ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Gute Nacht Mädels,

Passt gut auf euch auch und schlaft trotz Wehen, Jucken und Sodbrennen gut :o
Bald ist es geschafft!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Guten Morgen Mädels

*lecker Frühstück hinstell* und selbst ekliges Zuckerzeug nur trink

So meine erste Nacht - naja , das Bett zu kurz und die Laterne vorm Fenster zu hell. Von Schlaf keine wirkliche Rede. Mein Magen knurrt - ich hab das Gefühl ich verhungere hier :D

Der erste Zuckerwert war ok - nun mal sehen was die nächsten 2 Stunden bringen. Auf der Toilette ist mir eben erstmal eingefallen das heute ja schon Montag ist und morgen ja Dienstag. DIENSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STICHTAG !!!!!!!!!!!!! Ach hermenemeje .... DIENSTAG !!!
Die Wickelstation steht schon bei mir im Zimmer  :o Ob das ein Zeichen ist ? Verrückten Traum hatte ich heute .... Friedrich hatte nen RIESEN kopf..... so ne Art Kürbisskopf :D

Ich muß nochmal auf DIENSTAG zurückkommen.... das heißt also wenn mit den Werten schlecht läuft hab ich morgen eventuell schon ein Baby !? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - dann bin ich auch ne Mama !!! Das ich eine werd ist mir ja schon kla aber doch noch nicht jetzt .. ich meine ich brauch genauso meine 40 Wochen Zeit wie klein dicke Friedrich ! Das steht mir zu. Der Kleine macht jetzt schon was er will - mist ... in der Früherziehung schon was falsches gemacht und den Frosch falsch erzogen. Da nützen all die tollen Ratgeber für nach der Geburt gar nix - ich hätte einen gebraucht für während der SS.

Jetzt hab ich Sodbrenenen wie verrückt von dem Zuckerzeugs  :'( Der Geschmack im Mund ist eklig.

@ Bibbi Danke für den extra Thread  :-* Und sorry fürs eventuelle Vordrängeln ..... aber ich wollte Platz 3 belegen wenn es schon für Gold und Silber nicht reicht :D

hm ... verdammt wenn morgen Friedrich kommt dann hab ich meinen Kampf um die Krone auch noch verloren ! Die ganze Mühe und Arbeit umsonst. All der Schweiß der letzten 35 Wochen - UMSONST ! Schade für das ganze Geld was mein Mann und ich investiert haben. Hätte ich besser anlegen sollen ! :D

Ich glaub mir wird grad übel .. ich schick erstmal ab

Lilly

Guten Morgen,

erstmal danke fürs Frühstück.

Sonne, wird schon. Gut dass der 1. Wert schon mal positiv war. Auf gehts, weiterhin positiv denken!

bibbi, kann ich gut verstehen. Ist schon nicht schön von ihm. Hast mit ihm drüber gesprochen?

Meine Nacht war doof. Ich war alle Std um viertel wach, keine Schlaferei, stattdessen haben meine Finger mal wieder gejuckt. Naja, egal. Wünsch Euch nen schönen Tag.

PriMa

Guten Morgen,

*malschnellnachbibbiundsonneschauen*

@Sonne
Deine Humor haben sie dir noch nicht genommen, oder lese ich Sarkasmus? Entspann dich so gut es geht. Friedrich kann weder was für schlechte Leberwerte, noch fürne Schwangerschaftsvergiftung oder -Diabetis. Lass den Jung in Ruh ;)
Wenn es so ist, dann wird halt morgen eingeleitet! Wir sind alle bei dir und atmen mit dir! S:D
Lass dich drauf ein. Die Ärzte tuen ihr bestes und wissen, was gut ist. Ich frage mich nur, warum dein FA es nicht gemerkt hat!

Sonne

So der Zuckertest wird morgen wiederholt *würg*. Kurz bevor eine Stunde rum kam mir das gnaze Zeug wieder raus  ;D , weil man mich halt zeitgleich ans CTG klemmen mußte mit Seitenlage. Die Ärtztin war sehr begeistert als sie reinkam und mich da brechen sah ...

Am CTG hing ich jetzt ne knappe Stunde weil ich mich ein zweites mal noch übergeben mußte und dann statt Friedrich Herztöne mein Puls aufgezeichnet wurden ist. Habs gerade noch so hinbekommen mit nem vernünftigen CTG und dann musst ich schon wieder losflitzen über die Schüssel  :'(

Hab mir gerade Frühstück geholt da schimpft die mit mir warum ich erst jetzt komme  >:(
Blut wurde mir auch schon abgenommen und ich denke das ich in 1-2h mehr weiß über die Leberwerte. Heute sagte die Ärtztin schon wieder sie bleiben stationär  >:( Ob das KKH Geld brauch ?  ::)

@ prima Bei meiner FA war ich das letzte mal vor 4 Wochen - vielleicht war da ja noch alles im grünen Bereich. Hätte ja am Donnerstag wieder Termin gehabt.

@ Lilly dich juckts jetzt auch ?  ;D Ich bin anscheinend ansteckend ....

uahhhhhh ... nehmt euch alle in acht vor mir  S:D

so ich schlürf mein 7 Thüringer Kräutertee weiter und knabber an meinem Brötchen

Bis später Ladys - nur gut das wir nicht nach Gera gefahren sind wie es geplant war .... hab den Satz noch gar nicht von meinem Mann gehört  ;D kommt bestimmt heute noch  ;D

@ prima achso , ja das er den Zweitnamen genommen hat ist schon blöd und das gesicht wenns ein Mädchen wird das mußt Du dann unbedingt fotografieren  ;D Das will ich sehen  ;D

mini-schnecke

Guten Morgen

@ Sonne    oh man das jetzt auch noch. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Ich frag mich echt wie du das alles so mit Humor nehmen kannst, ich wär nervlich fertig ganz bestimmt. Aber besser so als anders.

@ Prima   find das auch nicht toll was dein Mann gemacht hat. Aber jetzt ist es so. Gib dir einen Ruck, wir sind die klügeren.

@ bibbi   Borr da wär ich aber auch sauer,richtig sauer. Was hät er denn gemacht wenn deine Wehen schlimmer geworden wären???

@ Lilly    mit dem schlafen ist echt blöd. Wir können uns die Handreichen.

@ Me     hab ab halb vier nicht mehr richtig geschlafen. War immer wach und hab gedacht jetzt platzt die Fruchtblase. Jetzt geht es los. Warum weiß nicht hab keine Schmerzen od. so. Einfach aus dem gefühl heraus

Hippelmama

Guten Morgen ihr lieben

@Sonne Wow Dienstag ist wirklich sehr nah  :o :o  Du bist auch ein kleines Stehauf- männchen. Ich beneide dich. Es liegt wohl daran das du das Krankenhaus schon oft von innen gesehen hast s-hug

@Prima Vertragt euch wieder.  :-*

@Bibbi Wie geht es dir heute??

@Lilly/ MIni Tut mir leid das ihr so eine schlechte Nacht hattet.

@ mini Du sollst nicht auch noch im Juni entkugeln.

@me Ich habe sehr gut geschlafen nach dem anstrengend Schwimmmaraton. Heute liegt bei mir nichts an, mein Mann hat mal wieder Spätdienst und ich bin mal wieder alleine  :'(

Hippelmama

Liebe Tinchen

auch wenn du immer nur kurz bei uns rein schaust, s-so  alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast heute einen schönen Tag s-so

Talida

Guten Morgen, ihr Lieben Kugeln  :-*

@prima: ich denk auch, jetzt kann man es nicht mehr ändern. Trotzdem halte ich es auch für falsch, was er da gemacht hat. Habt ihr denn nun schon gesprochen miteinander? Ich bin ja in solchen Sachen auch total schisserig und hab deshalb erst vor kurzem mal was zum Anziehen für den Kleinen gekauft.  :-*

@bibbi: Adalat ist nun weg, dann kann es ja losgehn. Vermutlich lieber jetzt als morgen, oder? Bist ja echt gequält!

