ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

summersweetie (sweetie)

dropsi: schön, ihr habt sie gebadet! hat es ihr gefallen? drück ganz fest die daumen das ihr am wochenende heim dürft!  :-*

regen: suuuuuper! drücke die daumen das alles so bleibt und ihr dann bald nach hause könnt!  s-springen

sonne: darfst du heim?

me: hab zwar alles nachgelesen bin aber sooooooooooo was von schreibfaul heute! sorry! noch kurz zu meinem fa termin heute: alles ok, soll das magensium absetzen. und er meinte ich sollte vermeiden selbst auto zu fahren....  ::)

summersweetie (sweetie)

bibbi: ui habs grad erst gelesen! dann ab ins krankenhaus mit dir! drück die daumen  :-* :-* :-*

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

oh bibi
Hört sich nach zeichen an,so fing bei mir die geburt an.

@regen  Das freut mich für euch,endlich nach hause mit euren spatz das wäre ja toll
[/url]

Sonne

huhu

zu Bibbi guck ..ey was machst du noch online ab mit dir zum Arzt los dalli dalli * schiebt Bibbi raus aus dem MT und ins KKH*

@ regen  s-so oh das freut mich soooo für euch ... toi toi toi alle daumen sind gedrückt

@ Weiß nicht ob mein paket zuhause angekommen ist  ;D müßte euch noch gedulden bis mein Mann nachher heimfährt und es mir erzählt aber selbst dann bekomme ich es erst morgen  s-kringellach

So wollte vorhin zur Akkupunktur gehen und saß da drin und hab mir das bei der ersten angesehen und überlegt wie ich aus der Sache wieder rauskomme ohne das es Feigling aussieht... tatataaaaaaa stand die Schwester vor mir und sagt" wir wollen doch CTG jetzt machen" ... ich mit hängenden Kopf hinter ihr raus und draussen hab ich mich bei ihr bedankt  s-kringellach

Die stechen da mit 6 cm langen Nadeln in das bein und in die kleine Fußzehe !! Die Nadel war halb verschwunden !!!  :o :o :o :o :o

Hab jetzt auf jedem CTG seit gestern Abend wehen drauf- was es für welche sind können sie mir nicht sagen. Es zieht ein bißchen aber nix dramatisches. Ob ich nachhause darf weiß ich noch nicht - fehlt noch der Blutwert. Denke wenn dann sicherlihc erst morgen nach der erneuten Besprechung mit den aktuellen Ergebnissen. Naja eine Nacht halt ich noch durch.

@ hippel klar würde ich mich freuen Friedrich im Arm zuahlten bald aber nur wenn er das richtige Alter hätte- sprich ich will ihn noch solange wie möglich drin lassen ! Eher werden sie ihn bestimmt aufgrund seiner Größe schon holen ... möchte auch nicht auf Teufel komm raus noch bis 12.7. warten und dann ein 4 - 4,5 kg Kind haben wenn er sich in den letzten 4 Wochen genauso entwickelt wie in den vergangenen 4 Wochen.

So mein Mann ist jetzt da ABER er war noch nicht zuhause somit keine Ahnung ob mein Paket da ist. Mädels geduld geduld  ;D

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Gerade hat mich die Praxis von meinem Fa angerufen: "Termin müßen wir verschieben auf morgen, der Doc mußte zu ner Zwillingsentbindung ins Kh" - Ich: Trifft sich gut, bin auch grad unterwegs zum Kh  :P

Menno, wo bleibt mein Männe...

Hippelmama

@Bibbi Ich drück dir echt die Daumen und wünsche dir alles gute

@Sonne Dann muss dein Mann eben nach hause fahren und es dir bringen. Ich will endlich auspacken  :P :P

@Marci Gute Besserung an deinen Mann

@Jean Du hast es echt nicht einfach s-hug

@Talida Viel Spass

@Sweet Schön das alles in Ordnung war. Man hat nicht immer Lust zu schreiben, nimmt dir keiner Übel

@Regen das sind ja klasse Nachrichten. s-springen  s-springen . Ich drück euch die Daumen das es so bleibt

motte03

Hi Mädels,

bin zurück vom Chef- alles abgesegnet an Überstunden, wie geleistet, habe also genug Polster um etwas ruhiger einzusteigen und das erst am 1.9.2012  s-springen!!! Habe sozusagen 1,5 Monate verlängerte Elternzeit- jo!

Reeeeeeeeeeeeeeeeegen: Neeeeeeeeeeeeee! Ist das toll- die Daumen sind gedrückt- ist ja nicht auszuhalten  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Aber findeste das nicht ein bißchen zeitig so vor Entbindungstermin  ;)!

Sonne: Wie siehts aus? Darfste heeme? Ah gesehen- na ja ein tag geht ja vielleicht noch... Bummel nicht so mit deinem Wichtelpaket- sag Deinem mann, er soll es endlich rausrücken- bin ja schon gespannt, wer dein Wichtel war- das gibt MT- Keile  ;)

Dropsi: Schön, daß Du Dich wieder meldest- jetzt gehts steil bergauf und am WE seid hier daheeme!

Lilly: 116m², Hühner- finde ich toll!

Bibbi:  :o Mann hast Du die Ruhe weg - scher Dich ins KH!!! Mach deinem Männe Beene! Alles Gute für die entbindung- da geht heute was  ;D

sweetie: Hat er es begründet? Würde mich ja auch mal interessieren  ??? Wenn die schreibfaulheit nachläßt, dann halt morgen  ;)

Talida: danke für den Tchibo- Tip, habe ich schon lange nicht mehr geschnökert. Mit dem test bei Dir finde ich ja auch merkwürdig  ??? Konnteste denn etwas Schlaf nachholen?

Jean:  :-X  s-hug
Danke übrigens- hatte ehrlich gesagt noch nicht mal geschaut, wie die aussehen- hübsch ist was anderes und das habe ich auch gefunden:

"Diese Seite ist einem der gefährlichsten Raubtiere dieser Erde gewidmet, der gemeinen Seekuh. Lassen Sie sich durch das blöde Dauergrinsen dieses Killers nicht täuschen! Dieses Tier will nur eines: Beute machen und seine Opfer zerreissen!

Harmlos hängt die Kuh im Wasser herum und wartet darauf, daß sich ein Beutetier nähert und auf ihren dämlichen "Ich kann keiner Fliege was zuleide tun"-Gesichtsausdruck hereinfällt. Mit blitzartiger Geschwindigkeit, die man dem Tier niemals zutrauen würde, stürzt sich die Seekuh auf ihr Opfer, um das es bereits geschehen ist, bevor es die Gefährlichkeit der Situation richtig erkannt hat. "

Soooo bin ich nicht!!! Nur das mit dem grinsen kommt hin, aber nicht blöd!!!

Wippe: Haben wir nicht- ich Rabenmama habe meinen Zwerg beim Duschen immer auf ner decke mit ins Bad genommen

Laufgitter: Haben wir von unseren Vormietern hier stehen gelassen bekommen (Freunde wohlbemerkt! sind ja vor 2 Jahren hier mit 2. Kinderwunsch eingezogen- nun füllen wir unser Kistenzimmer endlich sinnvoll) Dann, weil wir schon dachten, wir bräuchten es doch nicht mehr, an eine meiner Kolleginnen verborgt- das müssen wir erst mal wiederholen- bin etwas sauer- hätte se ja auch bringen können...

Marci: Schön, daß es Dir gut geht.- wo sind die bauchbemalungsbilder ausgefallen wegen Männes Krankheit? Ihm gute Besserung!

Hippel: ist doch normal, daß die Mäuse ruhiger werden, man gut daß sie schon richtig liegt  s-daumenhoch

PriMa: Was macht der Chief?  Hoffe, Du hast keinen 7. sinn! Vom eigenen Schnarchen erwacht- das hätte mir mein Männe in der Anfangszeit gewünscht, da habe ich ihn damit geweckt- jetzt gehts zum Glück. Seit ich die Nasenstenoseübungen aus dem Yogakurs mache, ist es deutlich besser geworden...
Fand Deine Geheimsprache auch witzig  ;D

Sabrina: Alles angekommen  ;), Dein Strichmännchen finde ich übrigens total genial!

Rest:  s-winken

Werde mal den Großen holen, hat sich heute mehr zeit erbeten im Hort- dann gehts in die Kinderbibliothek- bis spätestens morgen- werde aber zwischenzeitlich nach Piepsen von evtl. neu- oder erneut- Müttern Ausschau halten  ::)!

15 neue Beiträge- ich werd nicht mehr  :o Bin wohl zu lahm beim Tippen...

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Motte bist du wohl zu langsam s-kringellach

Hippel: ist doch normal, daß die Mäuse ruhiger werden, man gut daß sie schon richtig liegt  s-daumenhoch.

das SCHON hast du echt gut gesagt. Seid einer Woche liegt sie so. Freu mich wenn dropsi wieder aktualisiert und den doofen Kaiserschnittermin vorne austrägt  ;D ;D und wehe sie dreht sich nochmal

Ist ja toll das du deine Elternzeit verlängern kannst, das freut mich

PassioN

nur kurz
@Regen
Ich drück euch die Daumen. Dein Kleiner ist ja sooooooooo schnuckelig  :-*

@Bibbi
Auch dir drücke ich die Daumen. Hast dir ein Ende verdient.
Ich schätze ja, dass sie dich an den Wehentropf hängen damit es jetzt voran geht ;)

LG Monika

marcialle

@regen:
s-so s-so
Das wäre ja toll, wenn ihr nächste Woche nach Hause könnt!
s-so s-so
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Lilly

So, unser schöner Tag wurde jäh unterbrochen. Männe hat sich in den Finger gebohrt, sodass wir ins KKH fahren mussten. GsD ist es recht glimpflich ausgegangen.

Dropsi und Regen, Ihr habt meine Daumen. Wäre ja klasse, wenn Ihr heim dürftet.

Bibbi, bin gespannt, aber ich tippe drauf, dass Du bald Dein Babylein im Arm hast.

Wichteln: Hat jetzt jeder sein päckchen?

Bibbi (Dreamy)

piep

Wieder daheim... ABER!!!! Mumu ist 2 Fingerdurchlässig, sieht alles klasse aus. Bis auf die Wehen- die sind nicht effektiv genug :( >:( Hebamme verabschiedete mich mit den Worten: Wir sehen uns bestimmt nachher wieder, oder morgen früh :P Sie wollte mich nicht da behalten, weil da ne "Sperre" im Kopf wäre, und daheim ist es entspannter. Und wenn die Wehen schön knackig kommen würden, soll ich wieder kommen. Wehentropf wollte sie nicht, die gibts erst wenn man überfällig ist.... Dazu zu sagen ist noch: Es war nicht die Hebamme, die mich schon von den Frühwehen kennt....
Ich soll jetzt daheim bißchen Fenster putzen, oder wenns mir danach ist, Hausputz machen. Halt ganz viel Bewegen!!!

Auch wenn ich jetzt wieder daheim bin, bin ich positiver gestimmt... Hoffentlich hällt das an!

Hippelmama

@bibbi das klingt doch gut. Dann kannst du ja bei mir putzen ;) Wünsche dir alles gute und sag bescheid wenn es soweit ist

@Lilly Gute Besserung an deinen Mann

jenny25

Nur schnell: Lese später nach...

FA-Termin war gut...... Wehen bringen was... Kopf fest im Becken und nicht mehr abschiebbar..  Mumu fingerdurchlässig und ganz weich... Find ich gut  :D :D

Arzt meinte aber, dass trotzdem nicht früher kommen wird... Gott sei dank

Dropsknopf

Guten abend

Bibbi ich drück die daumen das es nun endlich losgeht bei dir wünsche dir eine tolle geburt

Sonne drück auch dir weiterhin die daumen das klein friedrich noch bissel aushält

JeanLuca dein ex ist unmöglich bei dir tut sich ja auch langsam was schön aber bissel zeit ist ja noch

Hippel der wert ist etwas hoch gegangen wieder aber noch ok. Hoffe er fällt wieder

Regenbogen ohhhhh wie schön das ihr nächste woche heim dürft ich drück dir und erik die daumen. Tolles gewicht hat er

All ich grüß euch ganz lieb

Dayna baden es hat ihr total gut gefallen sie war richtig entspannt

Unser 6.Jahr!

krümel07

hallo ihr lieben...

ich mach mal kurz piep...

@drops u regen...ich drück euch feste die daumen das alles supi bleibt u ihr eure mäuse mit nach hause nehmen könnt...

@me... ich war gestern im kh weil ich dachte ich verliere tröpfchenweise FW...aber hat sich nicht bestätigt...denn ich habe ein ziehen in der bd. leisten u rückenschmerzen das kann man sich nicht vorstellen...aber dem kleinen geht es gut u es ist noch alles zu... hmmm,also muss ich noch etwas gedult haben.. :-)...

@schlafen...wie schlaft ihr denn so?? ich schlafe nicht mehr als 4 std ud ann wars das... rückenweh,bauchhart u druck auf der blase...u dann bin ich wieder wach für 2 std... sooo schrecklich...

@whg... wir wohnen im haus,was wir letztes jahr gekauft haben...120qm... ausreichend u bald voller leben... :D :D

so ich werde nun mal aufs sofa...

ps... unser zwerg ist leider nicht ruhiger sondern wird immer hippliger... mein bauch hat regelmässig verformungen-.-- aaaaaa-... zeitweise schmerzhaft...
:-\
bis bald...u einen schönen abend euch

Claudia78

*reinhüpf*

@bibbi: oh oh oh sag bloß bei dir gehts dann auch los...klasse.   s-springen s-springen wäre dir auch echt zu wünschen.

