ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Jean, Dein Ex hat nen Knall. Sorry :-X

Sonne, ja super, dass die Werte passen. Wie gehts jetzt weiter? Sag Bescheid, ob eingeleitet wird, ok?

Bibbi, bin gespannt, wie lang Du noch durchhältst.

Motte, viel spaß beim Nachlesen. Danke fürs Frühstück.

Sabrina, ja, hoffen wir mal, dass heute die restlichen Päckchen ankommen. Will auch auspacken!

Meine Nacht war eigentlich gut. Konnte schön ohne Sodbrennen schlafen. Wünsch euch nen schönen Tag. Bekomme nachher Besuch von ner Freundin, mit ihrem Sohn. Und sie ist auch ss! :D

Emma Marie

@Lilly: Oh danke das das jemand so sieht wie ich!! Jetzt hatte ich gerade den Richter am Telefon und der fragt mich ob ich jemanden hab der meinen Sohn mal eben 100km zu der Doofen Verhandlung bringen kann? Sag mal sind die nicht ganz gescheit? Ich glaub ich werde einen Rechtsanwalt einschalten, die wollen doch tatsächlich nicht auf einen 8 J. verzichten, obwohl noch 2 andere Zeugen im Auto saßen!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Jean: Ach Pfingstferien, die hatte ich gar nicht auf dem Plan, aber Ihr hattet ja auch keine Winterferien nicht? Ansonsten hat die Fahrt gut geklappt und Du alles bestens überstanden?
Dein Ex  :-X- gut für dich, daß er vergangenheit ist!

Jelly: Danke, war sehr schön mit meiner Freundin und ich bin froh, daß Deine Einhaltung der Ruhe den gewünschten Effekt hatte. Bleib tapfer, auch wenn es gerade jetzt schwer fällt- jemand, der die Fäden zieht und mit ein wenig abstand den Überblick behält, ist auch wichtig!!!

Mia: Och neee, wat ne Zicke, die soll mal rauskommen, aber ein wenig Zeit ist ja noch! Wie war Euer Sportfest?

sweetie: Wow bis 12 dagewesen, meine hat schon Nachwuchs und mußte die Maus auch von der schule holen, hatten deswegen nicht so viel Zeit, aber war dennoch toll und in der kürze liegt die Würze  ;) Bin schon heilfroh, daß wir überhaupt maal wieder ein Treffen ohneKids zum reinen Quatschen hatten...

Sabrina: Wir haben auch keinen Adapter, aber egal  ;)
Meine Nr. hat auch niemand, nicht mal unsere Dayna- mama- können ja tauschen!?

Regen: So ein tolles Schnuffeltuch!!! Physio klingt toll- umso besser, wenn es ihm gefällt!
Und Ihr wart draußen- he- das ist doch mal was  s-springen s-springen s-springen
Morgen ist ja wieder Messtag- bin schon gespannt, ob er wieder 2 cm schrumpft, der Dicke?!

Marci: Rufe mal ganz laut- wo steckst Duuuuuuuuuuu???

Drops: Nee, wir haben kein Mitleid  :-*, Dayna macht sich!!! Und schön, daß es Dir blendend geht- das hören wir gern und gucken auch noch lieber neue Bilder  ;)

Hippel: Och Süße  s-hug- klar biste  S:D sind alle vom medizinische Personal und marci macht freiwillig mit  ;) (war doch nur darauf bezogen, daß man manchmal ohne dein hintergrundwissen ruhiger lebt!!!)
Aber Dir gehts besser, wie ich sehe- freu mich für dich! Und schwimmen warste auch wieder- wir auch- 2 x am WE, Männe sagt immer, sehe aus, wie ne seekuh, deutlich mobiler im Wasser als an Land  ;D

Krümel: Danke für die Himbeertee-erklärungen! Freut mich, daß sie dir im KH die ängste nehmen konnten!!!

Bibbi: Schön, daß Du Dich brav meldest, süße Decke, toller gesenkter Spitzbauch und ich wünsche dir von Herzen, daß die Quälerei endlich ein ende hat!!!

