ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sonne, ja, jetzt hab ich meines auch bekommen :)

Miss, magst Du Fotos zeigen?

Me: Ich hab heute Windeln gekauft, die Gr. 1. Außerdem hab ich den Backofen gereinigt, Haus aufgewaschen und Bad geputzt. Pflanzen versorgt. Ach ja, bin froh, dass das erledigt ist.

Lilly

MissSun79

lilly glückwunsch zum uvi ;D fotos kann ich gern morgen mal machen. heut ists zu dunkel. wollt ich eh noch machen :)

Lilly

Dropsknopf

Regen oh wie schön ihr macht also fortschritte. :-)

Me: mahdi hat die gelbsucht und bekommt nun das blaulicht. Hab es schon anhand der hautfarbe geahnt :-( hoffe das sie schnell weg ist.  Trinken klappt wunderbar. Hoffe das bleibt unter demblaulicht weiter gut, kann nämlich auch weniger werden. Vorhin kam sie jedenfalls schon eher ;-)

Wünsche euch ne gute nacht

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ich hab mal gehört, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, wenn die Kids Gelbsucht haben. von daher.... Aber klar, man macht sich seine Gedanken. Wird aber schon werden. Solang sie trinkt, ist das super! :D

regenbogen78

@dropsi
drücke euch die daumen das der billiwert schnell i.o. kommt :-* :-* :-*

@all
schlaft schön

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@ Dropsi hoffe die Gelbsucht wird schnell besser, haben aber sehr viele Frühchen und es ist oft unbedenklich

@Miss freue mich auf die Fotos. Hab noch nicht so ein druck nach unten. Manchmal aber sie liegt ja erst seit Monatg richtig ( Ich hoffe sie tut es noch)

@Sonne Sie war eben hier und sah schon wieder sehr frisch aus. Die ganze Strasse hier hat sich gedanken gemacht das mir auch was passiert. Sie wohnt ja direkt neben mir. Ich glaub es haben sich heut viele gefreut uns gemeinsam zu sehen. Dabei war sie die arme Maus die leiden musste.
Dein Wichtelpacket kommt bestimmt auch bald an

@Regen Gute nacht und schöne Träume

@Lilly Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Glaub Sonne ist die einzige oder??

Lilly

Regen, gehts Euch gut? Schlaf schön.

Hippel, ja, ich denke auch, dass es nur noch Sonne ist, die wartet.

Sonne

mich juckts immer noch so sehr  :'(

Werde morgen im KKH mal anrufen und es schildern und hören was die sagen ... hab gegoggelt  :-\ und es könnte auch ein Leberproblem sein. Irgendwie wird da die Gallensäure nicht richtig abgebaut und gelangt in den Blutkreislauf und wird dort über die Nieren abgebaut.... anderes Anzeichen ist dunklerer Urin - hab ich  :-\- dachte aber das es daher kommt das ich vielleicht zu wenig trinke ... meine letzte Blutuntersuchung war vor 4 Wochen ...

Ich ruf erstmal da an und werd sehen was die sagen ... kann sein das ich einmal Blut abgeben muß aber das ist auch ok dann.....

Versuche nun zu schlafen

Guten Nacht an euch und süße Träume

Lilly

Sonne, das ist ja doof, dass es noch immer so stark juckt. Hoffe, Du kannst trotzdem schlafen. Gute Nacht

Hippelmama

@Sonne Ja leider kann es mit der Leber zu tun haben, du meinst die Schwangerschaftscholestase, aber da hat man oft Gelbsucht besonders in den Augen das weisse ist gelblich verfärbt und die Haur , man hat oft weissen Stuhlgang und dauerhafte Übelkeit. Ich hoffe das du sowas nicht hast s-hug. Lass es morgen abchecken und lass dir Blut abnehmen.
Schaden kann es nicht.
Die Schwangerschaftscholestase kommt zum glück sehr selten vor.
Hoffe du kannst trotz des Juckreizes gut schlafen :-*

Lilly

Also, Ihr Lieben, ich werd dann auch ins Bettchen huschen. Hoffe, ich kann gut schlafen. wünsch euch ne gute, angenehme Nacht!

mini-schnecke

Guten Morgen
*frühstückfüralle*

ich versuch jetzt mal das einigermaßen hin zubekommen

@ Bibbi   ich war das die gefragt hat warum die Ärzte dich zappeln lassen. Klar weiß ich das jede Woche/Tag gut ist wo die Krümel weiter im Bauch bleiben. Aber wenn du dich so quälst find ich das schon ne Ding. Zu mir hat die OÄ im KH gesagt wenn sie größere Schmerzen bekommen dann rufen sie sofort an.

@ Dropsi  Toll das Dayna soviel trinkt. Sie wird ruckzuck wieder zunehemen ganz bestimmt sogar. Und mit der Gelbsucht bekommen die auch schnell wieder hin.
Vielleicht dürft Ihr 2 ja wirklich morgen nach Hause.

@ regen   Wieder einen Schritt weiter. Du wirst sehen die Zeit vergeht jetzt ganz schnell und ihr dürft Erik mitnehmen. Der sieht aber auch zu süß aus.Glaub wir haben den gleichen babysafe

@ Habicht    Schön von dir zu hörren. Hoffe dir geht es weiterhin gut.

@ Sonne     Das mit dem Juckreiz ist ja doof. Ich werde bei sowas auch immer wahnsinnig. Aber bei mir sind es die Mücken. Meld dich wenn du im KH angerufen hast

so jetzt weiß ich nichts mehr :-[

me: Borr war ich gestren fertig. Hab mit meinen Mann die ganze Wohnung geputzt, Fenster etc. nebenher 5 Maschinen Wäsche gewaschen. Eigentlich ja kein problem nur wenn man in der 3. Etage wohnt und die Maschine im Keller. Könnt mich selbst manchmal erwürgen das ich sie unten haben wollte.
Nun gut auf jeden fall hab ich dann gestern auch wieder so ein Druck nach unten gehabt. Das wär´ s noch gewesen hab schon die ganze Zeit Panik das mir die Blase platzt, keine Ahnung warum.

regenbogen78

guten morgen..