süße ich drück dir die daumen das es jetzt ganz ganz bald los geht bei dir...ach wie aufregend  ::)
auch wenns eigentlich ja noch viel zu früh it....aber bei den schmerzen die du immer hast.  :-*

@all: lass liebe grüße da. und der rest hält sich bitte an den juli und nicht wie wir junis  ::) ;D ;D

*wiederraushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MissSun79

huhu

regen mensch klasse das ein ende in sicht ist!!!! ich drück euch wirklich soooo fest die daumen! aber rechne mal mit ner reaktion auf die impfung! deswegen machen sie die erste noch stationär. emily hatte wieder vermehrt atempausen nach der impfung! ist aber völlig normal. aber vielleicht ist dein kleiner grosser ja schon fitter für die impfung!

drops oh klasse das erste bad! hach du darfst auch schon kuscheln ;D

bibbi oh das hört sich gut an! ich drück dir die daumen das es jetzt von allein in die gänge kommt!

jen na das köpfchen fest im becken klingt beruhigend. darauf hoff ich morgen beim fa auch. na mal sehen ob du bis zum termin gehst

krümel oh die schmerzhaften bewegungen haben wir hier auch zu genüge. meiner wird auch nicht ruhiger!

hibbel das ist schon ein uralter stubenwagen von der schwiemu. find das sooooo süss wenn diekleinen da drin liegen

sonne hehe na da biste ja der nadel gerade nochmal entkommen. ist aber nicht wirklich schmerzhaft ausser der nadel im kleinen zeh!

talida wie gehts dir?

dem rest ein  :-*. mir tut die symphyse so weh. morgen fa termin, hoffe ja das es noch nicht komplett geburtsunreif ist :P

Hippelmama

@Krümel heute hab ich die kleine auch öfter gemerkt. Schön das alles ok ist bei dir. Im Becken hört sich gut an, das hätte ich auch gerne

@Miss Zeig dir mal unsere, die haben wir ersteigert bei e*bay weiss net wie alt die ist

Drück dir für morgen die daumen und gute Besserung

@Dropsi Hoffe das die kleine sich schnell erholt von der Gelbsucht.- Drück euch die Daumen

@Jen Das hört sich aber eher nach baldiger Geburt an  :o :o
Wenn das so weiter geht sitz ich im juli alleine hier. Bei mir tut sich nix, kein ziehen, keine Rückenschmerzen, kaum Druck nach unten. Naja wird schon irgendwann kommen

PriMa

Huhu,

Ist ja spannend hier!

@regen und Drops
Auch wir drücken die Daumen, dass ihr bald heim dürft!

@Sonne
Gut, dass alle Wetre soweit in Ordnung sind. Bin gespannt, ob man dich mit deinen Wehen nochmal heim schickt!

@Bibbi
Wenn ich die Maschine morgen anschmeisse, hast du es bestimmt schon geschafft. Nimm dein Wichtelgeschenk mit ins KKH ;D
Ich hoffe ja, dass Sonne ihres heute oder morgen auch endlich hat und wir auspacken können! Bin ja sooooooo neugierig!

@Wippe
Wir haben eine und die haben wir bei Junaid auch wirklich dringend gebraucht. Er war ja ein Spucki, und so konnte ich ihn immer hoch lagern, aber auch etwas ruhig stellen, da er sich ja schon so früh gedreht hat. Ausserdem ist unsere Wohnung behindertengerecht und somit haben wir keine Duschabtrennung. Er wäre ständig nass und mit unter der Dusche gewesen, wenn er nicht angeschnallt gewesen wäre!

@Wohnung
Wir haben 3 Zimmer auf 80 qm. Da wir aber ein riesiges Bad (wegen der Behindertengeschichte) einen Abstellraum und ein GästeWC haben, ist nicht wirklich viel Platz. Unsere Treasse ist gross, aber nen Garten haben wir nicht. Sobald Kiano da ist und wir nen Überblick haben, suchen wir uns was neues! Das wollen wir aber in Ruhe machen!

Ich schick mal ab....

PriMa

@Hibbel
Schöner Wagen! Unserer ist ähnlich!
Mach dir keine Sorgen. Bis zum 13.07. bin auch auch noch schwanger. Hab keine Anzeichen für ne Geburt bisher!

Hippelmama

@Prima Bin grad Fenster am putzen und die gehen bis zum Boden vielleicht rutscht sie ja so besser ins Becken.  ;D ;D Sie darf auch noch 3 Wochen drin bleiben  :D

Sonne

Auf die Plätze fertig los Mädels .....

wo seid ihr denn ????????

Mein paket ist da aber bei der Post ABER es ist da also ran an eure Pakete und hergezeigt was eure Wichtel sich so einfallen lassen haben  ;D
[/size]

s-klatschen s-dance s-klatschen