ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Nicole80

@prima
ne konnte mir keine Uhrzeit aussuchen aber ich bin für den tag der erste geplante KS und soll um 7 dasein.er hat gesagt wenn kein Not Ks dazwischen kommt wäre ich dann als erstes

@all
wo ist marci??????????????????????sie war das letzte mal am 10. online?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@Nicole sie hatte sich bis heute abgemeldet weil ihr menne zu hause ist

Sonne

*stolz sag* hat mein Mann wieder gemalt  :-*

Als der ganze Bauch rot war kam die Ärtztin rein  ;D hat etwas seltsam geschaut aber ich hab sie dann beruhigt und ihr gesagt sieht schlimmer aus als es ist - es ird noch ein Marienkäfer  s-kringellach

Muß ein göttliches Bild abgegeben haben .. ich vor meinem Mann auf nem Stuhl, Handtuch über die Beine, Beine breit, oben rum nur BH an und er hockt vor mir  ;D keine 3 Minuten später kam noch ne Schwester rein ud holte das ctg  ;D und ich nen knallroten Bauch  ;D

@ nicole Grippe ????? ne ne ne ..also unser Liste sagt das sind anzeichen das du morgen entbindest  ;D laut meiner Hebamme ... also weißte morgen Bescheid  ;D
Ich hab auch meinen Lappi mit und das Handy ist dran gesteckt ie ein Surfstick  :-*
Wie zuhause halt fast - nur nicht ganz wireless  :-* und klar warum sollte es verboten sein ?

@ prima Du hast das Notebook noch auf dem bauch stehen ???:o :o :o oh weh die Strahlen und die Wärme -- kein wunder das der kleine versucht das Ding runter zuboxen  ;D

Lilly

Marci meldet sich aber morgen dann wieder oder?

Sonne, das Gefühl des Streckens hab ich aber auch und da ist definitv auch Bewegung im Bauch.... Da kann Dein Mann echt stolz sein, der Käfer ist schön!

Nicole, gute Besserung auch von mir. Schlafen, hm, die ganze Zeit wars besser, aber letzte Nacht war ich jede Std wach.

Hippel, ja, mindestens ;)

Nicole80

@sonne ;D ;D ;D ;D
du bist ja lustig...morgen soll ich entbinden?da lass ich mich mal überraschen ;D
wunderschönes Bauchbiold hat dein Mann gezaubert

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Habicht

Sonne: Bei mir sieht man die Wehen auch ganz deutlich, der Bauch wird ganz spitz um den Bauchnabel herum. Als ich in der 28 ssw im Kh war, war's sogar noch deutlicher :o Ist aber wohl bei jedem Bauch anders.
Der Marienkäfer ist echt toll geworden :)

Prima: Bei uns in der Klinik bekommt man morgens noch nen kleines Frühstück, wenn man erst am Nachmittag den OP- Termin hat. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit für Dich...
Mit der Symphyse hatte ich am Anfang ja auch so Probleme, seitdem die Kleine aber im Becken sitzt, sind die Schmerzen aber weg ??? Den Symphysengurt konnte ich überhaupt nicht ertragen, der hat so auf die Blase gedrückt... Ach ja, und im Kh hatte ich den O2 surfstick, der ist günstig und superschnell- konnte sogar Filme auf RTL Now ansehen   :)

Lilly: ich glaub, die Frau wollte sich auch nur mal zu Wort melden ;)

*11/06, *7/07

Nicole80

@habicht
danke für den tip mit dem O2 surfstick
bin da noch gar nicht drauf gekommen,muss mir eh mein neffe machen denn bin da zu dumm für :-[

Lilly

PriMa

Und schwupp, weg war der Beitrag S:D

@Hibbel
Ich werde am 12. alle Register ziehen. Werde ja schon beim Zähneputzen morgens brechen. Sind schon tolle Aussichten :-X
Ich soll auch beim Narkosegespräch am 12. sagen, dass ich nach einer Narkose immer so schlimm brechen muss, dann gibt man mir schon vorher was.

@Nicole
Viel Erfolg für deine morgige Entbindung :o

@Habicht
Danke für den Tipp mit dem O2 Stick! Stelle mir den Gurt auch nicht bequem vor!

@Sonne
Ein I-Pad wird nich warm du Pappnase!

Habe gerade mit Männe Tel. Über das Tatoo will er reden, wenn er fabrikneu. Habe ihn mit meiner Reaktion verletzt. Habe mich natürlich nochmal entschuldigt. Meine Wortwahl war ja auch nicht die netteste und er war doch so stolz.
Temperament und SS-Hormone sind nicht immer ne gute Mischung :-X

PriMa

Hippelmama

@Prima bekommst du eine PDA oder eine Vollnarkose???. Vomex kannst du ja auch während der ss nehmen. Wenn man eine PDA bekommst dann bricht man nicht so oft. Zumindest ist das die Erfahrung die ich in unserer Klinik gemacht habe.
Und irgendwann weiss man wer die Nakosen so toll einleitet das einem schlecht wird und wer nicht :-)

Schön das es sich mit deinem Mann wieder eingerengt hat

Hippelmama

PriMa

@Hibbel
Spinale! Auch davon breche ich wie verrückt!
Von wegen! Ich will auch...

