hat die Schwester Dayna gebadet, es hat ihr gefallen, sie war total entspannt dabei. Und wurde so hin und her bewegt,  war so süß wie sie so entspannt im Wasser schwamm.  Hat wieder 30 g abgenommen wiegt glatt 2400g.

Hippel sie liegt noch im Warmebett aber reduzierte Temp., sie. Hält. Schon gut von allein die Tempi. Am Monitor ist sie noch aber ist stabil.  Bin guter Dinge das wir nächste woche nach. Hause. Dürfen

Bibbi na dann soll dein kleiner Nils nun aber mal kommen damit du dich nicht weiter quälen musst und du endlich auch kuscheln darfst

All: wünsche euch ein. Schönes Pfingsten

Unser 6.Jahr!

Talida

Guten Morgen,

@Habicht: schön, dass du dich gemeldet hast! Scheint dir ja gut zu gehen, aber soll die wohnung nochmal vermietet werden, weil du die jetzt noch so schnell auflöst?

@lilly: schön, dass du gut geschlafen hast!

@PriMa: viel Spaß mit Junaid auf diesesm Feuerwehrfest!

@magic: ja, toll, was die Natur so zu bieten hat!
Miene Mutter hatte mit meinem Bruder z.B. ähnliche Probleme wie ich mit meinen beiden Schwangerschaften, aber mich hat sie damals übertragen.
Meine FÄ meinte auch, dass ich dann wohl das schwache Gnhgewebe geerbt haben könnte.

Oh es klingelt, meld mich später wieder

Bibbi (Dreamy)

Piep. Ich haette es dann mal geschafft, um 5 uhr einzuschlafen...und hab bis jetzt geschlafen.
meld mich spaeter wieder :-*

Talida

So, weiter im Text!

@Dropsi: ich wünsche euch echt, dass ihr nächste woche mit Dayna heim könnt. Vermutlich wirst du schon eher entlassen? Ich war damals mit Lena insgesamt eine Woche, die waren so lieb, mich noch zwei Tage zu behalten, sonst hätte ich jeden Tag einfach ca. 50 km fahren müssen. Lena wurde übrigens mit ca 2400g entlassen. Hauptsache sie trinken gut!

@Habicht: danke für den Tipp mit dem Sodbrennen. Heute Nacht wars wieder ätzend!

@bibbi: gut, dass du noch bissel schlafen konntest!  :-* Echt Mist, die Wehen scheinen ja nicht wirklich was bewegt zu haben! Lohnt sich Adalat denn überhaupt noch?

@me: alles ok soweit. Heute schläft er glaub ziemlich viel. Die Bewegungen kommen mir vor wie in Zeitlupe! Was haltet ihr vom Namen Felix, den will mein Mann. Ich bin immer noch bei Mattis, aber Felix find ich auch gut.

Nicole80

Hallo Mädels!

so hab mich nun vom Kindergeburtstag erholt ;D
hatte tatkäftige Unterstützung von Familie uns so konnten wir meiner Tochter einen schönen Geburtstag bereiten.
obwohl gestern alle meinten das ich noch sehr fit bin...bin ich auch total dankbar denn ich kenne die andere seite auch zu gut...
hab aber gestern soooo gefressen-schäm-Pizza kuchen etc...hab einfach mal Diabetis diabetis sein lassen.aber heute halte ich mich wieder daran...
ansonsten alles gut...heute machen wir uns einen ruhigen

@bibbi
man das tut mir so leid das du dich sooooo quälen musst...kenne diese seite auch und kann dich verstehen
drücke dir die daumen das Nils sich bald auf den weg macht

@dropsi
drücke dir die daumen das ihr nächste woche nach hause dürft!

@prima
bauch zeigen!!viel spass beim Feuerwehrmann gucken!

@magic
wir essen tomate etc nur vom Markt bzw bauern nicht aus den supermärkten...
tut mir leid das du so mit dem wasser zu kämpfen hast!

@lilly
freut mich zu hören das du gut geschlafen hast!wir können den schlaf noch gut gebrauchen

@habicht
da hast du ja was zu tun momentan...schön das du trotzdem schaffst dich zu melden und zu hören das es dir soweit gut geht

@talida
ich find Felix auch schön wobei mir Mattis einen tick besser gefällt

sodele....

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Habicht, ich werd mal schauen, ob das unsere Apotheke auch hat.

Talida, ich war heute bei Izzie! :D

Bibbi (Dreamy)

So, hab jetzt die ganze Zeit auf der Couch gelegen, als ich aufstehen wollte hatte ich ein Ziehen in der Leiste , bin fast nicht hoch gekommen... Jetzt wollen wir uns gleich fertig machen für die Feier von Schwiemu. Wenns mir da reicht, leg ich mich auf die Couch.

Sry fürs jammern Mädels, ich bin wirklich nur noch am jammern wenn ich on komme...

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Bibbi Du schreibst wie es dir geht und wenn es dir eben nicht gut geht dann darfst du das auch gerne sagen. Hoffe du musst dich nicht mehr so lange quälen. Wünsche dir viel Spass bei deiner Schwimu und ich hoffe dein Männe trinkt nicht so viel s-hug

@Habicht Schön von dir zu hören, du scheinst viel Stress zu haben, hoffe du überstehst das alles noch unbeschadet. Das du so mit Sodbrennen zu kämpfen hattest tut mir leid.

@Talida Ich stell mir grad vor wie der kleine sich in Zeitlupe bewegt s-kringellach
Mir persönlich gefällt felix besser. Finde der passt zu dir. Lena und Felix passen auch gut. Der Eisbär Lena und der Hase Felix  ;D

@Magic Ich hab auch sehr mit Wasser zu kämpfen und dadurch hab ich das auch. Ich wünsche dir das es bald besser wird, ich bin ja total begeistert von schwimmen. Werde ich morgen auch wieder tun.

@Lilly Schön das deine Nacht so gut war. Izzie ist eine Juni Mama oder??? Die haben nur noch 5 schwangere und das am 11.06  :o :o Hoffe wir ziehen nicht so schnell nach

@Nicole Freut mich das der Geburtstag so toll war. Man muss auch einfach mal essen worauf man hunger hat, es sollte nur nicht ausarten.

@Prima Und wie sind die schönsten Feuerwehrmänner??? Ist dein Mann wenigstens auch einer??? :P :P

@Dropsi ich hoffe mit Dayna geht es schnell berg auf und würde mich wie bolle für dich freuen wenn ihr zusammen heim gehen dürftet

Meine Freundin die gestern mit mir chinesisch gegessen hat, ist gestern noch ins Krankenhaus gekommen weil sie so gebrochen hat, mir geht es immer noch gut. Sie hat 3 stunden nach dem essen angefangen zu brechen, deswegen glaub ich das es tatsächlich was mit dem chinaessen zu tun hat.

@Übertragung Ich kann meine Mum ja leider nicht fragen aber ich weiss auch meinem untersuchungsheft das meine ss ohne probleme war und sie 40 Wochen gedauert hat. Also wird die kleine Maus wohl pünktlich kommen

Wünsche euch einen schönen tag

Dropsknopf

:D :D :D ich bin morgen offiziell entlassen und bleibe aber als begleitmami noch hier auf station. Meine dayna hat heute in 15min. 60ml getrunken war schon enttäuscht das sie so schnell an der brust eingenickt ist, war halt weil sie satt war ;D

Bibbi ist doch ok. Jammern darfst

So ich les mal nach

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

drops: ist ja super das du ab morgen schon nach hause kannst! hoffe die süße dayna darf auch bald nach hause! du meintest nächste woche?  :-*

bibbi: lass dich drücken  s-hug nur noch bis montag und dann darfst du die wehenhemmer endlich absetzen!  :-*

hippel: ui das hört sich aber nicht gut an mit deiner freundin! haben sie schon gesagt was es war? wirklich nur das essen? hoffe es geht ihr bald wieder gut!

nicole: schön das ihr gestern einen schönen tag hattet!

me: mehr konnte ich mir nicht merken, sorry  :-* geh jetzt faul aufs sofa.... hab heute endlich mal etwas sauber gemacht aber man merkt einfach es geht nicht mehr so einfach.... bis später  s-kuscheln

Sonne

Hallo ihr Lieben

@ Drops freut mich das es Dir und Dayna gut geht und das sie nun fein trinkt. Bald darfst du sie mit nachhause nehmen da bin ich mir ganz sicher !  :-*

@ Hippel Oh man , na hffentlich hat sich deine Freundin nichts eingefangen und noch wichtiger ist hoffentlich Du nicht !!!! Paß schön auf dich und Nele auf und sobald Du nur ein klitzekleines Anzeichen merkst dann ab mit dir ins KKH !!! Habt ihr beide das gleiche gegessen ?

@ Bibbi Das du noch zur Party gehst mit deinen Schmerzen ... Hut ab. Ich hätte dazu wahrscheinlich keine Lust und ich dürfte wohl eher auch gar nicht mehr von meinem Mann aus. Mach schön langsam und immer an das tägliche Pieps denken !

