ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Bibbi, ich drück Dir die daumen, dass es bald los geht. Schlaf schön.

Talida, klingst ziemlich groggy. Was hast denn alles gemacht? Wie ziept der Bauch? Dir auch ne gute Nacht

Hippelmama

@Bibbi Der kleine Nils meint es wirklich nicht gut mit dir. Wünsche dir das es bald los geht

@Talida Wünsche dir das dein Tag morgen wieder besser wird

@lilly Hoffe du hast dich etwas beruhigt

@Miss Schön das die Werte nicht ganz so schlecht sind und du wieder heim konntest

@Dropsi Warum darf sie nicht im Zimmer bleiben??? Wegen der gelbsucht???

@Sonne Nur für dich

@ Nicole gute Besserung. Ruh dich aus

@Wichtelgeschenke Sind wirklich alle toll

@me GVK war toll. Entspannungsübungen. Und was ist. Nele macht Terror ohne ende und ich bin schon den ganzen Tag mit Senkwehen dran.

Lilly

Hippel, ja, so langsam gehts wieder. Aber vorhin wars echt schlimm :P Darf ich auch vom Obst nehmen?

Wünsch Euch auch ne gute Nacht! Schlaft schön!

Hippelmama

@lilly Gute Nacht. Natürlich darfst du dir nehmen, Sonne guckt ja grad net  ;D ;D S:D

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

3 Stunden geschlafen, und jetzt bin ich hellwach- ich könnt kot*** :-X

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mini-schnecke

Guten Morgen

nur kurz:

@ bibbi   och Mensch du tust mir so unendlich leid.

@ Nicole   von mir auch Gute Besserung

@ Wichteln  wow ihr habt ja alle schon ausgepackt. Tja bin selbst schuld wenn ich es verpasst hab. Werde es später nachholen

@ me. Ich hab Kreislauf und Kopfschmerzen vom feinsten. Und heute morgen nur Arzttermine.

Meld mich später wieder liebe Grüße

Nicole80

Morgääääääähn Mädels!

habt ihr alle gut geschlafen?

@me
ne war noch nicht beim arzt-werde aber morgen früh gehen wenn Kinder aus dem Haus sind.fühl mich schon besser aber will mal abhören lassen vorsichtshalber ob alles frei ist wg narkose etc

@mini
gute besserung...sprich das direkt beim arzt an.was macht dein Zucker?

@bibbi
ich denke du versteifst dich so drauf das es losgeht das nix geht...weiss ist bei andauernden schmerzen nicht einfach aber weiss selber aus zweifacher erfahrung das das njix bringt.erst wenn du den gedanken beiseite rückst würd es losgehen.vielleicht ist es einfach noch ein zeoichen das der kleine mann noch braucht.Hoffe bist mir nicht böse :-* denk an dich

@all
hoffe heute wird unser tag besser!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mini-schnecke

Meine Zuckerwerte sind morgens sehr bescheiden liegen immer zw. 110 - 115
egal was ich abends spritze und wieviel von dem langzeitinsulin.
Bin deswegen schon am verzweifeln :'(

Sonne

Guten Morgen

*etwas vom leckeren Krankenhausfrühstück hinstell*  ;D greift ruhig zu -- draussen steht ein ganzer Wagen voll  ;D

@ lilly so so kaum sind mir die Auge zugefallen fällst Du über mein Obst her  S:D Ich hoffe es hat Dir geschmeckt  :-*

@ hippel Oh vielen Dank für den tollen Obstkorb und der Joghurt sieht soooooooo jammiiiiii aus .... Die Ananas kann ich leider nicht essen - bin da allergisch drauf und bekomm nen ganz dicken Mund und Zunge und kann dann nicht mehr sprechen  ;D Oh jetzt hab ich verraten wie man mich mal zur Ruhe bringen könnte  S:D Behalt es für Dich !!!

@ Bibbi och Bibbi jeden morgen denk ich "heute hat mich Bibbi überholt" ....

@ me Nacht so lala .... ich glaub ich hatte die ganze Nacht senkwehen oder irgendwas in die Richtung. Hat jedenfalls ganz schön gezogen -- naja mal sehen was das CTG gleich bringt.

allen anderen ganz liebe Grüße  :-*

der Moskito müßte auch gleich wieder kommen .. meinen Armbeugen tun schon weh  :(

Emma Marie

So erstmal FRÜHSTÜCK....