Sonne: Was macht dein Jucken- ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was machst Du denn????????????? He, so geht das nicht, Dein wichtel hat bestimmt schon versendet- Füße still halten und ganz leise kratzen- neeeeeeeeeee im Ernst schicker marienkäfer, bin erfreut, daß Du noch mental so gut drauf bist und super, daß der Verdacht sich nicht bestätigt hat. Warum wollen se denn trotzdem einleiten, wegen der leberwerte???
Wie dem auch sei, ich drücke die Daumen und werdedas hier jetzt engmaschig verfolgen  ::) ::) ::)

Habicht: Schön, von Dir zu lesen- mach weiter schön langsam und hab Dank für das Geheimmittel im Kampf gegen das sodbrennen, bei mir scheinen die Senkwehen geholfen zu haben, mein mann mußte mir keine reflexpunkte mehr drücken- aber wenn es wiederkommt probiere ich auch mal Dein zeugs!!!

Talida: Finde selbst Mattis schöner, Felix wäre ein Wunsch meines großen gewesen, Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz  ;) du hast auch noch mal Zuckertest? Wieso das denn?

Nicole: Toll, daß Ihr nen schönen Kindergeburtstag hattet! Mal darf man auch sündigen!!! Nicht doch erkälten- Gute Besserung!

MissSun: Bin gespannt auf Deine Bilder- hört sich auf jeden fall schon mal toll an  :D
Sehs grad und sieht auch gut aus!! Gute Besserung für deinen kreislauf!!!

Mini: Finde die Waschmaschine im Keller trotzdem besser, man wart Ihr fleißig!!! Nicht übertreiben!!! Willst doch deinen Nick nicht vorzeitg ausziehen lassen oder???

Prima: Da war Dein Mann aber sehr eilig, hätte ja aber auch bis nach der Geburt warten können- sollte man meinen. Wird schon kein Mädel- und wenn, bin ich gespannt, ob er noch ein In ranhängt  :-\- kann Deine Reaktion verstehen und Dein Temperament kennt Dein Mann schließlich auch schon länger! Außerdem muß er seinem Sohn das später auch erklären können...
Aber dennoch toll, daß er wahrscheinlich eher kommt und Ihr dann entspannt in Urlaub starten könnt!
Versuchen würde ich den Gurt auch, hast Dich ja ordentlich abgeschossen  :( Gute Besserung!!!

Tinchen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag- hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Lilly: Solche stellen habe ich auch- kommt von der dehnung der bauchwand von innen- bei mir ist es immer der spitze Po vom Zwerg  :)
Ich würde nichts drauf geben, wenn man da auf alle hören würde, müßtest Du Dich regelmäßig umentscheiden!
Viel Spß mit deiner ss- Freundin!

Magic: Ja, das kenne ich auch... war beim Großen auch schon so!

Alle anderen  :-*- hoffe, ich habe nichts vergessen...

Me: Hatten ein schönes aber viel zu kurzes WE. Fr. war schon toll mit meiner Freundin, wenn auch recht kurz. Mit meiner Schwägerin sind wir dann drauf gekommen, daß schwiegereltern nicht nur hochzeitstag hatten, sonder auch noch den 50.!!!  :o :o :o, wie peinlich, hätten die beiden oldies aber auch mal was sagen können... Haben dann auf die Schnelle ne Party organisiert, Schwägerin an ner Rede gefeilt und wir ein Kurz- comic gestaltet mit heißen Sprüchen als Retrospektive über ihr Leben und als Präsent nächstes Jahr zum 9.+ 10. 6. in Dresden ein ganze- Familien- WE mit schöner Rahmengestaltung, wo sie uns dann mal alles zeigen können, wo sie geheiratet haben (war auch nur zu zweit) und so- Mann war das aufregend, aber toll und echt gelungen. Gestern noch Kindergeburtstag, 2 x Schwimmhalle und meine Bügelwäsche besteht jetzt nur noch aus ein paar Spannbettlaken- kann der nächste schwung kommen.
Heute gehts zur Fußpflege inne Praxis- habe da auch noch ein Date mit meinem Chef zum Stunden abgleich- soll sich nicht wagen, was anderes gerechnet zu haben als ich  S:D und dann muß die Bude mal wieder in schwung gebracht werden. Bett haben wir wieder nicht aufgestellt- halt dann nächstes WE, was solls.

Wichteln: Fehlen also Regens und Sonnes (obwohl ich glaube, daß der Mann es heimlich beiseite geschafft hat, weil er im Branst dachte, es seien neue Strampler  ;) ), wenn ich das richtig verfolgt habe?!

Wünsche allen einen schönen Tag und werde hier die Entkugelei jetzt intensiv im Auge behalten  ;D...