@ Talida Felix find ich schöner als Mattis.  :-* Mattis heißen jetzt bestimmt einige Jungs - da gab es einen richtigen Schwung bei dem Namen. Ein bißchen Zeit habt ihr ja noch.

@ Prima Hast dir das Buch bestellt ? Hoffentlich findest Du es genauso gut , ansonsten bin ich nämlich Schuld  ;)
Das ich in den letzten Tagen wenig getrunken habe , Du hast mich erwischt. Nur durch das viele Sodbrennen hab ich weder Hunger noch Durst.

@ me Also kalt duschen hilft auch nicht wirklich - es juckt weiterhin. Habe ja nächste Woche FA Termin da werd ich es mal ansprechen aber ich denke auch das es wasser ist , denn juckt vermehrt an den Stellen die Wassereinlagerungen speichern. Füße, Beine, Arme und der Bauch juckt aber das hab ich irgendwo gelesen ist normal.

Habe heute wieder kein Wichtelpaket bekommen  :'( :'( :'(

Dem Rest dicken Knutscher  :-*

Bis später

Ach hab fetsgestellt das bei Sodbrennen u.a. bei mir 2 Scheiben Käse auch helfen solange es noch nicht so doll ist  8) Milch schlägt nicht mehr an bei mir  ???

Lilly

Hurra, hurra, mein Wichtelpaket ist seit heute da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so Hab mich sooooooooooooooo gefreut! Bin schon ganz hibbelig, es zu öffnen. Hoffentlich haben es alle bald! Bin ungeduldig.

Bibbi, viel Spaß auf Geb. Du darfst freilich jammern.

Dropsi, na super, dass Dayna so gut getrunken hat.

Hippel, ja, sie ist ne Juni-Mami. Ihr Kleiner ist so süß! Ist ja krass, dass da nur noch 5 Mamis übrig sind :o

Hippelmama

@Lilly ich bin auch schon so aufgeregt wegen meinem Packet weil ich eigentlich so neugierig bin

@Sonne Hast du dich mal mit öl eingerieben. Mir geht es gut. Sie hat flüssigkeit bekommen. Muss wohl mit dem essen zusammen hängen und wir haben beide gebratene Nudeln gegessen. Ihr geht es aber auch wieder besser

@Summer Dann leg dich jetzt mal faul in die Ecke wenn du so fleissig warst. Ich benutze aber auch immer öfter den Wischmop weil ich nicht mehr auf allen vieren putzen kann.

@Drops 60 ml hört sich doch schon gut an, ok du hast ja ne Milchbar 1 Klasse und kannst alle versorgen, für dich sind 60 ml quasi nix

regenbogen78

hallo mädels...

ich bin heute sooooooooooooooooooooooo glücklich. s-springen s-springen s-springen
wir durften heute mit Erik das erste mal für 1h draussen spazierenfahren ohne monitor.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Regen das ist ja toll s-springen, siehst du es geht berg auf und bald seid ihr zuhause.
Der kleine versinkt in dem maxiCosi ja fast  :D :D

Lilly

Hippel, da haben wir was gemeinsam ;)

Regen, ach, das ist ja super. Hat Euch bestimmt gut getan :D

Sonne

huhu Regen ... ich freu mich total mit dir  :-* +

@ Hippel Gut das es nix ernsthaftes war bei ihr. Öl probier ich auch nochmal - danke  :-*

@ Lilly du hast deins auch bekommen ? Ich immer noch nicht - * zu ihrem wichtel schiel ... böser wichtel mich so warten zulassen* aber naja ich war ja eh dafür erst die pakete nach geburt zuöffnen  ;D mein wichtel war bestimmt auch dafür - hihi das ist ein abgekattertes Ding ..... ätschhhhh an alle die sooooooooooooooo neugierig sind  ;D

MissSun79

guten abend

drops mensch das hört sich ja klasse an! 60ml ist ja echt ne ordentliche menge :o ;D

regen juchu ah das freut mich so für euch!!!!  wirst sehen jetzt gehts aufwärts. ich drück euch soooo die daumen das ihr keine weitere transfusion braucht

sonne dein wichtelpaket sollte ja dann erst in 32 tagen ankommen oder S:D

dem rest ein  :-*

mir gehts gut, haben heute alles für kilian fertig gemacht. hach das sieht soooooooo gemütlich aus. jetzt brauch ich nur noch mein baby ;D habt ihr das auch das eure kleinen so derbe nach unten drücken das es richtig weh tut und ihr stehenbleiben müsst? mir tat heut auch der popos so weh, das kenn ich von lena erst kurz vor geburt :P aber ich denk mal positiv das er noch länger drinbleibt ;D