ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

piep

Meld mich heut abend...

Drops:60 ml sind spitze!!!!

Regen: Ach wie toll :-)

So, bis später, haben grad nen Anruf bekommen, Kevins Fußballturnier ist früher... in ner halben Stunde!!! S:D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

huhu,
ich hoffe, ich konnte mir was merken.

@miss: druck nach unten hab ich auch. im liegen ists besser! bei dir auch?

@prima. hoffe ihr habt euch schnell wieder vertragen. so nen stress kann man ja grad gar net brauchen. sohnemann ist jetzt wieder fit, oder? dafür hast du schmerzen? mist aber auch  :-*

@bibbi: ok bis heut abend. hast du schon erzählt wies auf dem geburtstag war? viel spaß beim turnier!

@regen: toll, dass ihr raus konntet. ein ende ist zu sehen  :-*

@drops: 60 ml...wow...wie ists heut mit der Gelbsucht. Hast du überhaupt schon realisiert, was letzte woche passiert ist?

@lilly: wie wars bei izzie? wie war deine nacht?

@sonne: seid ihr nun zum abklären ins kh gefahren?

@hippel: viel Spaß beim Schwimmen!

@me: nix Neues seit gestern! Waren einkaufen, danach noch lecker essen. Lena war dabei, da gehts dann halt nicht ganz so gemütlich zu, aber wir arbeiten dran ;D Sie hatte Polly Pocket (so ein Mist) bekommen und war gut zu brauchen. Seitdem hab ich gefühlte 10 Stunden Püppchen an- und ausgezogen, auf Pferde gesetzt usw.
Eben haben wir noch gegrillt und heut Abend darf sie bei meiner Mama schlafen.

Sonne

Huhu

machs mir gerade im KKH gemütlich :( Leberwerte sind erhöht  :'( Muß zur Beobachtung hier bleiben wenn sie weiter steigen kann es sein das eingeleitet wird nächste Woche Dienstag

Melde mich später ausführlicher... Internet hab ich  ;D

Liebe Grüße

Talida

Oh Sonne, so ein Mist!
Woher kommt das? Was bekommst du dagegen?

Lass dich mal drücken  :-* s-hug

summersweetie (sweetie)

Lilly

Sweetie, aber mit den SS.Streifen ist das nicht so prickelnd.

Talida, war voll schön! Er ist so süß!

Sabrina:)

Oh Sonne das ist natürlich sehr doof. Können die jetzt was gegen dein Jucken machen? Muss du  bis Dienstag bleiben, oder wird morgen nochmal nach BW geschaut und wenn die besser sind darfst du nach HAuse? Wie geht es dir sonst so?

Alles anderen Hallo :)

[/url]

krümel07

guten abend die damen...

na hattet ihr einen tollen tag?? ich habe zwar etwas anchgelesen aber irgendwie konnte ich mir nicht viel merken...

ich weiss nur das es ums schwimmen ging u ich auch gerne mal wieder schwimmen würde... ;)...

@drops... ddas mit der gelbsucht wird bestimmt bald wieder gut sein u du wirst sehen das wird trinken nicht beeinföussen... ich drück dich...

@sonne...oh mensch das tut mir leid... denk das feste an dich u hoffe das alles bald wieder gut ist...

@me... mein bauch senkt sich jeden tag etwas mehr nach unten u ich denke nur noch an essen... ich hatte freitag & samstag Übungswehen u seit heute tut es immer mal wieder weh... ich habe irgendwie das gefühl das ich es nicht mitbekommen wenn es los geht bzw die fruchtblase geplatzt ist... was ich nur habe ist das ich häufig auf toilette kann was ich sonst nicht sooo hatte...u das ich seit gestern sehr sehr müde bin,,,schlafe schon nachts sehr gut u tagsüber immer mal wieder...ob im garten oder aufm sofa... ::)...mein freund meint schon ich bin ne schlafmütze & offentlich verschlafe ich die geburt vom kleinen nicht...lol... das wäre ja toll wenn das so einfach wäre......
nunja meine lieben ich wünsche euch noch einen tollen abend... u wunderbaren pfingstmontag...

Irgendwar war auf dem Fussballtunier...wie wars?? hat dein Sohn gewonnen???

seit umarmt

Sonne

So jetzt etwas ausführlicher, bis eben war mein Mann noch bei mir. Gerade war noch ein CTG - alles i.o.

Die Ärztin wollte mich heute morgen schon stationär aufnehmen um die Untersuchungen machen zukönnen aber da hab ich gegen protestiert und gemeint, sie könne  Blut haben und ich melde mich dann wieder und wenn dann die Leberwerte auffällig sind dann kann man über eine stationäre sprechen. Also nach 2 Stunden wieder hin und am Gesicht hab ich es schon gesehen. Erhöhte Leberwerte, Verdacht auf Schwangerschaftscholestase und in kleinem Maße auch Help aber das meint sie könnte sie fast ausschließen. Friedrich wiegt jetzt 3300 g und hat nen großen Kopf und ist zu schwer - deswegen morgen früh Diabetestest erneut.

Werde jetzt 3x ans CTG angeschlossen ( freidrich wird stärker überwacht), Puls und Temperatur werden öfters kontrolliert. Morgen dann US vom Oberbauch noch, erneute Blutentnahme wegen den Leberwerten und mehr weiß ich nicht. Ich darf mich frei bewegen- immerhin etwas. Wenn die Leberwerte steigen, wovon die Ärztin wohl aussgeht meint sie, muß eingeleitet werden und das recht schnell. Sprich Dienstag. Sie meinte noch schwanger kommen sie hier nicht mehr raus !  :o :'(

Ich bin guter Dinge das die Werte sich nicht erhöhen und event. sinken sogar und das ich Dienstag nachhause kann und nur unter Beobachtung stehe wegen dem Gewicht.
Tabletten bekomme ich gar nix und jcken tuts immer noch.  :'(

Nun bin ich alleine und ich mag kein KKH mehr leiden. Ab 9 darf ich nix mehr essen und ab 4 uhr nachts auch nix mehr trinken.

Mußte heute noch meinem Mann beichten das nächste Woche noch 2 Paket  kommen mit Stramplern- die wollte ich eigentlich an ihm vorbei schmuggeln  ;D  8) Naja schimpfen konnte er aber nicht weil ich wie ein Häufchen Elend da saß. Hab mit KKH überhaupt nicht gerechnet.

Vielleicht kann ich mein Wichtelpaket ja doch erst nach der Geburt öffnen so wie ich es auch besser gefunden habe  ;D

Genug jetzt von mir ... hoffe euch gehts allen gut  :-*

PriMa

Huhu,

@Sonne
Manno, da hattest du ja den richtigen Riecher! Gut, dass ihr ins KKH gefahren seid! Doof, dass du noch kein Wochtelpacket hast und jetzt andere Sorgen, als darüber zu schimpfen S:D
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir eine schnelle Besserung, damit Friedrich selber entscheiden kann, wann's losgeht!
Juckt es denn noch?

@Schmerzen
Ich glaube, Talida od Sweet hatte gefragt! Die Schmerzen scheinen mit meiner Verdauung zusammenzuhängen. Beim letztn Mal musste ich plötzlich zur Toilette und diesmal auch, und dann war es wieder gut. Gehe aber sonst auch täglich ohne diese schmerzliche Vorankündigung :o

@Drops
Gibt es schon was neues wegen der Gelbsucht?