@lilly: fleißiges Bienchen warst du wieder! Wann darf Izzie heim? Kannst du heut bissel ruhn, wenn du heute Nacht nicht gut geschlafen hast?

@sonne: du armes Mäuschen, aber deinen Humor hast du noch. Das freut mich!
Brauchen Kh nicht immer Geld  ;)
Hab ich es richtig verstanden, dass Friedrich morgen nur geholt wird, wenn die Leberwerte sich weiter erhöhen? Komplizierte Medizin. Juckts noch?  :-*

@hippel: mein Bauchbewohner ist auch sooo still. Ob sie viel schlafen?
Schön, dass du ne gute Nacht hattest! Gestern Abend hat meine Mutter ihr dann meine Barbies gegeben, die sind etwas leichter anzuziehn  S:D

@miss: Blutdruck besser?  :-*

@regen, drops: wie gehts euch?

@me: Nacht war ganz gut. Haben bis halb elf im Bett gelegen, Lena ist bei meiner Mama. Morgen wieder FA-Termin. Muss nach neuem Zuckertest fragen. Ach und nen SMS hab ich heut Morgen früh *gähn* bekommen. Ne Kollegin hat nun auch ihren Nachwuchs, einen kleinen Till mit 3000g und 48 cm! Auch ein zartes Mäuschen *zuhippelschiel*

summersweetie (sweetie)

hippel: ja wir sind lauter kleine elefanten  ;D

bibbi: geht es dir jetzt besser ohne die wehenhemmer?

sonne: ohje du arme! das zeug ist aber auch egklig! wie schaut es mit den leberwerten aus? wirst du morgen jetzt mami? boah, unglaublich  :o drück die daumen  :-*

talida: du morgen auch fa? ich geh morgen früh auch.... musst du dann gleich morgen den zuckertest nochmal machen?

me: ich bin mal wieder richtig schön faul und werde heute nichts mehr tun  :D

Dropsknopf

Haallo

Wollt mal wieder berichten. Mir gehts blendend. Dayna geht es auch gut. Sie hat die Nacht noch Blaulicht bekommen und der Wert heute früh war runter, morgen wieder Kontrolle und ChefarztVisite. Trinken tut sie fleißig und heute waren wieder 10g mehr auf der Waage. Hoffe das bleibt so jetzt das wir bald nach Hause können. Morgen wird sie wieder gebadeund mein Schatzi ist wahrscheinlich mit dabei.

Sonne : oh was denn bei dir los. Wir überholen alle noch Bibbi wenn das so weiter geht.  Ich drück dir die Daumen egal wie es weitergeht bei dir und Friedrich

FA -Termine: viel Spass morgen

Nacht: wünsche euch allen noch ruhige Naechte mit viel Schlaf

Tinchen : Happy Birthday, feier schön heut und alles Liebe.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

piep

Och Mädels, ich könnt nur heulen- mir tut alles weh, die Leiste, Rücken,Bauch... ich will ne Einleitung( oder nen sofortigen Ks) nur nicht mehr ss. Ich schaff das nimmer... Bin am Morgen erst um 5 Uhr eingeschlafen wach geworden um 9 Uhr, und heute morgen vor lauter Schmerzen fast nicht aus dem Bett gekommen, lieg den ganzen Tag schon auf der Couch,hab keinen Apetitt, und beweg mich so gut wie gar nicht. Ich dachte grad an mein tägliches piep, bevor ihr euch noch Sorgen macht.

Drops: Weiter so !!

