ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

@lilly, hippel: bei euch bleibts bei Mädchen. Glaub nicht, dass die FÄ sich bei euch vertan haben  :)

Oh Tchi*bo hat ab nächster Woche Kindersachen. Schöne Teile dabei.

Edit: Seitenstart all denen gewidmet, die sich mit Schmerzen plagen.  :-*

Sonne

huhu

man bin ich erleichtert ....  :-* also die sono war alles i.o. - keine auffälligkeiten an der Leber etc. Als die Ärzte da unten mitbekommen haben das mir ja ne Niere fehlt und deren Gründe haben sie gaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich geschallt - sogar die verbliebene Niere  :-* Hab jetzt nen schönen Befund schriftlich bekommen das auch nix in die andere Richtung auffällt  :-*

Nen Harnstau Stufe 1 hab ich , ist aber nicht schlimm. So nun die Blutwerte abwarten und wenn die auch konstant sind , dann können sie mich auch eigentlich nachhause lassen find ich.  :-* Wobei heute zum Mittag gabs Schnitzel mit Bohnen - da ist es doch nochmal ne Überlegung wert.  ;D

besuch ..später mehr

Emma Marie

@Lilly: Wir haben 107qm auf 2 Etagen. Reicht, aber noch ein Kind? wirds eng!  ;D
Laufstall haben wir auch, find ich schon besser, da ich den Hund nicht wegsperren kann, wenn  man mal in der Küche ist z.B. Aber eine Wippe fänd ich jetzt überflüssig!

Hab mich gerad mit meinem EX sowas von gestritten am Telefon! Der hat überhaupt kine Einsicht und hat es auch für selbstverständlich gesehen das ich mich am WE Hinfahrt 6 Std ins Auto gesetzt habe um ihm seinen Sohn zu bringen. Und im Sommer hab ich nun ein Bahnticket gekauft (hinfahrt) und da will er die Hälfte an Geld von uns, obwohl wir die Rücktour machen (mit Auto), schließlich würde ich ja für den Monat den kompletten Unterhalt kriegen obwohl das Kind ja 3 Wochen bei ihm sei!???? *unverständnismeinerseits*

Muß ich das verstehen?

@Sonne hoffentlich kannst du nochmal nach Hause....

Den Gedanken hatte ich auch schon das es keine Emma wird sondern ein Joshua!  :o
Der muß dann im Lila Blümchen Zimmer schlafen!!! Und Kleidchen anziehen  ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Jean  s-banghead s-banghead s-banghead Männer. Die Kosten fürs Kind sind natürlich jeden Monat durch seinen Unterhalt gedeckt. Was denkt der sich  >:( >:( Verschwende deine Zeit nicht damit sich über ihn zu ärgern. Sie ist zu schade
s-hug
Bei uns wird es ja auch ein joschua wenn es ein junge wird aber ich hab schon ne eisenbahn mit nele gekauft, geht also net

@Talida Meine Fa hat sie nur 2 mal gesehen weil die Zicke sich immer so dreht das man nix sieht. Beide male vermutete sie das es ein Mädel wird. Vertuen kann man sich immer

Emma Marie

@Hippel: Manchmal denk ich der ist nicht ganz Dicht?! Weil da immer wieder solche Klöpse kommen, das er aber auch ein halbes Kind auf der LSkarte stehen hat und das halbe Kindergeld jeden Monat bekommt das sieht er garnicht!!! Sind schließlich auch 100€ im Monat, obwohl das kind gerade mal 5 Wochen im Jahr bei ihm ist!

Ja sollte ein Joshua Gabriel werden, mal schaun ob s bei der Emma bleibt  ::)

Talida

@hippel: das wird ein Mädchen, wenn es sich jetzt schon nicht zeigen will  S:D ;D
Aber na klar, vertun kann man sich immer!

