ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Marci Bauchbemalung haben wir schon ein paar mal gemacht...

Motte schön das dein Großer sich gefreut hat...morgen alles gute für deinen Großen :)

Hippel Morgen wird alles gut sein , deine Kleine liegt richtig und Mutter ist Glücklich :)
Habe morgen auch FA Termin

Alle im KH und denen den es nicht so gut geht fühlt  EUCH Gedrückt  :-*  s-hug  s-hug

Das war in meinem Paket ....Danke nochmal  :)

[/url]

MissSun79

huhu bin wieder daahaaaa 8)

hellplabor negativ. muss also weiterhin den blutdruck und urin kontrollieren, bei der kleinsten veränderung sofort wieder antanzen. hach bin ich froh. der kleine wird auf 2700g geschätzt und ist fit. in 1,5 wochen muss ich wieder hin und dann wird über die einleitung gesprochen wegen der symphysenschmerzen. die meinten heute das muss ich nicht bis zum schluss ertragen :)

sonne mensch du arme. hach das ist ja gemein. aber schau friedrich kriegt noch ne woche und fertig ist er dann auch schon. ist doch schön wenn du dann mit ihm kuscheln kannst :-*

regenbogen oh kh koller ist übel. geh doch mal mit ner freundin eisessen und schick deinen mann oder die oma zu erik! ich weiss das es überwindung kostet und ich habs in den 3 monaten kh auch nur 2x gemacht aber es tut wirklich gut.
bald hast dus überstanden

marci schick sieht dein bauch aus! wir wollen das am we mal machen. mal sehen was das mit den beiden schnecken hier für ne sauerei gibt ::) ;D

summersweetie (sweetie)

nicole: du arme, wünsch dir gute besserung!  :-* gute idee mal die tasche zu packen  ;) hab meine jetzt auch fertig!

sonne: 36 + 9  s-kringellach s-kringellach s-kringellach na der ist bestimmt durchgefallen.... drück dich!  s-hug aber gut das ihr noch ne woche bekommen habt! drück die daumen, dass du vielleicht doch noch nach hause kannst!

regen: tolle waage! mach dir nicht soviele gedanken wegen der imfpung, wird alles gut gehen!  :-*

miss: wie wars beim fa? ui, da les ich jetzt, du gehst ins kkh! drück die daumen!

marci: ganz tolle fotos! so ein schöner bemalter bauch!

jelly: ist doch kein problem... bin zur zeit auch total lustlos... kann dich also gut verstehen!  :-*

motte: wie du auch ins kkh? gut, nur ambulant... aber nicht das sie dich dann doch gleich da behalten...  :o

marcialle

@Sabrina: Dann zeig doch mal den bemalten Bauch  :P :P
@MissSun: Mit 2 Kleinen wird das Bauchbemalen bestimmt noch lustiger als mit meinem Mann...der ist aber auch aufgegangen dabei... ::) ::)
Gut, dass erstmal alles gut ist, puhhhhh! :-X
@summer:  :-*
@Philomena: Jawohl, zu Befehl  s-anbeten s-anbeten
@motte: Mal sehen, ob wir nochmal Bauchfotos machen können, bevor er kommt  ;D ;D

s-winken s-winken
Wünsche euch einen schönen Abend
:-* :-*

Dropsknopf

Guten abend.

So tolle geschenke
Ich danke meinem wichtel auch ganz herzlich,  hab mich sehr gefreut.  Es gab wie gewünscht einen schlafi für dayna teelichter und was zum entspannen. Bild stell ich wenn ich Zu.Hause bin rein.

Regen und Sonne ich kann euch sehr gut verstehen.  Knuddel euch mal dolle

Dayna liegt noch auf der Kinderklinik. Und nicht im zimmer. Weiß nimmer wer gefragt hatte.

Miss jetzt wird es wohl auch bei dir. Spannend. 

Bin ja gespannt wer als 3.juli-mami wird.  Gibt ja einige anwärter hier ;-)

Wünsche euch nen schönen abend und mal ne nicht so schlaflose nacht

Unser 6.Jahr!

Lilly

Huhu

melde mich kurz zurück, bin aber grad voll schlecht gelaunt, weil mich mein Kind heut dermaßen genervt hat. Ich hätt ne echt....... können. Sorry, aber ich bin jetzt eben nicht gut drauf.

Werd ihn jetzt baden und melde mich später nochmal.

PriMa

Huhu,

Allgemeiner Juli-Mama-Durchhänger-Tag? Das haben wir uns auch mal verdient ;D

@Sonne
Tut mir leid mit deinen Leberwerten! Sei froh, dass sie Friedrich noch ne Woche drinlassen wollen und sträube dich nicht so gg das KKH. Du kannst nix ändern! So bist du wenigstens ständig unter Kontrolle!
Hast du eigentlich schon dein Wichtelpaket ausgepackt?