Sonne: Ja MORGEN ist DIENSTAG, und da wäre es soweit... bin mal gespannt

Tinchen : Happy Birthday

Sonne

huhu biibi ...oh man so ein mist aber auch bei dir  ??? im kkh brauchgste nicht sufschlagen ? ich mein macht ja auch kein sinn wenn du deine ganze krfat jetzt verbrauchst ! Schon komisch - du liegst zuhause mit schmerzen und ich lieg hier mit nichts eigentlich.  :'( also ich mein mir gehts ja gut.... hoffe das es dir bald besser geht

hihi mein mann liegt neben mir und schläft  ;D achso leberwerte wieder leicht erhöht zu gestern- event. bekomme ich heute noch ne sono von der leber. ich hab eine schwester hier die kann mich glaub nicht leiden  S:D - sowas aber auch. hab heute ne neue ärtztin die find ich jut.... hat nämlich gesagt das nicht unbedingt eine einleitung morgen erfolgen muß - das wird wohl morgen erst ausdiskutiert - vorraussetzung die werte bleiben konstant bis leicht erhöht.  an unser mt fachpersonla hier ... leberwerte sind doppelt so hoch wie normal ....
ach und neue ärtztin neues glück dacht ich mir also ich gleich wieder gefragt wenn werte konstant sind ob da zwingend stationäre überwachung nötig ist und sie darauf .... man könnte morgen u.a. darüber mit diskutieren ob man sie an der langen leine nachhause lässt und sie dann immer zur überwachung herkommen  :-* klingt das mal nicht gut !?
mein mann sagt ich soll mich nicht zu früh freuen - aber zu spät schon  ;D

hab heute nochmal den bauch bemalt bekommen  :-* bilder zeig ich heut abend da ist de i- leitung besser

@ marci deine bauchbemalung wollen wir auch sehen - habs nicht vergessen

@ wer war das mit der kinderecke ? bild her  :-*

achso morgen wollte ich ja das erste mal zur akkupunktur - mal sehen ob ich da noch hin darf -- ist ja nur 6 türen von mir weiter  ;D praktisch ist das schon

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ich kann mir nicht vorstellen, das es sinn macht, ins Kh zu gehen. Männe schimpft schon die ganze Zeit, das ich "schei*ße" aussehe( Tolles kompliment vom eigenen Mann :P ) Männe meinte aber grad er schaue sich das nimmer lange an....
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, das es mir bald besser gehen könnte... erst wieder wenn Nils auf der Welt ist...

Habicht

Hallo, Ihr lieben Kugelbäuche (und entkugelten Bäuche natürlich auch) ::)

Tinchen:
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Wiegenfest
s-so s-so
Hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag

Dropsi: Prima, dass das Gewicht schon wieder steigt- Dann geht's bestimmt bald ab nach Hause  :D

Sonne: Drück Dir die Daumen, dass die Werte wieder fallen und Du nochmal an die lange Leine darfst ;D Wollen die Ärzte denn bei Verschlechterung den Prinzen  per KS holen oder wirklich Einleiten? So eine Einleitung kann sich ja bei geschlossenem MuMu über Tage hinziehen... :-[
Ich habe seit einigen Tagen auch Felljucken :o vor allem an den Armen und am Rücken, werde mir beim Termin am Mittwoch wohl auch mal Blut abnehmen lassen

Bibbi: Ach Mensch, das hört sich ja übel an bei Dir. Hoffentlich hat das bald ein Ende :-[

Alle Anderen:  s-winken s-kuscheln

Bei mir gibt´s nichts neues, schlafe zur Zeit auch ganz schlecht und wenig. Soll ja angeblich auch ein Vorzeichen sein, dass es bald losgeht :P

*11/06, *7/07

PriMa

Huhu,

@tinchen
Alles Gute zum Geburtstag!

@Sonne
Ich bin ja sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Aber ich hab auch schon wie Habicht gedacht. Einleiten heisst ja nicht auch gleich gebähren. Das kann sich ja dann noch hinziehen, wenn dein Mumu noch zu ist.

@Bibbi
Ich hätte keine Lust, mich zu quälen. Du bist jetzt in der 38. Woche. Fahr doch ins KKH und lass dir helfen!

@me
Nix neues! Käpten Stinkstiefel ist nicht erreichbar! Mir egal! Er kommt ja am Fr wieder S:D
Ich geh morgen auch zum FA. Hab zwar erst am Fr Termin, aber meine Symphyse macht mich fertig. Will mal fragen, ob er mir jetzt noch helfen kann. Sind zwar nur noch vier Wochen, aber die sind es halt noch!

Bis heute Abend Mädels!

Bibbi (Dreamy)

prima: die Schmerzen in Leiste und Bauch sollen ja "normal" sein ... wenn ich ins Kh geh, und zu denen sag : "Leute ich packs nimmer , holt mein Kind auf die Welt" die schauen mich doch nur dumm an...

Aber normal :( Ich bin nicht wehleidig... wenn ich sag es tut weh,dann isses auch so :(

summersweetie (sweetie)

dropsi: schön das es so gut geht! drücke die daumen das ihr bald nach hause dürft!  :-*

sonne: drücke die daumen das du morgen nach hause darfst und die werte nicht weiter steigen! wie oft müsstest du denn dann zur überwachung kommen? alle zwei tage oder jeden tag?

bibbi: also es hört sich so an als wie wenn du dich richtig quälst mit deinen schmerzen! ich würde an deiner stelle auch ins krankenhaus fahren und denen das erklären. ich glaube nicht das sie dich dann dumm anschauen.... und wenn dann sie die dumm!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Einerseits sagen die Ärzte ja, das sie mich nicht quälen wollen,aber andererseits kommt dann die Aussage " Bißchen aushalten,das ist gut fürs Baby" . Ich hab ja wehenfördernde Tabs daheim, die ich aber erst Ende der Woche nehmen soll. mir jucken die Finger, die Dinger zu schlucken... aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Nils....  Ich weiß ich bin besch*euert

Sabrina:)

Hey Mädels...

Bibbi du tust mir richtig leid...ob die Ärzte den kleinen holen würden wenn du hin fährst?

Sonne schön das es dir soweit gut geht...hoffe du darfst nochmal nach Hause

Tinchen

Drops  s-springen bei Euch läuft es ja super...Freut mich ... weiter so...

Habicht  s-winken

Schlafen klappt bei mir wieder besser... aber wenn ich mich drehe tut es im Schambereich weh, dann zieht das immer so. Nicht im Bauch sonder unten rum..kennt ihr das ?

[/url]

jenny25

Huhu Mädels,

War am Freitag abend im KH.. Hatte 5 Stunden lang alle 4 min Wehen... Und dann dachte ich ich fahr lieber mal und lass schauen, nicht dass sich noch was am MUMU tut. Hingefahren und auch schöne Wehen alle 4 min auf dem CTG.

Haben aber am Gebärmutterhals und am MuMu nichts gemacht. Gott sei dank. Sind wohl Senkwehen die beim 2. Kind wohl schon heftig werden können. Wie ich selbst erleben durfte  :-\  Seitdem vergeht kein Tag ohne Wehen.. 5 oder 6 in der Stunde sind an der Tagesordnung.

Ultraschall wurde auch gemacht. Kleine wiegt 2500g und ist ca. 49 cm groß. Also alles top.

Ärztin meinte, dass wenn die Kleine sich jetzt auf den Weg machen würde sie dann nicht mehr eingreifen würden mit Wehenhemmer oder so, da ich 34+0 bin.

Ist mir zwar recht, aber sie soll noch mindestens 4 Wochen drin bleiben, auch wenn die Schmerzen echt nicht toll sind.

Bibbi: Halte noch ein bisschen aus... Die Wehenanregenden Tabletten würde ich nicht nehmen.. Denk an deinen Kleinen. Egal ob du in der 38. Woche bist. Ein Ende ist absehbar und er kommt, wenn er bereit ist. Versteh dich nur zu gut mit deinen Schmerzen. Leg dich hin wann immer du kannst..

Ich hab leider dank Alisha nicht das Vergnügen.

Sonne: Ich wünsche dir, dass dein Kleiner noch ein bisschen im Bauch bleiben darf...

Bibbi (Dreamy)

Jen:Die tabletten soll ich ja nehmen, hab ich doch von der hebi bekommen, da wir ab nächste woche probieren das er normal kommt, bis der Ks am 29.06 ansteht

jenny25

Sonne

Huhu

@ Bibbi oh man aber sich quälen bringt doch auch nix wirkliches  :-\ Ich kann ja verstehen das jeder Tag wichtig ist aber mit jedem Tag wirst du schwächer. Eben auch nicht gut.  :-\ Blöde Situation. Tust mir mehr leid wie ich mir selber  :-* Aber bevor du schwach wirst und die Tabletten nimmst ruf lieber im KKH an oder fahr vorbei. Kein Alleingang machen !!!
Hilft vielleicht rumlaufen etwas ? Oder auf so nen Gymball ?

@ Habicht Nur nicht vom Felljucken verrückt machen lassen. Wenn ich ehrlich bin hab ich manchmal schon so ein komisches Gefühl rechts gehabt. So als wenn die Niere weh tut aber da ist ja keine mehr bei mir. Vielleicht hängt das auch damit zusammen , hab ich den Ärtzten aber nicht erzählt  ??? Bluttest kann ja nicht schaden wenn Du eh beim FA bist.
ahhhhh ... wiso erzählst Du mir das einleiten solange dauern kann ? JETZT hab ich wieder mehr Angst !!!! Also wenn die Werte schlechter werden oder die Sono was zeigt dann soll eingeleitet werden und kein Kaiserschnitt. Bin hier in einem sehr normal entbindenen freudigen KKH. Den ihre Kaiserschnittrate ist eine mit der geringsten in Deutschland.
ok wenn Du sagst das unruhige,schlaflose Nächte auch anzeichen sind dann ist das Anzeichen Nummer F.  ;D laut unsere MT Liste.

@ summer Danke fürs Daumen drücken aber morgen denk ich noch nicht, wenn dann event. Mitwoch. Morgen ist ja wieder Blutentnahme, nochmal Zuckertest und die Sono und dann muß erst noch diskutiert werden unter den Ärtzten.  ::) Wie oft ich dann zur Kontrolle muß - noch keine Ahnung.

@ Jen Na klar reih Dich ein um den Kampf um Platz3 der Top Ten Juli Babys.  :-*
Zum GVK haben sie uns gesagt das beim zweiten Kind alles viel schneller geht, Bauchwachstum, Einleitungswehen bis hin zu Presswehen...
Hoffe für Dich das die Schmerzen etwas nachlassen und Du etwas Ruhe finden kannst trotz der Kleinen.

@ me Bin jetzt wieder alleine  :'( Hab gestern abend meine Mutti angerufen und ihr alles erzählt aber ich glaub sie hat das gar nicht richtig begriffen. hat heute nicht mal angerufen und sich nach den neuen Werten erkundigt- das macht mich schon traurig  :'(
Sono war heute nicht - morgen dann wohl. Wollte nachmittags in die Cafeteria und da war das den Schwestern gar nicht recht. Na zum Glück hab ich meinen Kopf mal wieder durchgesetzt und bin doch gegangen und hab denen meine Handynummer gegeben und wenn ich zur Sono darf sollen sie mich anrufen und ich geh direkt hin. Die eine Schwester noch " Das Klinikgelände dürfen sie aber nicht verlassen!"  ::) Gestern die Ärtztin hat mir was anderes erzählt ... " fühlen sie sich nicht eingesperrt.. sie können sich frei bewegen bla bla bla...."
Vorhin auf dem Flur hab ich fast losgeheult weil eine Frau die in den Wehen ist gelacht hat. Bekloppt oder ?  ;D Sie läuft die ganze Zeit auf und ab und in den Wehenphasen hat man ihr es angesehen ( war aber nicht laut und ist fein gelaufen)

ctg bis dann