@regen
Wie schön, dass Erik mal in den Genuss von frischer Luft gekommen ist. Nun gibt er bestimmt Gas, damit er aus dem ollen KKH raus kommt ;D

@me
Mein Mann hat sich heute nicht gemeldet! Ist bestimmt motzig! Doofe Situation, er hatte mir ne SMS geschrieben, mit der er mir ne Freude machen wollte und ich war geschockt! Er hat sich in DK bereits den Namen unseres Babys tätowieren lassen, was ich schon schlimm finde. Er hätte warten sollen, bis er geboren ist. Solche Sachen machen mir Angst! Richtig schei... finde ich aber, dass er nicht Kiano genommen hat, sondern Chief! Ich weiss das der Name ihm viel bedeutet und daher habe ich ihn auch als Zweitnamen abgenickt, aber von den anderen beiden Jungs hat er den Rufnamen tätowiert. Da war ich echt sauer und er war traurig über meine Reaktion  S:D
Nun hänge ich hier seit gestern abend mit nem blutenden Herzchen! :'( :'( :'(

PriMa

Oh Sonne, ich drück dich mal!
Du bist da sicher gut aufgehoben und man tut das Beste für euch beide, trotzdem drücke ich alle vier Daumen, dass du am Die wieder heim kannst und Friedrich noch drinn ist.
Warum darfst du ab neun nicht mehr essen und ab vier nicht mehr trinken? Wegen des Diabetestests?

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Sonne: Hey, dich hatte aber auch keiner auf der Liste... Ich drück dir die Daumen. Also ist es definitiv, das du nur noch unschwanger rauskommst?

Prima: uii , das ist heftig... ich wäre aber auch total enttäuscht

Fußballturnier : Sohnemann hat mit seiner Mannschaft 3. gemacht.

Geburtstag: ich war super sauer auf Männe, er hat zwar nur 3 Weizen getrunken, aber er wollte nicht heim. Auch war keiner da, der nicht alk getrunken hat, außer mein Schwager und der ging ins Kino. Wenn was gewesen wäre, hätte keiner fahren können- zumindest wäre ich nicht ins Auto eingestiegen. Als mein Schwager dann um kurz nach 2 kam, hat er uns dann heim gefahren. Mir gings bescheiden, hatte so schmerzen. auch gingen alle mir total auf den Keks, alle 3 minuten.. na alles klar bei dir, hop komm bring nils zur welt....

Sonne

@ Prima Oh ich kann dich verstehen. Den Namen vorher tätowieren zulassen halt ich auch für ganz falsch. Hab mir von meinem Mann gewünscht das in unseren Eheringen die Gravur Friedrich + name des Partners rein sollen und ihm ausdrücklich gesagt " Nicht vor geburt". Hab ja auch gehört das es ein Geschnek für die mami gibt und fand das ganz toll weil ich beide dann immer bei mir habe.

Dein mann ist in vorfreude und hat überstützt gehandelt- sei nicht all zu böse und sauer. Siehst du nr wie sehr er sich freut. Gib dir nen Schubs und schreib ihm ne Gute Nacht SMS.  :-*  Ärger kannst du jetzt gar nicht gebrauchen !!!

nichts essen und trinken - ja wegen dem Zuckertest morgen früh um 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ich noch kein Wichtelpaket habe - darüber kann ich trotzdem schimpfen  ;D  s-motz * ganz böse ihren Wichtel anschaut*  ;)

@ Bibbi ich weiß es nicht ..die Ärtzin meinte das so aber ich seh das noch anders  ;D mal bis Dienstag abwarten ....

Bibbi (Dreamy)

MissSun79

huhu

sonne mensch was machst du denn für sachen :-[ aber ein stolzes gewicht hat dein kleiner mann da. wahnsinn. ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das du nochmal heim darfst und zwar mit friedrich im bauch!

prima ohje das ist  ja wirklch ne blöde situation. ich wär auch sauer gewesen. hoffe ihr könnt euch bald aussprechen

bibbi na 3 weizen geht ja noch. aber ich versteh dich trotzdem. hast dich wieder erholt?

fotos von der babyecke kommen morgen. hatte heute fiese blutdruckprobleme mit werten von 80/40 usw.  wenns morgen nicht besser ist muss ich im kreissaal mal kontrollieren lassen ob kilian noch gut versorgt wird.

Claudia78

*reinwatschel*

@bibbi: danke dir süße......ja luca ist ein wirklich süßer fratz...aber das denken ja eltern eh alle von ihren eigenen kinder. aber es ist schön zu hören das andere das auch so empfinden.  ;) ;)

@dropsi: mensch du machst sachen....hoffe bei euch ist alles ok  :-*

@sonne: ne so kurz vor schluß muß das doch nimmer sein....ach mensch drück dir die daumen das der kleine mann noch etwas im bauch bleiben darf.