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Ja die Fahrt ging! Obwohl ich ja erst Bedenken hatte! Nein wir hatten hier keine Osterferien, dafür halt Pfingst! Aber irgendwie hats hier eh mehr Ferien wie NRW. Hatten sogar  eine Woche über Karneval...

Hippelmama

Guten Morgen

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen

@Motte Ich weiss doch das du es nicht böse gemeint hasz s-hug. Da habt ihr euch aber sehr viel mühe mit der goldhochzeit gegeben. Schwimmen ist eine feine sache. Seekuh ist aber auch ein nettes kompliment  :D :D

@Bibbi Die Hebamme hat gesagt du sollst vorbei kommen wenn es nicht mehr geht, dann mach das aber auch dann  :-* Nicht mehr quälen

@Lilly Freut mich das du wieder so einen tolle nacht hattest. Viel Spass mit deiner Freundin heute

@Sonne Gut das du das Eckelzeug getrunken und drinn behalten hast. Hoffe du bist jetzt nicht am brechen. Melde dich bitte wenn du mehr weisst. Würdest du Friedrcih gerne in deinen Armen halten und freust dich wenn sie einleiten oder wäre es dir lieber du würdest noch bis mitte Juli kugeln??

@jean Schön das du so ein entspanntest Wochenende hattest, nützt bloss nix wenn dann sowas kommt. Sass der kleine mit im Auto??? Und was war das für ein Unfall. Die wollen bestimmt nicht auf Jean Luca verzichten weil Kinder meistens die Wahrheit sagen :-X  Aber du hast die Rennerei. Ich würde denne sagen das du schwanger bist und den kleinen nicht fahren kannst   >:(

motte03

Jean: Sieht ganz so aus, ach Ostern war das, da hatten wir, wenn man die feiertage abrechnet 1 Woche und im Winter auch eine in Brandenburg- NRW habe ich nicht so im Auge- ist so weit weg  ;)
Wann soll denn der gerichtstermin sein? Als wenn die anderen zeugen nicht reichen  >:(

Hippel:  :-*
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Hippel: Ja Luca saß letztes Jahr Ende Juli mit im Auto! Ein Motorradfahrer ist ihnen auf dem WEg in die Ferien von hier draufgefahren. Ich versteh nur nicht warum man überhaupt ein Kind als Zeugen nennen muß!! Seine Freundin und seine Mutter saßen mit im Auto und der Motorradfahrer hat ihnen die Vorfahrt genommen! 1. ein Schultag, 2. einen Tag nach meinem EET und 3. wird da niemand den Luca hinfahren, wenn dann kann er 400km herkommen, Luca holen und wieder 100km zurückfahren zu der Verhandlung. Doofheit wird bestraft!!!!

@Seekuh: Übrigens sehr hübsche Tiere, hab ich beim Tauchen schon gesehen

Talida

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!
Gehe jetzt mal nachlesen  :-*

Bis später!

Hippelmama

@Jean Wenn er ihn als zeuge genannt hat ist das schon blöd, aber oft nimmt die Polizie ja alle personalien auf.
Du musst den kleinen nicht fahren schon gar nicht um den ET herum s-motz.
Er kann den holen. Hat er eben ne lange lange fahrt vor sich he he.
Doof das du dich mit sowas jetzt noch rumschlagen musst.  :-*

@Talida Die nacht war ganz ruhig aber es besorgt mich das die kleine so ruhig geworden ist. Aber soll ja normal sein. Hab ja übermorgen Fa termin, sonst geh ich vorher vorbei

PriMa

Guten Morgen,

Ich habe schrecklich geschlafen und ich verrate auch warum, wenn keine lacht S:D
Ich schnarche seit ein paar Tagen und wecke mich dadurch andauernd selber :o :o
Fühle mich, wie vom Bagger überfahren! Ausserdem habe ich vom richtigen Chief geträumt, der ja Ghanar ist und auch dort lebt und in meinem Traum ging es ihm sehr schlecht. Habe meinen Mann direkt angesmst, dass er ihn anruft!

Habe auch beim FA angerufen. Heute ist es schrecklich voll. Soll mich schonen und wenn nix mehr geht lieber morgen kommen, damit ich heute nich so lange da sitzen muss!
Also Sabrina, morgen vllt mehr!

Habe heute auch das nüchtern bleiben geübt ;D Hat sogar beim Zähne putzen geklappt! Ich bin ja soooooo stolz!

