ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Meld  mich nur schnell von der Taufe zurück.

Talida, heute darf sie heim, soweit sich nichts mehr geändert hat.

sonne, ich hab doch neuro. Da juckts mich leider öfter. Meld Dich nach dem CTG nochmal, ok?

Bibbi, ist ja kacke, dass Du Dich so quälen musst. Dein Schatz könnte doch aber kommen, wär doch eigentlich so gut wie reif, oder?

Jen, ist ja krass, dass das so Schmerzen verursacht hat, die aber nichts gebracht haben :o

Tinchen, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Sabrina, schön, dass das Schlafen wieder besser klappt.

PriMa, geh ruhig hin, das Recht hast Du!

Habicht, echt? Das soll ein Zeichen sein? ist ja krass.

Drops, super, dass es Euch so gut geht! :D

Hippel, Recht haste. Muss man auch mal machen.

Me: Hab heut so ne Stelle am Bauch entdeckt, wenn ich darauf gefasst hab, hat es weh getan. Ist aber wieder vergangen. Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?
Ich war eben heute auf Taufe und da meinte eine, dass ich keine 5 Wochen mehr brauch, bis das Baby kommt :o Glaubt Ihr an sowas? Oder würdet Ihr da gar nichts drauf geben?

Hippelmama

Huhu

@Lilly hoffe die taufe war schön

@Sonne du darfst das klinikgelände nicht verlassen weil dann kein Versicherungsschutz mehr von seiten der Klinik besteht und wenn dann was passiert kann sich deine KK quer stellen. Hoffe beim Sono ist morgen alles ok

@Drops Das ist ja schön das es mit euch so Bergauf geht. Hoffe es bleibt so und drück die Daumen das ihr nächste Woche schon zusammen heim dürft

@Habicht Freue mich schon aufs losgehen. Hab bloss mom wieder angenehme Nächte. Wünsche dir heute eine geruhsame Nacht

@Jen Du musst die Beine auch noch zusammen kneifen. Hoffe der Befund blebt und dein Zwerg darf noch ein bisschen bei dir bleiben. Gute Besserung

@ sweet  :-*

@Prima Hoffe ihr versöhnt euch wirklich bald. Schade das du ihn nicht erreichst. Gute Besserung

@bibbi du tust einem wirklich leid. Geh doch einfach nochmal ins Krankenhaus und sag das du nicht mehr kannst. Verlieren kannst du doch nichts mehr

@Sabrina Nein die schmerzen kenne ich nicht. Ich hab keine Rückenschmerzen und auch keine symphysenschmerzen. Ich kann meine ss wirklich noch sehr gut geniessen. Hab auch schon seit 3 Tagen keine Bauchschmerzen mehr

Lilly

Hippelmama

@Lilly Nein auf sowas geb ich persönlich nichts denn unsere Zwerge bestimmen wann sie kommen. Vermuten tu ich auch immer aber ich lieg immer falsch. Hab ja auch gedacht Bibbi oder Marci seien die nächste aber dann kam Dropsi im affenzahn vorbei geraucht s-kringellach und mit Sonne hab ich auch nicht gerechnet  ;D

summersweetie (sweetie)

bibbi: ich schließe mich dem an was sonne geschrieben hat! kann auch verstehen das jeder tag zählt aber sich zu quälen ist auch nichts! vorallem bist du doch jetzt in der 38 ssw, da könnte der kleine ja ruhig kommen.... aber bevor du die tabletten nimmst, unbedingt abklären! ich drück dich ganz doll  s-hug

sabrina: ja das kenn ich, wenn ich mich in der nacht umdrehe hab ich genau die gleichen schmerzen wie du!

jen: wow alle 4 min lang wehen! aber wäre die kleine nicht noch ein frühchen wenn sie jetzt zur welt kommen würde? sie soll lieber noch 4 wochen drin bleiben, so wie du es sagst!  :-*

sonne: dann drück ich die daumen morgen für den zuckertest! hoffe du verträgst ihn diesmal besser.... wie siehts eigentlich mit unserer krone aus? wieviel kg hast du denn jetzt? wenn du jetzt entbindest ist es ja langweilig für mich  ;)  ;D ;D ;D

jenny25

Lilly: Ich glaub auch nicht an sowas, aber  wenn du nur noch 4 Wochen brauchst, dann wäre das ja auch nicht undenkbar. Bist ja auch schon weiter....

Ich bin so froh, dass die Schmerzen nix gebracht haben und hoffentlich nach wie vor auch nichts bringen.. Sie soll noch dableiben wo sie ist..

Morgen wieder FA termin.. Hoffe, dass der Befund gleich ist wie am Freitag

sweetie: Ja klar wäre sie noch ein Frühchen.. Sind sie ja alle bis glaub 37+0. Aber die Ärzte meinten, dann ab 34+0 eben die Lungenreife abgeschlossen ist und dass meine Kleine mit dem Gewicht und der Größe schon gut dabei ist...... Die machen eben ab 34+0 nix mehr mit Wehenhemmern. Wobei die Wehenhemmer ja eh quatsch sind solange die Wehen nix am Mumu und Gebärmutterhals machen.....

PriMa

Huhu,

@Sonne
Meld ich nach dem CTG nochmal bitte! Es tut mir echt leid, dass deine Ma sich nicht meldet. Nimm es nicht persönlich. Vllt hat sie es nicht geschnallt, oder ist schissig und braucht etwas Zeit!

@Bibbi
Frag doch deine Hebi nochmal, ob du mit den Tabletten anfangen darfst. Wenn du dich noch lange so quälst, machst du nachher bei der Geburt schlapp und bist unglücklich! Oder trink dir ein Glas Wein und herzel mit Männe. Soll ja auch geburtsfördernd sein. S:D
Ich würde spätestens morgen ins KKH fahren und knatschen, was das Zeug hält!

@lilly
Vllt kannste heute Nacht gut schlafen, wenn du jetzt so platt bist. Haste dir das Sodbrennenzaubermittel geholt?

@Sabrina
Hört sich an wie Symphyseshmerzen! Habe ich auch seit Kurzem! Ich geh morgen mal zum FA und frag, ob daran jetzt noch was gemacht werden kann!

@me
Mein Mann hat eben angerufen, hatte aber keine Zeit für ihn S:D
Wir Tel gleich nochmal! Bin gespannt S:D
Kiano buddelt sich übrigens gerade über meinem linken Hüftknochen nen Weg nach draussen. Sehr unangenehm >:(

So, ich schick mal ab!

Sonne

ctg fertig ....

also warum ich geheult habe bei der Frau... sie hatte wehen und man konnte es gut beobachten wie sie gepumpt hat aber ganz leise und schwupdiwup paar sekunden später steht sie und lacht laut los  ;D Fand das irgendwie sooo beruhigend für mich und für sie das ich gar nicht anders konnte und ich losheulte ... mein Mann mußte so lachen  ;D , drückte mich und meinte nur" Du bist ne Maus ..weinst jetzt weil die Frau gelacht hat"  ;D Jetzt ist sie eine Etage weiter oben --- kreissaal  :-X

CTG: Schwester kommt rein , ich mach Bauch nackig , Schwester gickt drauf und sagt " na merken sie die wehen? habe doch welche"  :o ich: " nö" .... ctg dran und keine 4 Minuten später schlägt das Ding voll aus bei mir .... später noch 4-5x. Man war das spannend. Schwester kam rein und " soviel Bewegung war noch nie auf dem CTG" und sie "sagen ich doch das sie wehen haben- hab ich doch gesehen an ihren bauch"  :o :o :o :o

Hab ein Bild von meiner ersten Wehe auf dem CTG gemacht  ;D haltet mich bloß nicht für verrückt  ;D

@ prima meld dich dann unbedingt und erzähl haargenau was dein Mann gesagt hat  :-*

@ summer AUAAAA und tief rein in die Wunde ... Krone ? welche Krone ?  ;D Nur gut das die nach Greece nicht eingeführt werden darf :P

so hab noch ne halbe Stunde um zu essen ... ab 9 darf ich ja wieder nichts mehr ...

sagt mal was ist wenn ich das Zeug morgen wieder nicht drin behalte ? Gibt es dann noch ne andere Möglichkeit Zucker festzustellen?  ::) Ich hab ja jetzt schon so nen Ekel vor morgen  :-X

MagicJuly

@ Prima - oh dein Mann hat wohl zu dem Namen Kiano auch nur "ja" gesagt und jetzt hat er bemerkt, dass er viel lieber Chief als Namen für euren Sohn haben möchte. Mein Mann auch ja auch erst gesagt, dass er Elias als Namen gut findet bzw. hat sich dann darauf eingelassen und vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, dass er den Namen nicht für seinen Sohn möchte und dann mussten wir einen Kompromiss finden. Naja, dein Mann kann sich immer noch den ersten Namen davor tätowieren lassen, wenn es klappt.

@ Sonne - na Mensch, was machst du denn für Sachen, ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und deine Werte sich wieder bessen, Friedrich soll doch ruhig noch ein wenig drin bleiben. Ui Sonne, du hast jetzt schon Wehen, geht es doch schon los?

@ Talida - du musst morgen wieder zum Zuckertest?

@ Bibbi - du hälst die Qualen kaum noch aus, gibt es denn noch ein gutes Alternativkrankenhaus in deiner Nähe wo du hingehen kannst, ich meine, wenn du jetzt schon so kaputt bist, das ist doch auch nicht gut für dich, dann überstehst du doch die Geburt vor Erschöpfung nicht. :(

@ Lilly - wie war die Taufe?

@ Regen wie geht es deinem süßen Erik?

@ Dropsi, schön dass deine Mausi schon 10 gramm zugenommen hat.

@ Jen - alle 4 Minuten Wehen, waren das wilde Wehen und die waren dann wieder weg oder hast du Wehenhemmer bekommen?

Ich kann beim Schlafen mich nicht mehr so gut umdrehen und wenn ich es mache, dann du mein Bauch ziemlich weh, bis er sich wieder beruhigt, ist wohl das Gewicht.

Heute hatte ich ein massives Ziehen - 2 - 3 Mal hintereinander, hatte schon Bammel gehabt, aber es hat wieder aufgehört. Ich war vorher mit meinem Mann und meiner Familie in Berlin spazieren und da kam uns eine frische Mama mit Baby und ihrem Mann entgegen, sie hat meinen Bauch angeguckt und mich angelächelt, das fand ich so süß.

Am Donnerstag muss ich wieder zum CTG.

LG an alle!

Sonne

hihi hab vergessen zu erwähnen das es sich wohl um Senkwehen handelt ... sagt die Schwester
Mumu war ja gestern noch komplett zu ...

@ magic oja das einen fremde Menschen anlächeln das hab ich jetzt schon öfters erlebt  :-* und mitschwangere .. ist wie ne geheimsprache irgendwie zwischen werdenden Müttern

PriMa

@Sonne
Ich hätte auch mitgeheult  :'( :'( Ist ja auch ergreifend! Aber meine Wehe hätte ich nicht abgelichtet. Du bist bekloppt :-X
Sag mal, hast du W-LAN in deinem KKH, oder hast du nen Stick mitgenommen?

Wegen des KS muss ich ja mindestens vier Tage bleiben, da will ich abends doch in Netz und schauen, was bei euch los ist ;D

@geplanter KS
Sagt mal, darf man sich ne Uhrzeit aussuchen? Ich kann doch so schlecht nüchtern aus dem Haus und wäre daher so gerne als erste oder zweite dran. Ausserdem müssen wir durch den Megaberufsverkehr, um in mein Wunschkrankenhaus zu kommen und morgens um sieben ist das noch ok, aber ab acht kann ichdas knicken. Doofe Frage, aber ich willnicht mit Ko.schüssel in der Hand zurEntbindung erscheinen. Ist schon alles unromantisch genug!

Sabrina:)

PriMa ich habe  Angst das die Schmerzen durch den Schmerz bei der Geburt noch schlimmer werden können  ??? ??? Weiss nicht wie ich das jetzt schreiben soll. Kann man überhaupt was gegen die Symphyseshmerzen machen?  Jetzt lese ich gerade was das ist...hmm berichte mal was der FA morgen sagt, ja?? ?

Hippel schön das es dir gut geht :)

[/url]

Lilly

Jen, naja, der eine Tag reißts ja nicht raus ;D Ich wollt eigentlich nicht vor dem 15. Juli entbinden!

Sonne, gute Besserung weiterhin. aber dass man Wehen am Bauch sehen kann?????

Magic, war echt schön. Zum glück war Sohnemann auch recht brav. ;)

PriMa, hoffe ich doch mal. Ich hab noch nichts geholt, da die Apo ja heute und gestern nicht geöffnet hatte. ;)

Hippel, ich geb eben auf sowas auch nichts und war auch etwas überrascht, als die Frau das so sagte. Naja, egal, vielleicht wollt sie einfach nur was sagen zu dem Thema. ;D

Sonne

@ Prima Mußte jetzt gerade etwas schmunzeln  :) Über was du dir Gedanken machst ist auc nicht schlecht  ;D Frag doch mal im KKH nach  ;) Ich denke schon das du den Wunsch äußern kannst aber das sie darauf eingehen Dich als 2-3 dranzunehmen und dann früh vor 8 .... das glaub ich nicht - das sind zuviele Wünsche aufeinmal  ;D

Haste nun schon telefoniert ????? Los sag schon

@ lilly Ach auf sowas geb ich auch nichts --- wenn es danach ginge müßte ich auch Zwillinge bekommen. Werd von jedem darauf angesprochen ob es 2 sind wenn sie meine Woche hören :D Komisch das noch keiner auf die Idee kam das es doch auch 3 sein könnten  ;D
Die Wehen hat sie gesehen weil sich Friedrich wohl so zusammenkrümte  :o Also das viel Bewegung im Bauch war das hab ich auch gesehen aber ich dachte immer er streckt sich halt aus oder tanzt aber an Wehen hab ich nicht gedacht - so kann man sich täuschen  ;D
Aufjedenfall hat sie ja recht behalten

@ prima nochmal .... ne hab kein W-Lan und Stick. Ich bin übers Handy drin da haben wir ne Internetflatrate drauf. Reicht aus für die wichtigen sachen und für skype  :-* Bin dadurch fast 24h online :D Heute morgen um 6 die Schwester " sie sind ja schon im Internet"  ;D

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh  mich jucktsssssssssssssssss

PriMa

@Sabrina
Meine Freundin ist Physio und sagte mir, ich solle mir den Gürtel noch verschreiben lassen. Es sind ja noch vier Wochen und der Schmerz könnte schlimmer werden. Habe keine Schmerzen, wenn ich mit gespreizten Beinen gehe, sieht aber so komisch aus ;D  ;D ;D
Wenn der Tag anstrengend war, habe ich das auch nachts. Ich krieche nur noch durch die Gegend. Wir wollten heute zu den Marktschreiern! Meine Eltern sind mit Junaid zufuss gegangen und ich bin wie ne alte Frau mit dem Auto hin. Kam. Mir völlig bescheuert vor, aber ich hätte ein normales Tempo nicht halten können!

@Sonne
Hab noch nicht telefoniert. Er geht nicht ran!  S:D
Ich lach mich schlapp, wenn unser Kiano Chief ein Mädchen wird und er sich hat brandmarken lassen ;D ;D ;D

Hippelmama

@Sonne du bist eine Granate. Sind wohl die Hormone ;D ;D Hoffe es klappt morgen mit dem Zuckertest. Man kann sonst einfach nur Blutzucker regelmässig messen

@Magic Bald bist du auch eine frisch gebackene Mama  :)

@Prima Ich denke schon das du dir eine Uhrzeit aussuchen kannst. Musst du nicht schon einen tag vorher ins Krankenhaus?? ich hätte das bei meinem Ks gemusst. Wenn du Privatversichert bist, klappt das mit dem Uhrzeit aussuchen natürlich noch besser.
Wünsche dir viel glück für dein gespräch nachher mit deinem Mann

@Sabrina Es gibt einen Symphysengürtel. Haben die mal geschaut ob du vielleicht eine Symphysenlockerung hast??? Da hat man auch so wahnsinnige Schmerzen.

@Lilly Bis zum 15 Juli willst du noch kugeln  :P Schau dir mal die Junis an, man kann das auch alles in der ersten hälfte des Monats machen s-kringellach. Find das echt genial das es nur noch 4 Mamis sind die im juni entkugeln müssen und das am 12.06 schon  ;D

Symphysensprengung ?? ? ? :o was es nicht alles gibt....was ist wenn sowas passiert :o Toll hätte ich mal nicht gelesen  ;)

Sonne wie süß das du geweint hast. Hat mich jetzt total gerührt und das dein MAnn sagte och Maus ... süß . :) 
Wehen WoW ... Nö halte dich nicht für Verrückt das du ein Foto gemacht hast, würde ich auch machen... :)

[/url]

Sonne

Hippelmama

@sabrina jetzt hör mal auf zu gogglen. Wenn du sowas bekommst., dann tut es natürlich wahnsinnig weh, aber wenn die Ärzte sowas vermuten würden dann würden sie einen Ks bestimmt machen. Frag einfach mal bei deiner Fa nach. Hör bitte auf dir solche Dinge auszumalen s-hug.

@Sonne süsser Marienkäfer  :-*

Nicole80

Nabend Mädels!

hoffe ihr hattet ruhige und enstpannte tage?

@me
werde krank.habe halsweh.bekomme glaube ich die Grippe..naja solange sie bis zur geburt weg ist
von heute an nur noch 20 tage-wahhhhhhhhhhhhhhhhhh-

@sonne
da hätte ich auch geheult...dein Mann ist auch süss.
ist ja plötzlich viel auf einmal.drücke dir für morgen die Daumen :-*

@prima
dein Mann ist ja ne Marke :o :o :o :o
das machen auch typisch nur Männer.wäre da auch sauer drüber.
alleine schon was ist wenn es ein Mädchen wird....bitte mach dann Fotos!!!

@lilly
schön das du ein tollen Tag hattest!was macht das schlafen?

@jen
wow wehen alle 4 min-drücke dir die Daumen das madame noch drinne bleibt

@krankenhaus und Internet
kann das nicht mit Handy-ist mir zu mühseelig aber ich will den Lappi mitnehmen und surfstick.muss mich aber erst mal schlau machen ob man das darf.will doch wenn ich abends langeweile habe mit euch schreiben :-*

@bibbi
tust mir so leid und hoffe sehr das es bald ein ende hat...

@dropsi
siehst du nun macht die maus sich und der rest wird jetzt schnell kommen...

@regen
wie gehts euch?

@magic
hatte letzten sonntag so ein ziehen was mir auch gehörig angst eingejagt hat...hab schon schlimmes befürchtet aber er ist noch drin ;D
jaja das ist schwangeren-sprache

so bis später mal! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne  oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh wie schön ....hat das dein Mann wieder gemacht??

Öm Prima ich habe Schmerzen, aber eher beim Aufstehen, Umdrehen ,sitzen, lange laufen kann ich auch nicht mehr und wenn MEGA langsam aber nicht soo extrem sind die schmerzen jetzt nicht...sag mal was der FA sagt morgen...

Hippel ja ok ich höre auf ... mache ich NORMALERWEISE auch gar nicht  :-\ ... frage dann am Donnerstag mal beim FA...

[/url]

PriMa

@Sabrina
Einatmen, ausatmen! Bleib mal locker. Würdest wahrscheinlich schreien wie verrückt und man hätte dich schon eingewiesen, wenn so etwas anstünde.

@Hibbel
Den Tag vorher gehe ich nur zur Blutabnahme und Vorbesprechungen und um meine Steri zu bezahlen! Danach kann ich wieder heim!

@Sonne
Hat dein Mann gemalt, oder die nette Schwester, weil sie deinen Bauch nicht mehr sehen wollte?

MissSun79

guten abend

nur schnell die fotos vom babyeck im schlafzimmer. morgen mehr, heut geht nix mehr :-X

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

PriMa

@Nicole
Huhu, konntest du dir die Uhrzeit für den KS aussuchen?

;DKiano drückt mir ständig das I-Pad vom Bauch! ;D ;D

Hippelmama

@Nicole Gute Besserung, reiche dir eine dicke Decke, einen Zitronentee und eine Wärmflasche

@Sabrina s-hug. es wird bestimmt alles gut werden

@Prima Das ist ja klasse. Dann quatsch mal ein bisschen rum das dir sooooo schlecht wird wenn du nichst ißt und dir schwindelig wird, das zieht meistens. Im schlimmsten Fall bekommst du vorher Infusionen mit Glukose oder so. Das hilft dir dann auch bis zur geburt. Die meisten OP´s fangen gegen viertel vor acht mit der ersten operation an. Ein Kaiserschnitt mit Einleitung dauert ca ne 3/4 stunde bis 1 Stunde. Deswegen frag lieber ob du als erstes dran kommen kannst. 2-3 wäre dann eher gegen 9 uhr oder 10 uhr wenn alles gut läuft