@all: lass ganz liebe grüße da und mädels haltet noch schön die beinchen zusammen ja...noch ist juni und kein juli.  ;) ;D

*wiederrauswatschel*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Miss: Eigentlich sind 3 Weizen nicht schlimm, aber er hat die 0,0 Promillegrenze- denn solange hat er den Führerschein noch nicht (3 jahre) und er hat schon Blödsinn gemacht,das seine Probezeit verlängert wurde.

Hippelmama

Huhu

@Sonne Och ne du s-hug, du nimmst auch alles mit. Hoffe es ist vielleicht doch nichts schlimmes und du kommst wieder aus dem Krankenhaus.

@Bibbi Konntest du den Geburtstag denn gar nicht genießen??

@Prima Hoffe es regelt sich mit deinem Mann noch.

@Talida Da hattest du doch eine nette Beschäftigung mit den Puppen

@Sweet Besser ein kleiner Elefant wie ein dicker  ;D

@Miss Hoffe du bleibst gesund. Wünsche dir eine gute Besserung.

@Me Schwimmen war gut. Aber bin ganz schön ko. Hab die kleine heut kaum gespürt. Die ist total faul geworden.

MissSun79

bibbi oh das ist natürlich nochmal was anderes. aber jetzt ist der geburtstag vorbei und er kann sich an die 0.0 halten. hast du eigentlich noch wehen im moment?

Lilly

Sonne, das tut mir leid. Mensch, GsD seid Ihr ins KKH gefahren. Hoffe doch sehr für Dich, dass die Werte sich bessern.

Bibbi, kann Dich verstehen. Ist ja ein Witz, dass keiner hätte fahren können >:(

hippel, glaub ich Dir, dass das Schwimmen gut war.

Ich bin heute total k.o. Der Tag war super, aber anstrengend. Hab vorhin noch ne torte gebacken und jetzt eben noch geduscht. Wünsch euch schon mal ne gute Nacht.

Claudia78

*nochmalreinwatschel*

@lilly: dir auch vielen lieben dank  :-* :-* :-*

*wiederrauswatschel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

PriMa

@Sonne
Erst war ich nur geschockt, weil mich solche Dinge vor der Geburt beängstigen. Ich hätte auch gerne noch gar nix angeschafft oder umgestaltet. Bin da echt schissig! Aber das es der Chief und nicht der Kiano ist, finde ich unpassend. Was soll das Kind denn denken? Bin auf die Erklärung gespannt.
Ich kam mir auch echt schäbig vor gester, weil er so voller Freude war. Habe ihn sehr gekränkt und mich auch schon tausendmal für meine Reaktion entschuldigt. Frage mich nur was denn in dem Fall hier los ist, wenn unser Kano Chief nach der Geburt keinen Schniepi hat S:D

@Bibbi
Unsere Männer haben wohl IHR Wochenende! Hoffe, dir geht es wieder gut!

Lilly

Claudia, passt schon. Wofür eigentlich? Für das Kompliment? ;) Das hab ich gern gemacht :D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Das was mich ja am meisten geärgert hat,war wirklich das sich Männe auf die Wehenhemmer verlassen hat ... hat vergessen, das wir ja trotz den Tabletten ins Kh wegen Wehen mußten. Aber nuja der Geburtstag ist ja jetzt vorbei. Und heute morgen hat er es eingesehen, das es blöd von ihm war.

Lilly: Ich konnte ja nicht von meinen Schwiegis, oder den Gästen verlangen das die nix trinken- aber von meinem Mann.

Hippel: Am Anfang ja schon, aber je mehr "Aua" ich bekam, desto angespannter wurde ich.

Miss: Ohne Wehen geht bei mir gar nicht mehr ;) Aber im Moment nur 1x in dr Stunde oder so...

Adalat: Hab ich HEUTE abgesetzt!!!