@jean: Manchmal frag ich mich, ob manche Leute ne Ahnung haben, was Kinder so kosten! Ich finds auch noch erstaunlich, dass du ihm immer entgegenkommst und von ihm kommt nix. Da kann er sich echt glücklich schätzen!
Nicht ärgern, nur wundern!  :-[

@wippe: ja, Jean, braucht man nicht wirklich. ich fands ganz praktisch, dann konnte ich sie nach dem Füttern ein paar Minuten bissel höher lagern, weil sie so weniger gespuckt hat und im Bad hatte ich sie dann beim Duschen auch bei mir!

@sonne: hoffe, du kannst heim.

Bibbi (Dreamy)

piep

Jean: Also... auf das Kindergeld hat er null anspruch!!! das bekommt er auf seinen Unterhalt angerechnet, die hälfte davon- sonst müßte er noch mehr bezahlen. Da müßte er sich besser erkundigen!!! Und das mit dem Gericht ist nicht so einfach, da hilft wirklich nur der Anwalt, und der muß nen Antrag stellen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Jetzt war ich zu schnell....

Sonne: Hä? Du durftest laufen? Das verfälscht doch das Ergebnis. Aber die im kh wissen ja was sie tun.

Schlafen: Reden wir nicht drüber.... :'(

Wehen: Hab ich immer noch, aber heute nachmittag nen Termin beim Fa

Talida

Och Mann, Bibbi Süße! Ich hoffe, dein FA kann dir heut Mittag helfen. Es bringt ja nix, wenn du schon vor der Geburt keine Kräfte mehr hast. Da muss es doch was geben?!
Ich drück dich  :-*

Emma Marie

@Talida: Wippe hatte ich bei Luca auch aber irgendwie kaum benutzt! Zur Not kann man den Maxi Cosi nehmen...

@Bibbi: Ja das meinte ich ja mit dem Kindergeld! Das er es jeden Monat angerechnet bekommt und eigentlich dadurch an Unterhalt spart!

Hoffentlich tut sich da was bei deinem Termin heute Nachmittag! Ich kann das garnicht verstehen, denn Wehen sind ja nicht witzig und zerren kräftig!

Dropsknopf

Guten tag.
mädels so langsam vermiß ich das sabbeln mit euch

Sonne schön das erstmal alles in ordnung ist. Hoffe du darfst wieder nach Hause.

Bibbi schade daß du immer noch wehen hast, mal sehen was die frauenaerztin sag

Me drückt uns mal die daumen das wir am wochenende nach Hause dürfen. Dayna bekommt jetz die temperatur vom waermebettchen auf 33 grad reduziert, monitor kommt morgen ab. Der wert ist wieder ganz leicht angestiegen aber im grünen. Bereich ..gewicht ist wieder gestiegen um 10g auf 2430g. Bin happy und hoffe es klappt mit der Entlassung so. Heute haben wir sie gebadet. War toll aber gar nicht so einfach

Wohnung wir haben 68qm, 3-Raum, für uns 3 ausreichend

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Talida Ich merk mir deine Worte und wehe es wird kein Mädel  :P :P ;) ;D ;D :-* :-*

@Sonne Darfst du heim???? Hast du dein Wichtelpacket???

@Dropsi s-superdaumen Meine Daumen hast du und die der anderen Mitbewohner auch, freut mich das ihr so viele Erfolgserlebnisse habt. Habt ihr die Gelbsucht im Griff???

@bibbi Wünsche dir viel Glück bei der Fa

@Jean. Wieso kriegt der Kindergeld  :o :o Das Kind lebt doch bei dir.

Emma Marie

@Drops: Daumen sind gedrückt!!!

@Hippel: Ihm wird die Hälfte bei den Unterhaltszahlungen mit angerechnet! Wer auch immer dieses Gesetz erlassen hat!!! Ich versteh es auch nicht! Hab das alleinige SR und Luca wohnt seid 2006 nicht mehr bei seinem Vater!!!