@sonne
ach man den juckreiz hatte ich ja auch so doll..deshalb die überweisung damals ins kkh...
lass es lieber abklären... :-* :-* :-*

@mini
die babyschale mit wagen ist vom kkh...dort sind die echt praktisch ;)
in unserem wagen würde Erik wohl noch versinken ;D

@wichtelpaket
meins ist auch noch nicht da :-[

@me
Erik ist heute 7wochen alt.
fahr jetzt zum dicken...

euch allen einen schönen pfingstsonntag.... :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

mini-schnecke

@ regen      hab nochmal genau geguckt doch nicht unsere Schale,sah aber im ersten moment so aus. Haben die schwarze Maxi Cosi city.
Viel Spaß bei deinen Erik

@ all     ich habs die ganze Zeit vergessen. s-pfeifen Danke das ihr unsere  Namen so toll findet. Hoffe unsere Sohn sieht das dann ihrgentwann genauso ;D

mini-schnecke

*zufrühabgeschickt*

Ich würde gern mit jemanden Handynr. tauschen. Falls es dann soweit ist das ihr auch bescheid wisst.

Sonne

Huhu Mädels

Nacht war ganz gut .... Juckreiz konnt ich mich selbst in Zaum halten .. geht aber gerade schon wieder los

Hab gerade mit Kreißsaal telefoniert und sie meinten ich soll mal vorbeikommen. Also werd ich das jetzt auch tun  :-*

Denke an nix schlimmes - aber lieber auf Nummer sicher gehen. Meld mich später wieder

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Lilly

Sonne, ich drücke Dir die daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Regen, ich denke, dass Ihr alle spätestens am Mi Eure Päckchen habt ;)

Sonne

hihi wenn deinem Kind der Namen also nicht gefällt schiebst es auf uns ;) Mußt als Beweis dir den MT abspeichern  ;D

Kannst meine Handynummer haben  :-*

Hippelmama

Guten morgen

@mini Da warst du ja auch so fleißig. Hier geht wohl der Nestbautrieb um. Ich find Nick auch ein toller Name.

@Sonne ich denk an dich s-hug, melde dich wenn du im Krankenhaus warst

@Regen Wie schnell die zeit vergeht. Ist der kleine, dicke schon so alt

@Lilly Dann freu ich mich jetzt auf Mittwoch

@Me werde heut schwimmen fahren um meine Elefantenfüsse mal wieder schmaler zu kriegen. Bin mal gespannt wie es wird. Ich bin so unsportlich geworden, kann mich kaum noch im bett drehen  :-\ Ich fühle mich so furchtbar  :-[

Lilly

Hippel, hast Du Umstandsbadebekleidung? Ich würd ja auch gern mal wieder ins Schwimmbad gehen, besonders meinem Sohn zuliebe, aber ich glaub, ich spreng alles, was ich hier an Badesache hab ;D Wünsch Euch viel Spaß

Hippelmama

@lilly ja hab ich, gehe ja viel schwimmen. Hab in meine alten sachen nicht gepasst und da ich eh so ein Moppel bin versuche ich viel zu kaschieren.

PriMa

Hi Mädels,

@Sonne
Gut, dass du ins KKH fährst! Man weiss ja nie, wie die Organe reagieren. Im besten Fall ist es nur Nr Hautreaktion und du bekommst nen Tipp zur Linderung! Meld dich!

@Hibbel
Viel Spaß beim Schwimmen!

@Drops
Gelbsucht ist ja heute kein Problem mehr! Die haben die Ärzte sicher bald im Griff!

Mir geht es heute nicht gut! Hatte gestern etwas Stress mit Männe und das per SMS zwischen Deutschland und DK! Ätzend!
Habe dann schlecht geschlafen und heute tut mir wieder mein Bauch so weh und eine Symphyse schmerzt. Gehe am Die mal zum FA und frag, ob ich noch nen Symphysegürtel bekomme. Hab ja noch vier Wochen und kann wegen Junaid ja nicht immer sitzen od liegen!

Ich geh jetzt mal duschen! Schönen Tag....

summersweetie (sweetie)

regen: soooo toll das ihr mit dem kleinen raus durftet!  s-springen s-springen s-springen

miss: ja mein kleiner drückt auch so nach unten! auch wenn ich nur mal kurz durchs haus laufe!

dropsi: ist es heute schon besser mit der gelbsucht? drücke gaaaanz fest die daumen!  :-*

sonne: wie geht es mit deinem juckreiz? ja, besser du fährst mal ins kkh! hoffe es ist nichts schlimmes!  :-*

mini: da warst du aber ganz schön fleissig gestern, solltest vielleicht etwas langsamer machen!  :-*

hippel: viel spaß beim schwimmen! ich fühl mich wie ein kleiner elefant  ;D ;D ;D

lilly: als wir letztens schwimmen waren hab ich auch meinen normalen bikini angezogen! mein mann hat so was von gelacht!  ;D ;D ;D

prima: ach das ist ja blöd! hoffe ihr könnt den stress schnell aus der welt schaffen!  :-* wann kommt dein mann denn zurück aus dk? wo tut dein bauch denn weh? hast aber dabei keinen harten bauch, oder?

me: hab heute mal mein bad geputzt und jetzt werd ich mich etwas in den garten setzen  8)