@lilly
Das I-Pad macht leider oft was es will, wenn ich die Leerzeichen vergesse! Sorry für die Geheimsprache ;D
Wollte sagen: dann war es wohl Regen! Und das deines auch erst vor Kurzem angekommen ist ;D
Wünsche dir heute einen schönen Tag mit deiner Freundin! Wir gehen am Nachmittag bei ner Freundin spielen. Da kann ich mich zurücklehen!

@jean
Ist schon frech, was dein Ex da veranstaltet! Ich würde versuchen, mein Kind da rauszuhalten. Kinder haben in Gerichtsverhandlungen nichts zu suchen!

@Sonne
Super, dass du so tapfer warst mit deinem Test und das Ergebnis auch noch gut war. Nun warten wir mal, was mit deinen Blutwerten ist und was der Ärzterat beschliesst! Ich drückdir die Daumen. Das Buch ist übrigens gerade gekommen!

So, ich schick jetzt mal ab und mach hier klar Schiff! Junaid war seit Mittwoch daheim und so sieht es auch aus :-X

Emma Marie

@Prima: Ohje das mit dem schnarchen stell ich mir auch etwas unangenehm vor! Ich hab das Schnarchmonster immer neben mir und wenn ich ihn weck heißt es er war das nicht  :D

Ja also so langsam sag ich zu dem Thema Ex nichts mehr! Der denkt überhaupt nicht! Aber ist mit allem so. Luca hat schon seid 2 Jahren Mo und Do bis um 16h Schule und grundsätzlich klingelt um 13:30h hier das Telefon  >:(

Sabrina:)

Wie geht es Euch ?? Gut geschlafen??

Motte PN zurück :)

Sonne Klasse das die Werte in Ordnung sind ....bin gespannt wie die Ärzte nun entscheiden...

Miss schöne Babyecke :)

PriMa Ok:) Schnarchen  ;D  ;D Mache ich wohl seid ein paar Tagen auch , aber von wach geworden bin ich selber noch nicht...  ;D

War die Post schon überall  8);)

[/url]

Lilly

PriMa, das hab ich mir schon fast gedacht. Sch.... Technik, gell?

Jean, also dass ein 8jähriger so rangenommen werden soll, ist echt ne Frechheit. Sprich mal mit Deinem Anwalt.

Sabrina, bei uns würde sie erst mittags kommen, so gegen 12. weiß nicht, wie es bei den andern ist.

Freundin: Ja, ich freu mich schon voll. Eigentlich wollte sie nach dem Arzttermin so gegen halb11 kommen, aber sie sitzen noch immer im Wartezimmer. Hab die gunst der Stunde genutzt und Sohnemanns Spielsachen endlich mal sortiert. Hoffe, ich halte das durch. Ist nämlich echt nervig, wenn man keinen Überblick mehr hat. :P Vor allem, wenn das Baby da ist, muss ja auch der Laufstall wieder aufgebaut werden. OH Gott, mir grauts schon, bei unserer engen Wohnung :'(

Hippelmama

@Sabrina bei uns war die post aber ich hab mein packet ja schon und das wartet aufs auspacken

@Prima Durch die Feiertage ist ja meistens viel bei den Ärzten los. Ist aber nett das sie dir das sagen. Hoffe du hälst bis morgen durch. Geheimsprache ist doch toll  ;) Verstehst nur du was gemeint ist  :P
Wünsche dir eine gute Besserung

@lilly Wie gross ist eure wohnung denn??? Laufstall haben wir gar nicht  :o

Talida

Huhu,
ich hab alles brav nachgelesen. Ist es ok, wenn ich hier jetzt einsteige?

@lilly: schönen Tag mit deiner Freundin! Wie weit ist sie? Mir grauts auch schon vor Laufstall usw. Hier steht so viel Zeug.

@jean: ohne Worte, was der veranstaltet. Bin gespannt, was dein Anwalt sagt!

@hippel: ruhig ist meiner auch! Aber ich hab heute Nachmittag FA.

@bibbi: arme Maus, dass du dich so quälen musst!

@prima: arbeite nicht so viel  :-* und ruh aus, wenn du Schmerzen hast!

@namen: danke für eure Meinungen. Ich denke, ich werd nachgeben, denn mir gefallen beide Namen!

@sonne: gut, endlich den Test überstanden. Meld dich, wenn du mehr weißt, ja?