Hippelmama

@Jean Das können nur Leute erlassen haben, die von sowas mal gar keine Ahnung haben. Ist ja lächerlich. Aber gut ist das du das alleinige Sorgerecht hast. Sonst müsstest du ihn wegen jedem Piep fragen

Emma Marie

@Hippel: Manchmal tut er auch so als müsse ich ihm alles mitteilen! Aber GSD muß ich das nicht! Aber ist trotzdem Nervenaufreibend!   :-X

marcialle

Piep  ;)

Mir gehts gut, alles ruhig, mein Mann ist krank und zu Hause (hat sich übergeben  ??? ).
Danke, dass ihr zwischendurch an mich gedacht habt  :-* :-* :-* :-*

@Bibbi: Du Arme! Sag nach dem FA nochmal bescheid!
@Sonne: Du hast mir die 10 Seiten nachlesen zum Krimi gemacht! Gut, dass er wohl im Happy End endet!  :D
@Prima: Ich wäre auch sauer auf meinen Mann  S:D
@regen: Schön, dass ihr endlich mal an die frische Luft konntet! Wird ja auch mal Zeit!
@Drops: Auch bei euch geht bergauf! *Daumendrück*, ihr dürft bestimmt am WE nach Hause
@Jean: Gut, dass es dein EX ist...aber los wird man sie ja trotzdem nie mehr  :-X Ich hoffe, das klärt sich schnell!

Ihr habt soooooooooooooooooo viel gesabbelt, hab aber alles brav nachgelesen!

WICHTELPAKET IST DA! WIR MÜSSTEN JETZT ALLE UNSER PAKET HABEN, wenn Sonne ihres auch zu Hause vorfindet  :)

So, gibt jetzt Hühnersuppe, damit mein Mann nicht wieder bricht...Durchfall hat er aber nicht , immerhin  ::)

Emma Marie

regenbogen78

eben war die post da

s-so s-so s-so s-so
auch mein paket ist da
s-so s-so s-so s-so

@me
Eriks magensonde ist seit heute draußen....
alle restlichen medis auch coffein :) werden heute abend abgesetzt...
morgen nochmal großes blutbild...
am di erste impfung ::)...dann noch 48h kontrolle....
und dann wenn alles i.o. bleiben sollte

ENTLASSUNG s-springen s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@marci: schön, dass e dir gut geht und du nun auch endlich dein Paket hast!
Ich schleiche schon seit Tagen um meins rum, hab es ganz oben auf dem Schrank verstauen müssen. Eigentlich bekommt ja immer mein Mann Päckchen mit Blaulichtern und zubehör. Insofern schaut der oft schon gar nimmer auf die Adresse, sondern reißt gleich auf. Habs in Sicherheit gebracht  ;D

@Regen: heeeeee, was Neuigkeiten. Das wäre ja super!!!  s-springen s-springen s-springen s-biggergrin

Emma Marie

@Regen:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hey Super das freut mich aber für euch!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Hey...

Wehen wieder alle 6 min, Blutiger Ausfluß, Hebi meint sofort ins Kh und nachschauen lassen... Also drückt mir die Daumen , das es nicht wieder unnötig ist...

Warte jetzt noch auf Männe, der ist grad zu meinem Bruder gefahren. In der zwischenzeit geh ich mal unter die Dusche

Bibbi (Dreamy)

Soviel Zeit muß sein:

Regen :JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... ich drück euch sowas von die Daumen, das die nächsten 48 Stunden top bleiben!!!!

Talida

@bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck Meine Daumen hast du! Denke an euch!
:-*

Bin jetzt auch weg zum FA.

Emma Marie

@Bibbi: Hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht  s-daumendruck s-hug

@Talida: Viel Spaß!

regenbogen78

@bibbi
nee...nächste woche di...und dann noch 48h ;)
also entlassung ca nächsten donnerstag/freitag

dir alles gute.... :-* :-* :-*
melde dich...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...