@Bibbi: Oh man du bist ja mit deinen Kräften am Ende wenn es denn mal losgehen sollte!! Versuch Dich doch nochmal hinzulegen!!

@Mini: Oh je, liegt das am Wetter?? Bei uns ist es so schwül und drückend draußen das man schon mit kurzen Sachen raus kann!

@Nicole: Gute Besserung, hoffentlich ist die Lunge frei und deinem KS steht nichts im WEg!!!

@Sonne: Dann hast du ja auch nicht soo toll geschlafen?!

Me: Ich muß nachher auch ins KH ambulant, mein FA ist im Urlaub und dann wird geguckt ob sich die "Zicke" doch nochmal überlegt hat zu drehen!!! Schön wäre es! Habe seid gestern durchgehend einen harten Bauch und Druck nach unten. Mal schauen ob noch alles in Ordnung ist!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Nicole: Warum soll ich dir böse sein...  :D Verrückt mach ich mich nicht, denn ich weiß das definitiv am 29.06 Nils zur Welt kommt...  ;)

Ich bin hellwach und auch nicht müde, aber meine Katze hat mal wieder Augenringe  ;D Die macht ja den Marathon mit.
Heute morgen hatte ich mal wieder ein paar Wehen die schön knackig waren, aber seid dem wieder nur leichte... abwarten

Mini: Du Arme...

Nicole: Gute Besserung!!!

regenbogen78

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

noch keiner entbunden? s-kringellach s-kringellach s-kringellach

oh mädels ihr schwächelt ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Nicole80

@mini
bei mir kommt das immer darauf an was ich abends esse und wann ich esse.nach 8 darf ich nix mehr sonst habe ich den nicht im Griff-manchmal kotzt mich das auch sooo an.
spritze abends 8 einheiten langzeit und übertags 4 vor jeder mahlzeit
was ißt du denn abends so?

@bibbi
dann bin ich ja beruhigt das du nicht böse bist :-*
wie gesagt kann dich voll verstehen hab das selbst schon hinter mir

@jean
dann sind wir mal gespannt
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Bibbi (Dreamy)

jean: Ups,hab deine Nachricht überlesen.. :-[ Daumen sind fürs kh gedrückt

Lilly

Guten MOrgen zusammen,

hab wieder ne gute Nacht hinter mir, konnte prima durchschlafen. Tat soooooooooooooo gut. sorry, Bibbi, dass ich das vor Dir schreib, wo Du so ne doofe Nacht hattest. :-*

Sonne, danke fürs frühstück. Obst war lecker

Emma Marie

@Bibbi: Danke, mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, das es ein KS wird, aber andererseits hab ich es dann villt früher hinter mir  S:D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Guten Morgen,

Hier ist ja noch alles beim Alten ;D

Ich melde mich nur mal kurz! Mache jetzt etwas klar Schiff und dann kommt gleich meine Freundin und macht den Bauchabdruck! Sie war gestern bei den Fanta4. Bin gespannt, was sie erzählt. Ich habe bei der Musik gebügelt ;D ;D

Schönen Tag Mädels.....

Bibbi (Dreamy)

Tornadowarnung :o :o :o :o :o :o :o :o Mädels paßt auf euch auf (wurde grad bei Punkt 9 gesagt)

Mia

guten morgen liebe julis :-*

@bibbi
tornado  an mir wird er wohl vorbei ziehen!  ich bin eindeutig zu schwer S:D S:D
hoffe euch geht es allen soweit gut?
ich komme hier wirklich zu gar nix mehr :-\
gestern war ich bei einem infoabend im kk leider konnten die kreissäle (wegen denen wir eigentlich  dort waren) nicht besichtigt werden! im mom. ist bei uns wohl voll der baby boom ;D
ich fahre nachher in die stadt! brauche noch einiges für meinen klinik koffer :-X
der wird am wochenende auf jedenfall mal gepackt!
nicht das ich die nächste bin S:D S:D S:D
ich wünsch euch allen nen schönen tag :-*

Schnie

Moin moin

Böh mir gehts heute so schei..... :-X
Hab seid der Nacht höllisch schmerzen am steissbein*nerv*und ich bin so schlapp.
War gestern im geburtshaus,da solte ich mich auf einer liege lege und da hatte ich eine wehe mein ganzer bauch war ein steinklumpen.
Mein Freund sagte das es voll heftig aussah,nur die hebi hats nicht gesehen.
Die herztöne vom kleinen waren da bei 170 ob das normal ist? ???
Als die wehe weg war lagen die herztöne bei 140.
[/url]

Talida

Guten Morgen,

ich hab nachgelesen von zwei Tagen. Packt ihr einfach ohne mich aus  ;D

@bibbi: tut mir Leid, dass du nicht geschlafen hast! Hoffentlich kannst du heute über Tag ein bisschen ruhen.
Tornadowarnung? Auch bei uns?

