ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Hallo Ihr Lieben Sabbeltanten!

@sonne
Zimmer ist soooo schön.das wird deinem Zwerg gefallen

@lilly
ich bin auch für zeigen!
da bin ich mal gespannt was Junior zum Trampolin sagt

@mia
du hast geschafft es geheim zuhalten was es wird!Hut ab!!ganz ehrlich ich könnte das nicht

@hippel
also wie kannst du da auch nur nele stehen haben ;D Typisch Männer

@sabrina
viel spass beim waschen

@marci
das sind bestimmt die Mutterbänder-das habe ich auch ab und an,dann wachsen die zwerge wieder

@entlassungsoutfit
weiss ich noch gar nicht...muss ich mal überlegen

@me
hab heute einen Durchhänger
meine grosse hat seit Dienstag letzter woche die windpocken.das wird nun bei mir geprüft.darf jetzt auf keinen Fall Noel ausziehen lassen.so meine kleine hat seit samstag magen-Darm.ist seit gestern wieder fit und wer hat es heute?richtig die grosse!
ausserdem hatte ich ne beschissene Nacht!habe schmerzen im Bauch gehabt wie sau.dann plötzlich schmerzen in Hüfte und zum Schluss auch noch 3-4 wehen.ausserdem ist mir komisch und zu alledem
sind plötzlich meine Zuckerwerte ausser Rand und band.egal was ich mache bekomme sie nicht runter dabei klappte es bi sonntag so toll
jetzt habe ich angst das der kleine auch zucker hat und mach mir vorwürfe das ich nicht konseqent genug bin aber irgendwie habe ich seit tage so heisshunger.morgen muss ich zur gsd zum diabetologen
achmannnnnnn hoffe morgen sieht die welt besser aus

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Also ich bin jetzt erstmal bis abends unterwegs. VIELLEICHT mach ich dann Fotos, aber eigentlich will ich keine machen, weil es echt nur ein Übergangsprojekt ist und kein richtiges Kizi, wie es bei Euch allen ist. :-\

Hippelmama

@Nicole s-hug da kommt aber wirklich alles auf einmal s-hug. Mach dir mal bitte keine vorwürfe, das du heisshunger hast, hat auch seine Ursache. Hast du vielleicht viele Light Produkte gegessen. Ausserdem spielt Stress und Bewegung auch eine Rolle bei der Blutzuckereinstellung. Wie hoch sind denn deine Werte??
Hübschen namen habt ihr ausgesucht. Hatte Dropsi vorgeschlagen oder??? Ich mein Alexander

@Talida Ja ich kann mich mit dem Namen auch abfinden. Bin froh das wir uns beide jetzt einig waren und wehe es kommt jetzt doch ein Junge, dann fängt es wieder von vorne an

marcialle

@Hippel: Männer  ;D ;D
@Mia: DAS wäre für mich auch nicht auszuhalten!
@Talida: Sie kann ihn ja nicht berühren, wenn der Mumu zu ist, sondern nur davor schon spüren  ;) Mach dir keinen Kopf! :-* :-*
@Nicole: och nö, immer diese Krankheiten  :-[ :-[ Und mit dem Zucker wirste wieder hinkriegen! Sag dir immer, das DU dafür sowieso nichts kannst, das sind die Hormone! Und der kleine bekommt bestimmt keinen Zucker nach der Geburt! Ist er denn zu groß oder so?
Berichte mal morgen, was der Diabetologe gesagt hat! s-hug
@Lilly: Aber das Zimmer habt ihr doch auch mal für euren Sohnemann gemacht,oder? Viel Spaß beim unterwegs sein  ;)

Talida

@marci: ja, da hast du wohl recht.

@lilly: mit Lena war ich solange im KH, weil ich Wehen hatte und einen fast verstichenen Gmh. Ich konnte sie dann noch 11 Wochen mit Medis halten.
Schönen Tag und genieß ihn  :-*

@nicole: bei dem, was du grad durchmachst, darfst du auch nen Durchhänger haben. Das zerrt doch stark an den Nerven. Du musst nur glauben, dass es wieder besser wird.  :-* :-*
Berichte uns bitte, was der Diabetologe gesagt hat.

Mal gucken, ob es mit nem Bauchfoto klappt. 28+0

marcialle

@Talida: Sonst hätte sie Fähigkeiten, die nicht von dieser Welt sind  ;D ;D ;D

Bauch: Ach gottchen, wie süß! ;D ;D

Emma Marie

@Talida: Süßes Bäuchlein  ;) Sieht irgendwie auch nur aus wie 5kg. Man hast du Diät gemacht? Ich will auch weniger haben!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@marci: danke  :)
Hm, solange der Gmh noch da ist, kann sich der Muttermund nicht öffnen, dachte ich!

@jean: danke  :) Diät, nein, mach ich nicht.  ;D Ich esse ganz normal, leider etwas ungesunder als in der 1. SS. Hab grad ein Glas Cola getrunken und Malzbier wird es glaub auch noch werden.  ;D
Wie viel hast du bisher zugenommen?
Ich hab übrigens auch mehr Oberweite und gestern zu meinem Mann gesagt, dass es so nach der Geburt bleiben könnte  ::) Nachher ist wieder nix mehr davon da.  S:D

Lilly

Bin noch ca. ne viertel Std da und ehe IHR mich schlagt, stelle ich ein Foto in den FT, ok? Ist schon hochgeladen.

marcialle

@Talida: Genauso ist es  ;)
@Lilly:  :P Hihi, danke  :P :-*

Heeey, hast du ja doch nicht hochgeladen, du Schlitzohr! Also das Heimgehoutfit kenn ich schon ^^

Lilly

marcialle

;) Jaja... ;)
Sieht doch niedlich aus! Und wie sieht die andere Seite aus? Hab dir auch im FT geschrieben!

Lilly

Und ich hab Dir dort geantwortet ;) Da steht momentan noch ein Schrank drin, wo unsere Sachen drin sind (Unterlagen, Klamotten für den Winter, Bastelutensilien....)

Talida

@lilly: süße heimgehoutfit. muss von unserem auch mal ein foto machen. dieses hüpfen vom ft zum mt  ::) das zimmer ist doch schön. kriegt dann johannes ein neues bett?

marcialle

Soo, werd mit jetzt ein Vollkornbaguette aufbacken und Mittag essen  ;)

Lilly

Ne, das ist eh nur ne Leihgabe und das kann man dann erstmal noch zum Ohne-Gitter-Bett umbauen. für die Kleine haben wir ein anderes Gitterbettchen gekauft. Aber irgendwann haben die Kids dann eh ihr eigenes Zimmer. DA gibts dann neue Möbel ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nur ganz kurz, und dann noch Egopost

Die Anmeldung hab ich ja hinter mir, und ich und Nils werden nach der Geburt getrennt. Jetzt bleibt halt noch die Frage, ob ich ihn dann mittags zu mir nehmen kann.. die Frage konnte man mir nicht beantworten. Da heißt es abwarten bis nach der Geburt, da werden die Kinderärzte dann entscheiden. Nils kommt dann auf die Kinderstation, die ist eine Etage tiefer als die Wöchnerinnenstation.

Heute war Nils ein Vorzeigebaby ;-) Er hat sich das Ctg schreiben lassen, ohne das er den Sensoren den Krieg erklärt hat. Er war zwar wach, ab und zu so ein kleines Pochen, das wars dann aber auch. Und das schönste: Diesmal waren keine Wehen drauf!!!

Ich hatte ne ganz schlechte Nacht .. 3 Stunden geschlafen, da hilf nicht mal der Tee... muß jetzt aber wach bleiben, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen.

Ich meld mich heute abend mal wieder...

Lg

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Talida: Leider schon 13kg variiert im Moment etwas. Aber bis 30kg werd ich nicht mehr kommen  S:D  Naja nach der Geburt kann es tatsächlich bei meiner Oberweite ruhig was weniger sein  :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@lilly: ja genau. Das machen wir auch so. Irgendwie scheu ich mich auch davor, Lena ihre Möbel wegzunehmen und ihr ein anderes Zimmer einzurichten.

@bibbi: ja, da bleibt dir wohlleider nichts anderes übrig, als abzuwarten. schön, dass nils heute ein Vorzeigebaby war. Euer Name bleibt aber, oder? Nicht, dass ihr jetzt auch anfangt zu grübeln  ;)
Nur drei Stunden? Puh...

@marci: guten Hunger. Ich hab auch grad gegessen.

@jean: achtest du nun mehr auf dein Gewicht? Nee, 30 kg werden es nicht mehr, glaub ich auch nicht. Meine Freundin hatte auch 30kg mehr, aber die ist auch diszipliniert und geht täglich laufen. Ich bin ja da sehr unsportlich. Und du?

Nicole80

@marci
ne er ist eher klein und zierlich

@hippel
ich find Nele Sophie sehr schön und stimmig
danke bzgl namen!weiss gar nicht wer den namen vorgeschalgen hat aber hatte bei eo auch angefragt und da war er auch häufig vertreten und er schwirrte mir auch schon durch den Kopf
Noel stand schon seit der 13.woche fest aber ich hatte letzte wochje nochmal zweifel aber nun ist es sicher
Zuckerwert heute morgen und die letzten tage zwischen 92 und 112 und er muss nüchtern unter 90 sein.mich ärgert das so denn anfangs hat es super geklappt und ich spritze jetzt abends schon mehr einheiten

@lilly
bis heute abend :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Talida, das kann ich mir vorstellen. Also unsere 2 werden auf jeden Fall ne zeitlang in einem Zimmer sein und ich denke, das ist auch nicht verkehrt. Ich als Kind war eh immer ein Schisser und wollte nie allein schlafen. Später bekommt dann jeder sein eigenes.

Nicole, bis dann :-*

Bibbi, wieso werdet Ihr getrennt?

So, ich muss jetzt aber echt los. Schönen Tag Euch

Hippelmama

@Nicole Also so schlimm finde ich die Zuckerwerte jetzt nicht. Sei stolz das du sie überhaupt auf dem Level hälst, da hab ich aber schon ganz andere gesehen. Berichte mal was morgen der Diabetologe sagt. Ich denke er wird mit dir zufrieden sein. Hoffe du bist morgen auch noch gesund s-hug

@Lilly Hübsches Zimmer. Viel Spass jetzt noch

@Talida süsse Kugel.

@Bibbi Das ist ja schade das sie euch trennen, aber besser so wie wenn was passiert :-*

Was koche ich denn heute Reisbrei oder Nudeln. Hab auf beides hunger  S:D

Sonne

huhu
nur ganz kurz ... muß gleich wieder los ...

siehe ft ... ich melde mich später wieder

Tolle Tiere ...ich hätte sooo gerne auch Tiere aber in der hinsicht lässt sich mein mann nicht erweichen und ist diesbezüglich auch nicht gerade der tollste mann  ;) da hilft nichtmal augenklimpern und bestechungsversuche - keine chance - eiskalt. Was haben ihm Tiere bloß angetan das er keine möchte !?  ::)

MagicJuly

@ Talida - du hast ja einen süßen und putzigen Bauch, sehr schön :) und schön, dass dein GMH wieder besser ist.

@ Bibbi - warum wird Nils nach der Geburt von dir getrennt, weil du einen Kaiserschnitt haben wirst?

Ich guck mir gleich eure Outfits angucken, bei mir gibt es nur einen normalen Strampler und Jäckchen und Erstlingsmützchen, je nachdem wie warm oder kalt es wird.

Ihr habt es gut, ihr dürft alle zuhause sein, ich muss noch arbeiten und habe keine Lust, auf gar nichts hab ich Lust. :(

Hab heute beim Krankenhaus angerufen, die Hebamme vom Kreißsaal hat mir nen Anamnesetermin für den 07.07 gegeben, da meinte ich zu ihr und was ist, wenn es dann schon zu spät ist, sie meinte, man könnte dann trotzdem vorher kommen.

Dann bin ich mal gespannt!

Wie fühlt ihr euch heute?

@ Sonne - schöne Bilder hast du da! :)