@Marci
Tolle Bauchbemalung!

@drops
Ich hatte gefragt! Wann kommt sie denn zu dir? Ich dachte als Begleitmama wärest du immer bei ihr!

@Bibbi
Es ist eindeutig schon zu lange her, dass du dich gemeldet hast!
Pieps mal bitte laut....

MissSun79

lilly ohje solche tage kenn ich. erhol dich gut in der wanne!

drops nene kannst mich von deiner liste streichen. bei lena war der mumu zu derzeit sogar schon leicht geöffnet und es hat bis zur 40.woche gedauert. werd also NICHT demnächst entbinden ;D

hab grad im mutterpass entdeckt das sie geschrieben hat das der mumu fingerkuppendurchlässig ist. hat sie mir garnicht gesagt ::) ;D

Sonne

na ihrs  :-*

Hab mich wieder gefangen ... als mein Man da wra haben wir nochmal um ein Gespräch mit der Ärztin gebeten. War wieder ne andere aber sie hat uns alles schön erklärt und auch Fragen ausreichend beantwortet. Im Enddefekt kam raus das wenn die Werte weiter steigen oder konstant bleiben ich im KKH bleibe. Nur wenn sie wieder sinken darf ich nachhause. Woher die ansteigenden Werte kommen wissen sie noch nicht wirklich. Das Help Dingens schließen sie im Prinzip aus , sowie eine Fettleber auch - könnte nun halt noch von der Galle kommen was man beim Sono nicht erkennen konnte.

Eine Einleitung würde mit ner Tablette vorm Mumu beginnen und frühstens erst ab Dienstag. 37 SSW.

@ marci sehr kreativ Dein Mann  ;D aber ich finds süß das er es gemalt hat und sogar 2 Stück hintereinander. Die Füße find ich ja richtig goldig  :-*

@ Bibbi Wo bist Du ? Also entweder piepst du jetzt mal oder Du schreist mal so laut das wir auch so wissen wo Du bist  ;)

@ regen Also bei so einem süßen Geschenk werd ich Friedrich auch mal neben Erik legen  ;) Giraffe Sophie bekommt mein Frosch auch noch  :-*

@ drops na erzähl mal was im paket drin war

allen anderen ganz liebe Grüße

gerade am CTG hatte ich 2 etwas längere Wehen drauf  :o hat ein bißchen gezogen

oh ich hab so nen HUnger auf Obst und Gemüse !!! Auf Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen oder Heidelbeeren oder Gurkensalat. Hier gibts nur Manadarinen.   >:( und auch nicht mal nen Yoghurt oder süßen Quark --- überlege gerade ob ich mal unten mir ne Cola hole. Ich brauch mal was kaltes süßes. Oder ein Softeis .... oh da merkt man erstmal wie gut man es zuhause hat

Wer fehlt noch mit dem Paket ?

Lilly

PriMa

Huhu,

Jemand Lust auf Fanta4? Die sind heute bei uns im Hockeypark und somit auch indirekt auf meiner Terasse ;D ;D

@Sonne
Wenn ich das jetzt mal ganz leise deuten darf, gehen wir mal davon aus, dass am Die eingeleitet wird. Wenn sie bis jetzt gar nicht wissen, wo das Problem ist, bekommen sie es auch vorerst nicht in den Griff!
Ich habe Erdbeeren und schieb dir welche rüber!

@lilli
Just One of them days.....don't take it personal! S:D

Bibbi meld dich endlich! Oh man, kann mal jemand ne SMS loslassen?

Lilly

Sonne

Auja was gegen meine Langeweile würde mir auc gefallen ... haste noch was frisches da ? Ach Erdbeeren - ja das passt  :-*

@ lilly kannst du bibbi wieder anschreiben ? Sie soll doch pieps jeden tag sagen ... menno sie will nicht hören !

mann ich will nen joghurt jetzt auf der Stelle ..... ich merk das meinem Körper gerade was fehlt  :-X :-\ :'( ??? :(

Nicole80

Nabend ihr Kugelz!

@me
ihr habt mich irgendwie so wuschig gemacht heute das ich total fleissig war.
weollte mich eigentlich ausruhen und schlafen weil die Grippe mich doch sehr schafft aber wie von der tarantel bin ich wieder auf und hab in Noels Zimmer gewütet.habe wäsche sortiert und gewaschen.Sterilisator fertig gemacht,Flaschen,Wickeltasche,Bettchen,Maxi Cosi sind startbereit.
Irgendwie bekam ich voll panik das es plötzlich losgeht.wäre mir lieber denn bin ja der Termin-amok-Typ aber jetzt wird der kerl bestimmt bis zum termin durchhalten.so war es bei meinen Mädels auch :D wo sie endlich kommen durften wollten sie nicht mehr und ich hab übertragen

@sonne
kann verstehen das du fertig bist.bin auch nicht der von-zuhause-weg typ.
bin mal gespannt denke auch wie die anderen das du unsere nächste sein wirst.

@lilly
solche tage kenne ich in letzter zeit zu genüge...aber ist bestimmt nur ne phase-bete-
wünsche dir nen erholsamen abend.ist er im Bett?

@prima
so so fanta 4 in der Nachbrschaft-ich höre hier in viersen nix ;D mag sie eh nicht so avber mein mann würde sich freuen

@summer
wie geht es dir?

@bibbi
böses Mädchen-zack zack melden!!!!

@miss
schön das alles ok ist...schön beobachten das ganze.besser einmal zuviel als zuwenig!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Sonne, ja, ich kann sie anschreiben, aber sie hat sich doch heute schon mal gemeldet oder?

Nicole, ja, er ist jetzt im Bett. Hab eben noch Marmelade gekocht, war dringend nötig und ich bin auch froh, dass es jetzt gemacht ist, aber es hat mich jetzt nur noch genervt. Der Kleine schläft aber noch nciht. Er war so aufgedreht, hat sämtlichen Scheiß gemacht und sich dabei scheps gelacht. S:D

Lilly

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Sry das ich euch so lange warten hab lassen. Heut war wohl für jeden ein Schei*tag!!!!! Ich habs geschafft, bis um 13.30 Uhr zu schlafen, als Männe dann um 14 Uhr daheim war haben wir uns ein Haus angeschaut , dann sind wir einkaufen, um 17 Uhr ist dann meinem Sohn eingefallen, das er ja Training hat. Haben ihn dann noch hingefahren, waren aber zu spät dran, so das wir ne Stunde gewartet haben, bis es zu Ende war.Das einzige was toll heute war, war das Essen -es gab Raclette. Auf jeden Fall sitz ich jetzt seid 7 Stunden mal wieder auf der Couch, und bin hundemüde.
Die Wehen heut morgen nach dem Bad hatten auch wieder nachgelassen ... hatte den ganzen Mittag zwar welche, aber nicht effektiv.

Prima: Ähm, kannste mal bitte aufhören so einen Quatsch zu träumen?  S:D Da fällt nix ab... Obwohl- bekäme ja dann doch meine Samantha... Nee, ich will meinen Nils

Miss: Hallo?? Ich werd so richtig schön vor der Zielgeraden durchgereicht S:D ich drück dir die Daumen!!! :-* Meld dich

Sonne: Och Menno, bei dem Zettel hätte ich mir auch schon Hoffnungen gemacht, aber den Rest schaffste auch noch :-*

Drops: Supi, nimmer im Wärmebettchen

Regen:  :-*

Talida: Da mach ich mir auch Sorgen drum, gibts ja normal auch net, das sie sich so lange net meldet...  :-[

Nicole: Mit Grippe ist nicht zu spaßen, warste schon mal beim Arzt? Du mußt ganz schnell wieder fit werden, so kurz vorm Et ist das net gut.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mama83

huhu mädels,
meld mich nur mal kurz

Vielen lieben dank an mein wichtel hab mich gefreut
bei meinem wichtel denk ich an sonne?!

Bin gespannt wer hier der nächste ist der entbindet, fotos stell ich spätestens am WE rein

Liebe Grüße an alle

Lilly

Bibbi, also ist es jetzt mehr oder weniger ruhig bei Dir..... Wahnsinn, dass die Wehen so abgeschwächt sind.

Sonne

ahhh talida ist auch gerade grün geworden  :-* hihi dsas passt ja ...

@ bibbi mensch wie oft haben wir dir schon gesagt melde dich wenigstens mit einem pieps .. du bist doch auch ein heißer anwärter  :-*

wenn ich mich nicht täusche hab ich als Wichtel meinen Namen schon wieder 2x gelesen  ;D Also sag ich mal noch gar nix dazu  S:D

hab ich schon erwähnt das es mich juckt !?  ;D

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ich weiß, Schande über mich! ...

Lilly: ich würd mir sowas von wünschen, das es endlich richtig los geht. Hab mich heute morgen wieder zu früh gefreut...

Talida

Huhu ihr Lieben,
ich melde mich morgen. Wollte nur kurz piepsen.
Bin total müde und mein Bauch ziept ständig!
Wünsche euch ne gute Nacht! :-*

Bibbi (Dreamy)