@schnie: oh je! Gute Besserung!

@lilly: hoffentlich ist Johannes heute besser drauf! Manchmal gibts aber auch so Tage, da könnte man echt die Krise bekommen! Hab grad Bilder von dem kleinen Mann und Izzie gesehen. Superschön!

@Mia: du kommst noch nach mir. Bitte nicht vordrängeln!  S:D
Viel Spaß beim Besorgen der restlichen Sachen für den Koffer!

@sonne: gut, dass Friedrich noch Schonfrist bekommt und du auch! Wie war das CTG?
Hab grad vorgestern beim FA gelesen über Juckreiz. Von Leber stand da zwar nichts, aber von Gallenproblemen!

@regen:  :-* gegen den Krankenhauskoller!

@miss: puh, da bin ich ja erleichtert, dass es Fehlalarm war!

@mini: tut mir leid mit dem Wert. Leider kann ich dir keine Tipps geben, was du da machen kannst! :-\

@PriMa: hab gar nicht mitbekommen, ob ihr euch versöhnt habt?! Ich hoffe es mal!

@me: Fa Termin war gut. Sie war zufrieden. 2400g geschätzt. Zuckertest hält sie für unbegründet, ich soll aber trotzdem am Freitag nüchtern kommen und wen der Nüchternwert dann zu hoch ist, dann kann ich den gesamten Test machen (Gewicht und Fruchtwsser des Babys sprechen aber nicht für Zucker). Was mir komisch vorkommt, dass mein PH- Wert 4,7 ist laut Hebamme, die FÄ hat aber nix dazu gesagt. Ist doch eigentlich zu hoch oder was meint ihr dazu!?

Gestern konnt ich mich nicht wirklich melden, mein Mann hatte Geburtstag und wir waren im Treiben. Waren morgens frühstücken und abends essen. War lecker, aber ich war gestern Abend total platt.

@Wichteln: alle habt ihr sooooo süße Sachen bekommen. Ich übrigens auch. Foto stell ich gleich rein und löse meinen Wichtel mit der tollen Schrift auf!  :-*
Erstmal ess ich was! Bis gleich!

Dropsknopf

Guten morgen!
:) :) :)

Nun ratet mal was die smileys bedeuten??  ::)

Jaaaaaaa wir dürfen morgen nach Hause!!  Ich bin total happy

Hippel. Sie hatte ja die überwachung noch dran und lag ja bis gestern früh noch im wärmebettchen;-)

Wie tornado???

Sonne bleibst du nun im kh??

Schnie klingt sehr nach aus:-( drück dich

Bibbi du quälst dich immer noch ich war auch gegen 2auf war stillen

Mehr fällt mir nicht ein, grüß euch lieb,  nachher wird meine maus wieder gebadet

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Talida : "Tornados sind möglich" ob jetzt bei uns , da wurde nix gesagt... Na dann Mahlzeit :D

Schnie: Mit den Herztönen brauchste dir keine Gedanken zu machen...ich war auch ganz skeptisch,wie bei nils die Herztöne auf über 180 hochgingen... Die Hebamme sagte dann nur: Der kleine ist etwas aufgeregt, weil seine Wohnwände auf ihn zukommen ;) Schlimm wäre es, wenn die Herztöne unter den Wehen absacken würden

Prima: Viel Spaß ;D

Dropsi: Wie supi ist denn das!!! Gratuliere !!!! Freu mich so für euch

Nicole80

@dropsi
wie geil s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
freu mich für euch!und neidisch bin ich auch
so langsam will ich auch meinen zwerg haben

@schnie
gute besserung

@prima
viel spass mit deiner freundin

@mia
an mir wird der torando auch vorbei ziehen denn bin auch zu schwer ;D ;D