@motte: heut mach ich den nicht, sondern in den nächsten Tagen denk ich. Muss erst abklären mit meiner FA, da der Vorschlag vom Kh kam.

@jen und alle geplagten, mit was auch immer: gute Besserung  :-*

@me: hab nicht gut geschlafen.

@wichteln: hat denn nun jeder sein Paket?

Lilly

Hippel, so knapp 70qm. Also echt nicht viel für ne 4köpfige Familie. Tendenz der Wohnungsgröße aber steigend :D Wie groß ist Eure Wohnung?

Talida, sie hat im Okt. Termin. Vielleicht dann so 18. SSW? Keine Ahnung. Wie groß ist Eure wohnung?

Ich hab mein Päckchen!

Generell mal ne Frage an alle mit Wohnung: Wie groß sind Eure?

Hippelmama

@Talida Dann wünsche ich dir heut nachmittag sehr viel spass. Warum hast du nicht gut geschlafen??

@Lilly Wir wohnen ja in dem Haus meiner Großeltern was wir übernehmen wollen. Wir haben 104 qm und einen ganzen Dachboden zum ausbauen. Wollt ihr euch eine neue Wohnung suchen???

Lilly

Hippel ne, wir haben auch das Großelternhaus. Aber momentan nur den einen Stock

Hippelmama

Das ist doch super. Meine Großeltern haben unten auch noch 104 qm an Wohnfläche aber die können wir später vermieten. 210qm brauch man ja wirklich nicht zum wohnen. Werden uns irgendwann noch den Dachboden ausbauen weil wir haben leider nur ein Minibad ohne Fenster und ohne Badewanne

Talida

@lilly: ich denke, es sind so um die 160 qm plus noch zwei Zimmer, die man unter dem Dach ausbauen kann. Müssen wir auch, entweder für das eine oder das andere Kind.
Lena hat ihr Zimmer im ersten Stock, aber meistens sind wir ja hier unten, sodass auch die meisten Spielsachen hier unten sind. Ist jetzt erst ein paar Monate, wo sie alleine oben spielen kann/will.
/Haus: ihr habt dann später zwie Stockwerke und Dach? das ist dann ja auch viel :-)

@hippel: keine Ahnung, wieso! Mein Mann hat um halb zwei und um kurz nach zwei noch SMS bekommen, da war ich dann so wach, dass ich nimmer wirklich schlafen konnte.

Lilly

Hippel, das stimmt. Ist bei Euch ganz schön groß. Dafür haben wir einen riesen Garten. Das ist echt auch viel wert.

talida, ja, so wird es mal sein. wobei, das Dach wird jetzt einfach mal hergerichtet, später können die Kids erst hoch, weil das Treppenhaus separat ist und da kann man ja so kleine Kinder nicht allein hoch tun. Aber wir schaffen das schon!

Talida

@hippel: 104 qm nur auf einer ebene ist echt viel :-)
da habt ihr nachher super viel platz!

@lilly: stimmt, man muss sie immer im auge haben, deshalb alles mögliche hier unten.
hätt gern nen bungalow S:D

Lilly

Talida, genau. Mensch, bei mir hieß es doch die ganze Zeit eindeutig Mädchen. Der Doc, die Doc, die Hebis, ein jeder meinte, eindeutig Mädchen. Hab gestern mal im Internet nachgelesen, es gibt einige, bei denen das auch so war und dann kam ein Junge raus.........

Hippelmama

@Lilly Das stimmt. Wir haben auch viel platz hinterm Haus aber da ist die hälfte garten, dann ein Hühnerstall, eine Gartenhütte und ein teich. Wiese ist dann leider nicht mehr so viel da. Wenn ich die Spielsachen für Nele aufgebaut habe, ist noch weniger Platz  ;D ;D ;D
Hat der Opa keinen Garten mehr

@talida Ja das Haus ist riesig. Finde es sogar zu riesig, aber wir haben zum glück 5 zimmer auf jeder Etage.

@Geschlacht Lilly mach mir keine Angst, ich will meine Madonna behalten. Will keinen Bub mehr, dann muss ich wieder einkaufen gehen.
Ne wenn es jetzt ein junge wäre dann würde ich mich auch freuen aber ich müsste echt umplanen weil rosa kann ich ihm nicht anziehen.

Lilly

Hippel, so ähnlich gehts mir auch. Ich wär jetzt schon ein bißchen traurig, wenn es doch kein Mädchen wäre.
Hühnerstall haben wir auch ;)