Das man auf Lillyund Sonne aber auch immer warten muss...

Hippelmama

@Prima du sollst dann kuscheln und nicht brechen  :-X

@all Ich sag allen mal eine gute Nacht. Mein mann ist grad von der Arbeit gekommen und wir wollen noch ein bisschen wii spielen. Bis morgen und keine entkugelungsversuche bitte *zu bibbi, nicole, marci, jen und sonne schiel *
(Bald kann ich hier alle namen hinschreiben wenn das so weiter geht)

Nicole80

ne ich habe nicht vor morgen zu entbinden @hippel ;D
schönen abend!

@prima
das ist natürlich mist mit dem brechen...rede vorher mal mit dem arzt vielleicht gibt es d was...daumen drück!

Lilly

PriMa, auf mich muss man nicht warten, denn ICH habe mein Päckchen schon ;)

PriMa

Sorry Lilly,
Rännest es regen. Deines Manager auch erst vor Kurzem, oder!
Ich glaube es fehlen nur noch zwei!

Dropsi kuschelt ja lieber mit Dayna, statt die Liste zu vervollständigen :D ;D
Es sei ihr gegönnt!

Gute Nacht Kugels, Drpos und Regen

Lilly

PriMa, ich versteh zwar grad den Satz nicht so. Rännest z. B. kenn ich nicht. Deines Manager auch erst vor Kurzem check ich auch nicht. Aber ich glaub, du meintest, dass meines erst vor Kurzem kam. Ja, am Samstag. :D

Ich wünsche auch ne gute Nacht.

Sabrina:)

Will auch auspacken :)
Vll sind ja morgen die Pakete überall angekommen :)

@Jochen du hast mal wieder TOLL gemalt... Super! :) Hätte gerne das GEsicht von der K-Schwester gesehen ...  ;D

Marci und Motte müssten ab morgen wieder da sein...

Lilly PriMA Nicole Hippel Sonne Jen Magic alle anderen passt auf euch auf... GUTE NACHT IHR KUGEL's Und MAMAs :)

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Wünsch euch allen ne gute Nacht.

Jen: Ja , ich wollte nen Ks, und bekomm den am 29.06.Allerdings liegt Nils richtig rum, und so probieren wir es bis dahin normal. Und die Ärzte sind sich einig das ich es bis dahin nimmer schaffe.

hebamme hab ich angerufen, soll noch 2 Tage warten mit den Tabs. Wenn ichs gar nicht mehr aushalte soll ich kommen. Das ist halt der Nachteil das ich die Wehenhemmer bekommen hab. Da die Wehen jetzt kommen dürfen sind sie schlimmer.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

huhu

noch 40 min. durchhalten

puhhhh .... kämpf mächtig gegen Übelkeit und Kreislauf an .. wandere seit 1h auf der Station rum - Bewegung hilft in bißchen

erster Wert nüchtern: 4,5
nach ner Stunde: 7,8 glaub
nun noch ein Wert ......

die ärzte haben gerad hinten versammlung .. ob die da u.a. auch über meine lange leine diskutieren?

schlaft ihr noch alle ?
Muß die ganze Nacht senkwehen gehabt haben ..naja  - muß ja irgendwann mal losgehen alles

36 min. noch

ich geh mal wieder wandern

motte03

Moin Julikullern!

Gibt`s Neues, also neue kiddis o. so???
Hab blos grad gesehen sonne auf Station  :o- hoffe nichts Ernstes- drücke beim Nachlesen die Daumen!!!

Hab jetzt nicht geschaut- ich stell mal ein gesundes Frühstückchen in die Runde- greift zu Mädels!!!
Unser 2. Kerlchen

Sonne

s-so s-so

habs geschafft ... jetzt draf alles wieder raus kommen  ;D

wert ist bei 6, nochewas ..unter 10 also alles bestens - KEINE DIABETIS !!!!  :)

Die Ärztin von sonntag lässt nicht locker --- nachher wird besprochen mit dem chefarzt ob Einleitung oder nicht  :-X

Emma Marie

Guten Morgen!

Oh was war hier denn schon wieder los übers Wochenende!?

@Sonne: Werte ok? Heißt das du darfst wieder heim?

@Bibbi: Oh nein dir bleibt aber auch nichts erspart oder? An deiner Stelle hätte ich auch solangsam keine Lust mehr!

Me: Mein Wochenende war recht schön, bloß die Fahrt hat sich mal wieder soooo gezogen! Aber sonst alles beim Alten! GSD!

Mein Ex ist sowas von Hohl! Also nein, da kann man sich nur drüber aufregen!
Hatte einen Autounfall und gibt den Luca als Zeugen an mit 8 J. und ich hab jetzt wieder die telefoniererei, weil die bei Gericht ja nicht wissen das er erst 8 ist! Und eigentlich garnicht als Zeuge genannt werden durfte!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm